Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 06:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
11.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich habe so ein Glück!! <3

Habe gerade per WunderTausch ein Fynx erhalten und habe nur ein Flabebe getauscht :3

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
Yeah, ich konnte auch mein Pokemon Y ergattern. Da lag buchstäblich ein Stapel der beiden Editionen.

Ich finde es iegendwie nice, dass Pikachu tatsächlich wie im Anime"Pika" als Ruf hat. Cheerilee awesome
Zitieren
11.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Omg hat das ewig gedauert. Habe jetzt endlich ein weibliches Fynx bei dem nicht Sp.Angriff oder Init gesenkt wird. Es hat ein neutrales Wesen, damit kann ich leben Smile Nervig war es ständig den eigenen Spitznamen neu einzugeben...

Also: Mein Team:
- Fynx (Trixie) - weiblich - Level 5

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab jetzt fünf Stunden gespielt und geradr mal einen Orden xD Für meine Verhältnisse wenig.
Hab auch in der Stadt wo der Professor ist, auch direkt mal meine Haare geändert. Dieses Feature gefällt mir jetzt schon <3

die Sache mit dem EP Teiler ist auch schon krank. Mein Froxy auf Level 16 gebracht. Glumanda trainiert und Amphizel is durch den EP Teiler Level 18 geworden lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Ich müsste schon eine Stunde gespielt haben, halte mich aber immer noch im Wald auf und fange alles, was mir in diesem Gebiet vor den Pokeball kommt. Gleichzeitig levele ich die schwachen noch ein wenig.
Gut möglich, dass ich mich damit auf dem falschen Weg befinde Wink

Muss schon sagen, im Vergleich zu den DS-Vorgängern, wo es mich irgendwann genervt hat, immer die gleiche Ansicht zu haben, ist bei den neuen Editionen einiges verbessert worden.

Was haltet ihr von der Neuerung, dass Pokemon auch dann EP bekommen, wenn man das gegnerische eingefangen hat? Bisher kannte ich das so nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von Shoeshine.)
Zitieren
11.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Gute Neuerung, weil es Sinn ergibt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
11.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(11.10.2013)Koyo schrieb:  Ich hab jetzt fünf Stunden gespielt und geradr mal einen Orden xD Für meine Verhältnisse wenig.
Bei mir genauso ^^

Kommt aber daher das ich mir alles so genau angucke ein bisschen mit den pokemon spiele und n Ganz viel online Kämpfe :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich schau auch gerade alles an.
Bin gerade im ersten Wald unterwegs und untersuche jedes Grasfleck.
Ach ja kann es sein, dass pikachu nun eine Stimme hat? Ich wurde gerade fröhlich mit "PikaPika!" im Kampf begrüßt xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(11.10.2013)Racefox schrieb:  Ich schau auch gerade alles an.
Bin gerade im ersten Wald unterwegs und untersuche jedes Grasfleck.
Ach ja kann es sein, dass pikachu nun eine Stimme hat? Ich wurde gerade fröhlich mit "PikaPika!" im Kampf begrüßt xD

in der gelben version hatte es auch eine stimme und sagte seinen namen
Zitieren
11.10.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Mir kommt es so vor, als hätten die echt alles erneuert, was nur geht. Jetzt haben sie auch alle Rufe auf die neue Version gebracht, jedenfalls kommt es mir so vor. In Gen 5 waren da ja teilweise noch die alten aus der ersten Generation vorhanden.
Zitieren
11.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(11.10.2013)Shoeshine schrieb:  Mir kommt es so vor, als hätten die echt alles erneuert, was nur geht. Jetzt haben sie auch alle Rufe auf die neue Version gebracht, jedenfalls kommt es mir so vor. In Gen 5 waren da ja teilweise noch die alten aus der ersten Generation vorhanden.

das find ich gut. Die alten 8-bit rufe sind einfach nciht mehr zeitgemäß
Zitieren
11.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaub ich hab auf der ersten Route auch eine halbe Stunde gebraucht, bis ein Taubsi auftaucht. XD
Finds ehrlich gesagt doof, dass manche Rufe sich anders anhören. Gerade bei Glumanda hat es mich gestört. Manche Pokemon sind auch heller als sie eig sollten oder?
Auch wenn Pika mein Lieblingspokemon ist, find ich es doof, dass es wohl als einziges Pokemon seinen Namen ruft.

Mein Team ist bis jetzt: Amphizel Level 20, Tauboga Level 20, Glutexo Level 19 und Pikachu Level 17.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
11.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Also ich liebe das Spiel von vorne bis hinten. Finde es nur schade, dass sich 3D so im normalen Spiel nicht gibt.


(11.10.2013)Shibanu schrieb:  Ich habe so ein Glück!! <3

Habe gerade per WunderTausch ein Fynx erhalten und habe nur ein Flabebe getauscht :3

Ich will auch WunderTausch machen! Wie hast du das gemacht? :3


(11.10.2013)Koyo schrieb:  Ich hab jetzt fünf Stunden gespielt und geradr mal einen Orden xD Für meine Verhältnisse wenig.
Hab auch in der Stadt wo der Professor ist, auch direkt mal meine Haare geändert. Dieses Feature gefällt mir jetzt schon <3

die Sache mit dem EP Teiler ist auch schon krank. Mein Froxy auf Level 16 gebracht. Glumanda trainiert und Amphizel is durch den EP Teiler Level 18 geworden lol

Wo hast du denn den EP Teiler her?
Bin zwar noch nicht sonderlich weit (Noch vor dem ersten Orden, da ich meine Pokemon gerade trainiere und Pokemon fange), aber wäre trotzdem gut es schonmal zu wissen [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.10.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Man wird förmlich mit EPs bombardiert, das find ich schon extrem übertrieben.
Da hätte man ja gleich das Max Level erhöhen können.
Zitieren
11.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(11.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Also ich liebe das Spiel von vorne bis hinten. Finde es nur schade, dass sich 3D so im normalen Spiel nicht gibt.

Ich will auch WunderTausch machen! Wie hast du das gemacht? :3

3d gibts im normalen spiel orte sind zb das kraftwerk oder die leuchthöhle.

ep teiler gibt es um den ersten arena kampf in etwa.

zur ersten arena kommste schnell zu arena 2 oder 3 dauerts etwas.

im promo laden gibts auch kontaktlinsen und auch editieren für eigene regie der promos.

zum Wundertausch kommt man mit select.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Okay vielen Dank für die Antworten. Bin gerade mal in der ersten Arena und mein Rutena ist lvl 19, mein Dartini lvl 11 und Pikachu auch lvl 11.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
11.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Den EP-Teiler bekommt man nach der Arena wenn man die Stadt verlässt. Habe ihn da auch gerade bekommen.

Mein Team:
Fynx - Level 14
Datiri - Level 11
Puponcho - Level 10
Porenta - Level 10 (hatte ich für die erste Arena als Ersatzpokémon dabei. War aber nicht nötig.)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.10.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Pokemon Games
naja ich renn gerade die route 5 ab wegen pokemon fangen ^^

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
11.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Jap hab es gerade auch bekommen. Kenne es aus den anderen Teilen eher nicht so, dass man den so "hinterhergeworfen" bekommt.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
12.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit dem Supertraining xD
Ist auch mal interessant. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste