Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 02:01



League of Legends
03.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Sag mal spackt LoL bei euch gerade auch so ab? Irgendwie kriegt mein Premade nicht meine Einladung, egal wie oft ich sie absende. Erst,m wenn ich das Game verlassen habe, kann er joinen. Und wenn er mal die Anfrage annehmen kann, dann steht da zwar, er hätte angenommen, ist aber nicht bei mir drin.
Restart bringt nichts

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
03.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja ist halt der Euw Server der hat nur Probleme.. der chat spinnt auch nur.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Bei mir isses noch schlimmer. Erst wollte mich ein Freund einladen, ich hab die Einladung nicht bekommen. Dann hat LoL sich iwann aufgehängt, und als ich restarten wollte (habs gut 20 Minuten immer geöffnet und wieder geschlossen) hab ich nie Chatverbindung bekommen, und wenn doch, nach nen paar Sekunden gleich wieder disconnects -.-

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh man. Wer freut sich auf den 20-Siege-IP-Boost? Ich nicht. Der ist mir wurscht. Ich will nur vernünftig spielen können. Beziehungsweise, mal ausnahmsweise in ein Spiel vernünftig connecten, ohne immer fünf mal zu lesen: "The Client has crashed. Please try to reconnect."

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
überhaupt... den reconnect könnten sie mal so machen dass er funktioniert.

wenn ich einmal durch nen routerfehler oder durch meinen provider internetabbruch habe ist das spiel gegessen, selbst wenn 5 sekunden später wieder internet da ist, der verbindet nicht wieder. da steht dauerhaft "verbindung wird wiederhergestellt"

letztesmal hab ichs mal auf exempel offen gelassen über nacht...
guess what: am nächsten morgen hat es immer noch versucht zu verbinden... im hintergrund hab ich dann am morgen munter auf bronies.de gesurft.

Ein Dreck ist dieser reconnect.

imho der schlimmste bug bei lol den es momentan gibt da er spiee komplett zerstört und unnötig mir schlechte rep einbringt weil die leute mich dann melden weil ich nichtmehr ins spiel komme.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
03.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Der Reinstall hat wohl nichts gebracht, Mora?
Zitieren
03.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Bei mir funktioniert nicht viel außer dem Reconnecten. Wann immer ich nen Spiel starte, muss ich erst das Programm restarten und reconnecten, sonst geht nichts. In dem Games gehen immer wieder einzelne Spells nicht, was mir oft den Burst versaut, außerhalb der Spiele hab ich mindestens einen DC pro Minute und bin froh, wenn Chat und Shop funktionieren, was beides nicht so häufig vorkommt.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es geht, Dandelo... Beim letzten mal kam ich direkt rein :O

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ist doch etwas. Na hoffentlich kriegt Riot den Rest auch wieder gebacken ...

Btw, es geht einfach nicht mehr. Ich und Rankeds, irgendwas läuft da schief. Manchmal versau ich meine Lane, was - und hier bin ich ehrlich - sehr selten der Fall ist; meistens nur dann, wenn ich in die ungeliebte Rolle von Support oder Jungle gezwängt werde, weil ich da mehr Dinge falsch als richtig mache. Und wenn ich dann mal in die Mitte kann und da so spiele, wie es in meinen Möglichkeiten liegt, war es zuletzt eher die Regel als die Ausnahme, dass irgendwer in meinem Team nur Grütze im Kopf hat. Gerade wieder mit Viktor (neuer Skin endlich geholt, ist awesome Big Grin ) gegen Fizz, alles läuft wunderbar, ich gewinne langsam die Oberhand, als suddenly Fiddle gankt. Bin auf die Weise zweimal früh gestorben, ich war trotzdem noch in der Lage, Fizz gut zu beherrschen. Bis dann unser Heca meinte, auf Level vier (zwischen meinem ersten und zweiten Tod) Fizz undbeingt zu diven. Heca stirbt, ich krieg den Kill dank Flash und Q und überlebe selbst nur knapp. Durch solche Aktionen von Hecarim stand Fizz dann irgendwann 5/2 und ich 2/2 und ab hier konnt ich dann nichts mehr reißen. Hatte am Ende 2 von insgesamt 3 Kills im Team. Heca hat nach etwa 10 Minuten beschlossen, weder Top noch Mid mehr zu helfen, stattdessen stand er unterm Tower und hat seinen Laugh gespammt.
Solche Sachen liefen in den letzten Spielen ständig, ich krieg die Krise. Hab vor lauter guter Laune gar nicht geguckt, wie viele Punkte ich dadurch in den letzten vier Tagen verloren habe ...
Zitieren
03.10.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
@Dandelo Solche Leute sind leider für LOL typisch und das auf jeder elo, wobei es gottseidank weniger wird je höher man kommt (weiß grad nicht welche elo du bist also =S).
Bronze ist Bronze, da sind die drin, die Silber gehören aber soviel Glück haben, dass sie nur mit denen spielen, die wirklich Bronze gehören. Silber sind die Leute die eig. Bronze gehören aber in den Qualis genug glück hatten direkt Silber platziert werden, typische Trolls und welche die noch viel Potential zeigen. Gold ist, dafür das man erwartet nach Silber und Bronze endlich die ganzen deppen die es lustig finden nur zu feeden, erbärmlich schlecht. Platins die ich bis jetzt getroffen haben scheinen alle geeloboosted worden zu sein; nur damit sie ihr Team blamen können. TL;DR: Sowas ist Alltag. Versuch wenn möglich nur zu Duoqueuen, sonst läuft garnichts. Wer gut und vorsichtig spielt geht immer davon aus, dass der Gegner weiß was er tut, wodurch die Hoffnung, dass man Solocarryn kann niedrig ist. Gibt hier einige nette Leute die bestimmt duoen würden. (Achtung;Stereotype Aufmunterungssatz incoming) Gib's nicht auf, kann nur besser werden.

Hello everypony! Ist euch auch langweilig? Fragt mich doch eventuell was
Come on everypony, smile, smile, smile!~~

Ein richtig guter Künstler (kann nur empfehlen!): AssasinMonkey
Zitieren
03.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mann Ap Tryn könnte ruhig mal wieder gebuffed werden,ich will einfach nicht aufhören ihn auf diese Weise zu spielen,aber es scheint mir so als müsse ich bis auf weiteres auf den Magier Barbarenkönig verzichten

kommts mir nur so vor oder ist Olaf seit dem rework wirklich broken,wenn man Hydra und SpiritVisage hat
der heal den man reinbekommt,wenn man unter 10% hp ist und w anschmeißt kommt schon fast an den von Aatrox ran,wenn er ihn nicht sogar schlägt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(03.10.2013)xEisVogelx schrieb:  Ja ist halt der Euw Server der hat nur Probleme.. der chat spinnt auch nur.
EU-West hat einfach nicht genug RP gekauft...

A propos RP:
Draven Wards - beste Erfindung ever!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
03.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
A propos RP:
Draven Wards - beste Erfindung ever!
[/quote]

es war ein muss es sofort zu kaufen ...ich konnte nicht wiederstehen die anderen wardsskins sehen zwar nett aus aber der Ward of Draven....oh gott ich könnte den zuständigen Riot mitarbeiter umarmen für diesen Einfall,wobei mittlerweile spamme ich willkürlich Wards einfach nur um Dravens auf die Karte zu bringen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.10.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
"Draven Ward skin: Warum kaufen?"
Wer es auch nur wagt zu fragen warum, spielt eindeutig NICHT League of Legends....
JEDER weiß das DRAVEN EIN MUSS IST .__.

Hello everypony! Ist euch auch langweilig? Fragt mich doch eventuell was
Come on everypony, smile, smile, smile!~~

Ein richtig guter Künstler (kann nur empfehlen!): AssasinMonkey
Zitieren
03.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich habe doch tatsächlich in meinem letzten Spiel einen anderen wardskin gesehen(den luxstab der genaue name fällt mir grad nicht ein luminance oder so) ich habe ihn freundlich darauf hinweisen müssen,dass er nächstes mal aufpassen soll um sich beim rp ausgeben nicht zu verklicken....naja morgen kommt wohl der chatbann für mich

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
03.10.2013
Genesis8797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: League of Legends
gg wp son ^^

Hello everypony! Ist euch auch langweilig? Fragt mich doch eventuell was
Come on everypony, smile, smile, smile!~~

Ein richtig guter Künstler (kann nur empfehlen!): AssasinMonkey
Zitieren
03.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
vielen Dank ehrenwerter(füge Anrede die ihr wünscht ein) aber wie schauts mit dem Thresh skin aus,wann wird der zu verkaufen sein,oder wird er etwa im Stream vom World Final am 5ten verschenkt ich hab mal rumgeguckt,bin aber auf nyx gestoßen wollte nur grad wissen,ob ich die 975 für ihn sparen sollte oder ob ich getrost bei bloodfury renekton zuschlagen sollte

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
04.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Werde wohl erstmal eine kleine LoL-Pause einlegen müssen ... gerade so derbe von einem Platin-Annie-Spieler vermöbelt worden, dass ich schon nach drei Minuten einfach heulen wollte. Er und Garen (beide Premade mit Bot) haben uns einfach zerrissen, dafür waren sie aber ganz witzig drauf. Dass wir das noch gewonnen haben, schiebe ich darauf, dass Top und Mid nach der Hälfte des Spiels nur noch for teh lulz gespielt haben ...

Werde jetzt duschen ... fühle mich schmutzig ...
Zitieren
04.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Scarlet Robe: Ich würde sagen, man kann Championship Thresh kaufen, wie man damals Championship Riven kaufen konnte...

@Dandelo: Wenn Riot die Scheiße mal gefixt hat, wär ich bei Rankeds dabei. ADC, Supp oder Top. Mid habe ich nur zwei Champs, die ich kann, und jungle... kann ich einfach gar nicht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gut, dann soll die Zeit, die Riot zum Fixen braucht, die Zeit sein, die ich mir zum Rehabilitieren nehme RD laugh Und vielleicht kann ich mit dir an meiner Seite auch wieder supporten, hat zuletzt doch ganz gut geklappt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste