Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:34



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ok, hinter mir ein +1 und ein Sternchen, ich muss schauen ob und wann ich kann, hab noch ein Spiel...
Ich hab da soooo wenig Lust drauf!
Zitieren
15.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hübsche bilder btw.
Das von mir beim Spielen hab ich garnicht mitbekommen, war wohl etwas weggetreten.

Du warst da echt so fasziniert davon, hat man direkt gemerkt, auch wenn man nur aus der Ferne zugeschaut hat. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2013
Coldshade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)Truncatus schrieb:  
(14.09.2013)Coldshade schrieb:  Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

Also mich haste damit wirklich erwischt.

"dat boy is a spy!" Pinkie happy


Und nun

:3 hab heute auch wieder so omis in der toilettenschlange verwirrt xD ...aber wieso sollte ich mich als typ an einer schlange von 30 frauen anstellen wenn ich auch an eine schlange mit 3 männern gehen könnte? die hätten sich denken können dass ich nicht just for fun warte Tongue

und Koyo...ich bin auch weibliche Unterstützung...ich fühle mich diskriminiert!
...oooder du bist einfach auch auf meine Tarntracht reingefallen xD

[Bild: wolfdreamskychaser12.png]
Wolfdream & Skyscratch

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)Coldshade schrieb:  
(15.09.2013)Truncatus schrieb:  
(14.09.2013)Coldshade schrieb:  Achja...bevor es noch mal zu "Missverständnissen" kommt ...
Ich bin ein Mädchen RD laugh (Ich weiß ja man sieht das nicht aber es ist doch epic wenn die Leute nicht verstehen dass man ihnen gerade sagt dass man ein Mädchen ist RD laugh )

Also mich haste damit wirklich erwischt.

"dat boy is a spy!" Pinkie happy


Und nun

:3 hab heute auch wieder so omis in der toilettenschlange verwirrt xD ...aber wieso sollte ich mich als typ an einer schlange von 30 frauen anstellen wenn ich auch an eine schlange mit 3 männern gehen könnte? die hätten sich denken können dass ich nicht just for fun warte Tongue

und Koyo...ich bin auch weibliche Unterstützung...ich fühle mich diskriminiert!
...oooder du bist einfach auch auf meine Tarntracht reingefallen xD

Das musst du mal ausnutzen. Wie wunderbar man leute damit trollen könnte FS grins

Zitieren
15.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Coldshade, neein ich weiß schon, dass du ein Mädchen bist. Du musst auch weiterhin kommen, und länger bleiben, damit wir die Frauenqoute schön lange aufrecht erhalten können!!! RD salute
Ok letzten Monat hab ich das auch nicht gedacht.. ;-; Das machst du extra xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin
Vielleicht kann ich dann nicht nur 5 Namen bis zum nächsten mal Big Grin
Ich fange mal an: Ich bin der mit der Buttonbesetzten grünen Armymütze, der Seth einen Brohoof gibt. 5-ter von links aus der mittleren Reihe Smile
Zitieren
15.09.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)Chase schrieb:  Oder wir stürmen einfach die Geburtstagsfeier und entführen dich RD wink

Wenn ihr mich findet RD deals with it
Andererseits könnt ich Grimmjow sagen wo ich bin damit ich entführt werden kann AJ hmm

Ach egal...den Stammtisch werd ich schon nicht verpassen Pinkie happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
15.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich bin der Rechts neben Truncatus. Blaue Jacke 2-ter von Rechts. letzte Reihe.

Zitieren
15.09.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
ich bin der Typ der nicht drauf ist^^ und ernsthaft vieles was ihr hier schreibt könnt ihr auch in skype oder so klären. Wir haben auch nen Skype Kölner Stammtisch Konfi. Ihr könnt mir gerne ne Pn schreiben mit eurem Skype Account und dann füge ich euch da hinzu.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
15.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin
Vielleicht kann ich dann nicht nur 5 Namen bis zum nächsten mal Big Grin
Ich fange mal an: Ich bin der mit der Buttonbesetzten grünen Armymütze, der Seth einen Brohoof gibt. 5-ter von links aus der mittleren Reihe Smile
Ich weiß schon das du das bist, weil du mir das wegen Discord = Starswirl erklärt hast und jetzt nen Thread zu dem Thema eröffnet hast Pinkie happy

Ich bin übrigents der, öhhm, jaa...
Der rechts neben Grimmjow und HeadR in der 2. Reihe mit dem Derpy T-ShirTt (man sieht nur die Tüte) der den Kopf so schräg nach rechts hat Twilight happy
Hoffe das reicht als Beschreibung Big Grin

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
15.09.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch
So, hab mir jetzt mal noch die ganzen Bilder angeguckt. Echt nice! Twilight happy
Ab dem nächsten mal, wenn ich wieder dabei bin (wird wahrscheinlich im November sein) kann ich dann auch mal Bilder machen. Hab in 10 Tagen Geburtstag und hab mir mal was ganz schönes gegönnt :3 (*hust* Canon EOS 600D *hust*)
Was ich mir gerade mal noch überlegt habe: Wie wärs eigentlich mal, wenn jemand immer ein Stativ dabei hat. Ist eigentlich schade, wenn nicht alle aufm Gruppenfoto drauf sind. Was meint ihr?
Wenn ich da bin, kann ich gerne meins mitbringen.

(15.09.2013)Gwyn schrieb:  ich bin der Typ der nicht drauf ist^^ und ernsthaft vieles was ihr hier schreibt könnt ihr auch in skype oder so klären. Wir haben auch nen Skype Kölner Stammtisch Konfi. Ihr könnt mir gerne ne Pn schreiben mit eurem Skype Account und dann füge ich euch da hinzu.

Es gibt 'ne Gruppe? Hinzufügen! Skype Name findeste auf meinem Profi. Danke Smile

(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin
Vielleicht kann ich dann nicht nur 5 Namen bis zum nächsten mal Big Grin
Ich fange mal an: Ich bin der mit der Buttonbesetzten grünen Armymütze, der Seth einen Brohoof gibt. 5-ter von links aus der mittleren Reihe Smile

Ich bin der mit dem blauen Pullover in der mittleren Reihe ziemlich weit links (der vierte von links).

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von DerAtrox.)
Zitieren
15.09.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin
Vielleicht kann ich dann nicht nur 5 Namen bis zum nächsten mal Big Grin
Ich fange mal an: Ich bin der mit der Buttonbesetzten grünen Armymütze, der Seth einen Brohoof gibt. 5-ter von links aus der mittleren Reihe Smile

nun , ich bin der mit der kaputze auf , mit dem vinyl t-shirt...nicht zu übersehen eigentlich

Zitieren
16.09.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin

Ich bin der in der Mitte mit der grünen Jacke RD deals with it

Zitieren
16.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
(15.09.2013)PonyRocker schrieb:  Ich finde, jeder sollte mal sagen, wer er auf den Gruppenfotos ist!
Am besten DAS Bild...der Einfachheit halber Big Grin

Bin leider nicht mit drauf weil ich früher weg musste. notfalls kann man mich auch unter meinem Profil mit Bild finden

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.09.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Kölner Stammtisch
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

Kölner Stammtisch
Hmm, how about Ausziehen? Ich mein wenn er selbst dich als Untermensch bezeichnet. Und das mit deinem Handy ist Dumm Gelaufen.

P.S: Mit Ausziehen mein ich diese Jugend Wohngemeinschaften.

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von HeadR.)
Zitieren
16.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Naja, mit 15 ist das dann halt so ne Sache mit dem Ausziehn, ich sebst hatte auch schon öfters heftige Auseinandersetzungen mit meinem Vater...
Und das er wegen der Sache mit deinem Handy wütend ist ist auch verständlich
Ich weiß ja nicht wie dein Vater jetzt so drauf ist, aber bei mir hat sich die Situation immer nach gewisser Zeit beruhigt...
Ich würd einfach mal ein paar Tage warten und dann nochmal versuchen mit ihm zu reden.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
16.09.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

Kölner Stammtisch
Ja okay mit 15 ist's schwer da hast du recht

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
Zitieren
16.09.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Holly....
[Bild: mlp-pgasp.png]
Mal ein kleiner Tipp. Ich würds mal mit Jugendamt versuchen. Das ist ja echt heftig.

Zitieren
16.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wie gesagt, ich würde echt nicht überreagieren, sonst reitet man sich im endefekt nur noch in größere Scheiße rein... Solange er dich nur fast mit einem Schraubenzieher angegriffen hat würde ich ihn jetzt nicht noch mit dem Jugendamt provoziern, damit es auch dabei bleibt.

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste