Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 07:44



League of Legends
26.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich spiele überhaupt keine Ranked Games. Problem Solved
Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber daruch bekommste auch den skin nicht der diesmal elise sein wird und bei rankeds gehts mir nur darum den skin zu bekommen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Skins sind mir egal, genauso wie Elise. Ich hab drei Skins, den Gratis-Kyle-Skin, Superheld-Teemo (geschenkt bekommen) und Homo-Taric, den ich zusammen mit Taric von einem Kumpel bekommen habe. Und es werden in absehbarer Zeit auch nicht mehr werden.
Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dann ist das natürlich wieder n anderes Blatt,aber was hast du gegen Elise? ist es weil sie kein Mensch ist,bist du etwa ein rassist?

nee mal im Ernst,was hast du gegen den Champ,ist es wie bei mir einfach ein Hass der sich auf den stärkegrad und nervigkeitsgrad des Champs bezieht oder der fakt,dass sie shapeshifter ist?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vielleicht... kann er Elise auch einfach nicht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das halte ich für ein Gerücht selbst ich,der der derbe bad mit Skillshots ist kann Elise weil ihr Skillshot ne breite hitbox hat und schnell fliegt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kann sie auch nicht, was daran liegt, dass sie mir keinen Spaß macht und ich sie dementsprechend nicht spiele.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber man kann es drehen und wenden wie man will,sie ist op und nicht schwer zu spielen,ich gehe davon aus,dass du sie kannst,es nur noch nicht weißt,sie zu meistern ist nicht annähernd so schwer wie sagen wir,Lee oder Syndra man muss nur eines beachten,man ist nicht unsterblich,nur fast

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Hätte jemand Interesse an einem ausführlichen Talon Guide? Jemand in einem Chat hat mich danach gefragt, deswegen....:I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
26.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(26.09.2013)Morasain schrieb:  Vielleicht... kann er Elise auch einfach nicht?

Vielleicht...mag ich Elise einfach nicht? Ihr Spielstil passt mir nicht, es gibt Jungler mit denen ich besser klar komme und die mir mehr Spaß machen.
Zitieren
27.09.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Elise ist eben nicht jedermanns Sache...ich Persönlich mag sie ja...aber mit Udry und Olaf komme ich kaum bis gar nicht klar weil sie einfach nicht mein Fall sind...und ich hasse Alistar
Kurzum wenn du Elise nicht magst ist das dein gutes recht [Bild: pc-diunno.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
27.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Olaf ist z.Z. auch schlicht nutzlos, da er keinen Gapcloser und keinen Hard CC hat. Ein Bruiser oder Offtank hat mindestens eins, eher beides.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.09.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:@Dandelo: Du bist mir schon fast zu gut

Not sure if srs [Bild: FP-bllllllr.gif]

Meine einzige richtige Stärke ist die Midlane und auch da werden mir häufig genug noch die Leviten gelesen. Top geht, Jungle ist davon abhängig, wie aggressiv der gegnerische Jungler ist. Aber wehe dem, der mich auf der Botlane bekommt RD laugh Das ist sicherlich noch mein größter Knackpunkt.
Zitieren
27.09.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
Erst gester um 10€ gespielt und gewonnen

(tja mein Freund hat verloren, weil er dachte es komme auf die chars an, wie gut man ist...
Er hat fiddlestick genommen^^
Zitieren
27.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer warst du?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: League of Legends
Im 1v1 spielt man Lee oder Urgot. Immer. Fiddle ist da einfach zu schwach, vorallem wenn man mit einem bisschen CC seinen Ultcast zu nichte macht.
Zitieren
27.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Soll das etwa heißen, dass alle Bronze Spieler Noobs sind, die sich selbst nicht einschätzen können? [Bild: cl-rar-huh.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
27.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Natürlich. Grundsätzlich.
[Bild: cl-aj-hay.png]

Sonst wären sie ja mindestens Gold.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
27.09.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, ich würde im 1v1 ja Kha oder Zed spielen :I

@Dandelo: Ja, srs. Ich stehe nahezu nie 20/3 oder ähnliches.

Oh. FUCK. Da hat Riot sich was ausgedacht.

Jinx Fähigkeiten:
Passiv: Movement-Bonus von 175%, wenn ein getroffener Gegner stirbt.
Q: Switcheroo! Jinx wechselt zwischen Raketenwerfer, der Bonus Range und MANA DRAIN gibt, und einer Minigun, die On-Hit Attackspeed gibt (bis 130% auf 5). CD immer 1.
W: Zap! Base Damage +1.4 total AD, slowt für 2 Sekunden.
E: Flame Chompers! Jinx legt 3 "Köder" (die aussehen wie sie) nebeneinander. Berührt ein Gegner sie, wird er gerootet und bekommt Schaden.
R: Super Mega Death Rocket: Wahrscheinlich der stärkste Exec-Skill überhaupt. Globaler Skillshot, trifft nur das erste Champion Ziel. Base Damage, der sich über die ersten paar Sekunden verdoppelt, 100% AD Scaling und auf Stufe 3 noch 35% vom fehlenden Leben.

Jinx ist instabuy. Im Bundle (Mafia Skin!!!).
Und, wenn mich nicht alles täuscht, hat sie die selbe Stimme wie Annie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Morasain.)
Zitieren
27.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hört sich an als wird das ein recht schwieriger Champ.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste