Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 09:23



Der Vorstellungsthread
24.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann mal Hallo und herzlich Willkommen Flutter-Dash FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
25.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Bloodheart, dadurch, das Du dich hier angemeldet hast, wirst Du bestimmt bald Gleichgesinnte in deiner Nähe finden. Der nette Pyro hat dir ja schon den Link dafür geschickt.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an Flutter-Dash, bin mir sicher, das Du jetzt noch mehr Leute treffen wirst, wenn Du den Link des freundlichen Daylight folgst. Mein Lieblingspony ist [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]!
Euch Beiden einen [Bild: BH-NMM-L.png] zur Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
25.09.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hier kommt nun endlich die Begrüßung die Anfang der Woche nicht mehr gesendet werden konnte. In weiser Vorraussicht hab ich sie zum Glück abgespeichert[Bild: cl-ts-teehee.png]

Herzlich Willkommen ScreWBall94. Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum. Denn das ist es worum es hier geht.
Nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich willkommen Lunatic Cake. Schön das du dich entschieden hast hier teilzunehmen. Ich hoffe du hast Spaß hier und findest viel über das du reden/schreiben kannst. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Bloodheart. Hier findest du vielleicht auch mehr Freunde und die können sicher was mit Ponies anfangen. Viel Spaß hier im Forum und ich gebe einen Brohoof mit auf den Weg: Brohoof

Herzlich Willkommen Flutter-Dash. Ich denke jeder weiß wo der Schwarzwald liegt. Und sei es auch nur wegen der Torten[Bild: cl-ts-teehee.png].
Und Willkommen im Club der Bronies die eine Shippingsignatur haben. Der ist allerdings unoffizell weil ich ihn gerade erfunden hab.[Bild: 01-twi_grin.png]
Hab viel Spaß hier und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.09.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Flutter-Dash [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ich empfehle dir den Fluttershy Fanclub und den Rainbow Dash Fanclub RD wink


Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
26.09.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches wilkommen flutter-dash.
Ich hofe du wirst viel spaß hier haben Wink

26.09.2013
PinkieBolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen!

Ich bin Pinkie Bolt!
Ich bin soundso viel Jahre alt und hab vor ungefähr 4 Monaten MLP für mich "entdeckt"
Mittlerweile hab ich alle meine Freundinnen damit angesteckt Wink)
Pinkie happy
Die Figuren sammel ich auch schon bald.
Viel gibts über mich eigentlich garnicht zu sagen...
Ausser My little Pony intressier ich mich für

Bunte,Schrille Outfits
Videospiele
Meine Freundinnen
Energy Drinks
Und Haarfarben. (Je bunter,desto besser!Wink RainbowDash Style *0* RD wink

Jo..Das war alles über mich Smile

LG PinkieBolt

(PS:Wenn ich hier irgendwas Falsch gemacht habe,ich kenn mich mit dem Forum noch nich so aus.)Heart

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt,frag nach Salz und Tequila.
Big GrinPinkie happyRD wink
26.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen PinkieBolt!

Falsch hast Du nix gemacht, jedenfalls soweit ich das erkenn'[Bild: rd-smile.png]
Denke, Du wirst im Forum bald sehr begeistert mitschreiben, wie eigentlich fast jeder, der sich hier anmeldet [Bild: cl-pp-happy.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Falls Du Dich fragst, wo diese wunderbaren Smileys herkommen, schau mal hier vorbei [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Wenn Du Hilfe brauchst schreib einfach irgendwen an, Dir hilft sicher (fast) jeder gerne [Bild: cl-fs-wink.png]

Brohoof! [Bild: BH-Dash-L.png][Bild: BH-Applejack-R.png]
26.09.2013
Funky Monkey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ho!
Ich bin FunkyMonkeyAJ surprised und wohne in Österreich(Wien)!
Ich bin noch nicht so lange hier, doch ich glaube das Forum ist ziemlich lustig!!!!Twilight smile
Zu meinen Hobbys gehören Animes, Games, Bücher, Youtuben, und und und.....
Meine Lieblings Ponys sind Pinkie PiePinkie happy und RainbowRD wink Dash!
Wer noch mehr wissen will, kann mich ruhig anschreiben. Smile
LG Funky Monkey
RD deals with it RD salute RD laugh
26.09.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.09.2013)Funky Monkey schrieb:  Hey Ho!
Ich bin FunkyMonkeyAJ surprised und wohne in Österreich(Wien)!
Ich bin noch nicht so lange hier, doch ich glaube das Forum ist ziemlich lustig!!!!Twilight smile
Zu meinen Hobbys gehören Animes, Games, Bücher, Youtuben, und und und.....
Meine Lieblings Ponys sind Pinkie PiePinkie happy und RainbowRD wink Dash!
Wer noch mehr wissen will, kann mich ruhig anschreiben. Smile
LG Funky Monkey
RD deals with it RD salute RD laugh

Hey FunkyMonkey
Willkommen im Forum RD wink Brohoof

26.09.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Funkey Monkey FS grins,
Hab viel Spaß im Forum, tobe dich in den Forenspielchen-Threads aus, finde deine Gleichgesinnte, have a nice day and have a Mudkip!

BTW, wahrscheinlich kennst du mich nicht (ironie!)

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
26.09.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PinkieBolt. Verbreitest also schon aktiv den Ponyrismus, sehr schön. Und wenn du es bunt magst ist dieses Fndom zweifelos das richtige. Ich wünsche viel Spaß hier im Forum und hier ist dein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Funky Monkey. Jep dieses Forum ist in der Regel ziemlich lustig. Noch lustiger sind aber die Leute hier. Wenn du im Treffen-Bereich für Österreich schaust, findest du sicher welche um dich selbst davon zu überzeugen. noch viel Spaß in diesem Forum und nimm einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.09.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PinkieBolt! Wenn ich fragen darf, was für Genres spielst du bei den Videospielen oder was sind deine Lieblingsspiele? Und du scheinst es ja bunt zu mögen, vielleicht wäre ein Cosplay ja was für dich (Zum Beispiel von Rainbow Dash)? [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ein herzliches Willkommen an Funky Monkey, der gute DawnofDay hat dir ja schon den Link zu den Österreichtreffen gegeben. Und auch du könntest ein wenig spezifizieren, was für z.B. Bücher dir besonders zusagen (natürlich nur, wenn du magst [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]).
Und eeyup, das Forum hier hat eindeutig seine lustigen Seiten^^

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und natürlich darf ein Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.09.2013
Tatuzita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 26. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ihr alle!
Ich bin Tatuzita und bin durch Haselwölfchen auf MLP wieder aufmerksam gemacht worden.
Ich bin auch schon etwas länger im Forum unterwegs, um ein paar Unklarheiten in den Folgen nach zu forschen und mir ein bisschen Fanmerch anzugucken, ich bin einfach zu begeistern wie professionell hier einige arbeiten.
Vorallem die gut ausgearbeiteten OC's gefallen mir sehr. (Was heißt eigentlich OC?)
Langsam ging es mir auf die Nerven das ich als Gast nicht alle Bilder angucken konnte, also bin ich jetzt offiziell Mitgleid der Bronycommunity!
Ich freu mich schon auf Diskussionen über die Ponywelt und alles andere.
Liebe Grüße
Tatuzita
26.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin zwar auch noch relativ neu hier, sage aber auch mal Willkommen an PinkieBolt, Funky Monkey und Tatuzita! RD wink
26.09.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Willkommen Tatuzita, schön das du auch zu uns gefunden hast.
OC heißt glaube ich Original Charackter.
So da du ja jetzt offiziell angemeldet bist... ist ja toll jetzt kannst du unbeschränkt das Forum durchforsten.

ICh hoffe du hast hier noch viel spaß im Forum. Brohoof


26.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, OC steht für "Original Character", wobei Original nicht auf die original Serie abzielt, sondern ein neues eigenes Original der Person.
Wobei Regenbogenmähne und Hut wenig Original sind. Man hat hier auch das Problem, dass tausende sich OCs machen, und nicht nur einen.

Merke:
Ponysona = eigenes Ich/Person als Pony dargestellt
OC = random ausgedachter Charakter, eigene Persönlichkeit und fiktiv.

Dabei ist die Ponysona auch ein OC, aber zuerst nur als Design (optisch).

Leider wird nicht gut unterschieden und viele sagen "mein OC". Wenn ich das tun würde, hätte ich zwei Pony OCs, drei halbe POny OCs (weil von woanders her inspiriert oder finalisiert), einen Minotaurus OC, über 15 Changeling OCs, und noch mehr, die in der Mache sind.
Da wird man doch kirre.

Nene, Ponysona hab' ich eine, OCs viele. Auch aus Spass an der Freude.


Soviel dazu.
Und damit willkommen Frischfleisch!
26.09.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir dann auch nochmal herzlich Willkommen Tatuzita FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.09.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ein herzliches Willkommen Tatuzita wir freuen uns immer auf neue Bronies.
wenn du sonst noch Fragen hast stehe ich gern zu Verfügung. Twilight happy .

also make ure Life 20% cooler RD deals with it

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
26.09.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Tatuzita,guten Abend und Heart lich Willkommen hier auf Bronies.de Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.09.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an Pinkie Bolt, hast Du noch etwas von dem Ponyvirus übrig, damit ich auch meine Freunde damit anstecken kann? RD wink Wenn Du nach Blindbagfiguren suchst, kannst Du ja mal hier nachschauen! Hast Du ein bestimmtes Genre bei Videospielen, welches Du favorisierst? Das war auch mein erstes Forum, aber mit der Zeit kommt man immer besser damit klar.

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an FunkyMonkey, ich kann dir garantieren, dass das Forum im Großen und Ganzen richtig super ist, vor allem, wenn man Animes, Games, Bücher und und und mag. Den Pinkie happy Fanclub und den RD deals with it Fanclub solltest Du dir vielleicht auch noch anschauen, falls Du es noch nicht gemacht hast.

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Tatuzita, war zunächst auch nur nebenbei hier im Forum unterwegs ohne angemeldet gewesen zusein, bin aber glücklich, das ich mich schlussendlich doch zur Registrierung entschlossen habe. Vor allem, wenn man daurch viele tolle neue Freunde kennenlernt. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Für euch Drei noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] zur Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste