Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
30.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Uhh..Evoli Entwicklungen :3

Ich weiß nicht,mir gefallen alle aber am meisten Nachtara und Feelinara <3
Zitieren
30.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Evolientwicklungen. Bei mir gibts dort eine klare Entscheidung.
Am besten mach ich sogar eine Rangliste Wink Ja ich bin ein Fan von Ranglisten^^

Platz 1: Das defensivste aller Evolievolutionen: Nachtara. Es sieht einfach nur genial aus.
Platz 2: Glaziola
Platz 3: Psiana
Platz 4: Aquana
Platz 5: Folipurba
Platz 6: Feelinara
Platz 7: Blitza
Platz 8: Flamara (omg, es gibt ja schon 8 von denen xD)

Da aber alle Evolievolutionen zu meinen Lieblingspokémon zählen befindet sich dazwischen auch nicht viel Abstand. Platz 8 würde ich im Vergleich zu Platz 1 auf 80% legen. Die Rangliste steht aber schon seit Generation 4 und hat sich seither, außer dem beifügen von Feelinara garnicht geändert.
Evoli selbst würde ich zwischen Platz 6 und 7 platzieren.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Oh,ich will auch xD

1. Feelinara
Dieses Aussehen! Diese Eleganz!
Einfach nur ein wunderschönes Pokémon.
Diese Schleifchen *_*
Ich liebe Schleifchen ^°^

2. Glaziola
3. Aquana
4. Folipurba
5. Blitza
6. Nachtara
7. Flamara
8. Psiana
Zitieren
30.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(29.08.2013)Carbuncle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Und er ist...ziemlich lame wie ich finde...

Hat jemand schon etwas von möglichen Vorbestellerboni gehört? Muss doch langsam mal durchsickern.

Lahm ist nicht genug als Bezeichnung... dafür!
Deutschland hatte es noch nie mit den Trailer für Spiele, aber das...

Wie bringt man Leute dazu, sich das Spiel zu kaufen? Indem man nix aus dem Spiel zeigt und nix interessantes dazu sagt...

Die setzten mal wieder nur auf, das genügend Fans davon erfahren und das sich dann von alleine genügend absetzt.

Wüsste ich nix von Pokemon, ich würd die Werbung so krass ignorieren.

Ich hab nur von einer Aufbewarungsbox in Form eines Pokeballs gehört, aber nicht für Deutschland.
Figuren der Legendären wären nice, aber da kann man sich ja ehr gleich den Weltfrieden wünschen, bevor so was cooles dazu kommt.
Zitieren
31.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Platz 1: Flamara
Platz 2: Glaziola
Platz 3: Psiana
Platz 4: Folipurba
Platz 5: Nachtara
Platz 6: Feelinara
Platz 7: Blitza
Platz 8: Aquana

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
31.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Evoli sollte eine normal- entwicklung bekommen!! Evolu gefällt mir eig am besten, aber man ist ja leider grezwungen es tu entwicklung wegen den statuswerten. Ah ich glaube ich muss mal eine normalentwicklung entwerfen :O.

Edit oder eine drachenevo!! Omg!!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Was soll eine Normal Entwicklung bitteschön bringen? Evoli sit doch selber schon ein normal Typ.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
31.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(31.08.2013)FireDasher schrieb:  Was soll eine Normal Entwicklung bitteschön bringen? Evoli sit doch selber schon ein normal Typ.

Ja aber man MUSS evoli ha entwickeln deswegen wär es cool wenn man es entwickeln könnte ohne den typ zuwechseln


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich gehe sogar von aus, dass wohl eher die Drachenevolution kommt, bevor es eine Normalevolution bekommt. Wobei ich hier mal nicht ausschließen möchte, dass Evoli auch eine Mega-Evolution bekommen könnte. xD
Eventuell sehen wir das Drachenevoli noch in der 6. Generation. Es sind ja noch lange nicht alle Pokémon vorgestellt. Und bei den letzten beiden Generationen in denen Evoli neue Entwicklungen bekommen hatte, kamen diese neuen Formen immer im Doppelpack. Und zwar immer mit Stärke und Schwäche.

Ich fass zusammen:
Gen2: Nachtara <--> Psinana
Gen4: Folipurba <--> Glaziola
Gen6: Feelinara <--> Drache???

Irgendwas sagt mir einfach, dass es nicht bei Feelinara als einzige Evolition dieser Generation bleiben wird. Ich fände es auf jeden Fall seltsam.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Nicht nur Drache fehlt, es fehlen auch:
Kampf,Flug,Boden,Gestein,Käfer,Stahl Twilight happy
Zitieren
31.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die werden für die gen 8 bis 12 aufbewahrt ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
31.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Achso ^^
Zitieren
31.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Um mich mal ein bisschen Mental auf die 6. Generation vorzubereiten habe ich mal wieder ein wenig gezüchtet. Dieses Mal in der 4. Generation:

Eigentlich wollte ich nur ein halbwegs brauchbares Pokémon für die PokéLiga züchten, aber dass der Zufallsgenerator so extrem auf meiner Seite ist habe ich nicht erwartet... vor allem, es war das ERSTE Pokémon, dass schlüpfte...

Dieses Absol werde ich mit hoher wahrscheinlichkeit noch klonen und in die 5. bzw. 6. Generation mitnehmen. Warum? Seht selbt:
Spoiler (Öffnen)



Mein Team für die Pokéliga in Soul-Silver:
- Vulpix Level 44 (Flammenwurf, Ruckzuckhieb; Sondersensor; Konfustrahl)
- Dodri Level 40 (Fliegen, Verfolgung, Furienschlag, Akupressur)
- Kapoera Level 40 Fähigkeit: Techniker!!! (Fegekick, Vergeltung (180!!! Stärke, wenn ich vorher Schaden genommen habe + STAB), Aero-Ass, Stärke)
- Jugong Level 40 (Surfer, Ampelleuchte, Aurorastrahl, Kaskade)
- Absol Level 26 (Tiefschlag, Zen-Kopfstoß, Vielender, Schwerttanz)
- Pikachu Level 40 @Kugelblitz (Donnerblitz, Volttackle, Kraftreserve (Boden, 66), SURFER)

Werde das Team wohl noch auf Level 42 bringen und dann die Liga betreten.
Ein paar Worte zu dem Pikachu: Ich wollte eigentlich nur ein Kugelblitz über die GTS. Was ist bei raus gekommen? Ein PKTOPIA-Pikachu, also das Surfer-Pikachu... Sowas hat man doch gerne im Team Smile
Im Team sind nur Pikachu und Absol EV-Trainiert!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch noch für eine Drachenevo. Dann sind alle ex-speziellen Typen endlich unter Evoli vereint.^^

Und gratulation zu dem Absol.Twilight happy
Habe ich auch noch vor zu züchten. Mega-Absol ist awesome.
Hast du Vulpix noch wegen dem Entwicklungssteineproblem der Spiele?

Ich bin im Moment dabei ein männliches Nidoran zu züchten. Ein nettes defensives Weibchen mit 31/12/31/21/30/31 habe ich schon. Das beste männliche Exemplar ist bis jetzt 31/19/08/31/30/31. Weiß nicht ob ich es nehmen soll, da 8 in der Verteidigung doch arg wenig ist. Rest ist allerdings nicht schlecht.AJ hmm

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
01.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep 8 points in der Def sind extrem mager. Mittlerweile gebe ich mich mit unter 20 nicht mehr zufireden. Vor allem die Defence sollte als Gift-Pokémon nicht umbedingt gerade schwach sein. Denk an Erdbeben und die ganzen anderen physischen Bodenattacken... gibts in so gut wie jedem Team.


Vulpix wird sich jetzt auch bald entwicklen. Brauch nur noch den Evostein. Brauch noch 1500 Atletenpunkte, dann gibts endlich den Feuerstein. Level 44 liegt einzig und allein an der Attacke Sondersensor, die nunmal Vulpix noch auf Level 44 lernt. Ohne die will ich es sicher nicht zu Vulnona entwickeln.


Zum Thema Absol:
Danke. Aber es war nicht für die 6. Generation gezüchtet, sondern einzig und allein für die Pokéliga. Es war mehr oder weniger Zufall, dass solche Werte bei raus kamen. Ach ja: Bin am überlegen, ob ich Tiefschlag doch noch gegen Nachthieb ersetze. Hat zwar 10 Stärke weniger, dazu aber mehr AP und ich bin nicht darauf angewiesen, dass der Gegner angreift. Vor allem wenn ich nachdenke, dass viele Psychopokémon auch nervige Statusattacken können. Will Gegnern ungern eine freie Runde geben...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Endlich gehts wieder!

Ich weiß nicht was ich über die neuen Neuigkeiten halten soll.... Q_Q Kanto Starter schön und gut... aber dann müsste ich auf Fynx verzichten, weil Glumanda mein absoluter Liebling ist Q_Q Und wieso bekommt man die Starte vom Professor und die neuen Starter von nem Freund? Oo
Ansonsten sehen die mega Entwicklungen gut aus <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werde trotz Glumanda Fynx nehmen. Da ich Glumanda schon kenne und auch schon oft gespielt habe landet der bei der ersten Gelegenheit in der Box. Ich habe keine Lust auf einen G1-Starter im Team. Da ich aber auf meiner zweiten Edition mit Igamaro starte wäre da Glumanda eine alternative fürs Team. Weiß aber nicht ob ich den auch hier reinpacke.

Worauf ich mich freue ist der 3DSXL den es hier bei uns zum Glück OHNE Spiele zu kaufen gibt Smile Werde ihn mir direkt kaufen wenn er rauskommt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Werde wohl ebenfalls beide Feuerstarter nehmen.
Scheint wohl die Gelegenheit zu sein endlich mal ein reines Feuerteam zu machen. Wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen. Jetzt bietet es sich endlich mal an.
Dazu vielleicht noch Ramoth und Skelebra für die spezielle Seite...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Sache mit den Kantostartern bringt meine Starterwahl extrem durcheinander. Ich muss endlich wissen wie die Entwicklungen von Fennekin aussehen! Die müssten echt TOP aussehen um Glurak von meinem Lieblingsstarter zu verdrängen.
Ich möchte unglaublich gerne Glumanda haben, aber auch Fennekin.
Würde ich dann den Pflanzenstarter nehmen und dann Glumanda, könnte ich aber nicht den Pflanzenbock nehmen... alles so doof v.v (Sorry, dass ich die Namen noch nicht kann. Hab mir die noch nicht eingeprägt ^^")

Hab hier ein interessantes Bild auf tumblr gefunden. Manche behaupten, dass das die möglichen Mega Entwicklungen sein könnten. Was haltet ihr davon?
Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh da wären ja ein paar echt heftige dabei.^^
MegaDragoran, MegaDespotar, MegaMetagross ...
Da wächst dann kein Gras mehr.

Und MegaMachomei? Hat das dann 6 Arme?
MegaZorbiris wäre sicherlich interessant von wegen keine Schwäche und Super Werte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste