Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 07:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
24.08.2013
PiPieCupcakeHunter Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(22.08.2013)DistortedDemon schrieb:  Naja wenn mans durch hat is dann eher scho langweilig lieber 8 - 14 Herzen am Tag dafür sich umso mehr freuen wenn man wieder ein neues Pony hat als alles gleich frei zu schalten und sich dann fragen was man jetzt eigentlich macht außer anderen noch Herzen zu schicken kann man dann ee nix mehr machen. Jedes mal alles einsammeln und Prasprites vertreiben wird auf die dauer langweilig. Ein Zitat von South Park *Es wird erst scheiße wenn du ganz oben bist* das passt eigentlich fast überall hin auch bei einigen Spielen

Möchte noch hinzufügen hab beib weiten nicht alle auf Max Lvl aber werde se nach und nach mal abarbeiten was Dank MrBronyLp kein prob is hab nu ü 100,000 gems Das sind mehr als genug für alles was ich braucht musste ich so 10,000 gems zahlen grob geschäzt
Also thx nochma an BronyLp hat mit sehr geholfen bei den über teuren preisen von Gameloft^^

(24.08.2013)Blumenregen schrieb:  Ich kann schon seit Monaten keine Herzen mehr verschicken, weil ich immer Serverprobleme habe.. meine Freundesliste wird einfach nicht geladen. Twilight: No, Really?

Ich muss auch sagen, dass das Spiel seit dem letzten Update irgendwie verschlimmbessert wurde. Die Ponys sind zwar günstiger geworden im Shop, dafür droppen kaum noch Gems und bei dem Ballonspiel gewinnt man einfach keine guten Sachen mehr. Ich habe jetzt schon 12 mal das Ballonspiel mit dem Gems gemacht und nicht ein Pony gewonnen. Whining (Dafür haben ich ca. 1000 Dekogegenstände... also falls jemand diese Herzfigur braucht....)

Dazu kommt noch, dass ich grundsätzlich NUR Treuescherben brauche und kaum welche droppen... mittlerweile sind Ponyville und Canterlot versucht. Ich bräuchte glaub ich 100 Treuescherben um das zu bereinigen.

(und ich hab nur noch Quest bei denen man unmengen an Gems ausgeben müsste um sie zu beenden)

Gameloft wtf??? Flutterrage


Momentan sollte es eig wieder gehen mit den verschicken nach den Update bei mir dauert es dennoch lange für den Aufbau

Solltest du Android haben guck ma auf den Channel von MrBronyLp vorbei er hat da was erstellt^^ Das bei evtl gemprob helfen könnte denke aber nach den Update was ich eben machte klappt es bei dir wohl auch nicht mehr es kamen neue Ponies dazu und eine andere Vinyl Sratch so 80er style hinzu und 3 neue gebäute alles nur für Canterlot glaube es wahren 5 neue Ponies inkl Vinyl

G PPCH

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von PiPieCupcakeHunter.)
Zitieren
25.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
tadam

Zitieren
25.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Unterlasse doch bitte solche sinnlosen und dann noch kurzen Posts. Sowas ist in einem Diskussionsforum nicht allzu gern gesehen Wink


Ich frag mich echt, womit die Glitzervinyl zusammenhing. Haber sie nämlich leider auch nie erwerben können.
Zitieren
25.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe das nur geschrieben weil keiner was schreibt -.-
und ich hatte glitzervinyl mal mit rubinen gekauft,sprich bei mir war sie normal im shop^^

Zitieren
25.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Muss ich ernsthaft nun 35 Rubine sammeln, um Rarity für die Quest frei zu schalten? Was ein schwachsinn.... Das mit dem Kino,dass man da 2 pro werbung gucken bekommt,ist auch fake (zumindest bei mir (iphone)). Ich habe 11 Rubine. müsste also noch 24 lvl steigen. Dann wäre ich bei lvl 65. Geht es nciht nur is lvl 60?
Und selbst,wenn das noch reicht, dass ich in ein paar Monaten das dann habe - es gibt ja noch mehr Ponies, für die man diese Rubine braucht…
hacken kann man das Spiel noch immer nur bei android, oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
25.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.08.2013)Aica schrieb:  Muss ich ernsthaft nun 35 Rubine sammeln, um Rarity für die Quest frei zu schalten? Was ein schwachsinn.... Das mit dem Kino,dass man da 2 pro werbung gucken bekommt,ist auch fake (zumindest bei mir (iphone)). Ich habe 11 Rubine. müsste also noch 24 lvl steigen. Dann wäre ich bei lvl 65. Geht es nciht nur is lvl 60?
Und selbst,wenn das noch reicht, dass ich in ein paar Monaten das dann habe - es gibt ja noch mehr Ponies, für die man diese Rubine braucht…
hacken kann man das Spiel noch immer nur bei android, oder?

ja kann man derzeit nur bei android,man bekommt auch rubine wen man die wechselponys besigt(ist bei mir abundzu)

Zitieren
25.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
achja, stimmt. Und sag nciht Wechselpony, das klingt ja schlimm x.x
sorry,darfst du natrlich sagen. Leben immerhin hier in Deutschland, aber trotzdem xD
So n Changeling hatte ich noch nicht (Außer vor 2 Jahren oder wann ich das mal spielte, eh es auf ein mal gelöscht war) Weiß aber gar nciht mehr, wie man die besigt. Das waren Herzen, oder?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
25.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.08.2013)Aica schrieb:  achja, stimmt. Und sag nciht Wechselpony, das klingt ja schlimm x.x
sorry,darfst du natrlich sagen. Leben immerhin hier in Deutschland, aber trotzdem xD
So n Changeling hatte ich noch nicht (Außer vor 2 Jahren oder wann ich das mal spielte, eh es auf ein mal gelöscht war) Weiß aber gar nciht mehr, wie man die besigt. Das waren Herzen, oder?

nope es waren scherben^^und sorry bin nicht auf das englische wort gekommen

Zitieren
25.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
aso ok.. kann mir grad nciht vorstellen,welchee scherben. aber sicher ähnlich ätzend dann, dass man da auch nie genug hat und die KArte irgendwann bedeckt ist mit Ungeziefer..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
26.08.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
Gerade ist wieder ein Update für die IOS Version rausgekommen,

   
[Bild: apugu5uv.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
26.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und für android ist nichts raus na ganz toll -.-

Zitieren
26.08.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.08.2013)Renton schrieb:  und für android ist nichts raus na ganz toll -.-

Ach das kommt noch,
das neue Ball Spiel ist ja klasse,
habe es gleich mal mit BigM ausprobiert ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
26.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
will haben o.O

Zitieren
26.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kreisch

Gleich mal Update machen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
schade das es kein ios emulator gibt-.-(für android gibts ein,sogar als ganzes betriebssytehm)

Zitieren
26.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Weise Aloe einen Laden zu
Wieso kann gameloft nicht einfach mehr laeden für cantelot machen ?

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kp

Zitieren
26.08.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Und sie haben den Kino Bug behoben

Aber dafür werden bei jetzt die Herzen de ich annehme nicht mehr gespeichert

~.~

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.08.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
jessy das problem habe ich auch ._: nich nru das ich habe sogar das problem das ich nichma mehr welche schicken kann D: und ich komme seit wochen nichma in die stadt von denn anderen mehr ._.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
26.08.2013
Renton Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
deshalb nene ich gameloft immer gameschrot-.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste