Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:38



Der Vorstellungsthread
03.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Tokala! Cheerilee awesome
Hobbyfotografin sagst Du,find Ich ziemlich cool,allein schon weil Ichs nicht kann. RD laugh
Viel Spaß im Forum! RD wink

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
03.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo, liebe Mitponys! Happy

Ich bin hier auf Empfehlung meiner "Ponyschwester" Lihannanshee (Knuddler an der Stelle) und schon seit längerem ein "Bronie".

Bevor ich euch die Ohren vollwiehere mit meinen glorreichen postiven Eigenschaften ;-), rate ich euch, einfach mal bei meinem Steckbrief vorbeizugalloppieren und mich bei Interesse zum Rest oder Einzelheiten einfach per PN zu befragen. Pinkie happy

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
03.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Tolaka und GrannySmith!

Ihr werdet hier sehr viel Spaß haben, das versprech ich euch [Bild: cl-pp-partytime.png]

Erstmal nen Brohoof für euch:
[Bild: BH-NMM-L.png]
03.10.2013
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben!

Ich bin in der Szene neu. Erst letzte Woche hab' ich auf den Rat eines Freundes gehört, der ein Pen&Paper-Rollenspiel mit MLP hochziehen will(es gibt sogar schon ein Regelsystem, nur ne Geschichte fehlt uns noch. Wer will, wir seind evtl. am 19-20. auf der Reu-Con-Taverne in Reutlingen. Evtl.), und hab mir zunächst Parodien, danach aber die Serie auf englisch angeschaut. Ich war praktisch sofort überzeugt.

Zu mir sebst:
23 Jahre jung, hab Bäcker gelernt und wohne im Raum Kirchheim Teck in Baden-Württemberg.
Alle meine Hobbies, grob der Häufigkeit nach:
Imkern, LARP, Aikido, Airsoft, Pen&Paper, Tabletop(keine eigenen Figuren)
Mache allgemein wieder mehr Sport.
Wir haben 2 Katzen und einen Hund. Meine Schwester, 4 Jahre älter, besaß schon immer eine Liebe zu Pferden, und jetzt selbst eins.

Meine Parole:
Finde Freunde und hab Spaß-RD wink
oder geh beim Versuch drauf,RD deals with it
denn irgendwann erwischt's uns sowieso alle.FS sad
(War das zu dick aufgetragen?)

MfG Hunting for good stories!
03.10.2013
havoc12 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo stroyhunter!
Als Konditor und Airsoftspieler erst mal einen [Brohoof]
Und ich wünsch dir noch viel spaß hir im Forum!

[Bild: sig17tjio.png]
[Bild: havoc12_pink.png]
03.10.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, Storyhunter, auch einen Brohoof von mir .

U69 - Der Partyzug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 von Luxan.)
03.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tokala, ich hatte vor circa zwei Jahrzehnten auch mal Rennmäuse, zwei Männchen - was eigentlich nichts besonderes ist, aber wenn plötzlich Neugeborene im Käfig drinliegen ist das schon etwas seltsam..RD wink Wir besitzen zurzeit fünf Katzen - allerdings würde ich mir auch gerne noch zwei ratten zulegen, aber das wird natürlich etwas problematisch...

Ebenfalls ein herzliches Willkommen an GrannySmith, da kann man Lihannanshee ja nur danken, dass sie dir den rat gegeben hat, dich hier anzumelden! Habe noch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Ein Willkommen der Herzlichkeit für Storyhunter, tja, wenn man einmal eine Folge gesehen hat, kommt man nur sehr schlecht (oder gar nicht) davon wieder los! Welche Tiere wir haben habe ich ja schon oben erwähnt. Falls Du noch nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schau doch mal hier vorbei.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuankömmlinge noch einen [Bild: cl-brohoof.png] zur Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
03.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Gawd sind wieder viele hinzugekommen. o_O
Na dann mal Heart lich Willkommen im Forum Storyhunter und all die anderen die in der Zwischenzeit hinzugekommen sind.
Viel Spaß hier auf Bronies.de. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
03.10.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow! So viele neue Bronies.

Na dann alle erstmal einBrohoofund Herzlich Willkomen.

Viel Spaß auf bronies.dePinkie approved

03.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.10.2013)Storyhunter schrieb:  [...]

Meine Parole:
Finde Freunde und hab Spaß-RD wink
oder geh beim Versuch drauf,RD deals with it
denn irgendwann erwischt's uns sowieso alle.FS sad
(War das zu dick aufgetragen?)

MfG Hunting for good stories!

Eine tolle Parole, das Konzept kommt mir bekannt vor Pinkie happy
Ein ganz <3-liches Willkommen Storyhunter!
Erstmal, um Deinem Namen gerecht zu werden, verweise ich hiermit auf den FanFic-Teil des Forums

Und auch für Dich gibt es einen Brohoof![Bild: BH-NMM-L.png]

PS: Wenn Du diese awesome Smileys haben willst, HIER DER LINK zumThread von Merrx, dem glorreichen Smileysidebar-ersteller [Bild: fluttershy_clap.png]
04.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Tokala. [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Das sind ja ziemlich viele Bands Derpy confused Finde ich toll, dass du im Tierschutz tätig bist!
Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein Fan von Fluttershy bist RD wink
Das mit deinen verstorbenen Tieren tut mir leid [Bild: pc-desorry.png]

Herzlich willkommen GrannySmith [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Gut gewählter Name [Bild: 01-granny.png] Im Fanclub biste ja bereits.

Herzlich willkommen Storyhunter [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Ein Imker! Verkaufste deinen Honig denn auch?


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
04.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(03.10.2013)GrannySmith schrieb:  Heyo, liebe Mitponys! Happy

Ich bin hier auf Empfehlung meiner "Ponyschwester" Lihannanshee (Knuddler an der Stelle) und schon seit längerem ein "Bronie".

Bevor ich euch die Ohren vollwiehere mit meinen glorreichen postiven Eigenschaften ;-), rate ich euch, einfach mal bei meinem Steckbrief vorbeizugalloppieren und mich bei Interesse zum Rest oder Einzelheiten einfach per PN zu befragen. Pinkie happy

Welcome, my lovely Pegasister!Heart
You're AWESOME!! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

04.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Tokala.! Genetik ist wirklich interessant, da kann ich dir nicht widersprechen, besonders bei Wellis mit all den Farbrichtungen. FS grins
Wir hatten auch viele verschiedene Haustiere, Kaninchen, Meerschweinchen, Katze, Hund, Fische und Vögel, aber inzwischen ist alles stark ausgedünnt worden...wenn die Zeit es zulässt, mich um beide zu kümmern, würde ich mit zwei Halsbandsittichen oder anderen Papageien liebäugeln Twilight happy

GrannySmith, sei herzlich willkommen im Forum. Wieder ein Name, bei dem ich gedacht hätte, das er schon seit Ewigkeiten belegt sein müsste RD wink
Und so alt bist du nicht, für den Ältestenrat jedenfalls bist du noch zu jung. Und für neue Zeichner ist man immer offen, wirst du denn auch ponybezogen zeichnen? AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an Storyhunter, so sehr ich mich auch über Gebackenes freue, ich schlafe doch zu gerne um morgens so früh aufstehen zu können, Respekt dafür. Um Imkern als liebstes Hobby habe ich hier noch nicht gelesen, klingt aber sehr interessant. Hast du deinen eigenen Stock oder machst du das bei anderen mit? [Bild: pc-tponder.png]

Lebt euch allesamt gut ein, habt so richtig viel Spaß im Forum und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
04.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Tokala. Dein Musikgeschmack gefällt mir[Bild: 01-twi_grin.png]
Bist ja eindeutig ne große Tierliebhaberin. Aber vorsichtig mit Menschen. Das ist in gewissen maßen auch gut so finde ich. Aber ich hoffe du hast hier deinen Spaß, denn hier findest du sicher auch welche, bei denen man nicht vorsichtig sein muss, auch wenn sie verrückt sind. Nimm dir auf alle Fälle einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen GrannySmith. Deinen Steckbrief entnehme ich, das du hier sicher viele finden wirst, mit denen du dich verstehst. Vergiss auch nicht deinen Spaß zu haben und hier ist für dich ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Storyhunter. Viel musst du in diesem fandom sicher nicht nach Geschichten jagen. Es gibt viele die richtig gute Geschichten aus dem Hut ziehen können, so das sie dir quasie vor die Flinte laufen werden. ich wünsche viel Spaß und gute Jagt. A wild Brohoof appears.....catch him! Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.10.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jo, dann stell ich mich auch mal vor. Big Grin

Ich bin der Robert (aka soundwave0mg, aber nennt mich einfach Soundwave oder Rob), bin 16 Jahre alt, wohne in der Schweiz und bin seit ca. ein einhalb Jahren ein Brony.
Zur Serie bin ich gestossen durch den massiven Hype, den es ja gibt um die Show, und habe halt mal die erste Folge angeschaut. Den Rest muss ich wohl nicht erzählen Cheerilee awesome
Noch kurz was über mich, in meiner Freizeit zeichne ich SEHR ponybezogen, zocke Minecraft und mache Musik. (Leider keine Bronymusik FS sad)

Das war's auch schon, schön kurz und knackig. Cheerilee awesome

EDIT: Ach ja, Ich war auch noch an der GalaCon'13, vllt gibt's ja Leute hier, die mich gesehen haben ^^ xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von soundwave0mg.)
05.10.2013
Hagane Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo alle zusammen,
mein Name ist Hagane, ich bin 22 und studiere Informatik in Frankfurt am Main.

Zu meinen Hobbies gehören Lesen, am liebsten Bücher von Terry Pratchett, Anime, Zocken(derzeit LOL), Ju Jutsu und natürlich MLP. Pinkie happy

Ich bin schon seit über einem Jahr ein Brony und dachte es ist mal an der Zeit ein bischen mehr Kontakt zur community zu knüpfen.
05.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen soundwave0mg [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Der Hype ist in letzter Zeit wirklich angestiegen, oder es liegt einfach daran, dass ich seit meiner Inkarnation zum Brony mehr auf Ponybilder achte RD laugh Sind aber trotzdem irgendwie mehr geworden AJ hmm
Ich war leider nicht auf der GalaCon, meine Ausbildung geht einfach vor [Bild: pc-desorry.png]

Herzlich willkommen Hagane [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ju Jutsu, interessant. Hast du auch schon andere Kampfsportarten ausprobiert? Ich hab mal 3 Jahre Taekwon-do gemacht, wurde mir aber zu langweilig nach ner Zeit Twilight: No, Really?


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen soundwave(0mg) oder Rob, ich war auch auf der Galacon, aber ich glaube, wir haben uns leider nicht gesehen. [Bild: cl-luna-disappoint.png] Weiß nicht, ob es dir was bringt, aber falls Du noch nach Gleichgesinnten in der Schweiz suchen solltest, schau doch mal hier vorbei! Auch bei dir scheint das Immunsystem beim Ponyvirus aufgegeben zuhaben! RD wink)

(Ein Willkommen der Herzlichkeit an Hagane, folgende Seiten könnten dich interessieren: Lesen: einmal hier und dort. Animes und Zocken und speziell LOL. Nur zu MlP konnte ich leider keine Seite finden. RD wink Für Bronies in deiner Nähe schau mal hier vorbei, vielleicht wirst Du ja fündig!}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]{Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Nezumi.)
05.10.2013
AtomKaiser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bronies,

Mein Name ist Leon bin 15 Jahre Alt und komme aus Koblenz Smile
Ich bin auf My Little Pony gestoßen durch meine kleine Schwester..
Ich fande die Sendung sehr interessant und habe gegoogelt was den genau My Little Pony ist.
Und ich war sofort Verliebt kann man so sagen.

Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash weil sie 20% Cooler ist Big Grin

05.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.10.2013)AtomKaiser schrieb:  Hallo Bronies,

Mein Name ist Leon bin 15 Jahre Alt und komme aus Koblenz Smile
Ich bin auf My Little Pony gestoßen durch meine kleine Schwester..
Ich fande die Sendung sehr interessant und habe gegoogelt was den genau My Little Pony ist.
Und ich war sofort Verliebt kann man so sagen.

Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash weil sie 20% Cooler ist Big Grin

Herlich Wilkommen aus Bronies.de [Bild: cl-brohug.png]

Auch mal interassant wie du aud mlp gestoßen bist [Bild: oie40255bdx9go6w3rkui.gif]

Ich empfehle dir Smiley Sidebar

MLP ist awesome und alle die dagegen sind die sind 20% uncooler [Bild: smiley4b4udw.png]

[Bild: Signatur.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste