Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 00:38



League of Legends
18.09.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: League of Legends
Ich finde es Schade, dass das schöne, eigentlich balanced, Trinityforce genervt wird :C
Hatte ja letztens noch einen Buff bekommen durch Phage. Der CC ist zwar weg, dafür bekommt man aber einen Speedboost denn man als Chase oder Disengage nutzen kann ^^
Hoffe das bleibt noch..
Weiß jemand die genauen Changes vom Trinity?

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
der speedboost wird für rangeds halbiert und die ad werden auf 20 reduziert
an sich nicht sooo schlimm auch wenn master yi mit den lumpigen 20 ad von trinity und 25 vom Botrk nun nichtmehr auf 100 truedmg pro hit kommen wird...schade

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: League of Legends
Dann muss der kleine Yi einfach einen Phantom Dancer und eine Infinity Edge zulegen und den Rest Tanky bauen :p

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Pfui wenn ich auf Yi keine Youmuu`s baue dann komme ich mir schmutzig vor ....naja seit Trinity gebuffed wurde,ist es auch in meinem Build drin,sowie die IE das Blade,Zephyr und GA

naja man kan damit schnell leute assassinieren mit der youmuu`s active kommt man nahe an die 2,5 as cap in etwa 2,43 sind es dann und man knallt um die 85 truedmg pro hit rein kurzum ziemlich cool und man hat ein lila Katana zur hand

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
[Bild: 4uvXN.jpg]

Bestes Game.
Singed und ich haben gut 20min friedlich gefarmt, war ziemlich knapp. Twilight happy

Danach kam leider der rest seines Teams und hat mich gekillt... Am ende hatte er gut 5 Kills mehr als ich, aber GP OP, 3 g/10 und Q Luna TRCV

Nur zum hinweiß.. Singed und ich haben gleich viel Gold, fande das echt lustig :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
18.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
so ich habe das Gefühl dass Tryndamere meinen Bartwuchs beschleunigt,ich kann es nicht beweisen,aber ich gehe fest davon aus.

Also was dieser Champ mir nicht schon für Freuden bereitet hat,gerade vorhin,als ich mit meinem Team mal wieder n Trio ranked gemacht hab,1v3 ich hatte halbe leben,gegen darius,J4 und fiora.Ende des Kampfes war ein Triplekill und ich hatte nachwievor halbe hp

Mein Fazit Don`t mess with the Sultan

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Es gibt nur einen guten Tryndaplayer: Grahmenz. Der spielt hauptsächlich Tryn und hat mit dem ne Winrate von über 80% im 3v3 Teamranked. Sein Team ist (oder war vor kurzem) Rang 1 Challenger 3v3.

Ich hab Montag Solo gegen Fed Tryn, Fiddle und Xin gewonnen, jedes Mal 2 Kills und einer musste Back. Ich war Lucian, hatte einfach beim Wegrennen geultet und das gab jedes Mal nen Kill und nen Lowlifegegner, den ich dann mit iwas anderem noch schnell gefinisht hab^^
Doof wars nur wenn die Ult auf CD war :/

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
18.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Lucian-Ult kann CD haben?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Sag das mal zur LB-Ult, die hat nur 15 Sek wenn du sie buildest wie ich.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe heute morgen fünf Punkte bei nem Win bekommen. Was sagt mir das? Ich bin zu hoch für meine MMR. Im Game danach habe ich bei nem Loss drei Punkte verloren. Was sagt mir das? Fuck you, that's why.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dein Problem ist bekannt, und zwar unter dem Namen "Division 1". Da wird die Punkteänderung minimal reduziert.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe vorgestern, als ich bei 60 Punkten war, 29 Punkte bekommen :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
@R463QU1T
Ehm du scheinst hier einen Tryndamere spieler vergessen zu haben ich kann mir nicht helfen aber wer könnte das nur sein
[Bild: 220px-Crs_voyboy_lcs.PNG]

richtig der hier.Derjenige dem Tryn schon weggebannt werden muss,damit er die Lcs damals nicht ganz für sich hatte(bitte reitet nicht auf der hohen loserate von Curse rum,alle wissen,dass Ny und Saint das Team gedrückt haben wie hölle)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.09.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
(18.09.2013)Thendar schrieb:  GP OP, 3 g/10

Oh man

[Bild: 1d_barcode_sample1.jpg]
Zitieren
19.09.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(19.09.2013)Anonymous schrieb:  
(18.09.2013)Thendar schrieb:  GP OP, 3 g/10

Oh man

goold old 4gp10 leviathan gp

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
19.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
besser noch ganz früher als avarice blade gestacked hat einfach 5 avarice blade und dann im immer crit warten bis man fullbuild kaufen kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Was man alles für Dinge erfährt, wenn mal ein Spiel ins Superlategame geht^^
Ich hab eben festgestellt, dass Talon mit Fullbuild, noch mit Schuhen, im 1on1 problemlos gegen Yi mit Triforce statt Boots gewinnt, selbst wenn er (Talon) nicht auf FullDmg geht, oder dass in der gleichen Situation Heca zwar gegen Yi gewinnt, aber nicht gegen Jax, dieser für Talon jedoch kein Problem ist und dieser dafür gegen AD-Lulu keine Chance hat, wenn er sie nicht 100/0 Bursten kann...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Es gibt sie tatsächlich, die vernünftigen LoL-Spieler. Einer bekommt in der Champauswahl seine ADC-Rolel nicht, pickt Sonaund fängt an zu flamen. "OMG noob vayne your so useless report for istant lock fucking idiot". Das ganze Spiel. Sona hat mich dann 10 Minuten lang in der Mitte supportet und die Botlane sich selbst überlassen. Natürlich nicht ohne jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um Vayne als absolut nutzlos und unfair zu beleidigen. Die hat ihren Job ganz gut gemacht und der Rest des Teams war vernünftig genug, nicht auf Sona einzugehen. Jax gankt jede Lane, Vayne hält ihre so gut es geht und Skarner...ist nur aufgefallen, wenn den gegner ADC geultet hat. Und irgendwie haben wir gewonnen.
Zitieren
19.09.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.09.2013)R463QU1T schrieb:  Was man alles für Dinge erfährt, wenn mal ein Spiel ins Superlategame geht^^
Ich hab eben festgestellt, dass Talon mit Fullbuild, noch mit Schuhen, im 1on1 problemlos gegen Yi mit Triforce statt Boots gewinnt, selbst wenn er (Talon) nicht auf FullDmg geht, oder dass in der gleichen Situation Heca zwar gegen Yi gewinnt, aber nicht gegen Jax, dieser für Talon jedoch kein Problem ist und dieser dafür gegen AD-Lulu keine Chance hat, wenn er sie nicht 100/0 Bursten kann...

Was? Superlategame? Talon? In meinen Augen passt das nicht.. Luna TRCV

Talon fällt mir ein wenig zu viel im Late ab, besonders wenn das Gegnerteam bisl CC und Oracle hat.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
So extrem ist das gar nicht. Gegen CC hatte ich Quicksilver, Oracle wäre nutzlos gewesen weil ich die Ult als Burst genommen hab, um Yi zu killen, bevor er sich heilen kann - unser einziger HardCC war nämlich Fiddles Fear, und der hat zu viel CD um auszureichen.
Was ich dazu sagen muss - es war nen 3v3. Trotzdem hat es mich sehr überrascht Twilight happy

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste