Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 09:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(08.09.2013)Blue Sparkle schrieb:  Und MegaMachomei? Hat das dann 6 Arme?

Megamachomei wächst aus der Brust ein gesicht mit zwei kleinen aber starken armen, so ne art siamesischer zwilling. Dann kann es mit seinen 4 armen seinen gegner an allen 4 gliedmaßen festhalten und gleichzeitig verprügeln
Zitieren
10.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Für alle die die Serie schauen wirds interessant. Auf 7MAXX wird die neue X/Y Serie nächstes Jahr wohl ausgestrahlt werden und auch der Kinofilm mit Genesect wird dort zu sehen sein und zwar am 19.10.

https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status...7650679808

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Yay! Endlich wieder Pokémon Talk [Bild: cl-rar-crown.png]
Zitieren
11.09.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Die 2. Entwicklungsstufen der neuen Starter sind raus und auch ein paar neue Pokemon:
http://pokejunglenet.tumblr.com/

Die Enticklungen finde ich iwie alle nicht so toll Sad Die neuen Pokemon allerdings schon Smile Die sind doch echt niedlich^^
Zitieren
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja sie gehen. Igmaros ist allerdings wirklich schräg. Bei Froakie hab ich nun die Hoffnung, das was gescheites rauskommt.

Interessanter finde ich aber die ganzen anderen mit gelieferten infos wie die zu den Typen.

Zitat:Fairy Type Match-ups and other Type Changes

Offensively:

Super Effective against Dragon, Fighting and Dark
Not very effective against Fire, Poison and Steel

Defensively

Poison and Steel are Super Effective
Bug, Fighting and Dark are resisted
Fairy Type is immune to Dragon attacks

Steel no longer resists Dark and Ghost Type attacks.
Sehr interessant. Immun gegen Drachen!
Und wie ich erhofft hatte kann man mit Gift endlich mehr anfangen.
Auch dass Feuer dadurch auf eine Stufe mit Kampf gestellt wird finde ich supi (ich bin ein Feuerfan)


Ebenfalls sehr interessant finde ich die neuen Fossilienpokemon. Eis und Drache ...
Damit hätten wir sogar nun den schlechtesten Aller Typen, wenn ich mich nicht vertue.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Was meinst du mit "schlechtestem aller Typen"?

Ich finde es ja sehr schade das Igamaro so aussehen wird. Ich hoffe es entwickelt sich in etwas cooleres... sonst werde ich Froxy nehmen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.09.2013)Misae schrieb:  Die 2. Entwicklungsstufen der neuen Starter sind raus und auch ein paar neue Pokemon:
http://pokejunglenet.tumblr.com/

Die Enticklungen finde ich iwie alle nicht so toll Sad Die neuen Pokemon allerdings schon Smile Die sind doch echt niedlich^^

Spoiler (Öffnen)

Igmaros sieht aus wie...uhm...so ein dickes verpacktes Eichhörnchen RD laugh
Froakie ist ganz gut.
Aber was zur Pokémon Liga ist mit Fynx passiert?
Der läuft aufeimal auf 2 beinen und dem Wächst ein Stock aus dem Ar...?
Was zur HÖLLE?!
Zitieren
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Was meinst du mit "schlechtestem aller Typen"?
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Typ...A4lligkeit

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Aber es gibt doch bereits ein Pokemon mit Drache/Eis. Kyurem.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Die letzte Entwicklung die im Magazin stand [Bild: rd-aj-4.png]

Fynx:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS9LLxJl4k2oOuyylFNkip...0dYwFuyQsg]
Zitieren
11.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.09.2013)Starboomer schrieb:  Die letzte Entwicklung die im Magazin stand [Bild: rd-aj-4.png]

Fynx:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS9LLxJl4k2oOuyylFNkip...0dYwFuyQsg]

Nope, dieser Fake ist schon Monate alt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
11.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(11.09.2013)FireDasher schrieb:  
(11.09.2013)Starboomer schrieb:  Die letzte Entwicklung die im Magazin stand [Bild: rd-aj-4.png]

Fynx:
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS9LLxJl4k2oOuyylFNkip...0dYwFuyQsg]

Nope, dieser Fake ist schon Monate alt.

Achso [Bild: rd-dash3.png]
Zitieren
11.09.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
[Bild: 1186765_665271373491062_653298448_n.jpg]

Das ist aus Fynx geworden. Srsly, wenn die daraus echt ein Magical Girl machen, trainier ichs mir. Feuer/Psycho, würd ich sagen.
Froakie sieht verdammt nice aus, ich tipp weiterhin auf Wasser/Unlicht.
Chespin...naja. Es kann Walzer. Also kriegen wir eine Kastanie, ich setz auf Pflanze/Kampf oder Pflanze/Gestein.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(11.09.2013)FireDasher schrieb:  Aber es gibt doch bereits ein Pokemon mit Drache/Eis. Kyurem.

Hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Da es Fossilpokemon sind dachte ich es wäre klar, dass es sich um ein
Gestein/Drache und ein Gestein/Eis handelt, welches eben die defensiv schwächste Kombination überhaupt ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Izaya meinte Igamaro sehe dann aus wie eine Kastanie, aber ich denke es wird die "Schale" mit der dritten Stufe ablegen, weil es seinen Körper zu Stahl presst.

Dann hätten wir:
Feuer/Fee
Wasser/Kampf
Pflanze/Stahl v Gestein

Feuer > Pflanze > Wasser > Feuer
Fee > Kampf > Stahl > Fee v Fee > Kampf > Gestein > Feuer

Das würde für die übliche Strategie für Starter sprechen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das wäre natürlich auch eine Variante und würde ein Abrücken von der Unlicht/Kampf/Psycho Theorie bedeuten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Lang nicht mehr gelesen.AJ Prost

Die beiden Fossilpokémon gefallen mir sehr gut. Besonders der T-Rex. Wollte schon immer einen haben.

Mega-Mewtu X...
Sieht noch ungewohnt aus, aber das wird schon. Y-Form gefällt mir aber besser. Gut, dass ich sowieso vor hatte Y zu mainen.

Das unbekannte Pokémon aus der Nintendo Direct war also doch ein Pudel. Bin ich jetzt kein riesen Fan von. Hatte auf ein Lama gehofft. Mal schauen.

Die Psychokatzen sind auch ganz in Ordnung. Allerdings gefällt mir das Männchen um einiges besser.

Mega-Garchomp klingt OP. Ändert sich also Nichts von seinem normalem Status.

Die Starter...
Hariboogu finde ich meh. Es ist jetzt komplett von der Kastanie umhüllt und nicht mein Geschmack. Tippe auch, dass es in der nächsten Stufe diese Hülle verliert. In etwa wie bei Draschel. Oder es wird quadrupedal und bekommt Ähnlichkeit mit einem stachelbewehrten Armadillo. Fände ich auch cool.

Mit Teerunaa wird Fennekin bipedal und es hält einen Stock im Schweif. Es geht in die von mir gehofft Richtung. Lass es später noch etwas magischer aussehen und macht den Stock zu einer Waffe.

Gerogashira! Es ist alles und mehr was ich von Froakies Entwicklung erwartet habe. Das Aussehen trifft 100% meinen Geschmack. Sieht sehr stark nach dem Speed-Demon dieser Generation aus. Gebt der letzten Stufe ähnliche Stats wie dem Affen oder Gewaldro und ich bin glücklich.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.

Erstmal Mega-Knakrack:
Das ist jetzt schon UBER, und jetzt noch eine Mega-Entwicklung? Ich weiß schon welches Pokémon ich wohl nicht nehmen werde. Ein bisschen Spaß sollte im Spiel noch bleiben...

Mewtu:
Ich habe gedacht, die Meganews von Mewtu wäre schon voll raus und jetzt kommt sowa? Dawut? Es bekommt gleich zwei Megaentwicklungen? Klingt auf jeden Fall interessant.

Starter:
Igamaro: WTF?????!!!! Was ist mit dem passiert. Sieht aus wie ein aufblasbares Tier, dass etwas zu sehr aufgeblasen wurde. Es stand noch in der engeren Auswahl der Starter, aber jetzt wo ich die erste Evo sehe. Nähh. Will ich nicht! Nur noch die zweite Evo kann mich hier noch überzeugen. Scheint auch zu nem übelsten Tank zu werden.

Froxy: Joa. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Sieht auf jeden Fall um längen besser aus als seine Preevo. Es kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Fynx: Sieht auch nicht schlecht aus. Bin hier auf jeden Fall auch auf die 2. Evo gespannt. Mir hätte es zwar auf zwei Beinen besser gefallen, aber das geht definitiv auch. Da es die spezielle Attacke Psychoschock lernt. (Kann mein Vulnona zur Info auch) scheint es immer mehr auf den Psychozweittyp hinaus zu laufen. Vom Aussehn her würde ich seine Stärken immer noch im SP.Angr. und Init vermuten.

Aktuelle Starterwahl bei mir:
Fynx: 80% (+0%)
Froxy: 19% (+14%)
Igamare: 1% (-14%)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich nehme Fynx werde es aber sofort auf die 3. Stufe trainieren ich kann den Stock nicht leiden RD laugh
Zitieren
11.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Erstmal schön, dass es endlich neue News gibt.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Zu den Startern...

Igamaro: [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Mehr gibts da einfach nichts zu sagen.
Froxy: Die Weiterentwicklung sieht auch echt schick aus ^^ Ich hoffe, dass die zweite auch noch gut aussieht, dann werde ich ihn nehmen damit ich ohne Probleme Glumanda nehmen kann. :3
Fynx: Die Entwicklung sieht echt schick aus ^^ Nur der Stock stört.... da hat der Spruch "Du hast einen Stock im Arsch" echt eine neue Bedeutung. RD laugh

Die anderen neuen Pokés gefallen mir auch sehr. Am besten dieses Psycho Pokémon. Ich weiß jetzt leider nur nicht, welches da männlich und weiblich war, denn eins der beiden gefällt mir besonders gut. <3
Aber die Sache mit Mewtu... naja ok. Aber das Kampfmewtu sieht irgendwie aus wie ein Gegner der in DBZ auftauchen könnte. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste