Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:23



Bronies.de in Equestria
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
*Ja natürlich Cal" meinte Tom mit einem lächeln. Dann ertönten plötzlich Trompeten und man konnte zwei Streitwagen erkennen. "Der Adel nehme ich an" Tom versuchte er seine Kleidung so schön wie möglich aussehen zu lassen. Er strich es schnell an ein paar Stellen glatt und schaute zu Caligo die sich etwas ängstlich auf den Boden gesetzt hatte. "Keine Sorge. Ich bin ja da. Ich bin auch aufgeregt...hätte nicht gedacht mal auf euren Adel zu treffen"
Zitieren
25.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave geriet ein wenig in Panik, er hatte gehofft das es noch ein zwei Tage dauern würde bevor die Prinzessinnen kämen und er bis dahin ein paar Sachen von Rarity hätte.
Er zog sich etwas zurück und stellte sich unnauffälig wie möglich neben Tom und Caligo.
"Was dagegen wenn ich erstmal bei euch bleibe?" fragte er mit einem schiefen Lächeln das junge Pärchen.

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Nein Dave..du kannst ruhig hier bei uns bleiben. Wir sind auch verdammt nervös" antwortete er Dave
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Die CMC erschraken, als sie plötzlich die Trompeten hörten. Sie sahen mit offenen Mündern den beiden Kutschen nach.

Joshua hörte die Trompeten, doch er merkte auch, dass Fluttershy enttäuscht war. Er wollte Fluttershy nicht kränken, deshalb richtete er seinen Blick nicht von ihr ab.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
'Heilige Scheiße.' Dachte sich Valsion als beide Streitwagen, gezogen von den Königlichen Wachen, den Boden berührten. Alle Ponys knieten vor Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna nieder. Auch Valsion ging der Höflichkeit zuliebe auf ein Knie und verneigte sich. Es kommt nicht jeden Tag vor dass man auf die Königsfamilie trifft.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Erleichtert nickte Dave Tom zu und als er die beiden Prinzessin sah kniete auch er sich nieder.
Er wollte auf keinen Fall etwas riskieren, er wusste das die nächsten Handlungen und Wörter alles entscheiden konnten.

Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Tom sah wie sich alle niederknieten. Er tat es den anderen gleich und kniete sich auch vor Respekt hin. Oh Gott hoffentlich geht alles gut dachte sich Tom
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Plötzlich wurde es still. Joshua wurde nun doch ein wenig nervös, da anscheinend die Prinzessinnen auf sie zu kamen. Er begann zu lächeln und flüsterte Fluttershy zu: "Die Prinzessinnen sind jetzt da. Es tut mir Leid, dass wir nicht länger miteinander reden konnten. Hoffe wir haben nachher noch einmal die Möglichkeit uns zu unterhalten."
Er nickte ihr noch einmal freundlich zu, dann drehte er sich in der Hocke schnell um und kniete dabei ergeben vor den Alicorns nieder.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Die Prinzessinnen kamen nun auf sie zu. Wie auch in der Serie waren ihre Flügel weit und majestätisch ausgebreitet. Als sie vor der Gruppe ankamen beäugten sie die Menschen von denen Twilight ihnen berichtet hatte. Sie waren etwas verunsichert, in all den Jahrtausenden ihres Lebens hatten sie noch nie etwas ähnliches gesehen. Dennoch ließen sie sich nichts anmerken. Celestia ging direkt auf Valsion zu und sprach mit ihm. "Grüße, ich bin Prinzessin Celestia, ich herrsche über den Tag in Equestria. Das hier ist meine Schwester Prinzessin Luna, sie herrscht über die Nacht. Ich schlage vor dass wir zu einem privaten Gespräch in die Bibliothek gehen. Es gibt da auch neben eurer Ankunft ein paar Dinge die wir besprechen müssen." Damit sah Celestia in Caligo's Richtung.

Fluttershy nickte Joshua zu und lächelte, sie war froh dass er mit ihr reden wollte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo fuhr zusammen und legte sich auf den Bonen, sie schiweg und wagte nciht aufzuschauen.

Mac stand immer noch, er war seiner Meinung nach weit genug weg um sich eine verbeugung zu sparen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Die Prinzessinen stellten sich nun vor. Tom sah wie Caligo zusammenzuckte. Er legte sich zu ihr und versuchte ihr gut zuzureden. "Bitte Cal hab keine Angst..ich bin hier. Ich werde dich beschützen. Alles ist gut. Ich werde immer da sein"
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua hatte den Kopf gesenkt. In seinen Augen sollte man einer Majestät nie direkt ins Gesicht schauen, außer wenn man dazu aufgefordert wird. >>Ich würde sie schon gerne ansehen, aber ich kann es mir nicht erlauben.<<

Sweetie Belle, Applebloom und Scootaloo standen nur wenige Schritte von den Prinzessinnen entfernt und starrten sie mit offenen Mündern an.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Vorsichtig strich Dave über Caligos Mähne und lächelte sie aufmunternd an.
"Denke an das Versprechen welches wir die gegeben haben." flüsterte er ihr leise zu.
Langsam stand er auf und steckte seine Schöpfkelle in seinen Gürtel.
Er würde versuchen das beste aus der Situation zu machen.

Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion musste schlucken als die Prinzessin das sagte. Falls sie Caligo wirklich vor den Prinzessinnen beschützen müssten würde es höchstwahrscheinlich an dem bleiben der gegen Magie immun ist. Also er selbst. Still folgte er Prinzessin Celestia in Richtung der Bibliothek.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo beruhigt sich bei Toms und Daves worten ein wenig
"danke euch beiden"

Erst als die Prinzessinen näher kamen geht auch Mac auf ein knie runter, zieht dabei seinen Hut.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Als er merkte, dass die Prinzessinnen nun in Richtung der Bibleothek gingen, stand nun auch Joshua auf. >>Sie wollen bestimmt wissen, woher wir kommen und warum wir hier sind. Es ist zwar eine nette Idee ihnen die Geschichte vom Expeditionsteam zu erzählen, aber ist es wirklich weise, ihnen von Anfang an eine Lüge zu erzählen?<< Er sah zu Valsion, welcher gerade ziemlich blass wirkte. Joshua holte schnell zu ihm auf: "Alles in Ordnung? Du siehst gerade nicht besonders gut aus."

Als die Prinzessinnen wieder gingen, liefen die CMC zu Twilight: "Dürfen wir auch mitkommen? Bitte, bitte, BITTE!", tönte es aus den drei Mündern gleichzeitig.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Twily89.)
Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Twilight überlegte kurz ob die Fohlen mitdürfen. "Na schön, aber wenn wir etwas privates besprechen müsst ihr rausgehen. Herba, Viola, wollt ihr auch mit?" Fragte sie während sie der Prinzessin folgte.

Valsion drehte sich zu Joshua und flüsterte leise. "Wir haben versprochen Cal zu beschützen, aber könnten wir es wirklich mit Celestia und Luna aufnehmen? Ich habe zwar immer noch das Amulett aber ich glaube nicht stärker als ein Pony von der größe zu sein. Naja hoffen wir dann lieber das alles gut geht."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Hurra, wir dürfen mit!", schrien die Drei und begannen mit lautem Gelächter zwischen den Mane 6 und den Menschen herumzulaufen.

Joshua überlegte kurz: "Ich glaube, dass Caligo nichts passieren wird. Schließlich hatte sie ja keine andere Wahl. Ich mache mir aber Sorgen, ob wir ihnen wirklich die Sache mit dem Expeditionsteam erzählen sollten. Es ist nämlich nicht unbedingt weise, unsere Begegnung mit den Ponies mit einer Lüge zu beginnen. Allerdings müssen wir ihnen nicht erzählen, dass sie in unserer Welt ein Cartoon sind." >>Aber ob meine Idee nun weise ist, weiß ich leider auch nicht.<< Joshua senkte wieder ein wenig den Kopf.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
25.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion war erleichtert, so gesehen ist Caligo ja auch ein Opfer der Nightmares also dürfte sie keine oder nur eine sehr geringe Strafe für das was sie getan hatte erwarten. Was hat Caligo überhaupt bisher gemacht? Das würde sich dann wohl gleich klären aber Joshua hatte recht, sie würden früher oder später schon erfahren dass sie nicht aus dieser Welt sind also sollten sie ehrlich bleiben. "Hast recht Joshua, sag den anderen Bescheid dass wir ihnen Erzählen dass wir aus einer anderen Welt sind aber nichts von der Cartoonserie."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua nickte und ging zuerst zu Tom und Dave. Er sprach zuerst leise mit Dave: "Valsion und ich meinen, wir sollten den Ponies die Wahrheit über unsere Welt erzählen, aber alles vom Cartoon auslassen. Könntest du mit Malte reden? Ich sag es noch Tom und Mactatus."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste