Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 10:14



Twilight Fanclub
09.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
Toilet Sparkle (Öffnen)

Copyright by Sanders

bitte[Bild: rd-luna5.png]

...BwahahahahaRD laugh Toilet Sparkle is best toilet lag ich einfach mal ^^
Zitieren
09.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
Toilet Sparkle (Öffnen)

Copyright by Sanders

bitte[Bild: rd-luna5.png]

Sachen die die Welt nicht braucht......

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
jetzt fehlt nur noch Flush Sentry[Bild: cl-rd-laugh.png] als Toilette

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
Warum finde ich dieses Toilettenbild hier ? Es gab nen grund warum ich das hier nicht gepostet habe Twilight: No, Really? Twilight happy

hier ein twilybild mit ihr als sie selbst:
Spoiler (Öffnen)
Ich würde behaupten einige von uns sehen die Herzen in ihren Augen auch so^^
Zitieren
09.10.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Twilight Fanclub
(09.10.2013)Shares schrieb:  hier ein twilybild mit ihr als sie selbst:
Spoiler (Öffnen)
Ich würde behaupten einige von uns sehen die Herzen in ihren Augen auch so^^

Boah... Das Bild. Echt mega schön! Eines meiner lieblings Twilybilder :3

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
10.10.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
der nächste Teil von Twilight's First Day ist draußen Twilight happy


[Bild: sai_white.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 von sai.)
Zitieren
10.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Miese Auflösung. Aber cool Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
11.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach, es ist wie immer so supercute Whining

Und wieso miese Auflösung? Musst doch nur auf den Balken direkt nach dem Spoiler klicken, und des Bild öffnet in großer Aufllösung Derpy confused

Zitieren
11.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(11.10.2013)MaSc schrieb:  Ach, es ist wie immer so supercute Whining

Das stimmt, aber warum denn ein Whining-Face als Reaktion? Das wirkt etwas kontextentfremdet...Derpy confused

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.10.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Twilight Fanclub
Twilight im Korra-Style Twilight happy



(11.10.2013)MaSc schrieb:  Und wieso miese Auflösung? Musst doch nur auf den Balken direkt nach dem Spoiler klicken, und des Bild öffnet in großer Aufllösung Derpy confused
ich hatte zuerst ne verkleinerte Version eingebunden und es dann nach seinem Post editiert

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
11.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
Ach Twily, ich finde dennoch, dass dich das Wort ganz wunderbar beschreibt
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
11.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Twilight Fanclub
(11.10.2013)MaSc schrieb:  Ach Twily, ich finde dennoch, dass dich das Wort ganz wunderbar beschreibt
Spoiler (Öffnen)

Mal rein aus Interesse: Wo kommt dieser Begriff "adorkable" überhaupt her? Was er bedeutet, ist mir klar, und ja, er passt zu Twilight, aber mich interessiert die Wortherkunft.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
11.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Twilight Fanclub
(11.10.2013)MaSc schrieb:  Ach Twily, ich finde dennoch, dass dich das Wort ganz wunderbar beschreibt
Spoiler (Öffnen)

Das liegt daran das es kein Wort gab das gut genüg für dich war Twily. Deswegen musste ein neues geschaffen werden. RD wink

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
11.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Twilight Fanclub
(11.10.2013)GearTight schrieb:  Mal rein aus Interesse: Wo kommt dieser Begriff "adorkable" überhaupt her? Was er bedeutet, ist mir klar, und ja, er passt zu Twilight, aber mich interessiert die Wortherkunft.

Wer kann das schon genau nachvollziehen? Den Begriff kann es schon seit "Ewigkeiten" geben, er passt ja auch gut zu vielen anderen Charakteren. Da könnte man auch fragen, wo und wann genau der Begriff "Nerd" entstanden ist.

Achja, und zum nachlesen
http://www.urbandictionary.com/define.ph...=adorkable

Zitieren
12.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Twilight Fanclub
(11.10.2013)GearTight schrieb:  Mal rein aus Interesse: Wo kommt dieser Begriff "adorkable" überhaupt her? Was er bedeutet, ist mir klar, und ja, er passt zu Twilight, aber mich interessiert die Wortherkunft.

Ich hab vor nicht all zu langer zeit auf EQD gelesen, das dieser Begriff für Twily wärend der Folge S1E08: "Look Befor You Sleep" geprägt wurde.
Wegen ihres süß-nerdigen Verhaltens in der Folge.[Bild: pc-tcute.png]

Woher der Begriff allerdings ursprünglich stammt entzieht sich meinem Wissen und ist wahrscheinlich auch nicht mehr nachzuvollziehen.
Ich schätze jemand hat dieses Wort irgendwann einmal erfunden und dann hat es sich ausgebreitet. Ist ja nur eine Zusammenführung von zwei Worten, wie es sie häufig gibt. Manche halten sich lange und manche eben nicht.
Ich könnte auch nachforchen um zu sehen ob ich den Ursprung doch herrausfinde.
Allerdings heute nicht mehr und morgen nicht gleich[Bild: 01-twi_grin.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
So, nach längerer Abwesenheit möchte Ich meinen 100. Beitrag gerne unserer Twilight widmen, viel Spass damit [Bild: cl-ts-teehee.png]




Bei diesem Wallpaper möchte man den PC gar nicht mehr ausschalten Twilight happy

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  So, nach längerer Abwesenheit möchte Ich meinen 100. Beitrag gerne unserer Twilight widmen, viel Spass damit [Bild: cl-ts-teehee.png]
Sehr schön. Den 100. Beitrag unser Twily widmen ist eine sehr gute Idee. Twilight smile
Allerdings solltest du die Bilder richtig verlinken, indem du bei Deviantart einen Rechtsklick auf das Bild machst und dann "Bild-URL kopieren" wählst. Wenn du stattdessen die Download-URL kopierst, bringt da nichts, weil da hängt noch ein Token dran, der nur kurzzeitig für dich gültig ist und dann später hier verhindert, dass Bild angezeigt wird. Außerdem wäre die Download-Version sowieso zu groß fürs Forum....

Ich hab die Links mal korrigiert. [Bild: rd-twilight2.png]


(12.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  


Bei diesem Wallpaper möchte man den PC gar nicht mehr ausschalten Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
12.10.2013
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Ok, danke dafür. Ich hab schon länger keine Bilder mehr von DA gepostet und deshalb einfach nicht mehr drangedacht Facehoof
Aber zur Größe; das Bild wird doch sowieso skaliert, ist es da nicht egal wie groß das ursprüngliche Bild ist?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren
12.10.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Twilight Fanclub
(12.10.2013)Masterchief-ll7 schrieb:  Aber zur Größe; das Bild wird doch sowieso skaliert, ist es da nicht egal wie groß das ursprüngliche Bild ist?
Naja, dafür, wie es angezeigt wird, ist es egal. Aber die Skalierung wird ja erst auf Benutzerseite vom Browser durchgeführt. Insofern müssen die Bilder erst mal komplett geladen werden, was bei sehr großen Bildern eben unnötig Bandbreite braucht und dazu führt, dass die Seite langsamer läd.

Das mit dem Token hat ja auch einen Grund. Würde das mit dem Verlinken der Download-Version tatsächlich funktionieren und viele Leute würden es nutzen, bräuchte DA ein Vielfaches an Bandbreite.
Es gibt ja auch ein paar "Wahnsinnige", die Bilder in riesiger Auflösung hochladen, was in Dateigrößen von 20 MB und mehr resultiert. RD laugh

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
13.10.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Twilight Fanclub
Heute hab ich mich wieder mal an Twilight versucht. Kurze Beschreibung zum Bild, Twilight bevor sie zum Alicorn wurde hat sich kurzerhand eigene Flügel gebaut um fliegen zu können.
Spoiler (Öffnen)
Über Kritiken freue ich mich natürlich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste