Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:57



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
13.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Was heißt tut ihr doch selbst nicht?Sag das nicht mir denn ich kann KEIN English.Sag das den Anderen aber mir nicht!)

13.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
(13.10.2013)jack54 schrieb:  (Was heißt tut ihr doch selbst nicht?Sag das nicht mir denn ich kann KEIN English.Sag das den Anderen aber mir nicht!)
(Das soll heißen, dass das, was ihr da fabriziert alles mögliche sein kann, aber kein Deutsch ist (und für Außenstehende ist das durchaus gut so).)

(13.10.2013)jack54 schrieb:  ich kann KEIN English.
(Rain-bow-dash, bist du das? [Bild: y0ujckopie0lgzusvd5f.png])
13.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(Ey Rusty...ehrlich mal...wenn du nix besseres zu tuhen hast als zu trollen...dann mach das...aber lass uns damit in Ruhe...)

*lächelt Jack nochmal an*

...ich gehe mal wieder zu Labra...ich lass dich alleine...

*geht hoch zu Labra und kuschelt sich an ihn*

...na mein süßer?...noch immer am schlafen...die Nacht war auch wirklich hart gewesen...Raww x3

*streichelt ihn sanft und drückt ihn sanft an seine Brust*
13.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Willst du sagen ich bin ein Außenstehender?Und was soll das mit Rainbow Dash?Zugegeben ein Biscen English kann ich schon aber wenn du hier bist nur um Anderen auf den Sack zu gehn sag ich nur VERSCHWINDE HIER!!Erstens brauch ich kein der mir auf den Sack geht und mich nicht mal kennt und quasi ne Falsche Beurteilung abgibt.Wenn du Trollen willst dann nicht hier.Such dir n anderes Opfer das du nerven willst aber wenn du mich nerven willst bist DU an der Falschen Adresse.Und das ist noch sachte ausgedrückt,..UND JETZT TSCHÜß!!)
Ich hab ja nicht gefragt ob du in sie verknallt bist sondern warum du darauf gekommen bist das ich in Fire...HUST..."VERKNALLT"...oder was auch immer bin Huh!

13.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*sitzt neben ihm und schlägt ihn sanft auf die Schulter*

...ich hab es mir gedacht...Du in Fire verknallt bist...ich habe deine Reaktion gesehen...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
(13.10.2013)jack54 schrieb:  (Willst du sagen ich bin ein Außenstehender?
Nö, damit wollte ich sagen, dass dieses Café, wenn ihr richtig schreiben könntet, schon deutlich mehr Leute verstört hätte.

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Und was soll das mit Rain-bow-Dash?
Anderer User, der sich auch vehement weigert, Englisch zu lernen. :I

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Zugegeben ein Biscen English kann ich schon aber wenn du hier bist nur um Anderen auf den Sack zu gehn sag ich nur VERSCHWINDE HIER!!Erstens brauch ich kein der mir auf den Sack geht
Die Stammbläser dieses Cafés steigen dir eh schon oft genug auf den Sack. :3

(13.10.2013)jack54 schrieb:  und mich nicht mal kennt und quasi ne Falsche Beurteilung abgibt.
Du bist 'n Fag, das reicht.

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Wenn du Trollen willst dann nicht hier.Such dir n anderes Opfer das du nerven willst aber wenn du mich nerven willst bist DU an der Falschen Adresse.Und das ist noch sachte ausgedrückt,..UND JETZT TSCHÜß!!)
Wie 'das ist noch sachte ausgedrückt'....[Bild: pc-twut.png] Wirst du dich dann weniger sachte ausdrücken, wenn ich nicht verschwinde? Wirst du mich dann schlagen? D: So langsam bekomme ich das Gefühl, dass du Bl4ckys Fakeaccount bist und hier den ganzen Tag mit dir selbst kopulierst. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein elfjähriges Mädchen.
13.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
Ja und wiso kommst.....WOW HOLY MOTHERFUCKER!!!Wow wow wo....jetzt aber halblang.Ich und in Fire verknallt ^^"?Wie kommst du darauf?
(Pass auf was du sagst.Warum soll ich von Black ein Fakeacount sein?Die Anderen gehn mir nicht auf den Sack,die Meisten kenn ich und sie mich auch und die gehn mir nicht auf den Sack.Ob ich English lerne oder nicht kann dir egal sein du Homopriester.Und wenn ich n Fag bin bist du n kleines Opfer du Schwuchtel.Und jetzt halt die Fresse.Scheiß Kanakenopfer du!!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von jack54.)
13.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*fängt an zu lachen *

...allein schon dein Gesicht und deine Reaktion als sie dich geküsst hatte...wie kommt man den nicht darauf...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
Zu deiner Info Black,ich hab nicht mal im Ansatz ne Reaktion abgegeben -.-"!

13.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
(13.10.2013)jack54 schrieb:  (Pass auf was du sagst.Warum soll ich von Black ein Fakeacount sein?
Weil du sonst keine Freunde hast?!

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Die Anderen gehn mir nicht auf den Sack,die Meisten kenn ich und sie mich auch und die gehn mir nicht auf den Sack.
Und ob sie dir auf den Sack gehen. Sie reiten auf dir und dir gefällt das auch noch. Man kanns tagtäglich hier nachlesen. >:I

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Ob ich English lerne kann dir egal sein du Homopriester.Und wenn ich n Fag bin bist du n kleines Opfer du Schwuchtel.
Du hast hier ständig CS mit Männern und ich soll 'ne "Schwuchtel" sein? lol
Da ist wohl jemand ziemlich butthurt. Reinige am besten mal deine Vagina.

(13.10.2013)jack54 schrieb:  Und jetzt halt die Fresse.Scheiß Kanakenopfer du!!)
Tststs...jetzt auch noch rassistisch werden. Du hast ein ernsthaftes Aggressionsproblem [Bild: z-Hollow.png]
13.10.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ponycafé
* Sherxio feuert Rusty an.

...

Äh... Ich bin gar nicht da. :I
13.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Ponycafé
Hallo meine lieben und wie war euer tag?!?Pinkie happy

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
13.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
...hmm...oh dann hab ich mich versehen...ach was sag es doch...Du liebst sie...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Ponycafé
oO(und mal wieder werd ich voll ignoriert)Oo

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
13.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(sorry coon hast mich geninjat)

*schaut zu coon und lächelt*

...na ja...ziemlich entspannend und kalt...

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.10.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Ponycafé
Lasst FireFlower ausm spiel!
13.10.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Ponycafé
*hat einen Egoboost, weil er, und sei es nur in einem Ponyforum, ein klein wenig Anerkennung bekommt :3
*vergewaltigt FireFlower, wird depressiv, nimmt Drogen, heult, begeht Selbstmord und wacht im Ponycafé wieder auf

was ist nur aus mir geworden... ._____.
13.10.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Ponycafé
*siht zu rustij*



14.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Ponycafé
ICH RUF MEINE FREUNDIN AN UND SIE SAGT WAS GEHT

[Bild: signatur.png]
14.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*klopft an jacks Schulter und lächelt ihn an*

... Ich gehe mal wieder zu meinen süßen...

* geht hoch in sein und labras Zimmer*

...war das ein Tag... Und mein süßer schläft weiter... Ich lege mich zu dir...

* kuschelt sich an ihn*

... Gute nacht süßer...

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste