Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:09



RPG - Plötzlich Pony!
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach ein paar minuten kamen Night und Sanguine am bahnhof an. " was it wenn er schon mit dem zug losgefahren ist?" heschelte sie.
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kann man nicht irgendwie kontakt mit ihm aufnehmen? Telepatisch, meine ich? Selbst wenn er nicht antworten will, müsste man doch zumindest die richtung bestimmen können, oder?"
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" kontakt aufnehmen wäre ein versuch wert...aber ich weis nicht ob man es zurück verfolgen kann."
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Alles kann hilfreich sein. aber meine magie ist...noch nicht die beste" sagte sanguine und starrte verlegen zu boden.
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" das wird schon werden...igendwann...ich versuch's mal..." night's horn fing an leicht zu glühen
//snap?...bitte antworte mir...// versuchte sie snap zu erreichen.
Zitieren
13.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap, der sich weiter und weiter von Ponyville entfernte, hörte Night schwach. Er seufzte, auch aus Freude sie zu hören, doch er schwieg. Er ging einfach weiter und schwieg.
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"//JETZT MACH KEINEN SCHEISS SNAP!?//" schrie sie snap an und gleichzeitig schrie sie es aus.
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine zuckte zusammen und legte night beschwichtigend einen huf auf die schulter
Zitieren
13.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap der zur Seite trat, als würde Night direkt neben ihm stehen, seufzte noch ein Mal aus, "Mach ich nicht."
Er blickte zurück, Ponyville war nicht zu sehen und Canterlot nur sehr schwach erkennbar. "Ich ... will bloß ... einen klaren Kopf bekommen, nicht mehr.", sagte er mit ruhiger Stimme. Er wusste nicht ob Night ihn noch hörte, oder nicht, aber es wollte es los werden.
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" das kann doch nicht sein ernst sein ihr horn hörte auf zu glühen. "er will einfach nicht...und selbst wenn wir es zurück verfolgen würden...er ist bereits sehr weit weg..."
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und...was jetzt?"
Zitieren
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero verlasst everfree*

"mist snap ist nicht in everfree"

*Nero flog hoch und mache ein sonic rainboom danach flog er als komet zurück zu ponyville*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine überlegte angestrengt. "Wohin könnte er gegangen sein? Ich zweifle langsam an der everfree-theorie...vielleicht doch crystal empire?"
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine schloss die augen und konzentriete sich. wie zuvor night versuchte er snap anzupeilen. nach einer kleinen ewigkeit schien es, als ´hätte er ihn erreicht. Er konzentrierte sich noch stärker und übermittelte seine botschaft. "Nach meiner unterhaltung mit night glaube ich, ich kann dich verstehen. aber was auch immer du vorhast...du hast freunde hier, die sich sorgen um dich machen. und, nur so nebenbei...night sieht ziemlich verletzt aus. wenn es DAS war, was du wolltest: STRIKE, alle neune. Meinen glückwunsch. Ich kann dich nicht zum umkehren bewegen, aber vielleicht solltest du einfach einmal nicht nur an dich denken...ende der nachricht!" Sanguine löste die verbindung und seufzte schwer. "Ich glaube, wir können hier nichts ausrichten, night...wir sollten zurück gehen...warten, was passiert."
Zitieren
13.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(ich bin mir nicht sicher ob Doppelposts erlaubt sind)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
ich weis nicht...zum crystal empire wäre eine idee aber wa sist wenn er was anderes vorhat? Wir sind wieder bei null"dann bemerkte sie Sanguine kannst du gerne machen...ich such eine möglichkeit nach cantelot und zum crystal empire zu kommen" und sieht sich nach einen fahrplan um.

(Nach einer stunde aber hey 1 mal nich schlimm ^^)
Zitieren
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(13.10.2013)TMracing11 schrieb:  (ich bin mir nicht sicher ob Doppelposts erlaubt sind)
(Doppel post erst ab 60 min)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(BIG EXCUSMENT aber wenn die handlung auf der stelle tritt...XD)
Zitieren
13.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte zurück, die hervorgerufenen Schuldgefühle ließen ihn dann auf den Boden starren. Er setzte sich am Wegrand nieder.
"Mein Leben war voller Entscheidungen. Ich habe viele Fehler in meinen Leben begangen. Einige haben mich stärker gemacht, andere wiederum nicht. Manche haben mich sturer gemacht, manche offener. Manche haben mir Komplexe verschafft, manche haben mich gemeinschaftsfähiger gemacht. Doch ich war immer der, der dachte, eine Flucht ist der falsche Weg. Und siehe da, ich bin auf der Flucht, vor mir selbst. Ich habe die einzigen, die um mich Sorgen machen verletzt, habe gegen Prinzipien der Freundschaft und Moral verstoßen und wofür? Um meinen Egoismus zu stärken. Ich bezweifle, dass es im Sinn meiner Familie wäre! Wo ist mein Enthusiasmus geblieben, was Neues zu entdecken? Wo ist meine Freude, neue Bekanntschaften zu schließen? Wieso habe ich mich seit ich hier bin so dramatisch verändert?"
Er blickte erneut in Richtung Ponyville.
"Ich bin nicht hierher geschickt worden um zu trauern, ich bin hier um mich zu mir selbst in die Augen zu sehen und sich zu bessern. Jeder Phönix steigt empor aus der Asche."
Seine Stimme wurde selbstsicherer, er stand auf und hielt sich eine Hufe ans Herz.
"Und heute ist der Tag, an dem es ihm klar wird."
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach ein paar minuten fand sie einen fahrplan und begann sofort zu lesen. Hoofington...appeloosa...manehatten...ah da crystal empire und canterlot, die aber heute nicht mehr fahren...erst morgen früh...verdammt! sie ließ von dem brett ab und ging zu sanguine. " von mir aus können wir gehen... sie drehte sich um ODER ich mach mich jetzt auf den weg bis zum crystal empire würd ich es viellicht nicht schaffen aber nach canterlot...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste