Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:05



League of Legends
19.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Hab mir grad Hecarim gekauft. Beide /1 Quotes sind MlP Referenzen

1) Suffering is Magic (ist ja klar wo das herkommt)

2) Another blue Ribbon for Hecarim
Spoiler (Öffnen)
Vorallem der zweite, den nur wirkliche Bronies erkennen ist herrlich

Danke RIOT! Big Grin

Jup :3 hab ihn mir Heute auch sofort geshopt Big Grin er ist awesome :3 und vorallem.. ein bronie Chara ;D



Mein fazit bis jez zu Hecarim

....Einfach Awesome!.. KAUFEN!
...Starker Jungle (meiner meinung nach)
...auf lane wegen mangelnder Range wohl lieber als Solotop laner zu verwenden..

Ein toller Chara x)

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
19.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
weiß wer ob oder wie man diesen gräßlichen announcer font (first blood, double kill, etc) ändern kann?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
19.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(19.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  weiß wer ob oder wie man diesen gräßlichen announcer font (first blood, double kill, etc) ändern kann?

Ich weiß DAS man es ändern kann... Das stand im patch.. man kann es wieder zurück stellen..nur wie weiß ich leider nicht tut mir Leid FS sad

..ich würd sagen endweder unter Grafik oder Sonstiges. ansonstens einfach mal durch die optionen schalten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
20.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
ich mein da halt zb das das first blood nen blutigeren/horrormäßigen font bekommt^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
20.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: LoL
Ich habe Hecarim nun auch, weiß nur nicht ob ich ihn spielen kann, bin mit dem items die ich benutzen werde, auch noch unsicher, genau wie mit den meisterschaften. ABER ich werde alles tun, um ihn gut spielen zu können^^

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
20.04.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: LoL
Blue Ribbon ist keine Anpielung auf MLP. Blue Ribbon ist der in Amerika übliche erste Preis bei so ziemlich allen Wettbewerben mit Tieren und Hecarim ist halt ein Pferd.
Ich muss sagen von den Fähigkeiten klingt Hecarim nicht wie ein Champion der mich besonders interessiert, deswegen werde ich mir den auch vorerst nicht holen. Andererseits werde ich mir wohl auch Skarner holen obwohl der erst nicht so wahnsinnig interessant klang. Mal sehen.
Zitieren
20.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
Juu. Aber es KÖNNTE eine Anspielung auf die Folge "The Last Round-Up" sein, muss jeder für sich interpretieren. Mir jedenfalls Latz, da Cassio alles weghaut Big Grin GG

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
20.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(20.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  ich mein da halt zb das das first blood nen blutigeren/horrormäßigen font bekommt^^

Achso das meintest du D: ... ne das ich ist meines wissens nach nicht möglich sorry :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: LoL
*Knock Knock*
Who's there?
It's me. Bugiot Launcher. It tells you that you have been in the Queue for 42 Minutes.

Spoiler (Öffnen)

Er war natürlich nich so lange in der Warteschlange Big Grin Trotzdem immer wieder sehr amüsant.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
23.04.2012
Zombie Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Hallo alle miteinander ich wollte mal fragen ob es hier noch leute ohne feste gruppe gib die enfach mal etwas zusammen spielen wollen. Bei ibteresse könnt ihr mich ja mal adden name ist wie hier.


Mfg zombie

[Bild: iy6iy7em.png]
Zitieren
23.04.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also es gibt eigentlich keine feste gruppe. Wir spielen einfach nur so drauf los. Wer da ist wird dann auch eingeladen xD

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
23.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Ich hab gestern ne 8ter Siegesserie mit meinen Kumpels verkackt. Bisher steh ich wieder auf 1, wenn ich es noch einmal in meinem Leben schaffe die 10 vollzumachen, hör ich zufrieden auf mit diesem verhexten Spiel.
Zitieren
23.04.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: LoL
(23.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Ich hab gestern ne 8ter Siegesserie mit meinen Kumpels verkackt. Bisher steh ich wieder auf 1, wenn ich es noch einmal in meinem Leben schaffe die 10 vollzumachen, hör ich zufrieden auf mit diesem verhexten Spiel.

[Bild: soloqisfine.jpg]

öhm ja Tongue
mein acc hatt best taric stats world (nachgewiesen)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
23.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
Heute wieder mal LoL gespielt, tierisch aufgeregt. Ich spiel ab jetzt wohl nurnoch Dota2 >.<

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
23.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

lol?
https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1 Auf Riots facebook page rasten die Hater grad aus, nur weil die 'ne Riven-pony fanart vorgestellt haben Facehoof
LoL hat schon eine überdurchschnittlich dämliche Community Lyra eww
Zitieren
23.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(23.04.2012)LosKnoggos schrieb:  https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1 Auf Riots facebook page rasten die Hater grad aus, nur weil die 'ne Riven-pony fanart vorgestellt haben Facehoof
LoL hat schon eine überdurchschnittlich dämliche Community Lyra eww

Das bemerkst du ja sehr früh Big Grin
...ich glaub LoL hat nicht umsonst den titel der schlechtesten Community.. da wird schon was dran sein leider.. :/

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: LoL
(23.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(23.04.2012)LosKnoggos schrieb:  https://www.facebook.com/media/set/?set=...amp;type=1 Auf Riots facebook page rasten die Hater grad aus, nur weil die 'ne Riven-pony fanart vorgestellt haben Facehoof
LoL hat schon eine überdurchschnittlich dämliche Community Lyra eww

Das bemerkst du ja sehr früh Big Grin
...ich glaub LoL hat nicht umsonst den titel der schlechtesten Community.. da wird schon was dran sein leider.. :/

Ich hab das schon früher gemerkt, spiele schließlich seit über 3 Monaten kein LoL mehr. RD wink
Zitieren
23.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Ja war nicht böse gemeint Tongue

...naja ich bin noch auf meinem schönen level 20 RD deals with it ich hab noch keine probleme mit der community :3...mehr probleme damit das sie scheiße spielen xD...also ich hab nichts gegen schlechte spieler.. ich hab auch nicht nicht so angefangen wie ich jetzt bin..im gegenteil ich finds sogar gut wenn ich schlechteren noch i-wie helfen kann...Aber was manche abziehen is unter aller Kanonen Facehoof

...und dann ab level 30..irgendwann ranked.. wenn du nur 1 falschen klick machst sofort report & Flame das ganze spiel über... wie ich mich schon drauf freu Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: LoL
Meine History wäre perfekt, wären da nicht die 3 ryze games jedes mal mit nem Leaver drin und das jarvan game mit der nach 11 minuten rejoined Akali die gefailed und schlechte Items gekauft hat...-_-


Naja macht man nichts.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
24.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
Ich habe nie ranked gespielt und werde auch so schnell nicht ranked spielen, weil ich mich a) als zu schlecht empfinde
b)kein interesse daran hab und
C) weil mein Internet bei jedem Telefonanruf abstürzt

Hab mir grad ein Acc gemacht und den Only Pressing R genannt, mein Ziel ist mir Karthus zu kaufen ^^ Dieses Video hat mich dazu insperiert
Spoiler (Öffnen)

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von Ceceros.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste