Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 17:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
grenzenlos reich werden???

das geht in den Spiel nicht :I

ich habe als kanto starter Glumanda gewählt und vor der Pokemon Liga kann man auch noch für insgesamt ne Millionen Pokedollar die Mega steine von Turtok und Bisaflor bekommen :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Also den Megastein für Glurak bekommt von einem typen im Steinladen von Illumia City gegen "ein wenig" bares.
Weiß einer was es bringt Trinkgeld zu geben?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Oh nice, das mit den Megasteinen. Jetzt muss ich doch wieder sparen.

Schon peinlich, wie mir gestern mein Team von einem Level 49 Ditto zerlegt wurde. Ich wollte es nicht angreifen, weil es sofort K.O. gegangen wäre. Eigentlich wollte ich es fangen. Stattdessen verwandelt es sich in Lucario und metzelt sich nach und nach durch mein Team. Bin dann im Poké-Center aufgewacht ><

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich meinte in den früheren Versionen ist man grenzlos reich geworden, weil es da nicht solche investiven Möglichkeiten gab.

Ich hab keine Ahnung was Trinkgeld bringt.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hab grade von Nintendo ein Flemmli mit Mega Stein bekommen.
Geht beim Startmenü auf "Geheimgeschehen" danach "Geschenk empfangen" und dann "Per Internet empfangen" Stand auch noch auf so nen' Zettel [Bild: pc-awink.png]
Später stehen eure Geschenke in dem "Kartenalbum" Wow,da sind Platz für 24 Geschenk Karten (Pokémon) Will uns Nintendo etwa groß beschenken? Derpy confused
Zitieren
15.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das will ich doch hoffen, dass sie das vorhaben [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
15.10.2013
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Existiert eigentlich auch ein ausrüstbarer EP-Teiler? Das Prinzip vom EP-Teiler aus Rot/Blau/Gelb ist einfach nur ätzend. Warum haben die das wieder zurück verändert? Lyra eww

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
15.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Applecider schrieb:  Existiert eigentlich auch ein ausrüstbarer EP-Teiler? Das Prinzip vom EP-Teiler aus Rot/Blau/Gelb ist einfach nur ätzend. Warum haben die das wieder zurück verändert? Lyra eww

Nö, gibt nur den.

Also mein Evoli hatte nur ZWEI Herzen im Pokéami und hat auf Level 29 Charme erlernt. Mit Level 30 hatte ich dann Feelinara ^^
Weiß wer obs Rotomurf in X gibt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
@ Koyo
Rotomurf findest du in X sowie in Y
Zitieren
15.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Ihr dürft nie wieder speichern!
http://www.ntower.de/News/30368-Glitch-i...%C3%B6ren/

..zumindest nicht neben einem Taxi.


Wie hoch ist jetzt eigentlich die Shiny-Chance? Ich hab noch keins gesehen, hab aber schon von einigen gehört, sie hätten 3 an einem Tag erzüchtet.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Starboomer schrieb:  @ Koyo
Rotomurf findest du in X sowie in Y

Und wo? xD
Hab auch noch keins in der GTS gesehen und dachte, dass gibts dann nicht. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Es ist schon Witzig, dass ich das Legendäre Pokemon mit den Luxusball gefangen habe.
Ich denke ich steige von Hyperball auf den Luxusball um. Hat ja auch mehr Vorteile nach dem Fang.

@KitsuLeif: Danke für die Info!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.10.2013
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Ihr dürft nie wieder speichern!
http://www.ntower.de/News/30368-Glitch-i...%C3%B6ren/

..zumindest nicht neben einem Taxi.


Wie hoch ist jetzt eigentlich die Shiny-Chance? Ich hab noch keins gesehen, hab aber schon von einigen gehört, sie hätten 3 an einem Tag erzüchtet.

Naja. Die Shinny Chance ist eigentlich dem Zufall verschuldet. Was ich bisher erlebt habe ist, dass alle 3 bis 3,5 tausend Pokemon ein seltenes Shinny auftaucht oder alle 200 bis 300 ein normales, wenn du in einem Gebiet suchst.
Ich habe beispielsweise schon 2 Shinnys gefangen. Ein Scoppel und ein Knospi.
Je länger du in einem Gebiet die pokemon im Gras oder einem anderen Kampfgebiet besiegst, desto höher ist die Chance ein Shinny pokemon zu finden.
Da ich meine Pokemon immer versuche auf dem gleichen Level zu halten und es nicht unendlich Trainer gibt kommen solche Shinnys schon öfter vor.
Hatte in Smaragd auch mal zwei blaue Fritzelblitz gefunden weil ich mein Bummelz nachtrainiert hab.
Ansonsten ist beim Züchten auch Glück und häufiges ein und ausschalten von nöten. Jedes mal wenn dir das Pokemon was du bekommst nicht gefällt gehst du einfach hin und beendest das Spiel ohne zu speichern. Dabei weiß ich nicht ob das direkt vor dem erhalt des Eis angewendet werden muss, oder vor dem schlüpfen.
Wenn dann ein Shinny Pokemon schlüpft sofort speichern, damit das Schätzchen auch ja erhalten bleibt. Twilight happy

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
15.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Bronydragon:
Ach ja Shinys aus den Startern züchten.
Meine Chelast Arme aus der Zuchtstation. XD

Ich finde, wenn man selterne Pokemon auf Shiny züchtet, dann kann man die ruhig über Wundertausch die nicht Shiny verschicken. Da macht man wenigstens anderen noch eine Freude.

Wilde Shiny hatte ich bisher nur ein einziges gesehen, aber auch fangen können. Damals in der Rubin/Saphir Edition. (Nane ist entfallen)
Am schwierigsten ist es ein Shiny Legendäres zu bekommen. So denk ich. Nicht züchtbar und nur eins vorhanden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)Haribokid schrieb:  Es ist schon Witzig, dass ich das Legendäre Pokemon mit den Luxusball gefangen habe.
Ich denke ich steige von Hyperball auf den Luxusball um. Hat ja auch mehr Vorteile nach dem Fang.

Oh, du auch? Mein Freund hat EINEN Premieball geworfen - gefangen.
Ich habe EINEN Hyperball geworfen - gefangen.

Ist das extra so gemacht, dass man die mitm ersten Ball fängt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@Koyo: Das ist eben das Witzige bei mir. Ich habe zuerst ein Hyperball geworfen, der ist misslungen. Aber danach mit dem Luxusball ging es. ^^

Die müssen wirklich irgendwas an der Fangrate verändert haben. Allerdings habe ich bei mein Gramokles länger gebraucht um es zu fangen. Da gingen schon ein paar Bälle drauf.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Schon bei Reshiram und Zekrom war die Fangrate deutlich erhöht. kann also gut sein, dass das hier wieder der Fall ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Wilde shiny Pokemon habe ich bestimmt schon über 10 Stück gefangen mein erstes war ein KLeinstein in Feuerrot :3

Aber ich muss ehrlich zugeben ich kapier diesen Zucht trick nicht :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.10.2013)KitsuLeif schrieb:  Ihr dürft nie wieder speichern!
http://www.ntower.de/News/30368-Glitch-i...%C3%B6ren/

..zumindest nicht neben einem Taxi.


Wie hoch ist jetzt eigentlich die Shiny-Chance? Ich hab noch keins gesehen, hab aber schon von einigen gehört, sie hätten 3 an einem Tag erzüchtet.

Ich habe mal direkt neben ein Taxi gespeichert :o
Wollte eigentlich aufhören aber habe zum glück noch weiter gespielt und später dann woanders gespeichert Rarity shocked

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Mein aktuelles Team besteht aus:
Brigaron
Fiaro
Glutexo
Lohgock
Balgoras
Vivillon

Ich bin inzwischen auf dem Weg zur dritten Arena. ^^ Bald schon kann ich Mega-Entwickeln. Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste