Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:44



Der zweite Laberthread
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)flutter schrieb:  Danke, eins der ersten dinge die ich mache wenn ich zuhause bin ich lasse mir die haare schneiden sind viel zu lang
Thumbs up for that. Wenn ich nicht unbedingt ordentlich hochgesteckte Haare bei der Hochzeit haben wollen würde, hätte ich meine auch schon längst wieder abgeschnitten.Lyra eww Es ist nervend, ständig liegt man beim schlafen drauf oder klemmt sich die selbst ein, wenn man sich auf irgendwas mit einer Rückenlehne setzt.
Zitieren
24.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  
(24.04.2012)RK-9 schrieb:  
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  
(24.04.2012)RK-9 schrieb:  
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  Nope ich hab deinen hug vor lauter Doofheit von mri ganz übersehen Whining
Tut mir leid *Flausch-hug*

@Scratch
Die haben mich aufgefressen Dx

Macht nix Twilight smile

Wie gehts mit deinen Xenon-scheinwerfern voran? Twilight happy

Fertig der Kleber muss jetzt Trocknen Lyra eww

Blargh das heißt warten :S

Ich weiss hab aber keine Lust
Zitieren
24.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  Was machen, die Anwesenden, denn grade schönes? Twilight smile

MW2 zocken Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Kommen heut um 10 nachhause ,
ich muss mir ne Rede zurechtlegen.....FS sad
Zunächst einmal: Problemanalyse.
Bist du noch minderjährig?
Hast du keinen Führerschein/kein eigenes Auto und wärst auf Fahrgemeinschaften angewiesen?
Willst du mit dem Zug fahren und deine Eltern wollen dich nicht alleine losziehen lassen?
Hast du in der Vergangenheit dich als nicht vertrauenswürdig in ähnlichen Belangen erwiesen, sodass deine Eltern "vorgeschädigt" sind?
Zitieren
24.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Sundance schrieb:  
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Notiert Twilight smile
Danke dir,
falls du noch zufällig auf irgendwas stößt oder dir was einfällt,
schreibs mir wenn du Lust hast RD wink

Da fällt mir auf,
wo bleiben meine Manieren?
Wie geht's dir? Twilight happy
Und Stargaze?^^
Natürlich melde ich mich, sobald ich noch eine zündende Idee habe.
Danke der Nachfrage, soweit gut, hatte gerade Abendessen und verspeise genüßlich mein Dessert. Stargaze futtert sich noch durch den Salat mit den gerösteten Brotwürfeln. Wie steht´s um deinereiner, wenn man fragen darf?

Ich danke dir nochmals^^
Lass es dir schmecken,
ich glaube ich such mir gleich auch noch nen Fruchtjoghurt , damit ich wenigstens etwas im Magen hab Pinkie happy
Salat mit gerösteten Brotwürfeln?
Delicious! Twilight smile
Darauf fahr ich auch total ab,
aber sowas gibt's nur bei meiner Oma,
da meine Mum nur schnelle Sachen kocht da Geschäft--->Büro,
weshalb ich mir meist selbst was mach^^
Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig Pinkie happy
Frag mich was du willst, ich bin offen für alles Cheerilee awesome
Zitieren
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Sundance schrieb:  
(24.04.2012)flutter schrieb:  Danke, eins der ersten dinge die ich mache wenn ich zuhause bin ich lasse mir die haare schneiden sind viel zu lang
Thumbs up for that. Wenn ich nicht unbedingt ordentlich hochgesteckte Haare bei der Hochzeit haben wollen würde, hätte ich meine auch schon längst wieder abgeschnitten.Lyra eww Es ist nervend, ständig liegt man beim schlafen drauf oder klemmt sich die selbst ein, wenn man sich auf irgendwas mit einer Rückenlehne setzt.

Solang sind die bei mir nicht nur. Ich hab jetzt wieder n punkt erreicht wo die wirbel in den haaren wiedersichtbar werden sieht doof aus, bin am überlegen ob 0,3;6 oder 9 mm
Zitieren
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)flutter schrieb:  Solang sind die bei mir nicht nur. Ich hab jetzt wieder n punkt erreicht wo die wirbel in den haaren wiedersichtbar werden sieht doof aus, bin am überlegen ob 0,3;6 oder 9 mm

Stargaze ist für 6mm, ich wäre für 9mm. Schlussendlich musst du´s wissen.
Zitieren
24.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.

Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten FS sad

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
24.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Malorak schrieb:  Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.

Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten FS sad

Wichtig ist, dass du es mit Inhalt füllst
sprich 10 Seiten like:
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt usw. x3

@RK spiel doch währenddessen ein wenig mit dem pony creator rum :3
Zitieren
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Sundance schrieb:  
(24.04.2012)flutter schrieb:  Solang sind die bei mir nicht nur. Ich hab jetzt wieder n punkt erreicht wo die wirbel in den haaren wiedersichtbar werden sieht doof aus, bin am überlegen ob 0,3;6 oder 9 mm

Stargaze ist für 6mm, ich wäre für 9mm. Schlussendlich musst du´s wissen.

Ok, 6mm wirds wohl alles dadrunter sieht extrem aus, ich mag es nicht wenn meine haare länger als 6/7cm sind
Zitieren
24.04.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  
(24.04.2012)Malorak schrieb:  Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.

Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten FS sad

Wichtig ist, dass du es mit Inhalt füllst
sprich 10 Seiten like:
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt usw. x3

@RK spiel doch währenddessen ein wenig mit dem pony creator rum :3

Ich weiß Aber ich kann doch nicht innerhalb 1-2 Seiten die ganze Biochemie UND die Firma reinpacken FS sad

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Warum wurde ich ignoriert FS sad
Zitieren
24.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Malorak schrieb:  
(24.04.2012)Chillarmy schrieb:  
(24.04.2012)Malorak schrieb:  Bin dann (wieder) am schreiben, soll über Biochemie im allg. Schreiben und die Firma.

Das ist so viel verschiedenes, wo soll ich anfangen? Das limit liegt bei ~10 Seiten FS sad

Wichtig ist, dass du es mit Inhalt füllst
sprich 10 Seiten like:
Inhalt Inhalt Inhalt Inhalt usw. x3

@RK spiel doch währenddessen ein wenig mit dem pony creator rum :3

Ich weiß Aber ich kann doch nicht innerhalb 1-2 Seiten die ganze Biochemie UND die Firma reinpacken FS sad

Also du musste einen Praktikumsberricht schreiben richtig?
Bei meinem hab ich einfach für Jede Seite einen Anderen tag genommen :S
Zitieren
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)flutter schrieb:  Ok, 6mm wirds wohl alles dadrunter sieht extrem aus, ich mag es nicht wenn meine haare länger als 6/7cm sind
Ach du meintest wohl von vornherein Zentimeter? Ich bin jetzt einfach von Millimeter ausgegangen. RD laugh In dem Falle stimme ich dir zu, 6cm sind gut.
Zitieren
24.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig Pinkie happy
Frag mich was du willst, ich bin offen für alles Cheerilee awesome
Um auf dein angesprochenes Thema bezüglich der Galacon und deiner Eltern zurückzukommen: Ich copypaste mal.
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Kommen heut um 10 nachhause ,
ich muss mir ne Rede zurechtlegen.....FS sad
Zunächst einmal: Problemanalyse.
Bist du noch minderjährig?
Hast du keinen Führerschein/kein eigenes Auto und wärst auf Fahrgemeinschaften angewiesen?
Willst du mit dem Zug fahren und deine Eltern wollen dich nicht alleine losziehen lassen?
Hast du in der Vergangenheit dich als nicht vertrauenswürdig in ähnlichen Belangen erwiesen, sodass deine Eltern "vorgeschädigt" sind?
Zitieren
24.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Scratch
Zeig deinen Eltern mal die Bilder, von denen du so begeistert bist x3
Und sag ihnen, dass du so eins bekommst, aber nur, wenn du mitkommst Cheerilee awesome
Und, dass du da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Freunde findest/ bzw. hast du sie ja schon :3
Zitieren
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Sundance schrieb:  
(24.04.2012)flutter schrieb:  Ok, 6mm wirds wohl alles dadrunter sieht extrem aus, ich mag es nicht wenn meine haare länger als 6/7cm sind
Ach du meintest wohl von vornherein Zentimeter? Ich bin jetzt einfach von Millimeter ausgegangen. RD laugh In dem Falle stimme ich dir zu, 6cm sind gut.

Ne momentan habe ich ca 7cm will aber wieder kürzer hab aber auch keine lust irgendwas mit den haaren zumachen deswegen wollte ich wieder in den 0,xcm bereich
Zitieren
24.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Sundance schrieb:  
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Und klar darfst du Fragen,ich bin ein totales Herdentier und auch sehr gesellig Pinkie happy
Frag mich was du willst, ich bin offen für alles Cheerilee awesome
Um auf dein angesprochenes Thema bezüglich der Galacon und deiner Eltern zurückzukommen: Ich copypaste mal.
(24.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  So und nun brauch ich eure Hilfe!
Wie kann man kritischen und verständnislosen Eltern beibringen auf die GalaCon zu wollen?
Kommen heut um 10 nachhause ,
ich muss mir ne Rede zurechtlegen.....FS sad
Zunächst einmal: Problemanalyse.
Bist du noch minderjährig?
Hast du keinen Führerschein/kein eigenes Auto und wärst auf Fahrgemeinschaften angewiesen?
Willst du mit dem Zug fahren und deine Eltern wollen dich nicht alleine losziehen lassen?
Hast du in der Vergangenheit dich als nicht vertrauenswürdig in ähnlichen Belangen erwiesen, sodass deine Eltern "vorgeschädigt" sind?

Also leider Gottes bin ich noch 16,
was mir das Autofahren noch verwehrt.
Jedoch kann ich mit Bus und Bahn fahren wohin ich will und dort auch etwas bleiben, in dem Fall ist das nicht das Problem.
Auch Fahrgemeinschaften find ich toll^^
Nur wollen meine Eltern wissen, wohin ich unterwegs bin und das versuch ich ihnen nun erstmal sanft auf die Nase zu binden.
Any Ideas?FS sad
Zitieren
24.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ok dann gehe ich wieder FS sad Ich sollte wohl doch nur Vormittags aktiv sein...
Zitieren
24.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(24.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ok dann gehe ich wieder FS sad Ich sollte wohl doch nur Vormittags aktiv sein...

Warum willst du gehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste