Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:20



Der Vorstellungsthread
17.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)
Herzlich Wilkommen [Bild: hyi28h1m1sx.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Blue Sparkle.)
17.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DarthFlauschi. Es ist sicher kein Fehler Kontakt zur Gemeinde zu suchen. Es mkacht viel Spaß, das kann ich dir versprechen. Auch hier im Forum kannst du spaß haben. Hier nimm einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Darky. Mit deiner Lieblingsfolge bist du wohl einer der wenigsten, aber jeder nach seinem Geschmack. Ich bin sicher du findest in anderen Gebieten viele Gleichgesinnte. Viel Saß dabei und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen DASPRiD. Das du auf Youtube schon alles gesehen hast, bezweifele ich. Aber die FF´s werden dich schon eine Weile beschäftigen. Es ist eine unglaublich große Zahl an großartigen Geschichten zu finden. Ich wünsche dir viel Spaß auch in diesem Forum und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

@ all: Vergesst nicht: Stay Fluffy[Bild: FP-happy-right.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

17.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DASPRiD, schön, dass Du dich trotz deiner Abneigung vorgestellt hast. Wenn Du nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, kannst Du ja mal auf dieser Seite nachschauen. Schau einfach mal im Rainbow Dash Fanclub, sowie den BluePonie - Club und Pinkie Pie Fanclub vorbei. Vielleicht helfen dir diese Seiten sowie der Stammtisch dabei, die Zeit bis Staffel 4 noch schneller zuüberbrücken.

[Bild: BH-NMM-L.png]Viel Spaß weiterhin hier im Forum und noch den Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Geschenk![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.10.2013)DASPRiD schrieb:  So, ich glaube, ich sollte mich hier auch mal melden RD wink

In der Regel hasse ich ja eigentlich Vorstellungsthreads, egal in welchem Forum; Aber hier dachte ich mir mal, kanns ja auch nicht schaden. Wenn es nach der Mitgliederkarte geht, bin ich wohl einer der wenigen Bronies (pfff, Schubladendenken RD laugh) aus Karlsruhe und liege mit meinen 27 Jahren wahrscheinlich recht gut im Schnitt. Arbeiten tue ich als Freiberufler in der IT, was mir viele Möglichkeiten gibt, auch während der Arbeit die Ponies zu genießen RD deals with it
Hey hey, endlich mal ein Karlsruher! Twilight happy
Ich komme auch aus der Region, Stutensee um genau zu sein, nach Karlsruhe sind es keine 45 mins.
Mit 27 Jahren im Schnitt? Ja, kommt hin, du liegst leicht drüber denke ich. FS grins
Ich bin erst 17, nur mal so als Beispiel.

(17.10.2013)DASPRiD schrieb:  Ich habe die Serie relativ spät erst entdeckt, und zwar vor ungefähr drei Wochen. Seit dem erst mal die ersten zwei Staffeln auf Deutsch geschaut (das ging an zwei Tagen durch), und weil ich nicht warten konnte, gleich mal die 3. Staffel auf Englisch hinterher. Da mir die Originalsprache so gut gefiel, habe ich gleich noch mal die ersten zwei Staffeln auf Englisch durchgeschaut, was sich ja allein wegen den Songs gelohnt hat.

Um nun die Zeit zu überbrücken bis zur 4. Staffel, füttere ich mich momentan mit Fanfiction; Letztens erst "My Little Dashie" durchgelesen bzw. durchgehört, inklusive der 3 "Fortsetzungen". Dannach schön mit Youtube beschäftigt, allerdings habe ich da wohl schon alles durch jetzt. Nun heißt es also warten für mich, worin ich *ganz* schlecht bin RD wink
In 3 Wochen... WUT...!?
Scheinst ja wirklich mächtig Zeit zu haben bei deiner Arbeit!

(17.10.2013)DASPRiD schrieb:  Und da die Frage bestimmt kommt: Mein Lieblingspony ist ganz klar Rainbow Dash, auch wenn das einigen gegen den Senkel gehen mag, dicht gefolgt von Pinkie Pie Pinkie happy
Warum sollte es jemandem gegen den Senkel gehen...?! xD
RD ist - ich behaupte es jetzt einfach mal - das beliebteste Pony von allen! Alleine was Fanart angeht.... es gibt so unglaublich viel Stuff von ihr, beispielsweise zig-mal so viel wie von Rarity! RD laugh

(17.10.2013)DASPRiD schrieb:  So, und bevor ich mich hier noch verzettel, weitere Infos gibt's auf meiner Webseite Pinkie approved
Hab mal vorbeigeschaut, alles klar!

Da du im IT-Bereich aktiv bist und aus Karlsruhe kommst, kommt dir Simaris übrigens ziemlich ähnlich, kannst ihn bei Interesse ja mal anPNen! Cheerilee awesome

Noch eine Frage: In welchen Foren warst du bisher so aktiv?

Gruß,
FlaK

17.10.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen an DASPRiD und alle anderen neuen Bronies die es in den letzten Tagen zu uns geschafft haben. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
17.10.2013
DASPRiD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 16. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle für die nette Begrüßung Pinkie happy

(17.10.2013)FlaK schrieb:  Noch eine Frage: In welchen Foren warst du bisher so aktiv?

Zuviele, um sie aufzuzählen. Sagen wir so, ich bekomme an meinen Geburtstagen die meisten Glückwünsche von automatisierten Forensystemen RD laugh
17.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen DASPRiD [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Da passt der Beruf ja super FS grins Englische Synchro 4 the win xD Ich halte die deutscne Stimmen einfach nicht aus, das Original ist mir da viel lieber! My Little Dashie ist wirklich eine meiner Lieblingsfancfics.
Der nette Sons of Nightmar hat dir ja bereits die Links zu den Fanclubs gepostet Twilight happy


Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof


(17.10.2013)FlaK schrieb:  Ich komme auch aus der Region, Stutensee um genau zu sein, nach Karlsruhe sind es keine 45 mins.
Passt ja perfekt RD laugh

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Yaaaay /)

Heey ich bin Jannik, ich freue mich so hier zu sein bei euch.
Ich hab durch einen Freund hier her gefunden, er hatmir mal eine Folge gezeigt, anfangs fand ich die nch so toll aber dann schon.... nja bin einfach nur voll froh hier zu sein x3
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyyyy /)
Ich bin FlaK und bin auch voll froh dass du hier bist... x3
... hmm ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, dein Profilbild ist übrigens echt cute! Cheerilee awesome
Darf ich erfahren wie alt du bist? Einfach so, ich interessiere mich eben für das Alter von Leuten.. ich kann das so schlecht einschätzen (Rekorde: -6 Jahre und +15 Jahre). :3

Gruß & fühl dich geherzt,
FlaK

18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)FlaK schrieb:  Heyyyy /)
Ich bin FlaK und bin auch voll froh dass du hier bist... x3
... hmm ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, dein Profilbild ist übrigens echt cute! Cheerilee awesome
Darf ich erfahren wie alt du bist? Einfach so, ich interessiere mich eben für das Alter von Leuten.. ich kann das so schlecht einschätzen (Rekorde: -6 Jahre und +15 Jahre). :3

Gruß & fühl dich geherzt,
FlaK

Huhu Flak

Dankeeeeee *knuddels* :3 ... Dankeschön ja ich mag das Bild auch voll, Dashie is da voll süüüß x3 ... hmm aba ich sag net so gerne wie alt ich bin, das behalte ich lieber für mich. sorry

...PS du hast auch voll den coolen Avatar....woher hast du denn? Big Grin
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)Jannik schrieb:  
(18.10.2013)FlaK schrieb:  Heyyyy /)
Ich bin FlaK und bin auch voll froh dass du hier bist... x3
... hmm ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, dein Profilbild ist übrigens echt cute! Cheerilee awesome
Darf ich erfahren wie alt du bist? Einfach so, ich interessiere mich eben für das Alter von Leuten.. ich kann das so schlecht einschätzen (Rekorde: -6 Jahre und +15 Jahre). :3

Gruß & fühl dich geherzt,
FlaK

Huhu Flak

Dankeeeeee *knuddels* :3 ... Dankeschön ja ich mag das Bild auch voll, Dashie is da voll süüüß x3 ... hmm aba ich sag net so gerne wie alt ich bin, das behalte ich lieber für mich. sorry

Haha okay! *zurückknuddels* :3
Ich denke mit der Zeit wirst du dich hier auch noch ziemlich gut einleben (und lass dich nicht von merkwürdigen Leuten, Posts oder sonstwas verwirren.. moment, ich bin auch merkwürdig... D:)
Viel Spaß noch beim FiM schauen und so. :3

18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)FlaK schrieb:  
(18.10.2013)Jannik schrieb:  
(18.10.2013)FlaK schrieb:  Heyyyy /)
Ich bin FlaK und bin auch voll froh dass du hier bist... x3
... hmm ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß hier, dein Profilbild ist übrigens echt cute! Cheerilee awesome
Darf ich erfahren wie alt du bist? Einfach so, ich interessiere mich eben für das Alter von Leuten.. ich kann das so schlecht einschätzen (Rekorde: -6 Jahre und +15 Jahre). :3

Gruß & fühl dich geherzt,
FlaK

Huhu Flak

Dankeeeeee *knuddels* :3 ... Dankeschön ja ich mag das Bild auch voll, Dashie is da voll süüüß x3 ... hmm aba ich sag net so gerne wie alt ich bin, das behalte ich lieber für mich. sorry

Haha okay! *zurückknuddels* :3
Ich denke mit der Zeit wirst du dich hier auch noch ziemlich gut einleben (und lass dich nicht von merkwürdigen Leuten, Posts oder sonstwas verwirren.. moment, ich bin auch merkwürdig... D:)
Viel Spaß noch beim FiM schauen und so. :3

Hihihihi ..Danke..nja is bisel schwer, hier hat es so vieles was ich mir angucken mag. Ich freu mich voll das es so eine Seite gibt.... Smile

Danke ich guck mir noch eine grade an magst du auch die Musik?
18.10.2013
JellyC Offline
Parasprite


Beiträge: 32
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen hier im Forum Jannik Twilight happy Halte dich vom Ponycafe fern, oder du wirst wie sie D:

(18.10.2013)Jannik schrieb:  Danke ich guck mir noch eine grade an magst du auch die Musik?
So etwas bitte per PN besprechen.
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)Jannik schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hihihihi ..Danke..nja is bisel schwer, hier hat es so vieles was ich mir angucken mag. Ich freu mich voll das es so eine Seite gibt.... Smile

Danke ich guck mir noch eine grade an magst du auch die Musik?

Klar, die Musik ist - im Gegensatz zu anderen Kinder TV-Serien - ziemlich gut gemacht, das heißt es sind einfach tolle Singstimmen und es kommt vor allem meist nicht zu "kitschig" 'rüber.
Sorry dass ich jetzt Schluss machen muss...
1. Ich muss morgen früh raus und jetz schlafen. ._.
2. Ich merk schon, der Vorstellungsthread wird zu so einer Art Chat durch unser kleines Gespräch - in Zukunft sowas am besten per PN oder in einem Laberthread / nicht "gewerteten", also einem Thread, wo die Beiträge nicht für dein Profil gezählt werden, oder in einem Thread mit der Thematik der Musik von FiM führen.

Nachtii! *hug* [Bild: cl-grouphug.png]

EDIT: Huch, ich wurde geninjat, danke, dass du es auch schon gesagt hast, JellyC!

18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jannik![Bild: 01-squee.png]
Ich muss noch mal sagen, Dein Avatar ist wirklich knuffig. :3
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß im Forum.
18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)Buttercup schrieb:  Herzlich Willkommen Jannik![Bild: 01-squee.png]
Ich muss noch mal sagen, Dein Avatar ist wirklich knuffig. :3
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß im Forum.

Hihihi Danke...deins is auch süüß, das is doch Fluttershy, ich mag wie schüchtern sie ist. Big Grin

Nja Danke Flake du bist echt nett werd ich machen, und auch Danke Jelly Sorry das wusste ich nicht.

Hab euch lieb Yaaay /)
18.10.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Jannik [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Bist ja vollkommen happy, hier zu sein Pinkie happy Den Fanclub haste ja bereits gefunden RD wink


Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)Pyro schrieb:  Herzlich willkommen Jannik [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Bist ja vollkommen happy, hier zu sein Pinkie happy Den Fanclub haste ja bereits gefunden RD wink


Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

Thanks is ja auch voll cool hier [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Brohoof too /) <-- Bronie 4live
18.10.2013
Klebsjack Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo

Mein Name ist Klebsjack, mein echter Name ist Fritz.
Ich bin 16 Jahre alt und männlich.
Meine Hobbies sind Parcours, Zocken und Schreiben.
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums.

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen Twilight happy

Euer Klebsjack
18.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jannik, [Bild: cl-luna-yay.png] freue mich auch tierisch dich hier begrüßen zukönnen. Schön das Du der Serie doch noch eine Chance gegeben hast und wünsche dir eine Menge Spaß hier im Forum!
Hier noch einen grandiosen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich!

Ein Willkommen der Herzlichkeit an Fritz aka Klebsjack, Parcours wäre mir zugefährlich, bin immer wieder erstaunt, was die Leute so alles an Hindernissen überwinden können - als Zocker und als Schreiber bist Du hier gut aufgehoben. Bist Du dir sicher, dass es Zufall war und nicht Schicksal? RD wink

Auch dir noch viel Freude auf Bronies.de und einen tollen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste