Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:12



Friendship is Magic goes Comic!
12.09.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Sieht suppperrrrr auss Big Grin
würde kaufen :3

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
14.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Bei mir sind eben die Micro-Series mit den CMC und Celestia eingetroffen. Die kamen etwas unerwartet. [Bild: cl-ts-shock.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.09.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Meine Comics kamen gerade an, juhu Twilight happy Nur gibt es ein Problem: Sie kamen gleichzeitig mit GTA V. Also muss jetzt erstmal meine PS3 herhalten RD laugh

Zitieren
16.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(16.09.2013)FloppyChiptunes schrieb:  Meine Comics kamen gerade an, juhu Twilight happy Nur gibt es ein Problem: Sie kamen gleichzeitig mit GTA V. Also muss jetzt erstmal meine PS3 herhalten RD laugh

Spiel das aber blos nicht wenn deine konsole online ist. Sonst wird deine Konsole gebannt. Das spiel darf erst am 17. gespielt werden.
Zitieren
19.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Gestern kam mein Celestia Comic an (etwas verspätet, weil ich verpennt hatte, ihn zu bestellen [Bild: 01-rainbowlaugh.png] ) und ich musste erstaunt feststellen, dass ich ein paar Hüllen mitgeschickt bekommen hatte. Zufall oder Absicht?
Find ich jedenfalls praktisch. Ich wollte eigentlich schon ständig nachgefragt haben, ob das bei euch möglich ist, da ich einige Comics ohne Hülle haben, weil die manchmal ja zusammen verschickt worden sind in einer Hülle.
Hat mich jedenfalls gefreut. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ja, das ist mir auch aufgefallen, bei mir waren auch 5 zusätzliche Tüten dabei (wohl weil ich 6 Comics auf einmal bekam Twilight happy). Wobei ich die eigentlich nicht brauche, da ich ja schon Tüten und 'Stützpappe' besitze. Meine Tüten kann man oben umschlagen und zukleben, das finde ich eigentlich ganz gut so Twilight happy

Zitieren
20.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Meine Comics kamen bis jetzt alle mit Tüte, wobei ich nicht genug habe um jedes Comic einzeln einzupacken, deswegen lege ich immer zwei in eine Tüte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.09.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ja klar, sie kamen immer in Tüte. ^^ Aber wenn zwei Comics aufeinmal kamen, wurden beide in eine Tüte gesteckt und somit fehlt eine. War dann bei mir 2-3 so.
Und jetzt beim letzten Comic lagen noch ca. sechs extra Tüten mit bei, was ich wie schon erwähnte echt klasse finde. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.09.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Meine letzten beiden Comics, waren zusammen in einer Tüte eingepackt, und umschlossen von einem kompletten Werbeprospekt eines Gelben Elektronikhändlers, und das schön stramm. So hab ich das gern es war nämich dann mit dem Pappumschlag so hart das es fast nicht geknickt werden konnte

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Diese Comic bringen mih einfach nur zum Lachen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
21.09.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ich habe bisher die ersten 4 Volumes gelesen (zusammen in einem Comic)
und muss sagen das meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Musste dabei echt lachen Pinkie happy

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
26.09.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Ist irgendjemand hier, der die verschiedenen Cover wikrlich sammelt?
Ich meine, wenn ich da mal die ganzen Kosten zusammenrechne die dabei anfallen, wird einem schon übel...
Damit meine ich mehr die Incentive Variants, die ein wenig mehr kosten als die regulären Ausgaben.

An sich sind die Comics schon recht interessant, daher die Frage an euch.
Zitieren
27.09.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
@Shoeshine: Also ich sammele nur die Comics an sich, nicht die Cover, weswegen ich von jedem Comic auch nur jeweils eine Ausgabe habe. Daher findet man bei mir auch keine Incentive Cover-Ausgaben.

Allerdings sammele ich sie für das, was drin steht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Bis Ausgabe #5 hab ich fast alle Cover und ab Ausgabe #6 nur noch die regulären. Ich hab damit aufgehört, weil es mir zu stressig war alle einzelnen aufzuspüren. Evtl. Fang ich noch mal an alle zusammen zu bekommen, das wird aber noch dauern. Ich glaub ich hab zurzeit um die 70 Comics und Geld im hunderten Bereich investiert. Der Fluch der Sammelleidenschaft. Pinkie happy
BTW. Meine Comics sind alle ungelesen. Ich lad mir sie zum lesen immer extra bei iTunes runter. ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
27.09.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(27.09.2013)Akamaru schrieb:  Bis Ausgabe #5 hab ich fast alle Cover und ab Ausgabe #6 nur noch die regulären. Ich hab damit aufgehört, weil es mir zu stressig war alle einzelnen aufzuspüren. Evtl. Fang ich noch mal an alle zusammen zu bekommen, das wird aber noch dauern. Ich glaub ich hab zurzeit um die 70 Comics und Geld im hunderten Bereich investiert. Der Fluch der Sammelleidenschaft. Pinkie happy
BTW. Meine Comics sind alle ungelesen. Ich lad mir sie zum lesen immer extra bei iTunes runter. ^^

Same RD laugh Ich hab inzwischen genau 60 Comics, habe aber auch aufgehört die ganzen variants zu sammeln. Das ist einfach zu aufwändig und zu teuer. Gelesen habe ich von den 'Papier'-Comics noch keinen und digital habe ich auch erst die ersten 2 gelesen... irgendwie komm ich nie zum lesen AJ hmm

Zitieren
02.10.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

Friendship is Magic goes Comic!
So jetzt ist es da und das schon Heute ^^
da hat sich mein Abo schon bezahlt gemacht ^^
[Bild: attachment.php?aid=6229]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Lumorn.)
Zitieren
02.10.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Eine frage an den Bonner Comicshop:

Werdet ihr diese Annuals bekommen? Und wenn ja, wisst ihr schon wann?
Spoiler (Öffnen)


und wie sieht es mit dieser Halloween edition aus:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
02.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Friendship is Magic goes Comic!
(02.10.2013)Inspiria schrieb:  Eine frage an den Bonner Comicshop:

Werdet ihr diese Annuals bekommen? Und wenn ja, wisst ihr schon wann?
Spoiler (Öffnen)

In der Rechnung eines Abos vom letzten Monat stand geschrieben, dass man dem Shop Bescheid sagen soll, wenn man dieses Equestria-Girls-Annual nicht haben will, also gehe ich einfach mal schwer davon aus, dass sie es bekommen werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
02.10.2013
Booster Gold Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 02. Okt 2013

RE: Friendship is Magic goes Comic!
My Little Pony Comic Reaches One Million Copies Sold!

http://www.idwpublishing.com/news/article/2670/

bezieht sich wohl nur auf die us-amerikansichen Versionen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 von Booster Gold.)
Zitieren
02.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Friendship is Magic goes Comic!
Gute Nachrichten. Je erfolgreicher, desto länger wird die feine Reihe fortgesetzt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste