Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:52



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
#61
26.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)FoxHeart schrieb:  Hier auf Chip.de gibt es einen free userbar generator
http://download.chip.eu/de/Userbar-Gener...37790.html

Danke! Aber ich finde wir sollten einheitliche Userbars haben oder was meint ihr?

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#62
26.04.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Durch langwieriges Training habe ich Geheime Techniken der Kampfmagie erlernt und besitze den schwarzen Gurt in Pony-Fu, wodurch ich fähig bin es mit einer Überzahl an Feinden aufzunehmen und dadurch das Voranschreiten der Einheit zu gewährleisten, desweiteren besitze ich die Fähigkeit wichtige Informationen von Gefangenen zu erhalten die uns sonst vorenthalten geblieben wären. Hinzukommt das ich überaus Loyal bin und der New Lunar Republic und natürlich auch unseren hohwürdigen Prinzessin Luna ewige Treue schwöre. Zu guter letzt besitze ich einen äußerst ansehnlichen Bart der meine Raue Art und mein Auftreten Unterstreicht und dabei genauso awesome wie Furchteinflössend ist.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
#63
26.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Also ich hab meine userbar mit dem von chip.de gemacht.
Gern können wir auch einheitliche gestalten, aber solange nutzen wir doch mal alles was wir haben FS grins


[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#64
26.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)AiQu schrieb:  Durch langwieriges Training habe ich Geheime Techniken der Kampfmagie erlernt und besitze den schwarzen Gurt in Pony-Fu, wodurch ich fähig bin es mit einer Überzahl an Feinden aufzunehmen und dadurch das Voranschreiten der Einheit zu gewährleisten, desweiteren besitze ich die Fähigkeit wichtige Informationen von Gefangenen zu erhalten die uns sonst vorenthalten geblieben wären. Hinzukommt das ich überaus Loyal bin und der New Lunar Republic und natürlich auch unseren hohwürdigen Prinzessin Luna ewige Treue schwöre. Zu guter letzt besitze ich einen äußerst ansehnlichen Bart der meine Raue Art und mein Auftreten Unterstreicht und dabei genauso awesome wie Furchteinflössend ist.

Hervorragende Qualifikation! Ponys wie dich werden unserer unfehlbaren Prinzessin den Sieg ermöglich.
Willkommen in der LSTS RD salute


Wichtiges EDIT: Grade im Hive Thread gelesen dass die da momentan bisschen zurückrudern weils sonst übelst ausartet.
Wir sollten also davon absehen in die Threads der anderen Gruppen zu posten.

Das ganze hier sollte auf keinen Fall zu ernst genommen werden.

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#65
26.04.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Ich fühle mich sehr geehrt und bin erfreut über die Nachricht Kommandant.For the New Lunar Republic RD salute

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
#66
26.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)FallenCipher schrieb:  Wichtiges EDIT: Grade im Hive Thread gelesen dass die da momentan bisschen zurückrudern weils sonst übelst ausartet.
Wir sollten also davon absehen in die Threads der anderen Gruppen zu posten.

Das ganze hier sollte auf keinen Fall zu ernst genommen werden.

na ja beim SE ist das schon ok .. bei den changelingen haben wirs ja eh nicht gemacht weil ILWD das nicht wollte.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#67
27.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)Fragga schrieb:  na ja beim SE ist das schon ok .. bei den changelingen haben wirs ja eh nicht gemacht weil ILWD das nicht wollte.

Will nur verhindern dass es nachher Ärger mit den Mods gibt oder es wirklich dann zu Streitereien und Beleidigungen kommt.
Mal gucken wie die vom Solar Empire das ganze sehen.

Wie auch immer. Die New Lunar Republic hatte von Anfang an Recht und wird weiter gegen Celestia kämpfen RD salute


[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#68
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Und da macht man sich die Mühe ein Wappen für die Infanterie zu basteln, welches einfach gehalten aber aussagekräftig is...ich hab ewig an dem Wappen gesessen <.<.

Oh well. Is mir egal was ILWD davon hält! Wenn er was ernstes haben will, dann gehörts imho auch eher in den RPG Thread oder so, was mmn. n geiles Setting wär! Wenn wer Lust und Ideen hat PMt mich ma an, dann können wir daraus ja wirklich was machen!

Bis dahin:

FOR LUNA!!!!!

[Bild: 7116961291_71ee70ddb5_b.jpg]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#69
27.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ihr denkt mit euren jämmerlichen Panzern könntet ihr was ausrichten? Hier eine Simulation der wahren Orbital Friendship Cannon!

Spoiler (Öffnen)

Ihr vergesst dabei, dass wir unsere Raumkreuzer hinter dem Mond haben. Das Ding wird nicht lange da rumfliegen. Im Weltraum herrscht ewige Dunkelheit, das ist unser Terrain, werteste Imperiale. Luna Cutie Mark

(26.04.2012)FoxHeart schrieb:  Melde mich hiermit als Anwärter für die ruhmreichen Shadowbolts, Sir! RD salute

(26.04.2012)Fluttershy87 schrieb:  Ich biete mich hiermit auch als Mitglied der Shadowbolts an!

(26.04.2012)CaXXum schrieb:  Ich melde mich ebenfalls für die ruhmreichen Shadowbolts.

Wir werden Ihre Jäger vom Himmel holen.

Grüße, Shadowbolts! RD salute Ich erwarte von euch, dass ihr absolut awesome und um mindestens 35% cooler seid, als alle anderen Pegasus-Ponys. Aber ich mach mir da gar keine Sorgen. Allein dass ihr die Republik unterstützt, macht euch ja schon 20% cooler.

Wer den Himmel beherrscht, der wird auch über Equestria herrschen. Wenn wir erstmal Cloudsdale aus den Klauen Celestias befreit haben, haben wir schon halb gewonnen.

All Glory to Night Eternal!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#70
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Da sich bisher keiner für den Posten beworben hat bewerbe ich mich für den Posten des Generals der Armee!

Gefällt das Wappen (s.o. ist n WIP. Ideen gerne gesehen)? Alles reine MS Paint-Arbeit tjaha...phear mah paint skillz!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#71
27.04.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
Jawoll endlich kann ich meine Bewunderung unserer allseits geliebten Luna freien Lauf lassen. Ich hab dann gleich mal einen Song für unsere Herrscherin parat:





Alternativ böte sich die Friendship is Witchcraft Version an:




[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von Twilight Dash.)
Zitieren
#72
27.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(26.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ok Leute...die Insektentypen haben ein Fluggerät entwickelt aus Angst vor unseren Streitktäften. Es handelt sich wohl um einen leichten Jäger. Vielleicht auch als kleines Transportschiff brauchbar. Dürfte kein Problen werden. Und Fox und FS87 ihr seit natürlich dabei. Ihr werdet vermutlich auf den Träger von Powersocke gebracht. Doch die Shadowboltstaffeln unterliegen Whitey nicht mir. Ich übernehme restliches Flottenpersonal. Nicht vergessen ohne die Flotte geht nichts...Transport und Versorgung ist das wichtigste RD salute

Whitey schicken sie auf mein Schiff was sie haben, wir können noch heute auslaufen, treten wir diesen Insekten in den Arsch!


Zitieren
#73
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Also ich finde das die Ränge in der Amfangspost angegeben werden sollten um den Überblick zu bewahren. Ich bleibe Flottenadmiral ^^ Meine Flotte soll den Sieg erbringen und der Feind vor Angst erklingen RD salute (dämmliche Reimerei xD)
Und Captain Powersocke als ihr Vorgesetzter übergebe ich ihnen das Kommando über die geplante Operation. Ich werde ihnen ein Schiff der Zerstörerklasse mitschicken. Viel Glück Captain RD salute
Zitieren
#74
27.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Hiermit melde ich, NightMareNight, mich als Squadleader des Mane 6 Teams![Bild: mane_team_6_by_contrail09-d4bgctc.jpg]

Wir stellen uns ab jetzt unter die Führung unserer wahren Führerin Prinzessin Luna!RD salute

Möge die Gewaltherrschaft Von Prinzessin Celestia ein baldiges Ende finden!RD salute

For the New Lunar Republic RD salute

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#75
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Wie verklärt ihr NLR Anhänger eigentlich Lunas abwesenheit beim Kampf gegen die dunle Schwarmkönigin? Celestia hat ihr wenigstens gegenübergestanden. Luna war wohl in ihrem Zimmer und hat Videospiele gezockt. So jemand verantwortungsloses wollt ihr als Herrscherin?

Und btw. Besonders die Mane 6 sind Anhängerinnen Celestias!
Zitieren
#76
27.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Mane6 sind unantastbar für jede Partei. Und Luna musste mit ansehen wie eure Armeen und eure Herrscherin ohne richtige Gegenwehr fiel. Ihr war bewusst das sie auf eine höhere Macht vertrauen musste und konnte so unnötige opfer verhindern.
Zitieren
#77
27.04.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Und btw. Besonders die Mane 6 sind Anhängerinnen Celestias!

Zitat:Mane6 sind unantastbar für jede Partei.

Nicht mehr nachdem sie gesehen haben wie das Solar Empire Chaos über Equestria gebracht hat und Everypony unterdrückt hat!Flutterrage
Es musste gehandelt werden, also aind wir Übergelaufen zur NLR!RD deals with it

Mit uns an ihrer Seite führen wir die NLR zum Sieg!

For the NLRRD salute


[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
#78
27.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Wie verklärt ihr NLR Anhänger eigentlich Lunas abwesenheit beim Kampf gegen die dunle Schwarmkönigin? Celestia hat ihr wenigstens gegenübergestanden. Luna war wohl in ihrem Zimmer und hat Videospiele gezockt. So jemand verantwortungsloses wollt ihr als Herrscherin?

Und btw. Besonders die Mane 6 sind Anhängerinnen Celestias!

Wieso sollte Luna sich um Canterlot kümmern wenn dort unsere Feinde stationiert sind? Wie heißt es in einem Sprichwort: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte Wink


Zitieren
#79
27.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Der Dritte? Chrysalis hätte Canterlot eingenommen und alle Equestrianer eingesperrt. Äußerst fraglich ob Luna etwas hätte reißen können. Schon alleine die Überlegung, andere Ponies für seine eigenen Machtpläne zu Opfern zeigt von einer mehr als unpassenden Herrscherin. Celestia würde eine solche Option nicht mal durchdenken! Schutz allen Ponies. Selbst wenn sie Verblendete von der NLR sind. So ist das Solar Empire nunmal. Gütig und auf der Suche nach Harmonie! Alles was wir ver Verlangen ist, das ihr Celestia als die einzig wahre Herrscherin Equestrias anseht. Das ist alles Celestia Cutie Mark
Zitieren
#80
27.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(27.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Der Dritte? Chrysalis hätte Canterlot eingenommen und alle Equestrianer eingesperrt. Äußerst fraglich ob Luna etwas hätte reißen können. Schon alleine die Überlegung, andere Ponies für seine eigenen Machtpläne zu Opfern zeigt von einer mehr als unpassenden Herrscherin. Celestia würde eine solche Option nicht mal durchdenken! Schutz allen Ponies. Selbst wenn sie Verblendete von der NLR sind. So ist das Solar Empire nunmal. Gütig und auf der Suche nach Harmonie! Alles was wir ver Verlangen ist, das ihr Celestia als die einzig wahre Herrscherin Equestrias anseht. Das ist alles Celestia Cutie Mark
Und eben das wird nicht möglich sein, ich werde nicht unter der Herrschaft einer Tyrannin leben!
Luna hatte den richtigen Augenblick abgewartet, unsere Truppen standen bereit, wir hätten nicht wissen können das der Kampf in Canterlot so ausgeht wie er ausgegangen ist.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste