Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
was kann denn jetzt noch großes kommen? Das es in einigen wenigen szenen Sprachausgabe gibt(was nicht undenkbar wäre bei 1,7 GB spielgröße)?
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Bisafans vermutet eine Mega form von Pikachu/Raichu aber ich freu mich schon auf die "Enthüllung" vielleich ist sogar was noch besseres. Sprachausgabe fände ich schade da es mir die Stimmen in meinem Kopf nehmen würde

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bin auch mal gespannt was kommt.
Es gibt eigentlich noch einiges was sie vorstellen könnten.
Es sind als Beispiel auch noch jede Menge Mega-Entwicklungen offen. Oder sie stellen einfach noch einen Batzen neuer Pokémon vor...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibt noch einige Pokémon zu enthüllen... Ich hoffe aber es wird was interessantes. Meinetwegen weitere Neuigkeiten zu weiteren Städten oder so.

Wie kommt man denn jetzt auf Mega Raichu? [Bild: pc-twut.png]
Bei mir bleibt es eh immer Pikachu... von daher... Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Sprachausgabe fände ich schade da es mir die Stimmen in meinem Kopf nehmen würde

Sei doch froh, dann musst du wenigstens nicht mehr zu Psychodoktor^^

sorry, aber der musste seinRD laugh

Ich stelle mir das so vor, das der Professor uns im Intro statt nur Text eben auch mit Spache in die Welt einführt. Oder wenn am ende der oberboss von Team Flare zum finale der Haupthandlung nicht stumm bleibt.
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Koyo schrieb:  Gibt noch einige Pokémon zu enthüllen... Ich hoffe aber es wird was interessantes. Meinetwegen weitere Neuigkeiten zu weiteren Städten oder so.

Wie kommt man denn jetzt auf Mega Raichu? [Bild: pc-twut.png]
Bei mir bleibt es eh immer Pikachu... von daher... Pinkie happy

Mega Raichu wäre eine Möglichkeit da es die letzte entwicklung des gesichts von Pokemon wäre und mega pikachu wäre möglich da ein Pikachu das mit einem Kugelblitz ausgestattet ist deutlich stärker als Raichu ist und man es mit einem stein entwickelt (d.h. in gewisser weise kann pikachu also auch ne endstufe sein)
Was mir gerade eingefallen ist (was ich aber auch sehr schade fände) wäre dass sie alle neuen Pokemon vorstellen

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also wenn man sich die Liste anschaut, die ich einige Seiten vorher gepostet habe, wo man spekulierte, dass das die Mega Entwicklungen seien, ist ja Knackrack schonmal dazu gekommen...
Und wenn Lohgock eine Mega Entwicklung bekommt, gehen die anderen beiden Starter bestimmt auch nciht leer aus, dass wäre komisch.. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Killbeat schrieb:  
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Sprachausgabe fände ich schade da es mir die Stimmen in meinem Kopf nehmen würde

Sei doch froh, dann musst du wenigstens nicht mehr zu Psychodoktor^^

sorry, aber der musste seinRD laugh

Ich stelle mir das so vor, das der Professor uns im Intro statt nur Text eben auch mit Spache in die Welt einführt. Oder wenn am ende der oberboss von Team Flare zum finale der Haupthandlung nicht stumm bleibt.

Als ich Antwort schreiben gedrückt habe habe ich bereits mit so einer antwort gerechnet. aber dass meine ich ernst. z.b. als ich das buch der kleine Hobbit gelesen hatte hatte ich die vorstellung dass eine runde tür in einem moos/efeu überwucherten hügel eingelassen ist aber der film hatt diese vorstellung zerstört


(15.09.2013)Koyo schrieb:  Also wenn man sich die Liste anschaut, die ich einige Seiten vorher gepostet habe, wo man spekulierte, dass das die Mega Entwicklungen seien, ist ja Knackrack schonmal dazu gekommen...
Und wenn Lohgock eine Mega Entwicklung bekommt, gehen die anderen beiden Starter bestimmt auch nciht leer aus, dass wäre komisch.. AJ hmm


hust hust ... ich kann kein japanisch (noch nicht)

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Crash:
Ich kann auch kein japanisch, aber bei Bildchen muss ich das auch nicht.
Das sollen nämlich alles Pokémon sein, die die Mega-Entwicklung durchführen können und da ist Pikachu erstaunlicherweise nicht dabei. Eventuell sind das auch noch nicht alle, aber wer weiß...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Als ich Antwort schreiben gedrückt habe habe ich bereits mit so einer antwort gerechnet. aber dass meine ich ernst. z.b. als ich das buch der kleine Hobbit gelesen hatte hatte ich die vorstellung dass eine runde tür in einem moos/efeu überwucherten hügel eingelassen ist aber der film hatt diese vorstellung zerstört

Ein Buch kannst du nicht mit einen Videospiel vergleichen. In einen spiel sind Umgebung und das Aussehen der Figuren schon da, so dass man sie sich nciht mehr vorstellen muss und auch Sprachausgabe ist in den meisten ein fester bestantteil.
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Killbeat schrieb:  
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Als ich Antwort schreiben gedrückt habe habe ich bereits mit so einer antwort gerechnet. aber dass meine ich ernst. z.b. als ich das buch der kleine Hobbit gelesen hatte hatte ich die vorstellung dass eine runde tür in einem moos/efeu überwucherten hügel eingelassen ist aber der film hatt diese vorstellung zerstört

Ein Buch kannst du nicht mit einen Videospiel vergleichen. In einen spiel sind Umgebung und das Aussehen der Figuren schon da, so dass man sie sich nciht mehr vorstellen muss und auch Sprachausgabe ist in den meisten ein fester bestantteil.

Doch ich kann das.
Bei pokemon gibt es seit der ersten Generation keine Sprachausgabe und ausserdem müsste dann der Protagonist auch mal den Mund aufmachen. Z.b. Gary hat in meinem Kopf eine gehässige, hinterhältige Stimme und wenn er nun da da Spiel ja möglichst alle Altersgruppen erreichen soll wie fluttershy klingen würde wäre mein Bild von Gary zerstört

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Doch ich kann das.
Bei pokemon gibt es seit der ersten Generation keine Sprachausgabe und ausserdem müsste dann der Protagonist auch mal den Mund aufmachen. Z.b. Gary hat in meinem Kopf eine gehässige, hinterhältige Stimme und wenn er nun da da Spiel ja möglichst alle Altersgruppen erreichen soll wie fluttershy klingen würde wäre mein Bild von Gary zerstört


Nein kann man heute nicht mehr. Bei ganz alten Textspielen wie Zork vielleicht, aber hätten die damals schon die technik dafür gehabt, hatten die es getan. bücher leben von der Vorstellung der leser. Der leser sieht figuren und orte in seiner fantasie. in spielen und filmen ist das aber alles schon vorgegeben.

Es gab in der ersten Generation keine weil es technsich nicht möglich war. Oder kennst du ein Gameboy spiel mit Sprachausgabe?

Außerdem musst du mal meine posts mal etwas genauer lesen. es soll nur in einigen szenen Spachausgabe geben(zb im Intro und am ende des hauptplots) und das der Protagonist sprechen soll habe ih nie gesagt. Das will ich auch nicht. es gibt viele spiele wo der protagonist stumm ist und nur andere sprechen. Half Life zb funktioniert zb ohne das Gordon Freeman auch nur ein wort sagt. Das geschiet, damit der Spieler sich mit der figur besser identfizeren kann. da NPCs wie Gary aber vorgegeben handeln, können die auch problemlos ne stimme haben. Final Fantasy hatte auch im 32 bit alter keine Sprachausgabe. Dann kam FFX mit sprachausgabe und keiner hat sich beschwert.
Zitieren
15.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)Killbeat schrieb:  
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Doch ich kann das.
Bei pokemon gibt es seit der ersten Generation keine Sprachausgabe und ausserdem müsste dann der Protagonist auch mal den Mund aufmachen. Z.b. Gary hat in meinem Kopf eine gehässige, hinterhältige Stimme und wenn er nun da da Spiel ja möglichst alle Altersgruppen erreichen soll wie fluttershy klingen würde wäre mein Bild von Gary zerstört


Nein kann man heute nicht mehr. Bei ganz alten Textspielen wie Zork vielleicht, aber hätten die damals schon die technik dafür gehabt, hatten die es getan. bücher leben von der Vorstellung der leser. Der leser sieht figuren und orte in seiner fantasie. in spielen und filmen ist das aber alles schon vorgegeben.

Es gab in der ersten Generation keine weil es technsich nicht möglich war. Oder kennst du ein Gameboy spiel mit Sprachausgabe?

Außerdem musst du mal meine posts mal etwas genauer lesen. es soll nur in einigen szenen Spachausgabe geben(zb im Intro und am ende des hauptplots) und das der Protagonist sprechen soll habe ih nie gesagt. Das will ich auch nicht. es gibt viele spiele wo der protagonist stumm ist und nur andere sprechen. Half Life zb funktioniert zb ohne das Gordon Freeman auch nur ein wort sagt. Das geschiet, damit der Spieler sich mit der figur besser identfizeren kann. da NPCs wie Gary aber vorgegeben handeln, können die auch problemlos ne stimme haben. Final Fantasy hatte auch im 32 bit alter keine Sprachausgabe. Dann kam FFX mit sprachausgabe und keiner hat sich beschwert.

Aber es gibt doch diese ja Nein auswahlmenüs bei pokemon. Die einzige Lösung mit der ich mich anfreunden könnte wäre dass man die Antwort ins mic spricht. Und ffx ist ab 12 da darf auch ein wenig härtere Sprache sein aber aus der HauptSerie sind meines Wissens nach bisher alle Spiele bei pokemon ab 0 und meine einzige Angst ist dass man dann von einer Flut fluttershy überrannt wird anstelle von vielen individuell klingenden charakteren

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
15.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(15.09.2013)CrashTestBrony schrieb:  Aber es gibt doch diese ja Nein auswahlmenüs bei pokemon. Die einzige Lösung mit der ich mich anfreunden könnte wäre dass man die Antwort ins mic spricht. Und ffx ist ab 12 da darf auch ein wenig härtere Sprache sein aber aus der HauptSerie sind meines Wissens nach bisher alle Spiele bei pokemon ab 0 und meine einzige Angst ist dass man dann von einer Flut fluttershy überrannt wird anstelle von vielen individuell klingenden charakteren

es soll doch keine durchgehende Sprachausgabe geben. Nur in einige szenen. Der rest wäre wie früher Text und selbst wenn man sich für etwas entscheiden muss, kann man doch selbst bei Sprachausgabe einen kleinen text einblenden wo man zwischen ja/nein oder sonstiges wählen kann und was hat bitte die Alterfreigabe von Pokemon mit einer Sprachausgabe zu tun? es gibt unendlich viele spiele die ab 0 sind und trotzdem eine haben. In Pokemon werden doch eh keine kraftausdrücke verwendet. Außerdem wäre das doch gerade für jüngere Spieler die noch nicht so gut lesen können besser, wenn es eine verständliche sprachausgabe geben würde, anstatt eines textes.
Zitieren
15.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich wäre dem nicht abgetan. Natürlich sollten es dann auch gute Sprecher sein, aber das ist mehr oder weniger immer das Problem.

Das Spiel brauch konsequente weiterentwicklung, die nicht nur die alten ausgetretenen Pfade noch tiefer gräbt, sondern auch mal was neues probiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
DIE NEWS:

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
16.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also da hätte ich jetzt schon mehr erwartet Twilight: No, Really?
Ich will endlich mehr neue Pokémon sehen und die letzten Entwicklungen aaaahhh D:

/edit
Oh vergiss es... auf filb steht was anderes o.o Nur zum Anime

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.09.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe mich geärgert als ich das gelesen hatte.
Das dämliche, bereits geleakte Dubstepvideo und ein Gewinnspiel, welches nur für Bewohner der USA zugänglich ist.Twilight: No, Really?

Habe etwas Ähnliches zwar erwartet, trotzdem enttäuschend.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.09.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(16.09.2013)Koyo schrieb:  Also da hätte ich jetzt schon mehr erwartet Twilight: No, Really?
Ich will endlich mehr neue Pokémon sehen und die letzten Entwicklungen aaaahhh D:

/edit
Oh vergiss es... auf filb steht was anderes o.o Nur zum Anime

wo steht was auf filb? ich habe aber auch eher neue Megas oder pokemon erwartet

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
16.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das war ja mal eine Pleite. -.-
Ich glaub da haben alle mehr erwartet als so ein popeliger Remix.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste