Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:20



Solar Empire
#21
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Solar Empire
Kleine Anmerkung nebenbei: Das Symbol oben rechts enthält Zeichen, die in Deutschland und anderswo nicht erlaubt sind.
#22
26.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Bergkamener schrieb:  Kleine Anmerkung nebenbei: Das Symbol oben rechts enthält Zeichen, die in Deutschland und anderswo nicht erlaubt sind.

Meinst du mich? sry falls ja, habs rauseditiert.
Ich habs nicht so mit "Zeichen" RD wink

edit: ups, jetzt hab ich selbst erst gesehen.....ist ganz klein...
Schade dass so ein Bild damit verunstaltet wird :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
#23
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wisst ihr, warum sich Leute von der wahren Größe Celestia abwenden? Weil Luna Jünger und mehr den Schönheitsidealen entspricht. DESWEGEN wollen sie Luna als Herrscherin! Ist das nicht kurzsichtig?

Celestias Anhänger wissen, das zum Herrschen viel mehr gehört als Hübsch auszusehen!
#24
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Wisst ihr, warum sich Leute von der wahren Größe Celestia abwenden? Weil Luna Jünger und mehr den Schönheitsidealen entspricht. DESWEGEN wollen sie Luna als Herrscherin! Ist das nicht kurzsichtig?

Celestias Anhänger wissen, das zum Herrschen viel mehr gehört als Hübsch auszusehen!

Ja zum Beispiel eine eiserne Faust und die Unterdrückung der Massen, oder? Trollestia


No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#25
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wann hat die großartige Celestia je Ponys unterdrückt?
#26
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
Nehmen wir doch ein bekanntest Beispiel. Unsere Mitbürgerin Twilight sparkle ... verblendet wie sie war wollte sie vor der rückkehr unserer Prinzessin warnen *verächtliches schnauben* aber anstatt ihr zuzuhören hat sie sie nach ponyville genötigt......

natürlich war es uns von nutzen aber trotzdem zeigt es wie celestia das leben ihrer untertanen bestimmt.

Oder unsere Herrscherin Luna ... auf Grund einer Meinungsverschiedenheit verbannt! schlimmere Unterdrückung gibts doch nicht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#27
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Solar Empire
@Atra: Zum Beispiel ein bisschen Trollestia-Anteil, Volksnähe und sie ist immer erreichbar während Luna epische Getechte verpasst.
@Fragga: Sie wurde verbannt, weil sie ewige Nacht bringen wollte.
#28
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
die celestia verliert nur so nebenbei....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#29
26.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Solar Empire
(26.04.2012)Fragga schrieb:  die celestia verliert nur so nebenbei....

Denen sich Celestia nichtmal stellt weil sie stattdessen unbeteiligte Ponys schickt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#30
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
hmm doch hat sie ... nur völlig versagt ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#31
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Das habe ich am Anfangspost schon erwähnt!! Lesen, das fällt euch Anhängern der NLR schwer!

Und Luna wurde zurecht verbannt! Immerwährende Nacht hätte das Leben komplett zerstört. Aber darum schert ihr von der NLR euch ja nicht!
#32
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Solar Empire
Luna wollte nur etwas anerkennung die ihr celestia verwehrt hat .. 1-2 stunden morgenröte oder dämmerung wäre doch drin gewesen? dann hätte sie zeit mit ihren geliebten untertanen verbringen können aber nein celestia wollte alle für sich ganz allein.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#33
26.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Solar Empire
Das ist jetzt Auslegungssache, die haben sich untereinander geeinigt und jetzt ist bei denen alles gut. Müssen wir jetzt wieder einen Krieg herbeiführen?
#34
26.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Solar Empire
[Bild: 2476qe45.jpg]

Ich habe die Zukunft gesehen. Wir alle haben Celestia vertraut doch ihr ist die Macht zu Kopf gestiegen. Zum Schutz gegen das Chaos und dem Schwarm hat sie immer mehr Restriktionen erlassen und das Leben in Equestria damit immer weiter eingeschränkt.
Diese Machtausübung hat sie schlussendlich korrumpiert.
In Ihrem Wahn hat sie die Einwohner Equestrias für unfähig und schwach deklariert und begonnen an neuartigen Waffen zu forschen welche schlussendlich euch alle ersetzen werden um damit ihren kranken Frieden durchzusetzen.

Lasst euch nicht täuschen. Celestia wird euch alle ins Verderben stürzen. Ich habe es gesehen. Ich komme aus der Zukunft um all dies zu verhindern.
Nur mithilfe der Lunar Republic werden wir diese Katastrophe verhindern können.

[Bild: lwpnzap3.png]
#35
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Und aus welchen Unterlagen nimmst du diese dreisten Anklagen? Luna war sauer, weil die Ponies in der Nacht größtenteils schliefen. Aber so ist das nunmal. Luna kann froh sein, überhaupt Kraft über die Nacht gehabt zu haben. Wie man die tausend Jahre sehen konnte, kann Celestia das auch alleine!



Fallen Cipher, verbreite nicht solche Lügen! Celestia hat 1000 Jahre in Frieden regiert. Warum sollte sie plötzlich auf Krieg aus sein!
#36
26.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Solar Empire
Ach richtig, da war ja noch was ...

[Bild: 50e01a18df.png]

Ich muss ja zugeben - Mit Luna ginge das nicht! Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#37
26.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Solar Empire
Wie die wenigsten sich in das Solar Empire einschreiben, obwohl es definitiv. das prägendste und Wohlwollenste aller Gruppierungen ist. Wie gesagt, NLR sind Oberflächlich, Chrysalis Anhänger vom Bösen verblendet und Discordia... die machen was sie wollen O_o

So kann man aber Equestria nicht führen! Celestia ist der richtige, der EINZIGE Weg!
#38
26.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Solar Empire
Celestia Cutie Mark Ich freue mich jedenfals schen sehr darauf, dass morgen früh die Sonne aufgeht und es ein warmer, schöner, sonniger Tag wird. Darauf kann ich mich verlassen Celestia Cutie Mark

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
#39
27.04.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Solar Empire
hmm... das "Solar Empire" also ja? Wenn ich mich recht entsinne, dann hat unsere weiße Königin ganz schön alt ausgesehen im kamehameha-fight gegen die Queen Chrysalis xD
#40
27.04.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Solar Empire
Chrysalis war nur vollgepumpt mit gestohlener Liebe, ein unfairer Kampf.
Aber immerhin hat Celestia sich ihr in den Weg gestellt!

Ein Hoch auf unsere Prinzessin Celestia!

Möge Sie auch weiterhin Tausende von Jahren unser Land und unsere Herzen regieren!
Celestia Cutie Mark RD salute Celestia Cutie Mark


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste