Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2025, 21:52

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
02.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

RE: Welcome to The Void
*Die Changeling sah Blackfrost nun noch verwirrter an*
"N-Nein... Blackfrost?"
*Sie drückte sich ein wenig von ihm weg um ihn ebsser sehen zu können*
"Black...frost, hey."
*Sie berührte ihn leicht an der Schulter*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
02.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*tippt auf dem Pult Nummern und Ziffern ein,worauf er durch das sich öffnende Tor geht und in die Wildniss verschwindet*

Soooo....mal sehen was wir heute finden.Neue Wesen?Neue Pflanzen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*zuckt weiterhin etwas*
nue bleib ..bei mir...du darfst nicht..sterben...
*er wimmert leicht weiter ins kissen und bemerkt noch nicht nue huf*
NUE!!N..NEIN
*er schreckt plötzlich hoch und schaut sich relativ rasch atmend im zimmer und und erblickt nue und ihren huf auf seiner schulter*
nue..d..du...lebst
*atmet tief ein und aus und schaut zum Kissen*
.....
*schaut nun leicht errötet zu nue*
diese dummen albträume sind hier so real wie sonst wo....manchmal habe ich das gefühl das die träume hier wirklich real sind...

[Bild: 531135001451513947.gif]
02.09.2013
Silly Filly
*

*Sie legte die Ohren an als Blackfrost plötzlich hochschreckte und schaute ihn erschrocken an*
"Ihr... hattet einen sehr unruhigen schlaf..."
*Sich etwas umschauend sagte sie nach kurzem Schweigen*
"Danke... dass ihr euch gestern um mich gekümmert habt..."
*Nue stand auf und knickte wegen der Verletzungen noch einmal kurz ein bevor sie wieder Gray's Form annahm*
"Wir... sollten langsam... aufstehen, es gibt sicherlich noch was zu tun..."

#FrageFred! #Art Fred!
02.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich wünschte ich hätte mal wieder einen ruhigen schlaf...wie haben sie denn geschlafen ? und wie gehts ihnen und ihrer verletzung ?
*steht auf und sein hinteres rechtes bein zittert leicht*
Kein Problem nue...ich hab ihnen versprochen auf sie aufzupassen und das werde ich auch tun..
*geht nun auf die tür zu und nickt während er sie öffnet*
Da haben sie recht..ich will soul mal die fundstücke von gestern zeigen...
*dreht sich zu nue um und lächelt schwach*
kommen sie oder haben sie noch etwas vor ?

02.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

*geht weiter durch den Wald und vernimmt ein platschtn*

Ein See?...oder ein Fluss?

oO(Oder auch ein Wasserfall...)Oo

*geht dem Geräusch nach und man kann einen klaren,glitzernen See sehen*

Wunderschön....sollte mal ne Probe nemen.

*geht näher heran und vernimmt wieder das platschende Geräusch*

oO(Was ist das?)Oo

*zieht sein Messer für den Notfall und entfernt sich etwas vom See und versteckt sich*

Hmmm....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.09.2013
Silly Filly
*

"Ich... habe schon besser geschlafen, Schmerzen sind nicht gerade förderlich für die Nachtruhe..."
*Auf Blackfrost's Frage hin schüttelte sie den Kopf und verlies sein Zimmer*
"Was Soul angeht, wenn ich das richtig gehört habe ist er eben losgagangen nachdem er irgednwas geschrien hat...
Und es tut mir leid, die Waffe habe ich in dere Höhle gelassen..."

#FrageFred! #Art Fred!
02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid Dash hatte die Arbeit and den Quads erfolgreich beendet,was nicht hieß dass Es nicht noch Mehr zu tun gab.Sie musste die Abwehrtürme täglich auf ihre Funktionalität prüfen und bei Bedarf auch warten.Also startete die Stute ihren Rundgang und trottete von Abwehrturm zu Abwehrturm.*

oO(Bis jetzt keine einzige Fehlfunktion...Wenigstens die ersten paar Türme laufen rund...Na dann...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*schaut verwirrt zu nue*
Er ist ...was ?...na super...
*läuft weiter dzrch das lager*
Wo rapid wohl ist ... RAPID ?
*schaut sich um ub humpelt weiter*

02.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Technikerin steckte gerade mit ihrem Kopf in dem Innenleben eines Turmes,bis Sie erschrack als Sie ihren Namen hörte und prompt ihren Kopf hebte,nur um Sich den Kopf zu stoßen.*

oO(Oww,veflucht!Ich muss besser aufpassen...Zumindest ist der Turm in Ordnung.)Oo

*Sie packte seufzend ihren Werkzeugkasten zusammen und trottete ihren schmerzenden Kopf reibend hinüber zu Blackfrost.*

Sir,Sie haben gerufen,Sir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
11.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

*er trabte humpelnd etwas weiter und bemerkte rapid*
oh guten tag rapid....ähm..geht es ihnen gut ?
*bemerkt das sie sich den kopf reibt und legt seinen kopf leicht schief wobei sein verletztes hinterbein zum vorschein kam*
Naja jedenfalls habe ich sie gerufen um sie zu fragen wie es zum einen mit der Technik vorangeht und zweitens....haben sie...etwas von soul mitbekommen ?...gray hier meinte sie hätte soul etwas rufen hören und danach wäre er verschwunden.....
*msutert sie kurz*

11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Die Stute salutierte und seufzte daraufhin.

Sir,es geht Mir gut,Danke der Nachfrage...Es ist nur mein täglicher Rundgang,Ich muss die Türme schließlich jeden Tag auf ihre Funktionalität prüfen und bei Bedarf eben warten.Hier sind ein paar Kabel durchgeschmorrt,ist aber sonst Alles in bester Ordnung.Nur hier und da ein paar kleine Pannen,mehr nicht.Nichts worüber Man Sich Sorgen machen müsste.Aber Soul habe Ich leider nicht gesehen,Ich hoffe doch dass Er wohlauf ist...Er kann schon auf Sich selbst aufpassen,denke Ich,Sir.

*Sie schartte mit den Hufen,unsicher was Sie nun sagen oder tun sollte.*

Sir,mit Verlaub...Sie sehen verletzt aus,ihr Bein!Sollten Sie nicht zumindest einen Verband anlegen,Sir?

11.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Das Tor öffnet sich und schreitet durch dieses,mit einer weiteren Probe in der Hufe*

So bin wieder da.....

11.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Gut , machen sie weiter mit ihrer Arbeit...sie haben meinen vollen Respekt Rapid sie leisten echt gute Arbeit...aber ich hätte eine bitte an sie...könnten sie versuchen die geschütztürme genauer zielen und schneller reagieren zu lassen..ich will so wenig munition wie möglich verschwenden...

*lächelt etwas und schaut nun auf sein bein*

ach das ?...es..es geht..das wird schon wieder heilen..die große wunde ist ja schon versorgt

*sagte er und drehte sich so das sie den stich eines großen stachels an seiner flanke sah welche aber zugenäht wurde*

Und ja das ist mir bewusst soul wird draußen alleine klar kommen..vorallem als späher..allerdings würde ich trotzdem gerne wissen was er grade macht und wo er ist..ich muss ihm noch etwas zei-...huh ?

*dreht sich zum tor und lächelt leicht als er soul sieht*

Wo wir grade schon von unserem Späher reden....Guten Tag Soul..schön sie zu sehen...irgendwelche Neuigkeiten ?

11.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hallo Sir.Ja habe ich.Ich konnte beobahcten,wie in einer Höhle die Wesen leben.....

11.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Höhle ?...Wesen ? erzählt mir mehr...anschließend habe ich auch etwas neues für euch...
*lächelt leicht und sah nun interessiert zu Soul*
//ob er die eine höhle meinte ? //
Ach und soul in zukunft sagt mir bitte bescheid bevor ihr anscheinend schreiend aus dem lager geht ok ?
*sagte blackfrost nun etwas ernster*

11.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nun normalerweise würde man das hören,wenn man nicht abgelenkt ist.Aber ok wie sie wollen. [Bild: cl-rar-huh.png] Also ich war in der einen Höhle und konnte anfangs nichts erkennen,zu Leben scheint....aber das war nicht so.Tief in der Höhle bemerkte ich Geräusche.....schrille Geräusche.

11.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

Ich...hmpf [Bild: rd-dash5.png] sie wissen das ich nicht zu jeder zeit auf alles achten kann...nicht auf alles gleichzeitig

*hört ihm zu*

schrille geräusche ?....mmhh....aber erkennen konntest du nicht wirklich etwas..das aussehen oder sowas oder ?.....naja...wo ungefähr hast du die höhle gefunden

*öffnet derweil das fach an seinem hufreif und holt dort einen kristall raus*

11.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Ich war noch nicht fertig....ich HABE gesehen was es war......es war halb so groß wie ich,hatte einen schlanken Körper,keien Augen oder Ohren.Eher Löcher an den Schläfen....es hat ständig das Geräusch von sich gegegeben und um sich geschaut...bestimmt ein Jäger auf Sonar.

11.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

hmmm verstehe....oh das ist gar nicht gut...sowelche wesen können unsere sicherheitslücken aufs kleinste ausnutzen...und dazu noch so klein....naja jedenfalls wo haben sie die höhle entdeckt ?

*schaut sich kurz um und drückte ihn nun den kristall in den huf welcher ungefähr so groß wie eine Maus war*

Dies hier haben wir beide..

*deutete auf nue*

bei einem kleinen trip gefunden...es scheint wohl essbar zu sein...zudem haben wir noch ien paar schuppen von riesigen echsenwesen klauen können ..die geben sicher eine gute panzerung und munition ab

*lächelt*

Auch sie muss ich für ihre aktivität im Job loben Soul...sie haben ebenfalls meinen vollen respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: