Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:33



Umfrage: wer kann wann im September
7.9.2013
14.9.2013
21.9.2013
28.9.2013
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Phantasialand [ 2013 ] 2/2
06.09.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
so das treffen findet morgen statt.

Ich freu mich drauf wer noch ? Pinkie happy

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
06.09.2013
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
klaro FS grins
(06.09.2013)majyor nick schrieb:  so das treffen findet morgen statt.

Ich freu mich drauf wer noch ? Pinkie happy

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
Zitieren
11.09.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Bekommen wir dafür auch wieder Abzeichen?
Naja. Ich hatte Spaß beim 2ten Treffen, war für mich besser als das Erste. War weniger schüchtern und hab halt neue Leute kennen gelernt.
Ich habe meine Skypefreunde zum erstenmal im Real-Life getroffen. Ich bin einfach nur zu frieden, obwohl ich Kopfschmerzen bekamm und nach dem 14 Uhr treffen gegangen bin.
Zitieren
11.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Ich hab Bilder vom Treffen und die werde ich heute im laufe des (Späteren) Abend in die Galerie laden.
Oder mich zumindest heute daran versuchen was man machen muss um dort was hoch zu laden.


Hi hi ... nichts macht mehr Laune als am Gipfel vom Lifthügel ein paar Fake-Spoiler zu verbreiten.... RD laugh

Zitieren
11.09.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Das Treffen war der Hammer. Ich meine es war zwar mein erstet Treffen mit anderen Bronies (zumindest offizell) aber egal,oder? Pinkie happy

Ich persönlich habe jetzt nichts zu bemängel, war ein schöner Tag und habe viele Personen getroffen (Ist vermutlich normal bei solchen Treffen). Twilight happy

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
So ich hinterlasse hier auch mal mein Resümee! (mein Gott was für ein hochgegriffenes Wort, aber egal, zurück zum Thema)

Im großen und ganzen ein schönes Treffen, vielleicht weil es auch mein erstes mit Gleichgesinnten war.
Ich habe einige Leute kennen gelernt und eine Menge Spaß an dem Tag gehabt.

Nur einen klitzekleine Anmerkung gibt es von mir, die sollte man aber nicht auf die Goldwage legen! Twilight happy
Und zwar...ihr wart alle ziemlich schnell unterwegs, von der einen Aktraktion zur nächsten.
Da ich beim nächsten treffen bestimmt den Rentnerrabat bekomme! *Sarkasmus* und mit meinem Rollator nicht mehr Schritt halten kann.( Okay, so alt bin ich auch wieder nicht! )

Nee mein Vorschlag wäre.
Ein paar Päuschen mehr, an der Treppe einzulegen (so alle 2 oder 3 Stunden) um die Gruppen mal neu zu mischen (natürlich nur wer möchte) oder sich gegebenenfalls wiederzusehen, wenn mann sich aus den Augen verloren hat.
Und das Schritttempo von Marschgeschwindigkeit, auf etwas gemächlicheres durch den Park schlendern zu drosseln.
Das wäre mein Vorschlag! RD wink

Und nun zu meiner kleinen Parkbewertung, da ich das letzte mal mit 11 Jahren 1995 da war!

Ich starte mal mit der Silbermine, was kann man dazu sagen...bekommt von mir auf der Diskriminierungsskalla (10 ist das höchste!) eine glatte 30, die armen Mexikaner.
Ich frage mich wie man soviel Klischee auf ein paar metern einer Bahn verbauen kann, eine Meisterleistung. RD laugh

Die Colloradobahn war ganz nett. Da habe ich nur zu bemängeln dass es keine Colloradotüte von Haribo nach der Fahrt gab! FS grins

Mein abolutes Highlight war die Black Mamba, etwas kurz, aber dafür Geil! Pinkie approved

Die Geisterrikscha gruselig...nee nicht wirklich. Lyra eww

Das komische Hotel war ganz lustig (vorsicht Kopfstoßgefahr) Flutterrage

Und die einfahrt zu Mysteryparkplatz ist ja mal so gar nicht ausgeschildert, sah für mich wie eine Lieferanteneinfahrt aus, ich habe immer nur den Chinaparkplatz gefunden, bis N7 Rainbow Dash mir den richtigen Weg gezeigt hat. RD wink

Aber das nächste mal bin ich auch wieder mit von der Partie, (wenn meine Schichtarbeit nicht auf dem Wochenende fallen sollte) bis dahin bleibt mir nur eins zu sagen und zwar

P-Gantaland!!!

Mit freundlichen Grüßen, Cloud Chaser

Zitieren
11.09.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
(11.09.2013)Cloud Chaser schrieb:  Und die einfahrt zu Mysteryparkplatz ist ja mal so gar nicht ausgeschildert, sah für mich wie eine Lieferanteneinfahrt aus, ich habe immer nur den Chinaparkplatz gefunden, bis N7 Rainbow Dash mir den richtigen Weg gezeigt hat. RD wink

Ich helfe immer gern, wenn jemand nicht weiss wo er hin muss. RD deals with it

Natürlich kann ich nur helfen, wenn ich selbst weiss wo man hin muss. Derpy confused

Also, ich sehe das genau so mit der Silbermine. AJ Prost

Also wie Clod Chaser schon erwähnt hat:

P-Gantaland

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Ich fand den Tag super!
Hat eigentlich alles gepasst Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
11.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Mir hat der Tag auch auf ganzer Linie gefallen.

Nach ungefähr zwei Jahrzehnten wieder zum Phantasialand zufahren war zumindest für mich schon eine aufregende Sache.

Auch die ersten zwei Fahrten in einer Achterbahn (Wisabys(?) Fear und Colorado) waren für mich gewöhnungsbedürftig, aber die Fahrt im "Tempel of the Night Hawk" fand ich allerdings richtig super (aber Black Mamba schaue ich mir lieber aus sicherer Entfernung an). RD wink Wäre auch gerne auf das Pferdekarussell gegangen, aber es war keine Zeit mehr dafür.

Das gemütliche Zusammensein auf der Treppe mit anschließenden Gruppenfoto war ebenfalls ein Highlight des Tages.

Zudem schien meine Kappe einige Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, wurde nämlich mal gefragt, ob man sie (Kappe) nicht mal fotographieren könnte - habe dem natürlich zugestimmt.

@Cloud Chaser: werde mir fürs nächste Mal auch einen Rollator mitbringen, dann laufen wir mal um die Wette. RD wink
Alles in allem war es ein gigantischer Tag und hoffe, ich werde beim nächsten Mal die Möglichkeit haben, wieder daran teilhaben und euch wiedersehen zukönnen.

Bis denne, SoN![Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.09.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Danke für die tolle Zeit, Leute! Soweit ich's mitbekommen hab ging's allen gut. Hoffentlich ist das auch so.
Die paar Fotos lade ich morgen hoch, zur Zeit hab ich nämlich Computerverbot Sad
Zitieren
11.09.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Joa ich fands natürlich auch mal wieder Cheerilee awesome und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei wenns passt ^^
Hab wieder mal viele neue Leute kennen gelernt...es hat einfach Spaß gemacht Pinkie happy

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Das treffen war wie immer eigentlich richtig gut hat mehr spass gemacht als die treffen zu vor. Ich bin schon gespannt auf die Bilder, hoffentlich sit auch das Bild mitdabei mit dem Drachen cosplayer..

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Der Tag war einfach nur genial Pinkie happy

Das müss ma auf jedenfall noch einmal machen Twilight happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
11.09.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Der tach war wirklich gut wobei ich leider net so Wirklich bei dem Treffen dabei war.
Aber ich sachmal der Billerwagen hat sich echt gelohnt stand eigenlich fast die meiste zeit im Park abgeschlossen herum RD laugh
Zitieren
11.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Ja, was das angesprochene Abzeichen angeht: Gibts denn sowas wie eine Teilnehmerliste? Derpy confused

Zitieren
11.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Soweit ich weiß würde keine gemacht da das Forum Down war und niemand einsehen konnte wer sich angemeldet hatte.

EDIT:

Wie erhällt man Zugang zur Gallarie, bzw die Berechtigung da was hoch zu laden?
Alternativ kann ich es erst mal auf meinen Photo Bucket Acount stellen.

Zitieren
11.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
(11.09.2013)Rabenvogel schrieb:  Soweit ich weiß würde keine gemacht da das Forum Down war und niemand einsehen konnte wer sich angemeldet hatte.

Doch, Grimmjow hat eine Liste gemacht, auf Seite 7

(11.09.2013)Rabenvogel schrieb:  Wie erhällt man Zugang zur Gallarie, bzw die Berechtigung da was hoch zu laden?
Alternativ kann ich es erst mal auf meinen Photo Bucket Acount stellen.

Frag ich mich auch, ich hab auch noch nen Bild zum hochladen :3

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
12.09.2013
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
@MaSc
Ähm... bezüglich Teilnehmerliste. Beitragsnummer 139 ^^

Allerdings muss ich noch anmerken das nicht jeder der letztenendes im Phantasialand gewesen ist, sich hier auch gemeldet hatte, weswegen ich nicht weiß wie vollständig das ganze dann doch ist. Ich habe zum Beispiel noch 4 Personen getroffen (von denen ich jetzt noch die Namen weiß) welche sich eben nicht hier gemeldet hatten und deswegen auch nicht in der ursprünglichen Liste auffindbar sind, hier im Zitat aber noch eingefügt wurden.

Diejenigen die (jetzt noch) unter vielleicht stehen konnte ich nicht prüfen ob diese auch wirklich anwesend waren, da Aufgrund Anreiseschwierigkeiten ich ca. 1,5 Stunden später eingetroffen bin.

(02.09.2013)Grimmjow schrieb:  Södele, ich hab mich dann mal an die Arbeit gemacht, und ne Teilnehmerliste zusammengeschrieben, die Namen sind alphabetisch sortiert und bei denen mit den Sternchen habe ich herausgelesen das sie nur vielleicht dabei sind, bzw. ich dies anhand des Textes so hereininterpretiert habe. Falls ich wen vergessen oder den Anwesenheitsstatus fälschlicherweise als "vielleicht" eingestuft haben sollte, entweder kruz per PN melden oder es mir anderweitig zukommen lassen RD wink

Ich versuche die Liste so aktuell wie möglichzu halten, zumindest solange bis sie in den Startpost übernommen wurde, oder aber bis kurz vor Schluss falls sich Jackair da noch was Arbeit ersparen möchte Twilight happy.


Momentane Teilnehmerzahl: 29 / 10 Vielleicht
Spoiler (Öffnen)

Und dann das Feedback:

Die Leute die ja noch mit mir reden konnten haben ja gehört was ich mit meiner Stimme angestellt habe, und daraus resultierend aus meiner Sicht, ein voller Erfolg. (Für diejenigen die es nicht wissen, ich war heiser bis zum geht nicht mehr, da hab ich mir also regelrecht die Stimme aus dem Leibe geschrien xD ) ^^ Kann gerne wieder gemacht werden, und ich werde versuchen dabei zu sein.

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
12.09.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Ich hab ja schon mal gesagt, wer sich anhört wie ein kleines Kätzchen weil er den ganzen Tag lang die Welt aus dem Sattel von Diversen Hardcore Kotzmühlen anbrüllt ist schon ziemlich Männlich Big Grin

So:

http://s370.photobucket.com/user/Madpoet...amp;page=1

Das PW sollte "muffin" (klein und ohne Anführungszeichen) sein. Kein Plan müste mich selbst erst mal ausloggen und meine Sitzung löschen um in den Gastlogin zu kommen.

Zitieren
12.09.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [ 2013 ] 2/2
Also ich bin rein gekommen und muss sagen, dass die Fotos von dort gut geworden sind, auch wenn ich bei ein Foto nicht mitbekommen habe, dass ein Foto von mir gemacht worden ist, weil ich da auf die Karte geschaut habe.
Und das Passwort funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste