Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:20



Nightlounge
14.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb:  Guten Abend, Loungeponys! Twilight smile

D:

DD:

DDD:

DDDD:

DDDDD:

SHYDA.
Zitieren
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer AJ Prost )
Zitieren
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nightlounge
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer AJ Prost )

Nicht schlecht Twilight happy Leute dabei ?

Zitieren
14.09.2013
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Nightlounge
AJ Prost Kanpai an all in der Lounge

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
14.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)rx1603 schrieb:  N'abend yo!

(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Notaufnahme [...] viereinhalb Stunden Warterei

Was machst du denn heftiges? oO

(14.09.2013)Firefuse schrieb:  
Zitat:Und, wie war euer Tag?^^

Nicht grade sehr aufregend. Und selber.

Hey ihr beiden.
Man rx du bist wieder öfters on Twilight smile

Nun ich bin in einer U-Ran Gruppe, also Parkour und hab heute freiwillig einen Trainer gemacht da es immer mehrere sind.
Dann ist bei einem Kumpel von mir bei einem Sprung von zwei Trampolinen mit anschließendem Sideflip ein Unfall passiert, es ging 20 mal gut aber einmal ist er zu weit gesprungen, von knapp 2m auf Stahl, zum Glück ist er auf der Matte gelandet. Da ich ein Praktika beim DRK und den Maltesern (bei dennen sogar schgon 2) hatte, hab ich improvisierte Ambulanz gegeben bis die Rettungssanitäter da waren und bin auf sein bitten mit ins Krankenhaus, da haben wir ewigst gewartet weil sich heute scheinbar relativ viele Leute vorgenommen hatten sich irgendwo runter zu stürzen oder weiß der Geier was. Wir haben also noch ein paar Kollegen angerufen um die Wartezeit zu überbrücken und ihn aufzuheitern, dass gelang uns zum Glück auch. Maßgebend dafür war ein Rollstuhlrennen über die leeren Flure der Psychatrie xD
Er hat zwar Krücken aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache. FS grins

(14.09.2013)DE_Dashy schrieb:  Guten Abend, Loungeponys! Twilight smile

Was...zum...... ist das.... DASHY????????????? Lyra astonishedLyra astonishedLyra astonished Whining
Zitieren
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)Red Mane schrieb:  
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer AJ Prost )

Nicht schlecht Twilight happy Leute dabei ?

nö,.... Twilight: No, Really?
heut ma allein, wir hatten schon am freitag und samstag bei uns auf der burg markt, da haben wir mittelalterliches wacken gemacht RD laugh
Zitieren
14.09.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightlounge
And suddenly Die4Ever RD deals with it

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nightlounge
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  
(14.09.2013)Red Mane schrieb:  
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer AJ Prost )

Nicht schlecht Twilight happy Leute dabei ?

nö,.... Twilight: No, Really?
heut ma allein, wir hatten schon am freitag und samstag bei uns auf der burg markt, da haben wir mittelalterliches wacken gemacht RD laugh

Met oder Bier ? FS grins

Zitieren
14.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Hey ihr beiden.
Man rx du bist wieder öfters on Twilight smile

Jau, aber halt nur Abends, und dann relativ kurz. Ich schwing mich gleich auch wieder Richtung Bett. Heute harter Tag, morgen folgt noch einer. FS grins


(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Er hat zwar Krücken aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache. FS grins

Na denn, Sportverletzungen bzw. ein gewisses Risiko diesbezüglich gehören halt einfach dazu, nehme ich an. Scheint ja im Endeffekt alles halb so wild gewesen zu sein, insofern ... Twilight happy
Zitieren
14.09.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.09.2013)rx1603 schrieb:  SHYDA.
* DE_Dashy glompt syfawk.
Yay für den Verlan!


Na, wie geht es meinem Lieblingsfuchs?FS grins
Wie liefen die Aufnahmen?

Zitieren
14.09.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)rx1603 schrieb:  
(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Hey ihr beiden.
Man rx du bist wieder öfters on Twilight smile

Jau, aber halt nur Abends, und dann relativ kurz. Ich schwing mich gleich auch wieder Richtung Bett. Heute harter Tag, morgen folgt noch einer. FS grins


(14.09.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Er hat zwar Krücken aber es geht ihm gut und das ist die Hauptsache. FS grins

Na denn, Sportverletzungen bzw. ein gewisses Risiko diesbezüglich gehören halt einfach dazu, nehme ich an. Scheint ja im Endeffekt alles halb so wild gewesen zu sein, insofern ... Twilight happy

Trotz allem find ich's toll dich (auch nur kurz) mal hier zu haben Cheerilee awesome
Eben, nur am Anfang hat sich das nach nem halben Massaker angehört, aber es wurde ein netter Abend draus.^^
Zitieren
14.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb:  Na, wie geht es meinem Lieblingsfuchs?FS grins
Wie liefen die Aufnahmen?

Wunderbar liefen sie. Angeblich sind meine Drums auch bereits geschnitten und gemischt. Nächsten Monat kommen Gitarren und ein tatsächlich existierendes Orchester hinzu. Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Da hat sich der Herr Kommilitone echt was einfallen lassen.

Derzeit laufen auch wieder Aufnahmen. Heute gute 12 Stunden im Studio verbracht, morgen auch nochmal. Aufgenommen wird eine Rock / Funk Band. Ich lerne so viel bei solchen Projekten, es ist einfach klasse. FS grins
Zitieren
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)Red Mane schrieb:  
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  
(14.09.2013)Red Mane schrieb:  
(14.09.2013)InsaneBronie schrieb:  ich mach grad im wohnzimmer WACKEN !!!!
(dekorativ 3 bierkisten im wohnzimmer AJ Prost )

Nicht schlecht Twilight happy Leute dabei ?

nö,.... Twilight: No, Really?
heut ma allein, wir hatten schon am freitag und samstag bei uns auf der burg markt, da haben wir mittelalterliches wacken gemacht RD laugh

Met oder Bier ? FS grins

met,.... RD laugh
aber ich trink generell nix, und hab trotzdem meinen spass,
vorallem sieht es urkomisch aus wenn die alkis den burgweg runtertorkeln

nächstes jahr wollen wir das noch toppen mit eigner taverne, en befreundeter bekannter will da eine machen, brauch nur dann noch ne schanklizens dazu
ma sehn ob es klappt und wie er das mit den sportvereinen regelt
Zitieren
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nightlounge
Ok das klingt echt interessant Twilight happy Auf welcher Burg macht ihr das denn ? Ort Twilight happy

Zitieren
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
[Bild: 220px-Graefenstein_kern.jpg]
burg gräfenstein, bei merzalben (verbandsgemeinde rodalben/gräfensteiner land)
Zitieren
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nightlounge
Ich habe K.A wo das ist FS grins

Zitieren
14.09.2013
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(14.09.2013)rx1603 schrieb:  Wunderbar liefen sie. Angeblich sind meine Drums auch bereits geschnitten und gemischt. Nächsten Monat kommen Gitarren und ein tatsächlich existierendes Orchester hinzu. Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Da hat sich der Herr Kommilitone echt was einfallen lassen.

Derzeit laufen auch wieder Aufnahmen. Heute gute 12 Stunden im Studio verbracht, morgen auch nochmal. Aufgenommen wird eine Rock / Funk Band. Ich lerne so viel bei solchen Projekten, es ist einfach klasse. FS grins
Ich neide so hart.Whining

Dieses Gefühl, wenn man bemerkt, wie bei gerade einmal 3,8 Jahren Altersunterschied noch ganze Welten zwischen deiner Expertise und meinen dilettantischen Musik-Bemühungen liegen.[Bild: fs-cry.png]



Na, ich freue mich, dass es bei dir so gut läuft. Keep on rocking, brony! Eeyup

Zitieren
14.09.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)DE_Dashy schrieb:  Dieses Gefühl, wenn man bemerkt, wie bei gerade einmal 3,8 Jahren Altersunterschied noch ganze Welten zwischen deiner Expertise und meinen dilettantischen Musik-Bemühungen liegen.[Bild: fs-cry.png]

Nun degradiere er sich mal nicht selbst. Das ist alles eine Sache der Relation und Perspektive. Wenn ich neben Kommilitonen sitze, die einfach mal die große 32-Kanal SSL Konsole ausgecheckt haben, alles mit allem verdrahten können und dann auch noch schnell in Sachen Troubleshooting unterwegs sind, fühle ich mich sehr schnell sehr klein. RD laugh

Mal von den Leuten abgesehen, die Mathe und Signalübertragungstheoreme geblickt haben. Ich habe noch viel vor mir. Umso wichtiger ist das Fahren solcher Projekte. Vielleicht habe ich noch kein genug ausgebildetes Gehör, um einen professionellen Mix zu machen, und vielleicht habe ich von der Technik nicht immer Ahnung, aber gerade dafür studiere ich doch den Mist. FS grins

Außerdem bin ich einer der wenigen im Institut, die ein Schlagzeug stimmen können. So lernt jeder von jedem. RD laugh
Zitieren
14.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nightlounge
(14.09.2013)Red Mane schrieb:  Ich habe K.A wo das ist FS grins

im südwesten von deutschland,.... in der pfalz (eher gesagt südwestpfalz/pfälzer wald) bekannste stadt in der nähe is kaiserslautern Pinkie happy
Zitieren
14.09.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Nightlounge
Ahh da war ich schon mal in der Nähe Twilight happy Einfach mal so vorbeischauen könnte schwer werden Twilight happy Ich kann hier das Meer fast riechen wenn du verstehst was ich meine FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste