Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:57



Der Flirtchat für Spamfetischisten
19.04.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Unglaublich, als ich mich entschied für ne weile AFK zu gehen hätte ich nicht erwartet hier bei meiner Rückkehr einen halben Krieg zu erleben. Und hat die Streiterei hier irgendwem die Laune gehoben? Wenn Person A Person B nicht mag, dann sollen die sich hier gegenseitig ignorieren. Man würde ja wohl demfalls wegen anderen Personen hier sein - ich bezweifel das man hier als nicht-Troll wegen leuten mit denen man sich nicht versteht vorbeikommt.
Irgendwer fühlte sich angegriffen, dann wollte der andere was klarstellen, und sowieso und überhaupt... Leute, gute Laune, keine kleinkriege.

Und nun will ich Muffins, Fabr0ny. Kann doch nicht sein das ich hier ständig Muffins sehe und nie welche bekomme.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Sephe schrieb:  Unglaublich, als ich mich entschied für ne weile AFK zu gehen hätte ich nicht erwartet hier bei meiner Rückkehr einen halben Krieg zu erleben. Und hat die Streiterei hier irgendwem die Laune gehoben? Wenn Person A Person B nicht mag, dann sollen die sich hier gegenseitig ignorieren. Man würde ja wohl demfalls wegen anderen Personen hier sein - ich bezweifel das man hier als nicht-Troll wegen leuten mit denen man sich nicht versteht vorbeikommt.
Irgendwer fühlte sich angegriffen, dann wollte der andere was klarstellen, und sowieso und überhaupt... Leute, gute Laune, keine kleinkriege.

Und nun will ich Muffins, Fabr0ny. Kann doch nicht sein das ich hier ständig Muffins sehe und nie welche bekomme.

Es wurde im übertragenen Sinne schon genug Senf dazu gegeben. Warum brichst du ein neues Senfglas mit dem gleichen Inhalt an?
Zitieren
19.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Und ja, mach mit, du wirst lachen und Spaß haben.
Das bezweifle ich.
Anderen Leuten auf die Nerven zu fallen, irgendwas zu tun was sie absolut verabscheuen und mit Sicherheit nicht wollen ist nichts, woran ich mich erfreuen kann. Nenn mich ruhig langweilig, aber ich halte mich gerne an Regeln und bemühe mich, die Grenzen anderer einzuhalten. Darüber hinausgehen, um jemanden zu ärgern, wütend oder traurig zu machen, zu verletzen und im schlimmsten Fall in die Verzweiflung zu treiben? Nein danke.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr die Folgen eures Handelns überhaupt nicht einschätzen könnt oder wollt und nur das tut, was für euch gerade toll ist.

(19.04.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich weiß nich ob du einen von uneren beiträgen gemeldet hast aber dass is doch kinderkacke hättest mir eine pn schicken sollen dann wäre ich auch tausend mal eher drauf eingegangen
Ja, habe ich, aber es gab noch mindestens eine andere Meldung, die nicht von mir kam.
Warum ich das gemacht habe? Weil ich hier eigentlich gerne schreibe, nicht den Eindruck hatte mit euch reden zu können und mir in dem Augenblick nicht anders zu helfen wusste. Dafür ist der Button immerhin da und ich würd's wieder machen.

Zitieren
19.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(19.04.2012)Sephe schrieb:  Unglaublich, als ich mich entschied für ne weile AFK zu gehen hätte ich nicht erwartet hier bei meiner Rückkehr einen halben Krieg zu erleben. Und hat die Streiterei hier irgendwem die Laune gehoben? Wenn Person A Person B nicht mag, dann sollen die sich hier gegenseitig ignorieren. Man würde ja wohl demfalls wegen anderen Personen hier sein - ich bezweifel das man hier als nicht-Troll wegen leuten mit denen man sich nicht versteht vorbeikommt.
Irgendwer fühlte sich angegriffen, dann wollte der andere was klarstellen, und sowieso und überhaupt... Leute, gute Laune, keine kleinkriege.

Und nun will ich Muffins, Fabr0ny. Kann doch nicht sein das ich hier ständig Muffins sehe und nie welche bekomme.

Es wurde im übertragenen Sinne schon genug Senf dazu gegeben. Warum brichst du ein neues Senfglas mit dem gleichen Inhalt an?

Damit du deinen Bockmist dazugeben kannst. Pinkie happy
Brauchst du noch Salz?
Zitieren
19.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
WER WILL FLIRTEN?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)whoopie schrieb:  
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Und ja, mach mit, du wirst lachen und Spaß haben.
Das bezweifle ich.
Anderen Leuten auf die Nerven zu fallen, irgendwas zu tun was sie absolut verabscheuen und mit Sicherheit nicht wollen ist nichts, woran ich mich erfreuen kann. Nenn mich ruhig langweilig, aber ich halte mich gerne an Regeln und bemühe mich, die Grenzen anderer einzuhalten. Darüber hinausgehen, um jemanden zu ärgern, wütend oder traurig zu machen, zu verletzen und im schlimmsten Fall in die Verzweiflung zu treiben? Nein danke.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr die Folgen eures Handelns überhaupt nicht einschätzen könnt oder wollt und nur das tut, was für euch gerade toll ist.

(19.04.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich weiß nich ob du einen von uneren beiträgen gemeldet hast aber dass is doch kinderkacke hättest mir eine pn schicken sollen dann wäre ich auch tausend mal eher drauf eingegangen
Ja, habe ich, aber es gab noch mindestens eine andere Meldung, die nicht von mir kam.
Warum ich das gemacht habe? Weil ich hier eigentlich gerne schreibe, nicht den Eindruck hatte mit euch reden zu können und mir in dem Augenblick nicht anders zu helfen wusste. Dafür ist der Button immerhin da und ich würd's wieder machen.

Meine liebe schnupi supi gupi whoopie
Ich glaube kaum, das wir jemanden die Verzweiflung treiben. Wieder einmal beweist du hier eine überspitzte Sichtweise und stimmst mich traurig, weil du ins Intentionen in die Schuhe schiebst, die wir zu keiner Zeit in unserem Sinn hatten.

Nicht den Eindruck mit uns reden zu können? Wir wären kaum in der Lage gewesen, dich irgendwie dafür büßen zu lassen mit uns sachlich in Kontakt zu treten, was wie du siehst ebenfalls möglich ist.

Zitieren
19.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)whoopie schrieb:  
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Und ja, mach mit, du wirst lachen und Spaß haben.
Das bezweifle ich.
Anderen Leuten auf die Nerven zu fallen, irgendwas zu tun was sie absolut verabscheuen und mit Sicherheit nicht wollen ist nichts, woran ich mich erfreuen kann. Nenn mich ruhig langweilig, aber ich halte mich gerne an Regeln und bemühe mich, die Grenzen anderer einzuhalten. Darüber hinausgehen, um jemanden zu ärgern, wütend oder traurig zu machen, zu verletzen und im schlimmsten Fall in die Verzweiflung zu treiben? Nein danke.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr die Folgen eures Handelns überhaupt nicht einschätzen könnt oder wollt und nur das tut, was für euch gerade toll ist.

(19.04.2012)Blazing Torch schrieb:  und ich weiß nich ob du einen von uneren beiträgen gemeldet hast aber dass is doch kinderkacke hättest mir eine pn schicken sollen dann wäre ich auch tausend mal eher drauf eingegangen
Ja, habe ich, aber es gab noch mindestens eine andere Meldung, die nicht von mir kam.
Warum ich das gemacht habe? Weil ich hier eigentlich gerne schreibe, nicht den Eindruck hatte mit euch reden zu können und mir in dem Augenblick nicht anders zu helfen wusste. Dafür ist der Button immerhin da und ich würd's wieder machen.

wir haben nicht mit uns reden lassen weil wir spass hatten und wir alt in dieser stimmung waren ich sag ja hättest du einem von uns eine pm geschickt hätten wirs ersnt genommen
und der melde button is eher für richtige trolle die die show oder uns beleidigen wollen und nich für leute die grade spass am chatten haben
in diesem sinne
guckt euch den spoiler nich an wenn ihr meinen humor nicht teilt!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Schönen guten Abend ladies und Gentlecolt
Zitieren
19.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)SecretValor schrieb:  WER WILL FLIRTEN?

na du bronie ed und ich habn noch platz unter der decke zum "flirten"RD laugh
Zitieren
19.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
Was unter der Decke geschieht bleibt unter der Decke, ne^^
Btw.: Ich hab hier auch eine Decke.Pinkie happy
Zitieren
19.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Garves schrieb:  Was unter der Decke geschieht bleibt unter der Decke, ne^^
Btw.: Ich hab hier auch eine Decke.Pinkie happy

es bleibt unter der decke bis es zu warm und schwitzig wird
Zitieren
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
Unsere "Flirt"-Decke hat immer Platz für ein weiteres wärmendes Herz, welches im Feuer der Leidenschaft flackert.
Zitieren
19.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Meine liebe schnupi supi gupi whoopie
Ich glaube kaum, das wir jemanden die Verzweiflung treiben. Wieder einmal beweist du hier eine überspitzte Sichtweise und stimmst mich traurig, weil du ins Intentionen in die Schuhe schiebst, die wir zu keiner Zeit in unserem Sinn hatten.
Ich sage ja, ich hab nicht den Eindruck, als könntet oder wolltet ihr die Folgen eures Handelns sehen. In dem Fall kann ich von mir sprechen und sagen, nur weil du es kaum glaubst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht so sein kann.
Nun, du hast mir unterstellt, ich hätte etwas gegen Homosexuelle, und einen aus meiner Sicht einfachen (offenbar schlecht ausgedrückten) Vergleich sofort als Beleidigung aufgefasst. Da tun wir uns nicht besonders viel, nehme ich an.

(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Nicht den Eindruck mit uns reden zu können? Wir wären kaum in der Lage gewesen, dich irgendwie dafür büßen zu lassen mit uns sachlich in Kontakt zu treten, was wie du siehst ebenfalls möglich ist.
Das wusste ich zu der Zeit ja noch nicht, da ich euch bloß als Leute kannte, die es darauf anlegen, jede vorhandene Grenze zu überschreiten. Von Menschen, die sich ausschließlich so präsentieren, erwarte ich nicht, dass sie zu sowas bereit sind.

Zitieren
19.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)whoopie schrieb:  Ich sage ja, ich hab nicht den Eindruck, als könntet oder wolltet ihr die Folgen eures Handelns sehen. In dem Fall kann ich von mir sprechen und sagen, nur weil du es kaum glaubst, heißt das noch lange nicht, dass es nicht so sein kann.
Nun, du hast mir unterstellt, ich hätte etwas gegen Homosexuelle, und einen aus meiner Sicht einfachen (offenbar schlecht ausgedrückten) Vergleich sofort als Beleidigung aufgefasst. Da tun wir uns nicht besonders viel, nehme ich an.

Richtig. Nur war ich nicht der, der die beleidigende Schiene aufgefahren hat. Ich will aber ehrlich gesagt auch nicht weiterhin diese Konversation endlos weiterführen.

(19.04.2012)whoopie schrieb:  Das wusste ich zu der Zeit ja noch nicht, da ich euch bloß als Leute kannte, die es darauf anlegen, jede vorhandene Grenze zu überschreiten. Von Menschen, die sich ausschließlich so präsentieren, erwarte ich nicht, dass sie zu sowas bereit sind.

Du solltest Leute im Internet nie daran festmachen, wie sie sich geben.
Zitieren
19.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
FS sad Okay...
Zitieren
19.04.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad Okay...

Komm zu mir. Da bist du sicher vor dem ganzen Kram.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)SecretValor schrieb:  
(19.04.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad Okay...

Komm zu mir. Da bist du sicher vor dem ganzen Kram.

ihr seid nirgens sicher!
Zitieren
19.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Du solltest Leute im Internet nie daran festmachen, wie sie sich geben.

Das ist ziemlich schade, dass sich die Leute im Internet (absichtlich) ganz anders geben, als sie sind. Aber ein weiterer guter Grund, um den Leuten allgemein zu misstrauen.

Zitieren
19.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)SecretValor schrieb:  
(19.04.2012)Chillarmy schrieb:  FS sad Okay...

Komm zu mir. Da bist du sicher vor dem ganzen Kram.

Sicher bei Secret?........Seems Legit.
Ich komme dann auch mal
*zu Secret geh*
Zitieren
19.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(19.04.2012)whoopie schrieb:  
(19.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Du solltest Leute im Internet nie daran festmachen, wie sie sich geben.

Das ist ziemlich schade, dass sich die Leute im Internet (absichtlich) ganz anders geben, als sie sind. Aber ein weiterer guter Grund, um den Leuten allgemein zu misstrauen.

ich glaube dir auch nicht dass du dich hier so gibst wie im echten leben schnupsi whoopsi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste