Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 23:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Eines das nicht legit ist, so wie es in der Theorie in freier Wildbahn vorkommen könnte, wenn man weiß wies geht kann man ein gefangenes und ein erstelltes nicht unterscheiden. Oder eben ein gefangenes bearbeitet.

Mal schauen ob meine Shiny Trasla Synchro Armee es ins 3DS-Modul schafft. (^_^)
Zitieren
13.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
So, Yveltal gehört jetzt mir. Alter, ist das Vieh awesome!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hatched Pokémon now are in the same PokéBall as the parent. There's also some changes to the breeding system in regsrds to inheritance
[Bild: 130649728613.gif]
Das die in nem stink normalen Pokéball zur Welt kommen habe ich immer gehasst... YES YES YES God Change. (^_^)
Zitieren
13.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ganz nebenbei... wie kann man sich Pokemon aus den alren Teilen (Pokemon SS) auf Pokemon X übertragen? Habe mir extra ein Schiggy und ein Hydropi gezüchtet, um sie zu übertragen aber stehe da gerade etwas auf sem Schlauch. Im Internet finde ich nichts

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.10.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Warten bis zum 27.12 und das die Pokémon Bank und der Pokémon Transporter veröffentlich werden, der Transfer geht nur noch über die allmighty Cloud, um möglichst viele pöse (schlechte) cheater fernzuhalten.

http://www.serebii.net/bank/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Woher bekommen manche trainer jetzt schon dittos???

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
13.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Shibanu schrieb:  Woher bekommen manche trainer jetzt schon dittos???

Wundertausch, oder eingetippt und getauscht, so wie manche es schon ansprachen? ^^
Würde aber auch gerne wissen wo man Ditto bekommt, zum züchten der Starter. ^^

Dasher, was ein Glück hattest du denn mit den weiblichen Startern? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ditto findet man so wie es aussieht auf Level 47-49. (Level Laut GTS). Da denke ich, dass Ditto erst weit zum Ende auftaucht.

@Shibanu:
Flauschling beitze ich schon. Aber ich denke, du kannst es sehr leicht über die GTS ertauschen. Dort einfach Parfi eintippen und du solltest fündig werden. Ein Flauschling zu ertauschen war darin für mich auch sehr leicht. Ich hatte sogar eine große Auswahl was ich nehmen kann.

Zum Thema Pokeball beim Züchten:
Ich habe mich schon gewundert, warum einige getauschte Pokémon die aus der Pension kommen in anderen Bällen waren. Aber jetzt ist ja alles klar. Smile

Zum Thema Manipulierte Pokémon:
Ich denke, dass zumindest alle, die auch PokéCheck als fake erkennt nicht getauscht werden können.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Boa, meine Kollegen und ich saßen heute Nacht bis teils 4 Uhr im Ts und haben gezockt, wir haben uns nach ungefähr 7 Stunden Spielzeit gefragt, wo denn der zweite Arenaleiter sei, weil man wirklich stundenlang nichts von denen sieht...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
13.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jaja, der zweite Arenaleiter. Ich stehe jetzt kurz davor und habe bereits 111 registrierte Pokédexeinträge. Wtf? Ich habe auch gedacht ich komme nie mehr an der zweiten Arena an... Mich hat auch schon das Kommentar nach der ersten Arena gewundert:
"Du besitzt nun den ersten Orden. Alle Pokémon gehorchen dir bis Level 30!"

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich denke mal bei den hohen Lv. das Dito erst nach der Liga/Story in irgendein Spezielen gebiet gefangen werden kann.

Ich hoffe nur ich schaffe es an möglichst 6 Dino-/Fossielpokemon oder alle Schildkrötenpokemon heran zu kommen.

Dann würde ich mir daraus mein nach Liga Kampfteam aufbauen. Schiggy würde ich dafür nachzüchten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
13.10.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Habe mir nun die X Version doch geholt und bin rest los begeistert da das Spiel so Geil aussieht
Hier ist mein Friendscode da ich gerne gegen euch kämpfe oder mit euch tauschen Big Grin
5257-9614-9924
Zitieren
13.10.2013
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Fuffelpups schrieb:  Hatched Pokémon now are in the same PokéBall as the parent. There's also some changes to the breeding system in regsrds to inheritance

*seufz* Na klasse, mal eben die Erbmechaniken verändern. GameFreak, lass doch bitte mal altbewehrtes und alteingesessenes unangetastet. Jetzt darf ich wieder warten bis die neuen Mechaniken (vor allem wenn es die EVs betreffen sollte) bekannt sind. Vorher züchte ich garantiert nicht. Octavia angry
Zitieren
13.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So 21 Stunden sind ins Land gezogen und ich habe schon viel ausgetestet.
Habe gerade den zweiten Orden erhalten, bei dem ich die Vortrainer stärker fand als den Arenaleiter selbst xD. Ich habe irgednwie das Gefühl, dass ich noch nicht wikrlich weit voran gekommen bin. xD

Mein zurzeitiges Team:
- Rutena (Trixie) - Level 25
- Vivillon - Level 25
- eF-eM - Level 23
- Gramokles - Level 22
- Resladero - Level 21

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Racefox schrieb:  So 21 Stunden sind ins Land gezogen und ich habe schon viel ausgetestet.
Habe gerade den zweiten Orden erhalten, bei dem ich die Vortrainer stärker fand als den Arenaleiter selbst xD. Ich habe irgednwie das Gefühl, dass ich noch nicht wikrlich weit voran gekommen bin. xD

Genau das.

Ich bin gerade genau so weit. Ich fühle mich zu Zeit viel zu stark. Wenigstens sehe ich, dass es tatsächlich jemanden gibt der trotzdem noch mehr Stunden hat. xD

Mein momentanes Team:

Igarstanish LV 30
Dartignis 28
Pikachu LV 27
Relaxo LV 22
Gramokles LV 21
Jungglut LV 28 (VM Pokémon)

+ 37 Pokemon in der Box.

(13.10.2013)Koyo schrieb:  Dasher, was ein Glück hattest du denn mit den weiblichen Startern? Big Grin

Was soll ich sagen, sonst habe ich immer nur männliche Starter bekommen. xD
Ich habe auch nicht resetet, ich habe alles so behalten, wie es zum ersten Mal gekommen ist.
Zitieren
13.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Soch. Hab X drei Stunden gezockt und um 1 Uhr nachts kommt mir ein Shinny Scoppel im Gras entgegen. Natürlich hab ich mir das zuerst mal eingetütet. Big Grin Super geil der Scheiß. XD
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur im Gras beim ersten Orden trainiere und den noch nicht gemacht hab. Ich warte bis meine Pokemon total OP sind und dann mach ich Mus aus der Region. >Big Grin
Aber am wichtigsten Shinny!!!!!!!!!!!!!!! Wer hat noch eins gefangen und wenn ja welches? Big Grin

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
13.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das heißt also, dass ich die nächste Zeit keine Möglichkeit habe meine Pokemon zu übertragen? Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
13.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Rainbow Pie schrieb:  Das heißt also, dass ich die nächste Zeit keine Möglichkeit habe meine Pokemon zu übertragen? Oo

Ja genau das heißt es. Wäre doch etwas doof wenn man sich direkt zum Start Level 100 Pokemon rüber tauscht. Kann das schon nachvollziehen.

Ich selber hab gerade den fünften Orden gemacht. Nachdem zweiten geht das echt fix und durch den EP Teiler muss man ja auch nichtmal mehr richtig tranieren. Hab den deshalb teilweise schon oft ausgemacht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
13.10.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe den EP-Teiler gleich zu beginn ausgemacht, da ich es hasse überlevelt zu sein. Ich gehe lieber 1-2 Level zu niedrig in die kämpfe. Da ist wenigstens noch etwas Spannung dabei Smile

Werde ihn wohl auch demnächst nicht nutzen. Außer natürlich ich müsste mein ganzes Team um einige Level hochbekommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
13.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(13.10.2013)Racefox schrieb:  Ditto findet man so wie es aussieht auf Level 47-49. (Level Laut GTS). Da denke ich, dass Ditto erst weit zum Ende auftaucht.

@Shibanu:
Flauschling beitze ich schon. Aber ich denke, du kannst es sehr leicht über die GTS ertauschen. Dort einfach Parfi eintippen und du solltest fündig werden. Ein Flauschling zu ertauschen war darin für mich auch sehr leicht. Ich hatte sogar eine große Auswahl was ich nehmen kann.

Ja aber Dittos gibts in den Spiel garnicht :I

Habe deswegen extra nachgeschaut

Zum Thema Parfi: Das ist das was ich die Ganze zeit mache aber ich finde nichts :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste