Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 15:39



League of Legends
16.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo als Support? Ach, du meinst einen Freekill ohne jeglichen vernünftigen CC, der squishy as fuck ist?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Silber 1, bald geschafft!

Wenn wer duo will, bin ich immer zu haben, aber ranked is ja grad down Sad
Zitieren
17.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(16.10.2013)Morasain schrieb:  Teemo als Support? Ach, du meinst einen Freekill ohne jeglichen vernünftigen CC, der squishy as fuck ist?

Man kann mit richtigen Umgang eigentlich mit jedem Champ Supporten :I Ich musste mal zwangsweiße mit Xerath Supporten - Folge war sogar das wir Bot dominiert hatten [Bild: FP-tongue.png] Aber das lag eher an Xerath (best mid for me)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(16.10.2013)Morasain schrieb:  Teemo als Support? Ach, du meinst einen Freekill ohne jeglichen vernünftigen CC, der squishy as fuck ist?

Nein, den Free-Ward, 2,5, Sec Blind, der jedem Autoattackbased ADC das Leben zur Hölle machen kann (und ihn im Late auf locker tötet).

Alles was CC hat kann supporten.
Zitieren
17.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
DwBrot hat eindeutig recht. Der Blind ist für einen Carry wie Ashe tödlich, durch gut platzierte Pilze hat man Freewards und ein Slow, dass einem intelligenten Team als Escapehilfe dient und das Gift kann dem gegnerischen Carry ziemlich auf den Sack gehen, wenn man ihn blindet und anschließend nach Lust und Laune harrasst. Der Hauptvorteil am Blind ist aber, dass unaufmerksame Gegner diesen erst nach 1-2 Sekunden bemerken, wenn sie schon halb tot sind.

Teemo ist auch - anders als viele glauben - in Teamfights nicht nutzlos, wenn man mit ihm umgehen kann und das eigene Team ihn nicht sabotiert.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
17.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Teemo ist echt übel als supp, alleine wegen seinen Shrooms. Da braucht er später keine Wards mehr. Eventuell mal n paar Pink wards, falls die counterwarden und deine Shrooms vernichten

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
17.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Wichtig ist, am anfang nicht feeden ^^ Kann schnell mal passieren wenn die einen Focusen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich hab schon mit rengar gesuppt... funktioniert auch...

bursten und den rest dem adc lassen...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Wie gesagt, Xerath kann man auch empfehlen [Bild: FP-grin-right.png] Natürlich vorausgesetzt das die Gegner ständig so schlau sind und sich stunen lassen [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
17.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
aehmmmm ap rengar top op http://www.youtube.com/watch?v=3R2z1Evg1Kk

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
17.10.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
wurde glaub schon generft, soweit ich weiß, aber video is trotzdem immer wieder gut Pinkie happy
Zitieren
18.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Heute richtig schön Luck gehabt im ARAM mit nem Freund. Im ersten Spiel als Nunu konnte ich gut Sustainen (was im ARAM unglaublich OP ist), während der Freund als Talon aufgeräumt hat. Die beste Kombo, die ich je erlebt habe, war Draven und Soraka und kam im zweiten Match. Ich als Draven konnte mich in die Gegner stellen und DMG dealen, während er als Full-AP Soraka extrem stark gegenheilen konnte, bis alle Gegner tot waren. Tanks waren überflüssig. Dann im dritten Spiel war er Swain und ich Nautilus, was sich auch als Recht stark entpuppt hat - ich verhindere die Bewegung, er trifft den Snare und bringt damit weit mehr Schaden, als Swain normalerweise verursacht.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Teemo hat nichts, um den Carry zu schützen. Jeder Carry mit Positioning-Skills oder extremer Range macht ihn einfach kalt, und ein Slow ist für ihn zu 99% tödlich, da er selber keinen Hard CC hat.

AP Rengar? Ich kenn genau eine Person, die das kann, alle anderen sind zu blöd dafür. Ich kann nichtmal AD Rengar.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Ich kann nichtmal AD Rengar.
Hihi, man spielt ihn auch Bruiser...

Aber es kann ja nicht jeder riesige Raubkatzen spielen.

Rengar ist der einzige champ wo ich Prima mit Top auskomme, gewinne fast immer die Lane, nur ein Manko: Ich hasse Top.

Für mich ist das die Lane mit der man null Zugewinn hat wenn man sie dominiert aber alle feedet wenn man sie verliert.

Daher habe ich mich mittlerweile auch Bot (ADC oder Supp) spezialisiert und mach im Notfall auch Mid.

Teemo... naja als Rengar habe ich eher selten n Problem mit ihm ausser er ist so Fed dass er mich während den 2 Sekunden blind umhaut. und da muss er schon gut Fed sein da ich Rengar ja auf Bruiser spiele und der dann recht tanky wird, zumal eines der ersten Items für mich Schlund von Malmortius ist (well gg magic teemo).

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.10.2013)Morasain schrieb:  Teemo hat nichts, um den Carry zu schützen. Jeder Carry mit Positioning-Skills oder extremer Range macht ihn einfach kalt, und ein Slow ist für ihn zu 99% tödlich, da er selber keinen Hard CC hat.

Teemo schützt den Carry durch das Blinden des anderen Carries. Klingt seltsam, klappt aber. Er ist jedoch - wie so ziemlich jeder Champ - natürlich auch nicht gegen alles spielbar. Blitzcrank kann gegen Sivir/Morgana als Lane ja auch nichts tun. Aber das ein Repositioning oder Slow reicht, um ihn zu killen, ist Schwachsinn. Und gegen Range stellt man sich halt in den Busch oder wartet auf den Jungler, dann kommt der Carry schon mal zu nahe. Oder er rennt in nen Pilz, dann kommt man auch ran.
Was sollten Repositionings denn gegen ihn bringen? Man entkommt dem Slow - nächster Pilz steht. Schaden geht trotzdem komplett durch.
Gegen ein Slow platziert man einen Shroom und beschleunigt sich, und wenn der Gegnerische ADC einer mit normaler Reichweite ist, blindet man ihn nebenbei noch. Man sollte ihn halt nicht gegen ADC-Caster spielen.

@Simaris: Es geht um Support-Teemo, nicht Toplane-Teemo.


Ist es eigentlich normal, dass die Gegner so dumm sind und die komplette Laufzeit in Rumbles Ult stehen bleiben? Hatte gestern in einem Spiel zwei derartige Vögel...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Die deutschen Namen der Gegenstände machen mich aggressiv.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(18.10.2013)Secret schrieb:  Die deutschen Namen der Gegenstände machen mich aggressiv.

Was gibt es denn gegen Todeshaube, Sonnenfeuerumhang, Zündjuwel und Schleier der Todesfee zu sagen?

Und warum finden alle Graves so toll? Keine Range, langsam, frisst Mana wie sonst was...
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und wieder ein Beispiel für die imense Dummheit der LoL-Community. Nah gut, ich liste dir seine Vorteile auf:

Einfaches Lasthitten dank schnellen Autohits (verglichen mit Ashe, Vayne, etc.)
Hoher Burst
Tankyness --> Close Combat fähig, Vorteil gegenüber Bruisern, Nachteil gegenüber ADCs
Aggressives Early
Starke Dominanz durch starken Push
Guter Steroid ohne reellen Cooldown.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Danke, dass du mich als dumm bezeichnest, weil ich anderer Meinung bin [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Ach, gestern war hatte ich kein geilstes aram seit langem ^^ ich first time Annie und mein Cousin first time ez... Zuerst haut der ein penta raus, kaum sind die Gegner gespawnt und wollen kämpfen, hau ich auch noch einen penta raus xD

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste