Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 09:09



Gameloft My Little Pony Spiel !
29.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fällt gerade noch ein Bug ein, jetzt wo ich ihn wieder sehe:
Nachdem ich mit einem Pony gespielt habe, wird der Fortschritt im LvL manchmal nicht richtig angezeigt und wiederholt sich. Die Anzeige ist aber im Album wieder normal Derpy confused

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
29.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja das hab ich auch.Wenn ich einen Teil des Sternes freischalte saust das bis zum Ende durch.
gewertet wird aber nur einer Derpy confused
Zitieren
30.08.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nun wo ich ein Appfähiges Handy habe, habe ich mir natürlich auch das Spiel runtergeladen, nun suche ich natürlich ein paar Freunde, jedoch geht das nur über Facebook oder dieses Gameloft-Live. Facebook-Account habe ich nicht und GL-Live Account würde ich mir zulegen, jedoch weiß ich nicht ob das auch seriös ist.
Wäre nett wenn mir ein parr Mitbronies ein paar Infos geben könnten was mit den Daten so alles angestellt wird.

Furry Zwinker
Zitieren
30.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab mich nur bei gameloft angemeldet. Werbung o.ä. habe ich bisjetzt nicht fia mail bekommen. Und wen du freunde sucht kanst du mich ja mal aden mein name: fluttershy1997
Sonst findest du im startpost auch noch andere bronies wo dabei sind.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich adde jeden neuen Post, der einen Namen beinhaltet .-. (ich muss den Post mit diesem unnötigen Satz verlängern, da er sonst zu kurz wäre Lyra eww)

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
30.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.08.2013)Musizio schrieb:  (ich muss den Post mit diesem unnötigen Satz verlängern, da er sonst zu kurz wäre Lyra eww)


Im Prinzip müsstest du das eigentlich nicht ^^ Man braucht ja nicht für jeden neu geaddeten Freund einen Post verfassen [Bild: cl-pp-happy.png] Derjenige wird schon merken, dass er Anfragen bekommen hat [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hier gehts ja eigentlich darum Neuigkeiten oder Hilfe zu finden, und nicht zu lesen wer wen wann geaddet hat [Bild: pc-psmile.png]
Zitieren
30.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich wollte damit sagen, dass ich wirklich alles und jeden adden muss, sofern es Arme und Beine hat Twilight: No, Really?... Ich glaube ich zeige so langsam Suchtverhalten auf FS sad

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
30.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das kommt dir nur so vor xd. Weis eig jemand wie das mit dem kino ist?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
30.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Du kannst da irgendwelche Werbevideos von anderen Gameloft-Spielen anschauen und erhälst einpaar gratis Edelsteine bei der "Filmpremiere" RD deals with it

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
30.08.2013
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Kino hab ich letztens aus versehen gebaut und mich erstmal geärgert 500 coins verschwendet zu haben für noch mehr Werbung -.- als ich dann die Edelsteine bekahm hab ich mir nen Ast gefreut Big Grin

Ich (GL name: ElManuel93) kann in den nächsten Tagen nicht spielen, weil mein Handy kaputt ist. Ich werde mich hier melden wenn ich ein neues habe bzw mein altes repariert wurde Smile

MfG Manuel
Zitieren
30.08.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So ich habe mich nun auch bei Gameloft-Live angemeldet mein Pseudonym ist NightyLuxi ihr könnt mich gerne adden ^^. Achja um die Erfolge auf dem Konto freizuschalten muss ich ständig angemeldet sein oder geht das auch ohne?

Furry Zwinker
Zitieren
30.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.08.2013)Nightmare Moon schrieb:  So ich habe mich nun auch bei Gameloft-Live angemeldet mein Pseudonym ist NightyLuxi ihr könnt mich gerne adden ^^. Achja um die Erfolge auf dem Konto freizuschalten muss ich ständig angemeldet sein oder geht das auch ohne?
Ich glaub das wird nach getragen so bald eine Verbindung da ist.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
30.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.08.2013)ElManuel schrieb:  Das Kino hab ich letztens aus versehen gebaut und mich erstmal geärgert 500 coins verschwendet zu haben für noch mehr Werbung -.- als ich dann die Edelsteine bekahm hab ich mir nen Ast gefreut Big Grin

Ich (GL name: ElManuel93) kann in den nächsten Tagen nicht spielen, weil mein Handy kaputt ist. Ich werde mich hier melden wenn ich ein neues habe bzw mein altes repariert wurde Smile

MfG Manuel

500 Coins? Wie kann man sich darüber ärgern, das ist doch garnichts RD deals with it

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
31.08.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mir vor ein paar tagen die app geholt und brauche bitte dringend freunde Big Grin
Name: MCGamerXD

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2013)MC-GamerXD schrieb:  ich hab mir vor ein paar tagen die app geholt und brauche bitte dringend freunde Big Grin
Name: MCGamerXD

Da gibts ne liste auf der ersten seite.
Mein nick: nerdtroll1

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.08.2013)Musizio schrieb:  
(30.08.2013)ElManuel schrieb:  Das Kino hab ich letztens aus versehen gebaut und mich erstmal geärgert 500 coins verschwendet zu haben für noch mehr Werbung -.- als ich dann die Edelsteine bekahm hab ich mir nen Ast gefreut Big Grin

Ich (GL name: ElManuel93) kann in den nächsten Tagen nicht spielen, weil mein Handy kaputt ist. Ich werde mich hier melden wenn ich ein neues habe bzw mein altes repariert wurde Smile

MfG Manuel

500 Coins? Wie kann man sich darüber ärgern, das ist doch garnichts RD deals with it

Ich hab aus versehn 16 Rubine ausgeben beim sammeln XD das ist schlimmer 500coins das ist klein geld im spätern verlauf sind 500coins gar nichts Big Grin

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
31.08.2013
MC-GamerXD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@nerdtroll1 danke Big Grin

[Bild: 76561198059566451.png]
-> öffnet den Spoiler ^^ <-
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

Spoiler (Öffnen)
/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Zitieren
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2013)MC-GamerXD schrieb:  @nerdtroll1 danke Big Grin

Bitte und viel spaß beim zocken.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren
31.08.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gameloft ist seröser als EA oder MS.. oder zumindest nicht mehr oder weniger.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(31.08.2013)Aica schrieb:  Gameloft ist seröser als EA oder MS.. oder zumindest nicht mehr oder weniger.


Seröser sein als EA ist auch nicht schwer Pinkie happy.

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste