Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 22:46



League of Legends
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein, ich bezeichne dich nicht als dumm, weil du eine andere Meinung hast, sondern weil du sie nicht begründen kannst.

Niedrige Range? Mir fallen spontan drei ADC ein, die weniger oder gleich viel haben, und sieben, die nur 25 mehr haben (dafür hat er den Dash).
Langsam? Graves nicht langsamer als andere ADC. Alle ADC haben 325 MS, Ausnahmen vorbehalten.
Manalastig? Wohl nie MF oder Lucian gespielt, hm?

Ich kann sowohl deine Argumente widerlegen als auch Gegenargumente bringen. Where's your god now?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Bei mir sind es noch mehr:
Jinx, Quinn, Kog'Maw und Sivir haben gleichviel bzw. weniger (ohne Bonusrange-Skills).
Die restlichen haben bis auf Caitlyn und Ashe, sowie Tristana mit ihrer Passiven nur 25 mehr, wenn sie keine Bonusrange verwenden. Kayle hat sogar mit erhöhter Range nur gleichviel.

Ausnahmen beim Movementspeed sind:
Draven (330), Graves (330), Kennen (335), Kog'Maw (330), Lucian (330), Quinn (335), Varus (330) und Vayne (330).
Wirkliche Ausnahmen sind das nicht, dafür gibts zu viele, aber bis auf einen, der eher auf AP gespielt wird und einen mit niedrigerer Range sind sie um maximal 5 Punkte schneller als der Rest und gleichschnell wie Graves.

Lucian ist btw. nicht wirklich Manaintensiv, Graves auch nicht. Auf MF sollte man wirklich über 1-2 Manapots nachdenken im early.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
18.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich stimme mal zu. Graves ist aufjedenfall ein nicht zu unterschätzender ADC und vorallem einer mit starkem burst und guten early. Seine kurze range wird meiner meinung nach durch seine natürliche tankyness ausgeglichen. Und da er schon fasst als AD caster durchgehen könnte interessiert ihn auch kaum ein teemo blind Q,W,R bis dahin ist das blenden verbei. :3 Über sein movement lässt sich streiten..Aber wenn man öfters adc spielt find ich gehört er sogar noch zu den schnellen. Pinkie approved

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
18.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab Graves auch als ein eher starker Adc in Erinnerung, nur isses so gar nicht mein Typ.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das akzeptiere ich. Cho ist ein starker Toplaner, nur macht er mir keinen Spaß. Selbes Prinzip. Aber schlichtweg sagen, ein Champ sei schlecht? Nee, dafür braucht man schon sinnvolle Argumente. Und "hat wenig Range" ist ein beschissenes Argument.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
BTW, wer es noch nicht mitbekommen hat, die Season wurde auf den 11.11 verlängert.
Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Nach der season erstmal mit meinen Cousin elo hoch ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja, natürlich, du steckst nur in der Elo Hell, weil deine Teammates feeden. Wenn ihr zwei zusammen spielt, bist du in zwei Wochen Challenger.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.10.2013)Morasain schrieb:  Ja, natürlich, du steckst nur in der Elo Hell, weil deine Teammates feeden. Wenn ihr zwei zusammen spielt, bist du in zwei Wochen Challenger.

Wow, schlechten Tag gehabt? [Bild: FP-happy-right.png] Läuft ja bei dir

Nein, ich habe LoL zu spät in der Season angefangen, komme nicht höher als Bronze. Wenn ich mit meinem Cousin (Gold 4) spiele sehen die games total anders aus (auch wenn ich solo Lanes mache) Er kann halt auch paar Feeds stützen

Und ja, der ewige streit von Elo Hell ja oder nein.

Ich sage ja weil ich Bronze bin, du nein weil du es nicht bist - Liege ich da richtig? Ja, danke

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Quatsch. Ich war selber Bronze, bis ich mich mal hingesetzt hab und mehr als ein Ranked die Woche gemacht habe.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So ist es so dass man wenn man spät in der season einsteig schlechter hochkommt?

Naja wayne, momentan spiele ich ja gar keine rankeds mehr... nichtmal mehr normal games...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.10.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(18.10.2013)Simaris schrieb:  So ist es so dass man wenn man spät in der season einsteig schlechter hochkommt?

Naja wayne, momentan spiele ich ja gar keine rankeds mehr... nichtmal mehr normal games...

am anfang der season kann man mit luck extrem hoch kommen da die ganzen noobs die auf bronze5 mit 0 punkten hocken und die dias wieder auf low elo sind

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
18.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.10.2013)Morasain schrieb:  Quatsch. Ich war selber Bronze, bis ich mich mal hingesetzt hab und mehr als ein Ranked die Woche gemacht habe.

Schaffe ich leider nicht, ich Arbeite und verdiene mein Geld ^^

(18.10.2013)Simaris schrieb:  So ist es so dass man wenn man spät in der season einsteig schlechter hochkommt?

Naja wayne, momentan spiele ich ja gar keine rankeds mehr... nichtmal mehr normal games...

Längere Spielzeit mehr Erfahrung, macht sinn?

(18.10.2013)TheDuriel schrieb:  am anfang der season kann man mit luck extrem hoch kommen da die ganzen noobs die auf bronze5 mit 0 punkten hocken und die dias wieder auf low elo sind

Genau das machen wir [Bild: FP-bllllllr.gif] Schnell wie möglich hochziehen

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
18.10.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
soooo ich hab mich mal hingesetzt und über elo philosophiert...ich bin zum schluss gekommen,dass ich in bronze festsitze weil ich randoms nicht ab kann und wie sollte ich es anders sagen ein mensch bin dem es verboten werden sollte solo q zu spielen und ich hasse die botlane nicht etwa wenn ich sie spiele,nein allgemein wannimmer ich das gefühl habe ich gewinne meine lane seh ich runter und stelle fest,dass der gegnerische adc der zufälligerweise wie in 100% der fälle Vayne ist legendary ist und was soll ich da als Yorick,Darius,Olaf etc gegen tun runtergehen und mitsterben ....eher weniger und wenn ich mich dazu bereiterkläre bot zu gehen,dann sind ich und mein sogenannter partner so asynchron wie nur irgendmöglich egal ob ich nun support oder Marksman bin der gegenpart ist immer so garnicht das,was meinem Spielstil entspricht so bekomme ich doch glatt ne soraka in meinen Graves,obwohl ich als Graves nen aggressiven support brauche und nicht das wohl defensivste was nur geht.Naja egal ich bin zum Schluss gekommen,mach ein team auf und hey siehe da ich bin gold 5 also kanns so schlecht vom skill eigentlich nicht sein,wobei man sich darüber auch streiten kann weil es 3on3 ist und viele meinen 3on3 bedeutet nichts.Wie man jetzt dazu steht ist ja jedem selsbst überlassen aber hey Gold in der beschreibung stehen zu haben,kann man lassen und ich setz mich mit meinem Platin Premade dann auch mal die tage hin und mach n ranked wochenende vielleicht sind die Botlanes die zwischen plat und bronze liegen ja nicht so,dass ich schon in den frühen minuten die Flinte ins Korn werfe und mir n Glas milch holen muss um nicht sofort zu leaven und werde dadurch vielleicht sogar silber oder wer weiß Gold wenn er meinen gegenpart auf der Botlane übernimmt könnte es sein.Das könnte etwas arrogant klingen,nein nicht könnte es tut es sicherlich aber ich habe seit season 3 nicht eine einzige runde mit ganzem herz gespielt,weil mir randoms nicht in den kram passten und ich sie als Störfaktoren angesehen habe.Jetzt seh ich das etwas anders und könnte es sogar schaffen.


Der grund dieses Textes,mir war langweilig und ich dachte mir ich schreibe mal irgendwas lustiges nachdem ich hier schon so lange nix mehr gepostet habe

ach und ich halte mich nicht für den Voyboy diamondplayer ich denke nur,dass ich kein bronzler bin

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
18.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Du möchtest mir sagen, dass du nichtmal ein Ranked am Tag hinbekommst? Musst ja nicht eins am Tag machen, nur im Schnitt halt. Von mir aus sieben an einem Tag.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Längere Spielzeit mehr Erfahrung, macht sinn?

Nun, lass mich erklären:
Wozu gibts Spiele?
Um Spass zu haben.

Aber mir machen Spiele mit random Gegnern keinen Spass, es nervt nur.

Vll is das mal irgendwann anders, aber ich spiel daher momentan nur Botgames, die sind ruhig und halten die Klappe, wie schlecht sie auch sein mögen.

Ich versuche da immer meine Kill Rekorde zu brechen ohne einmal zu sterben, das ist gar nicht so einfach.
Wenn man zu aggressiv killt gewinnt man das Match zu schnell und es ist Essig mit dem neuen Rekord.

Momentan liegt er glaub bei 72/0.
Wenn man normal auf Gewinnen spielt kommt man nichtmal auf 40 kills.

Macht zumindest auf seine weise Spass, am besten funktioniert das mit Fizz ,Jinx oder Varus. Draven macht zuviel druck, da hat man so schnell mehrere Pentas hintereinander da kriegt man gar nicht mit dass man schon gewonnen hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(18.10.2013)Morasain schrieb:  Du möchtest mir sagen, dass du nichtmal ein Ranked am Tag hinbekommst? Musst ja nicht eins am Tag machen, nur im Schnitt halt. Von mir aus sieben an einem Tag.

Ich sage dir das ich morgens 5:30 aufstehe und gegen 18 Uhr zuhause bin und dann 100% keine Lust habe Random Rankeds zu machen bei denen ich weiß das ich verliere [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Deswegen zocke ich nur noch duoq. Derzeit bin ich Bonze 1 und hoffe nur, dass ich übers Wochenende aufsteigen lann in Silber. Aber da die Season ja zum Glück verlängert wurde, hab ich noch etwas Zeit [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Varus Ap is so lustig....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.10.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Manche Games *machen einfach Spaß*
Auch wenn das Team am Anfang 0:10 steht, irgendwie kommt man da ohne viel geflame raus und gewinnt sogar noch, weil man einfach mal zusammen spielt ^^
Ende vom Lied: 3x Ehrenhafter Gegner, 1x freundlich und 2x Teamgeist
Spoiler (Öffnen)


Hat Riot irgendwas am Elo gedreht? Von einem Tag auf den anderen von +24 auf +5, das kann doch nich normal sein :s

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste