Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:24



Dresden Anypony
27.09.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Jede Menge.
Zitieren
02.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Yay, Forum ist wieder da. Naja, die Teilnehmer morgen habe ich ja schon per SMS unterrichtet bzw. unterrichten lassen. Kommt einfach, wann ihr wollt, ab Mittag bin ich wach.
Zitieren
02.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
ich könnte ab 13-14 uhr

Zitieren
03.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Es war ja von 15 uhr die Rede, aber wenn dem so ist, würde ich dann auch schon gegen 14 Uhr aufschlagen.
Ich hab mir auch überlegt, was wir noch so machen könnten.
Zum Beispiel Nici-Plüschies guggen.
Im Landtag ist heut auch Tag der offenen Tür. Da könn wir den Stanislaw mit Muffins bewerfen. (Was für eine Muffinverschwendung!![Bild: 01-derpy_muffin_left.gif])
Vlt fallen mir ja noch mehr "sinnvolle" Aktivitäten ein.

bis denne

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(03.10.2013)DawnofDay schrieb:  Es war ja von 15 uhr die Rede, aber wenn dem so ist, würde ich dann auch schon gegen 14 Uhr aufschlagen.
Ich hab mir auch überlegt, was wir noch so machen könnten.
Zum Beispiel Nici-Plüschies guggen.
Im Landtag ist heut auch Tag der offenen Tür. Da könn wir den Stanislaw mit Muffins bewerfen. (Was für eine Muffinverschwendung!![Bild: 01-derpy_muffin_left.gif])
Vlt fallen mir ja noch mehr "sinnvolle" Aktivitäten ein.

bis denne
Nici-Plüschies guggen? ihr wisst schon das die Geschäfte heute zu haben (jedenfalls so weit ich weiß)
Wenn ihr noch was anderes außer die Sammelbestellungen macht würde ich vllt. auch kommen. (nicht das mich nichts interessieren würde, aber ihr kennt das ja, bin eh immer chronisch pleite...naja, jedenfalls könnte ich noch meine Schulden bei BRO-PONY etwas abbauen RD laugh )
Zitieren
03.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Immer rein spaziert. Irgendwas findet sich schon.
Zitieren
03.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
(03.10.2013)DawnofDay schrieb:  Im Landtag ist heut auch Tag der offenen Tür. Da könn wir den Stanislaw mit Muffins bewerfen.
[Bild: slow-clap.gif]
Dawn Mir gefällt deine Denkweise Endlich denkst du mal Groß
...
...
...
Jetz muss ich nur noch herausfinden wer Stanislaw ist

Zitieren
03.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
(03.10.2013)Wiiplayer schrieb:  Nici-Plüschies guggen? ihr wisst schon das die Geschäfte heute zu haben (jedenfalls so weit ich weiß)


Ups...stimmt ist ja Feiertag[Bild: cl-ts-blush.png]


@Bro-Pony: Mit Stanislaw mein ich Stanislaw Tillich....unseren Kurfürst....
ups....ich meine MinisterpresidentTwilight happy

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
03.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Muffins können wir machen, aber dann müsste jemand Obst mitbringen zum Reinmachen.

EDIT: Wobei... ich habe noch eine Tüte Tropifrutti, die können wir notfalls reinschnibbeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von HumbleGlow.)
Zitieren
05.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(03.10.2013)Wiiplayer schrieb:  
(03.10.2013)DawnofDay schrieb:  Es war ja von 15 uhr die Rede, aber wenn dem so ist, würde ich dann auch schon gegen 14 Uhr aufschlagen.
Ich hab mir auch überlegt, was wir noch so machen könnten.
Zum Beispiel Nici-Plüschies guggen.
Im Landtag ist heut auch Tag der offenen Tür. Da könn wir den Stanislaw mit Muffins bewerfen. (Was für eine Muffinverschwendung!![Bild: 01-derpy_muffin_left.gif])
Vlt fallen mir ja noch mehr "sinnvolle" Aktivitäten ein.

bis denne
Nici-Plüschies guggen? ihr wisst schon das die Geschäfte heute zu haben (jedenfalls so weit ich weiß)
Btw, Morgen ist ja Verkaufsoffener Sonntag (jedenfalls in Altmarkt-Galerie und Centrum-Galerie, wie das wo anders aussieht weiß ich nicht genau) Wenn jemand will könnten wir morgen schauen. (vor allem da ich jetzt wieder Geld habe FS grins )
Zitieren
05.10.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Ich werde mich vermutlich morgen von 12 bis 18 Uhr auf dem Pokemon Day befinden. Also keine Ahnung, ob da noch Zeit für offene Türen in irgendwelchen Läden bleibt.
Obwohl mich die Nici Plüschis ja offiziell interessieren würden. AJ hmm
Naja, mal sehen. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
...morgen ist ja Pokemon Day...da war ja was Facehoof
Problem an der Sache is ja das die Läden exakt von 12-18 Uhr aufhaben...mal schauen ob mir da noch irgendwas einfällt (kommt schon, das is unfair) :/
Zitieren
05.10.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden anypony?
Eine gewisse Alternative wäre es ja, die Läden innerhalb der Woche bzw. der regulären Öffnungszeiten zu besuchen... Cheerilee awesome
(Heute müssten ja auch noch einige geöffnet haben.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
05.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
Ich würde mich morgen erstmal ausschlafen wollen. (Wobei ich ja schon einen Nici-Plushie habe, also kommt's nicht so auf mich an.)
Zitieren
05.10.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden anypony?
(05.10.2013)Yavos schrieb:  Eine gewisse Alternative wäre es ja, die Läden innerhalb der Woche bzw. der regulären Öffnungszeiten zu besuchen... Cheerilee awesome
(Heute müssten ja auch noch einige geöffnet haben.)
Also heute wird das nichts mehr. In der Woche? ich bin viel zu ungeduldig, aber wenn keiner morgen will bleibt mir ja auch nicht wirklich was anderes übrig.
Zitieren
05.10.2013
Honzdir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Okt 2013

RE: Dresden anypony?
Hello everypony, I know some of you visited Prague not long ago. If you liked it, there is another chance for you to get to know czech bronies Twilight smile http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15027 Hope to see you there. RD wink
Btw. I'm the one who you took by car to Teplice, when you went home Pinkie happy

Czech brony from Bronies.cz RD laugh
Zitieren
05.10.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden anypony?
In der Woche ist bei mir schwierig wegen Arbeit, aber wie gesagt, an mir soll's nicht hängen.
Zitieren
06.10.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden anypony?
Hätte jemand von euch Lust am 19.-20. mit mir nach CZ kije zu fahren??
alleine würde ich ungern Fahren aber wenn wenigstens 2-3 oder mehr menschen zusammen kommen könnten wir Fahren

Jemand Lust???

Zitieren
06.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Das Wochenende nach Semesterbeginn.....ist vielleicht ganz gut noch was zu unternehmen, bevor sich die Arbeit wieder stapelt.
Letztes mal war es auch ganz lustig und das Programm scheint dieses mal auch sehr gut zu sein.
Das ist jetzt noch keine Zusage aber ich bekunde mein Interesse. Ich möchte um 02:00 Uhr morgens aber keine Entscheidung treffen.

Kannst mich aber schon mal mit Bleistift eintragen, aber auch schon den Meisel bereithalten um es in Stein zu meiseln[Bild: 01-twi_grin.png]
Mit 83%-iger Wahrscheinlichkeit werd ich mitkommen.

Ich geb dann später eine Meldung durch, wenn es zu 99% feststeht.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
06.10.2013
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden anypony?
Ich würde mitkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste