Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 11:25



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.08.2013
Primakov Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Fuck, schon wieder die 10'000 verpasst. Naja.

Das "Team" diente eigentlich nur dazu HP's in den Pool zu werfen, während ich nachlade und der Feind feuern kann. Das nenne ich mal Teamwork. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)


Das Replay sollte ich nicht posten, da ich schlimme Wörter gesagt habe und während ich das Team beschimpft habe angeschossen wurde. RD laugh
Zitieren
19.08.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.08.2013)MWMalcolm schrieb:  Schlechte Spieler versauen mir persönlich nur noch das Spiel, egal in welchem Team sie sind.
Sind sie beim Feind wird die Runde langweilig, im eigenem Team wird die Runde Frust pur, die schaffen nichts und man hat vielfache arbeit.

Daher werde ich asap auf Warthunder wechseln, da können mir die Lowbobs egal sein, ich bekomme bei Leistung eine angemessene Belohnung.

Kommt mir bekannt vor. Je länger man WoT spielt, desto unzufriedener wird man mit den Teams. Die ersten 5000 Schlachten war ich noch mit viel Humor dabei und hab' immer "We can still make it!" in den Chat geworfen, wenn es schon offensichtlich verloren war. RD laugh

Heute bin ich nur noch am schäumen, wenn sich meine Teamkameraden mal wieder gegenseitig die Rübe einschlagen, ein Picknick im Wald feiern oder die ganz dicken Brummer bergsteigen gehen. Auch wenn das im anderen Team passiert, ist der Spaß dahin, wie du schon sagst. Im Chat hör ich mich auch schon so an, wie die, über die ich mich früher immer geärgert habe.

Persönlich unzufrieden bin ich auch mit dem balancing, WG leistet sich da immer grobe Schnitzer, die dann viel zu lange auf Behebung warten.

Warthunder werde ich nicht antasten, aus einer ganzen Reihe von Gründen. Erstens weil ich nicht glaube, dass es als Gesamtpaket irgendwie besser wird als WoT, es wird halt eben nur andere Makel haben. Zweitens will ich nicht nochmal neu anfangen, WoT hat mehr als genug Zeit gekostet. Drittens ist mir das setting eigentlich total egal. Ich hab' WoT nur angefangen, weil mich ein Freund dazu bequatscht hat, Panzer oder zweiter Weltkrieg im Allgemeinen interessiert mich nicht die Bohne.

Das einzige was mich in WoT hält ist mein Clan. Und da ich fast alle angestrebten grinds hinter mich gebracht habe, kann ich mein Pensum hoffentlich zukünftig herunterfahren und mich wieder anderen Spielen zuwenden (aktuell Torchlight 2, ich will das endlich auf Elite Hardcore durchkriegen). RD wink
Zitieren
19.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tja, heute bzw. gestern war der Supergau. Die Teams waren derart armselig und zermürbend, dass mir nicht nur der Kragen geplatzt ist, sondern ich erstmal Konsequenzen ziehe. Wir hatten mehrmals Teamkiller deluxe, also absichtliche, dann jedes 2te Spiel mindestens 1-2 AFKler und die Krönung war der TURK, der sich das ganze Spiel in der Ecke von Prokorovka versteckt hat, weil er nicht sterben wollte. Die haben alle gespielt als würden sie die Füße für die Maus und die Tastatur gar nicht benutzen.

[Bild: pc-rderp.png]

Ich spiel jetzt mit Jeck tatsächlich auch Warthunder. Und das mit absoluter Abscheu vor Flugzeugen. Und wisst ihr was? Das System dort macht mir wirklich mehr Spass, denn es belohnt einen wirklich sofort für gute Leistungen. Killstealing lohnt sich kaum, weil Kills keine übelst besonderen Belohnungen geben, sondern die Gefechtsleistung allgemein. Auch Bodenziele oder Basen einnehmen. Taktik wird belohnt... [Bild: cl-rar-rape.png]
Sicher, fliegen auch Teils harte Bobs rum, aber die sind nicht so spielentscheidend wie bei WoT. Zudem mag ich es mehrere Flugzeuge nutzen zu können. Sterb ich mal aus Pech, darf ich nicht wie bei WoT im Zuschauermodus die Armseligkeit des Teams "genießen", sondern bekomme mehrere Chancen.

Im Moment kotzt mich WoT nur noch hart an. Ich muss wirklich Malcolm nachträglich zustimmen und mich entschuldigen es bezweifelt zu haben. Wenn Wargaming nichts ändert und weiter Campen und Panic-Luckshots belohnt, dann können die sich mal ihre Panzer sonstwo hinstecken [Bild: cl-rar-bored.png]

PS: Enerdshirak sagts, auch mal was anderes spielen hilft (nicht unbedingt Warthunder). Bei mir ist es Starcraft 2 Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gestern hatte ich in WoT wirklich fast einen extremem Flameausraster bekommen.
Ich fahr zusammen mit zwei Clankollegen im Zug. Der eine fährt den M46 Patton (Tier 9) und der andere den M103 (auch T9). Ich nehme meine Crusader SP Arty (Tier 7) hinzu, da die eh auch bis Tier 9 gematcht wird und das sogar ziemlich oft!

Wir starten das Gefecht und wir landen als Platoon 2 schönerweise sogar in einem T9-Gefecht, also alles ok!
Natürlich haben wir einen Zug bei uns im Team, der sofort anfängt rumzufkamen: Noob-Platoon 2. Die haben es natürlich soweit gebracht, dass das ganze Team sich über uns aufregt. Wir wären totale noobs so einen Zug aufzumachen. Wir haben ein "Lowtier" in ein Tier 9 Gefecht gemacht. Hallo ich bin Tier 7 und bin ganz normal hier und das Gegnerteam hat auch eine T7-Arty (sogar ohne Zug!!!)

Was passiert natürlich: Match läuft ziemlich genau 10 Sekunden und ich fress eine Kugel.... vom eigenen Team mit dem Kommentar: "Die f***ing noob!" Schönerweise habe ich das schon erwartet und bin provokativ im Capkreis stehen geblieben. Der Idiot wurde dadurch sofort blau. RD laugh Also ging das fröhliche geballer los. Meine beiden Zugkollegen haben ihn dann angefangen auseinander zu bauen und er hat freundlicherweise im blauen Zustand nochmals einen Kill gemacht. Ab dann hat er sich nicht mehr bewegt. Thx@Wargaming für dieses schöne Autobansystem Smile


Aber ganz ehrlich:
Was ist denn zurzeit im WoT los? Es ist langsam wirklich extrem was da abgeht.
Ich gewinne Gefechte mit einer Winchance von 5% mit leichtigkeit, währenddessen Gefechte mit 70% verloren gehen. Klar sollte man den Werten von XVm nicht trauen, aber Leute die eigentlich eine gute Statistik haben sollten doch mehr hinbekommen als so manche Volldeppen mit nem Rating von 200. Wobei es wirklich angenehm war einmal mit 3 400ers als letzte überlebende zu spielen. Die 3 haben wenigstens das gemacht, was man ihnen gesagt hatten. Die 1800er fahren eh meist hirnlos zu den Gegnern, sterben und flamen dann f***ing Noobteam. Natürlich kenn ich auch einige die tun das nicht Wink
Aber solche Leute häufen sich immer mehr. Teamplay wird immer weniger in den Matches. Teilweise reichen 10 Kills und entsprechendem Schaden von einem Zug nicht aus um das Match zu gewinnen. 5 Tier 10er verkacken gegen 3 Tier 8er.
Alles schon gesehen die letzte Zeit. Wie geht sowas? Kann man überhaupt so schlecht spielen? Man muss doch fast sein komplettes Hirn ausschalten, wenn man es zu zwölft nicht hinbekommt noch 5 Gegner auszuschalten!!!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
http://www.stupidedia.org/stupi/World_of_Tanks
Die Wissensquelle der WoT Spieler wurde gefunden!
Zitieren
19.08.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
hello dear sirs ... nice to meet you ... good bye
http://wotreplays.com/site/303057#ensk-swing_tune-t-15

AJ Prost

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
21.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was ein Zug so für ein Unterschied macht im Gegensatz zum alleine fahren:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Best Game Ever.


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Das Mutterschiff schlägt wieder zu! [Bild: cl-aj-glaring.png] Die TOG II* hat nicht nur einen ungemeinen Moralbonus für das gesamte Team, kurbelt den Teamchat außerhalb von klingonisch, Kurwa und Siema ordentlich an und hat ein HP Schild schlimmer als jeder Ultralisk, nein, es ist sogar einer der wenigen Panzer in WoT, der 1:1 historisch umgesetzt wurde. Gut, außer das transportieren von Kleinhupen wie den Renault FT. Das hat Lolgaming leider weggelassen [Bild: cl-aj-shrug.png]

Jeck und ich hatten letztens eine ganze Armada Mutterschiffe (sprich 3 TOGs) im Spiel. Leider waren alle drei zusammen nicht annähernd so gut wie RK, weshalb das eher albern war...aber für den Gegner. Das lohnt sich beim Schaden austeilen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Recherchiert ruhig mal wie Jeck und ich über die TOG und ihre wahre Historie. Man wundert sich nicht nur über die historisch korrekte Umsetzung, man hat auch viel zu lachen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(22.08.2013)Custody schrieb:  Jeck und ich hatten letztens eine ganze Armada Mutterschiffe (sprich 3 TOGs) im Spiel. Leider waren alle drei zusammen nicht annähernd so gut wie RK, weshalb das eher albern war...aber für den Gegner. Das lohnt sich beim Schaden austeilen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Bei dem Thema Goodies habe ich auch noch eine "nette" Runde erlebt:
[Bild: lzizigntruh.jpg]

Dat Company Cheerilee awesome
http://wotreplays.com/site/307886#team
Zitieren
22.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mann, Lünix, das sind doch keine echten Mutterschiffe. Das sind fahrbare Bunkeranlagen [Bild: cl-aj-conceited.png] Haben wenigstens alle gecamped wie sich das für echte Mausfahrerpros gehört? Campermaus is best Maus. Tötet mal, wenn man selbst nur noch mit 3 15% Blechschleudern über das Feld kriecht, eine komplett frische Maus. Vielleicht sollte man es dann nur ändern in: Asi Maus is best Maus AJ hmm

Es gibt aber nur ein wahres Mutterschiff und das bleibt die TOG. Kein anderer Panzer in WoT war dazu konzipiert andere Huckepack mitzunehmen.

Was habt ihr gegen die Stahlfront gemacht? Dauerfeuer Abenteuer mit euren Magazinflitzern in deren Hecks?

Ich hab gestern noch mal versucht zu spielen, ebenfalls zusammen mit Jeck unsere M7. Irgendwie bessert es sich nicht [Bild: cl-aj-shrug.png] Wieder jedes Spiel mindestens ein AFKler, HE Feggets und das Übliche im Chat (Beleidigungen, klingonisch, polnischer Nationalstolz). Man liest nichts Anderes mehr und Taktik scheint nun neuerdings Krebs auszulösen, denn die wird gemieden wie die Pest.
Das Highlight der Runde: Der Typ mit WN6 von 200 und knapp 600 Gefechten versucht Jeck das Spiel zu "erklären". Natürlich durchsetzt mit Beleidigungen. Es war aber ausnahmsweise mal ein Tscheche. Toll sowas, man lernt seine europäischen Mitbürger richtig lieben [Bild: cl-aj-whine.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So jetzt ist mein T-44 voll ausgebaut, bis auf die 122mm und die will ich mir nicht Leisten.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
23.08.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.08.2013)Bigtime 777 schrieb:  So jetzt ist mein T-44 voll ausgebaut, bis auf die 122mm und die will ich mir nicht Leisten.

ach, das hat aber gedauert. wir haben fast gleichzeitig angefangen und mir fehlen inzwischen nur noch um die 30k exp zum T-54, und dabei spiel ich in letzter zeit kaum... das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die maschine ausgebaut tierisch spaß macht. sie war ja schon stock sehr gut spielbar Twilight happy

die 122er braucht man wirklich nicht, die 100mm top-gun passt perfekt zum panzer (na gut, könnte nen tick schneller nachladen).

da dann mal viel spaß mit der kiste.
übrigens, ein hinweis: die rechteckige platte um die gun herum (ka wie sich das auf deutsch schimpft, die russen nennes "maske") frisst teilweise unglaubliche treffer. alle paar gefechte starre ich fassungslos auf meine turmfront in der ein 122mm breites loch von nem IS-3 prangt, ohne irgendwelche auswirkungen auf die HP gehabt zu haben... ich weiß nicht, was für eine mordsmäßige schottpanzerung da sein muss, aber sie ist echt unglaublich. die extrem bouncige und angeschrägt undurchdringbare front brauch ich wohl nicht erwähnen, die kennt man vom type 59 ja nur zu gut Cheerilee awesome
schon traurig, dass der T-44 bei sich selbst nicht durchkommt, auch wenn er frontal draufschießt RD laugh
Zitieren
23.08.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@DodgeThunderstorm

Ich wäre bestimmt genau so weit wie du, aber mir ist WoWp dazwischengekommen (mittlerweile Tier VIII (Me 262)) RD wink

Mit der Maske von der 100 geb ich dir vollkomen recht, die hat mir oft das Leben geretet. Und die Nachlade zeit find ich nicht so schlimm, gut hast recht könnte nen tick schneller sein, dafür ist die genauigkeit der Letzten 100mm einfach nur Cheerilee awesome

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
23.08.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(23.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ...die rechteckige platte um die gun herum (ka wie sich das auf deutsch schimpft, die russen nennes "maske") ...

Das Ding nennt sich Kanonenblende Twilight happy Unter dem Ausdruck findet man zwar so gut wie nichts, aber die Saukopfblende ist zum Bleistift ein gutes (und recht bekanntes) Beispiel dafür!

Warum haben beim T-44 eigentlich alle was gegen die 122er? Hab zwar auch fast nur mit der 100er gespielt, aber mit der großen Kanone einige meiner besten Runden hingelegt - schon nett wenn man im Med mit einem Schuss auf einmal fast 400 Schaden macht RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
24.08.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich benutze die 122 nicht, da ich als Med lieber schnell und Akurat meinen schaden raushauen will, und der Reaload schreckt doch ganz schön ab. außerdem hab ich es nicht so mit dem zielen RD laugh und die 122mm stumpen kosten doch deutlich mehr, als die 100mm pumpeln.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
24.08.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
naja, ich zumindest spiele meds sehr aggressiv. praktisch in jedem gefecht flankiere ich gegner und öfters finde ich mich auch mal hinter der feinlichen linien wieder, zB auf prokhorovka: da kann man die feindlichen heaviers, die die 1er linie von norden heruntergebraust kommen herrlich über die hügelkette umgehen und dann einige schüsse hinten reinhauen. sobald sie ihre kanonen nach hinten wenden, drängle ich mich immer total dreist zwischen ihnen hindurch, sodass ihre eigenen leute mich shielden und haue dann in richtung meiner eigenen reihen ab. bis die ihre guns wieder nach vorne gebracht haben, bin ich längst weg RD laugh
ok, ich schweif ab. aber meds sind halt einfach awesome Cheerilee awesome

allgemein spielt man diese panzer entweder passiv und snipt (wenn man unten in der liste steht), wofür man eine genaue gun braucht, die bei einem daneben gegangenen schuss aber auch schnell nachgeladen hat, bevor der gegner verschwindet, oder man flankiert und umkreist die geger. dann ist man in der regel sehr nahe an ihm dran und ist zu beschäftigt, um genau zu zielen. da muss man schnell schüsse raushauen können. denn sollte so ein 122mm-monsterchen im nahkampf einmal abprallen, kann es sein, dass man gar nicht mehr dazu kommt, erneut zu feuern...

für peek-a-boos eigent sich so eine gun natürlich besser, aber dafür hat ein med weder die panzerung, noch die HP. das überlässt er den heavies... und geht selbst den gegnern den rücken aufreißen Octavia angry
Zitieren
24.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich ist der Test Server für 8.8 offen Cheerilee awesome
Was ich notiert habe:

-Man darf endlich in den Landessprachen der Panzer hören wenn man sich durch die Runden kämpft, Ich sage nur: Мы получили его!
-Das OPj 140 ist ein doppelter T62a, außer in dem Punkt Größe, OPj 140 ist ca. nur halb so groß Cheerilee awesome
-Der Durchbruchswagen 2 ist kein Heavy, eher eine Funkstation RD laugh
-Die "neuen" Maps sind abgesehen von Komarin nicht bemerkbar, da diese so gut wie nie vorkommen
-Es gibt einen "verbesserten" Wehrpass AJ hmm
-Aber leider fehlen die Chinesischen Prem Panzer Twilight: No, Really?
-Außerdem sind alle aktuellen Mods nicht mit 8.8 kompatibel Facehoof
-Es wird ein Mission System geben welches einen mit mehr ep, cr oder Medallien belohnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren
27.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Definiere mal bitte "doppelter T-62A"

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
27.08.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok leute seit genau 10 Min habe ich einen Neuen Liblings Panzer. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Fuck i love This Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste