Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:40



Der Vorstellungsthread
30.08.2013
Panzer Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten tag

Also ich bin Panzer Pony und der Brunder von Pickelhauben Pony Twilight happy

Ich bin 15 jahre alt und etwa seit einem jahr ein stolzer Brony RD salute

Da ich schon mein ganzes Leben Panzer mag Hab ich mich halt so genannt und falls

jemand von jemanden in schwarzer Panzeruniform auf der Gamescom ein *Brohoof*

bekommen hat, der sollte mich schon kennen.

Ich währe schon ab und zu bei Veranstaltungen zusehen (hoffe ich).


PS: Echt ne zimlich schlechte Rechtschreibung nicht? Lyra eww

       [Bild: forummmmmmmmm3lp97ceui1.jpg]
30.08.2013
HeRrO_NiGhT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronies,Pegasister,Community

Also dann fangen wir mal an ^^ ....
Ich hatte mich HeRrO_NiGhT gennant weil das mein name meines OCPony's (Avatar) Ist.
Ich bin seit ende July (so fast am mein Geburstag) Brony geworden. Am anfang wo ich über "Bronies" gehört hatte war mir das eigentlich egal, mir war egal was alle daran so mochten aber irgendwann wurde ich neugierig und einige freunde die ich auf Skype,PS3,andere Community's kennen gelernt hatte waren schon bronies und fragte sie was sie daran mochten.Ich schaute mir bevor ich wusste das meine freunde sind einige nennen wir es mal "Fanmadestuff"Video`s von MLP an (also keine Episoden). ich fand es damals bischen unterhaltsam. Naja aber dann wo meine Freunde in`s Spiel kammen schaute ich mir einige episoden an und ich mochte die Serie.Ich versuche zurzeit viel Über MLP Herrauszufinden und dachte das eine "Bronie-Community" mir helfen könnte. Ein Freund von mir hat mich über die Seite informiert(Vielen dank nochmals falls du es ließt Pinkie happy ).
Ach ja bevor ich es Vergesse noch Zeugs über mich:
Bin Männlich und 15 , Ich liebe die Ruhe und es abzuhängen mit freunden.
Das wär`s dann auch RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
31.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Panzer Pony, dein Bruder hat dich ja schon angekündigt und schön, dass Du das jetzt auch gemacht hast. Leider war ich nicht auf der Gamescom aber vielleicht ja nächstes Jahr. Wenn Du Panzer magst, hast Du auch ein paar Modellbausätze zuhause?

Ein Willkommen der Herzlichkeit an HeRrO_NiGhT, so wie sich das anhört, hast Du dich nach einigen Folgen mit dem Ponyvirus angesteckt. RD wink Um viel Infos über MlP zufinden, ist dieses Forum auf jedenfall das Beste!

Wünsche euch beiden eine tolle Zeit hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Willkommensgeschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.08.2013
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich weiß, ich weiß, ich bin hier schon seit einem Jahr angemeldet. Aber hatte meine Zugangsdaten verlegt und sie erst vor kurzem wiedergefunden, sodass ich auch erst seit dieser Zeit hier aktiv bin.
Ich heiße Michael, bin 26 Jahre alt, aus Thüringen und habe neben MLP noch folgenden Hobbies: Moviescores hören, Fantasiebücher lesen, Fanfictions schreiben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





31.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Hecarim [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du wirst bestimmt viel Spaß mit uns haben RD wink

Herzlich willkommen Powerhorse [Bild: smiley1ots839icv6.png]




Herzlich willkommen rainbow dash 7 [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Habe auch Verwandte in Belgien. Die Simpsons und Family Guy mag ich auch sehr, Futurama aber nicht so. Ich finds echt toll, dass du in der Freiwilligen Feuerwehr bist RD wink

Herzlich willkommen Panzer Pony [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Also hat sich doch nun auch der Bruder angemeldet FS grins

Herzlich willkommen HeRrO_NiGhT [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Herzlich willkommen zurück Firebird [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Hoffen wir mal, dass du nicht noch mal deine Zugangsdaten verlegst, wäre echt schade!


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
31.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen HeRrO_NiGhT und Powerhorse, viel Spaß im Forum.


31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
So Servus!

Ja ich bin jezt schon etwas länger im Forum aktive hatte aber noch keine zeit mich
vorzustellen.

Also ich komme aus Österreich und bin leztes jahr auf Mlp gekommen,
als Bronie bezeiche ich mich auch erst seit kurzenRD deals with it.
Auf das ein oder andere Meetup war ich auch schon.
Ja zu meinen hobbys ich zocke, trink gern Bier, Wandern, EssenCheerilee awesome
bin begeisterter anhänger von den Sport Airsoft.
Musik: Grunge, Punk, Ska

L.gRD salute

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
31.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Firebird, hauptsache ist ja, dass Du dich wieder im Forum eingefunden hast. Mein Lieblingsgenre bei Bücher ist Science Fiction ud zwar die Buchreihe "The Horus Heresy" aus dem Warhammer 40k-Universum. Noch viel Freude hier im Forum!

Servus nerdtroll1, nun, da Du ja schon länger hier bist, wirst Du wohl schon die eine oder andere Seite für Zocker hier gefunden haben und auch, das es hier noch andere Leute gibt, die gerne Airsoft spielen. Auch für dich weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de.

Für euch beide noche einen Brohoof! [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(30.08.2013)Panzer Pony schrieb:  Guten tag

Also ich bin Panzer Pony und der Brunder von Pickelhauben Pony Twilight happy

Ich bin 15 jahre alt und etwa seit einem jahr ein stolzer Brony RD salute

Da ich schon mein ganzes Leben Panzer mag Hab ich mich halt so genannt und falls

jemand von jemanden in schwarzer Panzeruniform auf der Gamescom ein *Brohoof*

bekommen hat, der sollte mich schon kennen.

Ich währe schon ab und zu bei Veranstaltungen zusehen (hoffe ich).


PS: Echt ne zimlich schlechte Rechtschreibung nicht? Lyra eww

Hetzers gonna Hetz.

und für die Rechtschreibung gibt es Plug-Ins
31.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen nerdtroll1 und rainbow dash 7.

Cool ein Holzfan, ich bin auch voll der holzfan, hab auch ne kleine Ausbildung dafür.
Schön dass auch ein Handwerke da is juhu, ich wünsche euch viel Spaß im Forum.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Silver Shine.)
31.08.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
THXBrohoof

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
31.08.2013
Lani Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute was geht :3
Ich heiße Lani wie man schwer erkennt, 17 Jahre alt und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Mlp habe ich mal vor längere Zeit geschaut, bin deshalb nicht mehr so der volle Bronie, jedoch wollte ich mich dennoch hier anmelden Smile Wollte nur mal "Hi" sagen.
Hmm, mal schauen wie es hier wird RD wink
31.08.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(31.08.2013)Lani schrieb:  Hey Leute was geht :3
Ich heiße Lani wie man schwer erkennt, 17 Jahre alt und bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Mlp habe ich mal vor längere Zeit geschaut, bin deshalb nicht mehr so der volle Bronie, jedoch wollte ich mich dennoch hier anmelden Smile Wollte nur mal "Hi" sagen.
Hmm, mal schauen wie es hier wird RD wink

Hey Lani,
Natürlich wünsche ich dir viel Spaß im Forum und hoffe du findest ein Topic welches dich begeistert.
Davon gibt es hier einige.......kontrovers oder alltäglich, hier gibt es fast alles.[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
31.08.2013
cheyenne Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo , ich heiße Cheynne bin 14 wenn ich ein pony währe wäre ich gerne ein einhorn Twilight smile so wie tweili Twilight happy oder trixie Great and Powerful
31.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(31.08.2013)cheyenne schrieb:  Hallo , ich heiße Cheynne bin 14 wenn ich ein pony währe wäre ich gerne ein einhorn Twilight smile so wie tweili Twilight happy oder trixie Great and Powerful

Spielst du TF2?
31.08.2013
Lena300 Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Cheyenne! Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel spaß mit uns. :broohoof:

Du kannst die ja ein OC (originalcharakter = eigenes Pony/In deinem Fall Einhorn) machen. :3
31.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Hecarim. Wirst dicch sicher hier schnell gut zurechtfinden und auch wenn du noch nicht lange ein Brony bist, so wirst du es dir bald schon gar nicht mehr anders vorstellen können. Ich wünsche noch viel Spaß hier im Forum und nimm dir hier einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Powerhorse. Scheinst etwas crazy zu sein. Obwohl wenn man es genau betrachtet, trifft das hier auf alle zu. Ich denke du wirst dich gut amüsieren. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen rainbow dash 7. Hat die Serie einen erstmal in ihren Hufen, lässt sie einen nie wieder los. Viele können davon ein Lied singen. Alle haben hier Spaß und ich bin sicher auch dir wird es so gehen. Also nimm einen Brohoof und schau dich um: Brohoof

Herzlich Willkommen Panzer Pony. Seit die Gamescon nicht mehr in Leipzig istTwilight: No, Really?, war ich leider nicht mehr da. Aber du und dein Bruder haben offensichtlich ziemlich ähnliche Hobbys und so was ist doch gut. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und gebe auch dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen HeRrO_NiGhT. Um etwas über MLP zu erfahren bist du hier am richtigen Ort. Viel besser kann man die Serie und alles was damit zusammenhängt auch nicht erleben, als sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Vielö Spaß dabei und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen nerdtroll1. Ich wusste gar nicht, das Essen als Hobby zählt[Bild: cl-ts-teehee.png]. Aber du bist ja schon eine Weile dabei und brauchst dich also nicht mehr einzufinden. Ich wünsche dir viel Spaß noch hier und nimm dir diesen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Lani. Auch weenn du nicht mehr der volle Brony bist, wirst du vlt wieder etwas mehr einer sein, jetzt da du hier bist. Ich wünsche auf alle fälle viel Spaß hier und nimm auch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen cheyenne. Einhörner sind cool, wer wäre denn nicht gern eins (wer hätte gedacht das ich das mal sage^^). Twily ist natürlich sauch ein ganz besonderes ihrer Art. Schau doch mal im Twilight Fanclub vorbei, wenn du möchtest. Viel Spaß hier im Forum und auch für dich ein Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

31.08.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich habe oben schon eine Nachricht geschrieben, aber wie ihr sehen könnt gab's da irgend ein Problem Whining
Kann an meinem Laptop liegen, der hat auf verschiedenen Websites einfach Probleme und das ohne wirklichen Grund... Lyra eww

Hay! Ich bin PinkiePonko, alias Sunshine Pie RD wink
Wie man an minem Namen merkt, ist Pinkie Pie mein Lieblingspony Pinkie approved
Earthponies mag ich auch am meisten. Die schummeln nicht Cheerilee awesome Denn mit Flügeln fliegen Pegas RD salute und mit Hörnern zaubern Einhörner Twilight: not bad Aber Alicorns mag ich gar nicht [Smiley:.facehoof:] Die haben beides ...

Ich bin 13 Jahre als und sicher schon mindestens ein Jahr Brony. FS grins
Und musste unbedingt mal die ganzen Smileys ausprobieren Pinkie happy
(Es sollte mehr von Pinkie Pie geben! [Smiley:.angry:] )

Das war's AJ Prost

(An zwei Stellen hab ich kein Smiley hinmachen können, weil nur 10 erlaubt waren... Zwei hab ich auch ganz entfernt '-')

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
31.08.2013
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bronies ^^,
ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Dark Rainbow Dash und komme aus Hallstadt in Bayern.


Meine Hobbys: natürlich MLP FIM anschauen, Joggen, Rad Fahrern (und das mehr mals am tag) und bin Gamer (von Fantasy Rollenspiele un Simulations Games)

Meine Lieblings Musik Richtung ist Rock, Hip Hop und Dubstep.

mehr gibt es von mir nicht zu erzählen
man sieht sich

:Happy:

[Bild: spitfire_button_by_dantedash95-dbz5vn2.png]
[Bild: rainbow_dash_fan_by_dantedash95-dbz5w72.png][Bild: princess_luna_fan_by_dantedash95-dbz5wa4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 von Dark Rainbow Dash.)
31.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Dark Rainbow Dash, viel Spaß im Forum! ^^

[Bild: signatur.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste