Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 18:50



Offizielle My little Pony Plüschies!
24.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Da ist wieder die Sache mit dem Vertrauen. Kennt ihn wer von euch vielleicht persönlich? Will jetzt nichts böses über ihn sagen aber ich vertraue nicht jedem im Forum. Auch wenn er noch so nett ist [Bild: pc-nsiwh.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.08.2013
Rimelchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Und wenn ihn jemand kennt? Was dann? Dann kennst du diesen jemand auch nicht. Willst du so lange eine Kette führen, bis du jemanden daraus kennst oder wie läuft das Spiel?
Zunt führt hier öfters Sammelbestellungen durch und hat sogar einen dementsprechenden Forentitel. Ich glaube nicht, die Mods machen das aus Spaß einfach so.

Aber naja, muss jeder selber wissen.
Zitieren
24.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(24.08.2013)Rimelchen schrieb:  Und wenn ihn jemand kennt? Was dann? Dann kennst du diesen jemand auch nicht. Willst du so lange eine Kette führen, bis du jemanden daraus kennst oder wie läuft das Spiel?
Zunt führt hier öfters Sammelbestellungen durch und hat sogar einen dementsprechenden Forentitel. Ich glaube nicht, die Mods machen das aus Spaß einfach so.

Aber naja, muss jeder selber wissen.

Das war auch nicht böse gemeint und habe erst jetzt gesehen das er das scheinbar schon öfters gemacht hat und das einige schon was bei ihm Vorbestellen. Ich bin nur etwas skeptisch am Anfang [Bild: z-Sad.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist bei sowas sehr zuverlässig. Der legt dich nicht hinters Ohr. Er trägt den Titel des Dealerponys nicht, weil er dich bescheißt [Bild: cl-fs-wink.png]

Um noch einmal offtopic zu gehen und meine Kätzchen zu zeigen
(Auf dem ersten Bild sind es die beiden oberen und auf dem letzten Bild ist es die, die nach oben guckt und maunzt und die rechts abseits sitzt) [Bild: fluttershy_clap.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(24.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er ist bei sowas sehr zuverlässig. Der legt dich nicht hinters Ohr. Er trägt den Titel des Dealerponys nicht, weil er dich bescheißt [Bild: cl-fs-wink.png]

Um noch einmal offtopic zu gehen und meine Kätzchen zu zeigen
(Auf dem ersten Bild sind es die beiden oberen und auf dem letzten Bild ist es die, die nach oben guckt und maunzt und die rechts abseits sitzt) [Bild: fluttershy_clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Die sind mal so süß das ich Karies kriege [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ich freue mich schon die ganze Zeit auf die beiden [Bild: cl-rd-cute.png] Seitdem sie 10 Tage alt sind habe ich Klo, Spielzeug, Futter und Kratzbaum hier stehen [Bild: pc-dq.png]

Wenn ich Glück habe, kann ich sie am Donnerstag schon mitnehmen (Je nachdem, ob sie schon aufs Katzenklo gehen) Derzeit sind sie 5 Wochen alt. Ansonsten dann halt den Donnerstag danach. Drückt mir die Daumen, dass sie schnell selbstständig werden [Bild: cel-yay.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
*Daumen drück*

Wird schon werden ^^ Blöd sehen sie ja nicht aus [Bild: cl-rd-cute.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
24.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Wenn du doch schon weißt, dass es Offtopic ist, dann unterlass es auch bitte. Es gibt hier extra Topics für seine Haustiere und die PN-Funktion. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Jetzt ist mein Plushie auch endlich gekommen. Ist er nicht süß?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Ah nah herzlichen Glückwunsch dann endlich mal [Bild: 01-luna_happyemote.png] Wurde ja auch Zeit


Zitieren
24.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(24.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Wurde ja auch Zeit

Das kannst du laut sagen. Aber immerhin, nachdem sie sie losgeschickt haben, hat es wirklich nur eine Woche gedauert, bis sie da war. Da haben bei mir selbst einige Inlandslieferungen länger gedauert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Jeder geht mal offtopic, egal in welchem Thread [Bild: cl-rd-notamused.png]

Na dann freue ich mich auf eine kurze Lieferzeit [Bild: cl-rd-cute.png]

Ich habe bisher noch keine Mail bekommen, aber noch gebe ich ihnen bis nächste Woche Donnerstag Zeit [Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
24.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Naja wenn alle anderen sie haben jetzt, wird deine sicher auch bald ankommen [Bild: pc-awink.png]


Zitieren
25.08.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Die Twilight sieht ja so süß aus!
Ich muss wohl noch bis Weihnachten warten bis ich mir eine holen kann, erstmal bekommt meine Tochter ihre Nice Pinkie Pie als Einschulungsgeschenk. Smile
Hoffe die BaB twilight gibt es bis dahin auch noch.

@ Rainbow Pie: Unsere Katzen kommen auch erst im September, werde dann auch ein Foto im Haustierthread reinstellen. Deine beiden sehen sehr niedlich aus, auch das dritte ist knuffig, sogar ein Glückskätzchen.

achja; es ist imme gut im Intenet skeptisch zu sein, ich hatte hier aber zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber ich bin auch von natur aus eher skeptisch.
Zitieren
25.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Die dritte nimmt meine Oma dann. Sobald dier hier sind, werde ich die Totfotografieren! :3

Was meine Twily angeht:
Ich werde am Mittwoch zu 4thD eine Mail senden [Bild: cl-cpp-eye.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(25.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was meine Twily angeht:
Ich werde am Mittwoch zu 4thD eine Mail senden [Bild: cl-cpp-eye.png]

Wann hattest du noch gleich bestellt?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
So um den 20. Juni rum [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
(26.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  So um den 20. Juni rum [Bild: pc-phuh.png]

Dass der dann noch nicht verschickt wurde, ist bei dem derzeitigwn Andrang gar nicht komisch.

Glaub mir, die haben dich nicht vergessen. Ich hatte am 22. März bestellt, und hatte in meiner E-Mail zurückgeschrieben bekommen, dass sie "in dieser Woche", also Ende letzter Woche, verschickt wird. Die kommt noch, keine Sorge.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
26.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Hauptsache du hattest sogar schon am 22. März bestellt [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] Ist ja gruselig, dass das fast ein halbes Jahr dauert, bis man da sein Zeug bekommt


Zitieren
26.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell: BaB Ponies
Hab ja keine angst, dass sie nicht ankommt oder sie mich vergessen haben. Wäre nur interessant zu wissen wann sie die los senden Wink

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste