Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:57



Der Vorstellungsthread
18.10.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Jannik. Ja die Serie gefällt einem erst langsam....und dann mit einem ruck. Scheints dich ja schon gut hier einzuleben. Auch weiterhin viel Spaß und hier ist auch ein Brohoof für dich: Brohoof

Herzlich Willkommen Klebsjack. Es gibt keine Zufälle nur Kausalität (Ursache => Wirkung). In diesem Fall ist die Wirkung, das du in einem tollen Forum gelandet bist. Du wirst sicher deinen Spaß hier haben, also nimm einen Brohoof: .brohoof:

Und bedenkt ihr beiden: Stay Fluffy[Bild: FP-tongue.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey-ho Yannik, willkommen im Forum!
Zur abschreckung erstmal ein schönes Bild von mir:
[Bild: faggot_pie_by_raffa2300-d6qxnn5.png]
ok, hoffentlich hast Du Dich jetzt nicht sofort ausgeloggt und Deinen PC verbrannt oder so[Bild: rd-aj-2.png]
Naja, auf jeden Fall wird dir sowas wahrscheinlich öfter begegnen, deshalb: betrachte Dich hiermit als immun gegen jeden erdenklichen quatsch Big Grin
Und hier ein Brohoof, weil because of muss sein[Bild: BH-NMM-L.png]
18.10.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen auch an Dich, Klebsjack!
Dein Nick klingt sehr interessant, würde mich mal interessieren, wie Du darauf gekommen bist. ^^
Parcours finde ich auch spannend, wollte ich auch immer schon mal ausprobieren, hab mich bisher aber nie getraut. Big Grin
Es freut mich auf jeden Fall, dass Du hier auf das Forum gestoßen bist und ich wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit hier. Brohoof
18.10.2013
DoubleIsland Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Pinkie happy

Ich bin Karl,

Ich bin durch Zufall auf MLP gestoßen und war schon nach der ersten Folge begeistert Pinkie happy und bin dann zum glück auf dieses Forum gestoßen ich freue mich schon andere Bronies kennen zulernen Twilight happy
18.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.10.2013)DoubleIsland schrieb:  Hallo Pinkie happy

Ich bin Karl,

Ich bin durch Zufall auf MLP gestoßen und war schon nach der ersten Folge begeistert Pinkie happy und bin dann zum glück auf dieses Forum gestoßen ich freue mich schon andere Bronies kennen zulernen Twilight happy

Hey hey, dann sag ich einfach mal herzlich willkommen! [Bild: rd-pinkie1.png]

Als Pinkie Fan bist du hier übrigens gut aufgehoben: im Pinkie Pie Fanclub! [Bild: rd-pinkie8.png] (ich werd mich dort auch mal eintragen lassen, irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft^^)

Die ganzen zusätzlichen Smileys kriegst du übrigens durch Merxx Smiley Sidebar! ;D

Gruß & fühl dich umarmt,
FlaK

19.10.2013
Klebsjack Offline
Parasprite


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja, das ist wirklich eine gute Frage.
Ich habe einen sehr merkwürdigen Nachnamen, welcher von vielen
immer schlecht gemacht wird. Er lautet Klebing.
Und, nunja, Applejack ist mein Lieblingspony Twilight smile
19.10.2013
Serengeriel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!

Da ich neu bin wollte ich mich einfach mal hier vorstellen.
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr Brony (eigentlich ja Pegasis, aber ich mag das Wort nicht AJ hmm ). Zu MLP bin ich über Fanarts und -songs gekommen. Die haben mir sehr gut gefallen und dann hab ich mir die Serie mal angesehen. Die MLP-Community ist schon klasse. Am besten ich mach mal so eine Art Steckbrief, der ist übersichtlicher als so ein Lauftext Pinkie happy

Name: Serengeriel
Alter: 17
Hobbys: zocken, zeichnen, lesen
Lieblingstier: Wolf
Lieblingsfarbe: Schwarz (Schwarz IST eine Farbe. Oder haben Leute mit schwarzen Haaren dann eine schwarze Haarnichts?)
Lieblingspony: Von den Mane 6: Rarity und Rainbow Dash, ansonsten Big Macintosh

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein was ich noch über mich sagen könnte FS grins
19.10.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen DoubleIsland aka Karl, bin froh, das Du durch Zufall und Glück auf MlP gestoßen bist und dieses Forum gefunden hast. Hoffe, Du hasr noch viel Spaß auf Bronies.de!)

[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an Serengeriel, ja, Du hast Recht, der Hauptteil Community von MlP ist wirklich Großartig! Mein Lieblingstier ist die Ratte und mein Lieblingspony ist [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]!)

[Bild: BH-NMM-L.png]{Zum Abschluss für euch beiden noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png]!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Thumbs Up  19.10.2013
saagenhaft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Okt 2013

Thumbs Up  RE: Der Vorstellungsthread

Hallo mein Name ist saagenhaft,

ich spiele seit 3 Monaten "My little Pony" und bin nun begeisterter Spieler. Naja eigentlich wollte das Spiel meine Tochter spielen, aber daraus wurde dann irgendwie nix. Smile Zum Glück für mich! Big Grin
Bin nun dringend auf der Suche nach Freunden, um Herzen zu erhalten, damit ich mir dafür noch diverse Ponys kaufen kann. Würde mich also riesig über Freundschaftsanfragen freuen.

Vielen Dank für eure treue Mithilfe einen neun Ponyfreund zu Ruhm zu verhelfen. Pinkie happy

saagenhaftTwilight Cutie Mark
19.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen saagenhaft![Bild: 01-cfap.png]

Obwohl Du scheinbar nur auf der Suche nch Leuten bist die Dein Spiel pushen empfehle ich Dir, die eigentliche Serie auch mal anzuschauen, am besten natürlich auf Englisch, da sind die Witze nicht verfälscht [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Für Deine Mitspielersuche empfehle ich das Games-Forum, da findest Du sicher auch einen passenden Thread [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Viel Spaß sonst noch hier, und viel Spaß mit diesem Brohoof:[Bild: BH-NMM-L.png]
19.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Serengeriel und saagenhaft! :3
Gleich mal wieder zwei weibliche Bronys, schön das zu sehen! ^^

Viel Spaß im Forum, als Furry (Serengeriel...?) und vor allem als Gamer seid ihr hier sehr gut aufgehoben.

Gruß,
FlaK

19.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh my, wo soll ich anfangen...
Erstmal hi! ;) Mein Name ist Rivai (gerne auch Ri-Chan, Riri, ach, nennt mich wie ihr wollt), bin 15 Jahre alt und wo ich wohne weiß ich selber nicht genau. Ich wechsel ständig von A nach B, also sagen wir einfach mich im Norden Deutschlands, in der Nähe der Ostsee. :)

MLP kenne ich im Grunde schon seit meiner Kindheit, war aber nie ein wirklich großer Fan davon. Auf FiM bin ich schließlich vor fast zwei Jahren (?) aufmerksam geworden, durch den riesigen Hype den es um die Show gab.
Wirklich viel hab ich mich in letzter Zeit nicht mit den Ponies beschäftigt, aber jetzt wo Season 4 in den Startlöchern scharrt dachte ich mir, das es Zeit wäre sich vielleicht mit anderen Fans auszutauschen, zu gucken, was es neues gibt usw. Jap, deswegen bin ich hier! :D

Puh, Hobbies und so habe ich denke ich keine? Auf jeden Fall keine richtigen. Ich bin keine, die jeden Mittwoch in einen Sportverein geht wahrscheinlich, weil mir Sport nicht liegt. Ich zeichne gelegentlich ganz gerne (auch Ponies, huehue), aber Hobbies.. nee.
Whatevs, von dem was ich gelesen hab scheinen die Leute hier echt nett und aufgeschlossen zu sein, mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schäfchen, aber die gibt's überall. Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch. :3

19.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Riri (klingt einfach am niedlichsten :3)!!

Als Zeichner und Animefan (scheinst ja schon länger in dem Bereich interessiert zu sein, oder irre ich mich da..?^^) bist du hier echt super aufgehoben. Das Fandom ist wirklich ne tolle Sache, vor zwei Jahren habe ich als durchschnittlicher Internetuser (Naja, damals war ich noch durchschnittlich... xD) allerdings nicht viel vom FiM-Hype mitgekriegt, nur ab und zu mal eine kleine Videoempfehlung oder so ...

Auf jeden Fall kriegst du von mir ein herzliches Willkommen und nen /) [Bild: 01-scoot.png]

(19.10.2013)Rivai schrieb:  Whatevs, von dem was ich gelesen hab scheinen die Leute hier echt nett und aufgeschlossen zu sein, mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schäfchen, aber die gibt's überall. Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch. :3
Wow, gut erkannt, ist wirklich so mit den schwarzen Schäfchen. Meiner Meinung nach sind auch wirklich alle sehr nett (z.T. im RL netter als hier im Forum, dont ask me why! Twilight happy)

ganz liebe Grüße & Umarmung,
FlaK

19.10.2013
Kashi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hy ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz
ich bin ein riesen MLP und Assassins creed Fan.
Ehm jetzt weiss ich ned mehr was sagen :-) Noja sonst fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen möchtet ;-)

[Bild: mlp_luna_signature_by_mathraven27-d5cpq58.png]
19.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey Kashi! :3

So viele nette neue Leute heute... FS grins

Mit deinen 23 Jahren liegst du ziemlich gut im Schnitt, ich find es toll, dass du als Schweizer in ein "deutsches" Forum gekommen bist (eigentlich ist es ja nur ein deutschsprachiges Forum, aber da die swissbronies auch eigene Foren haben, sag ich jetzt einfach mal deutsch^^).

(19.10.2013)Kashi schrieb:  zich bin ein riesen MLP und Assassins creed Fan.
Als Gamer bist du hier natürlich super aufgehoben, in unserem Games-Bereich kannst du dich mit allen drüber austauschen.
Und als MLP-Fan... hmmm... ich bin mir nich so sicher, hier sind alle so intolerant, wenn man zugibt, dass man eine "Fernsehserie für kleine Mädchen" mag.. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Auch an dich geht eine Umarmung und ein /)

Gruß,
FlaK

19.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.10.2013)Rivai schrieb:  Oh my, wo soll ich anfangen...
Erstmal hi! Wink Mein Name ist Rivai (gerne auch Ri-Chan, Riri, ach, nennt mich wie ihr wollt), bin 15 Jahre alt und wo ich wohne weiß ich selber nicht genau. Ich wechsel ständig von A nach B, also sagen wir einfach mich im Norden Deutschlands, in der Nähe der Ostsee. Smile

MLP kenne ich im Grunde schon seit meiner Kindheit, war aber nie ein wirklich großer Fan davon. Auf FiM bin ich schließlich vor fast zwei Jahren (?) aufmerksam geworden, durch den riesigen Hype den es um die Show gab.
Wirklich viel hab ich mich in letzter Zeit nicht mit den Ponies beschäftigt, aber jetzt wo Season 4 in den Startlöchern scharrt dachte ich mir, das es Zeit wäre sich vielleicht mit anderen Fans auszutauschen, zu gucken, was es neues gibt usw. Jap, deswegen bin ich hier! Big Grin

Puh, Hobbies und so habe ich denke ich keine? Auf jeden Fall keine richtigen. Ich bin keine, die jeden Mittwoch in einen Sportverein geht wahrscheinlich, weil mir Sport nicht liegt. Ich zeichne gelegentlich ganz gerne (auch Ponies, huehue), aber Hobbies.. nee.
Whatevs, von dem was ich gelesen hab scheinen die Leute hier echt nett und aufgeschlossen zu sein, mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schäfchen, aber die gibt's überall. Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch. :3

Hey Ri-Chan! (Eine kleine Schwester :3 [Bild: z-Silly.png])
Willkommen im Forum, Hier findest Du ALLES!^^
Bilder, Videos, FanFics, einfach alles was mit MLP zu tun hat. Auch hast Du hier (falls Du mchtest, können ist da auch gar nicht so wichtig^^) die Möglichkeit, das ganze selbst zu machen, wie ich zum Beispiel ^^ Das wird immer gerne gesehen, kannst mich auch gerne anschreiben wenn Du das machst, würde gerne neue Sachen sehen
(Auch nicht-MLP-Stuff [Bild: cl-pp-grin.png])
Zu den schwarzen Schäfchen: viele von ihnen sind einfach nur humorvoll, einige sind aber dann wirklich Parasprites, die einfach NICHTS zu tun haben außer Leute, die anders sind oder gegen ihre Sache zu haten, trollen etc... Naja, wie Du gesagt hast, gibt es immer. Aber immer weniger [Bild: 01-derpy_glasses.png]


(19.10.2013)Kashi schrieb:  Hy ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz
ich bin ein riesen MLP und Assassins creed Fan.
Ehm jetzt weiss ich ned mehr was sagen :-) Noja sonst fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen möchtet ;-)

Jo, Willkommen Kashi!
AC-Fan? :o
Finde ich gut^^ Du wirst im Games-bereich doch ziemlich gut aufgehoben sein!
Mlp-Fan? :o
Naja, die wirst Du hier *etwas* mehr finden, aber trotzdem schön [Bild: cl-pp-grin.png]


Hier eure Brohoofs!
[Bild: BH-NMM-R.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]
19.10.2013
Leonardobro Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi! Nachdem ich nun bald ein Jahr Brony bin, bin ich endlich auf die idee gekommen einer offiziellen seite beizutreten RD salute

ja, der Hauptgrund dafür dass ich ein Brony bin und bleibe ist die Musik. Ich spiele Klavier (10 Jahre), Gitarre (1/2 Jahr) und versuche mich mit banjo AJ Prost
Ich habe schon etliche Lieder und BGM aus der Serie nachgespielt und hoffe auf viele mehr in der nächsten season! Pinkie happy

Okay, ich hab keine ahnung was ich noch schreiben soll, also ponys sind toll Big Grin und ende.
19.10.2013
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen werte Herren...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht... mein Butler wir ihnen ihre Mäntel abnehmen, und ihr Gepäck von ihrer Anreise hierher sicher verstauen...

Ich bin mir sicher, dass sie sich hier sehr wohl Fühlen werden...

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich ihnen hier noch...

*sich zurück in seinen Sessel setz*

19.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.10.2013)FlaK schrieb:  (z.T. im RL netter als hier im Forum, dont ask me why! Twilight happy)

Nun, das liegt daran, dass die Leute im Internet eben viel mehr ballz raushängen lassen, als sie eigentlich besitzen Big Grin

Und auch von mir ein willkommen an alle neuen, die in der zwischenzeit zu viele zum aufzählen geworden sind ^^ Viel Spaß im Forum und lasst euch nicht von den schwarzen Schäfchen irritieren [Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
19.10.2013
Rivai Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(19.10.2013)FlaK schrieb:  Hey Riri (klingt einfach am niedlichsten :3)!! ^^

Als Zeichner und Animefan (scheinst ja schon länger in dem Bereich interessiert zu sein, oder irre ich mich da..?^^) Ne, da hast du recht!
bist du hier echt super aufgehoben. Das Fandom ist wirklich ne tolle Sache, vor zwei Jahren habe ich als durchschnittlicher Internetuser (Naja, damals war ich noch durchschnittlich... xD) allerdings nicht viel vom FiM-Hype mitgekriegt, nur ab und zu mal eine kleine Videoempfehlung oder so ...
Na ja, hab's damals auch eher durch DeviantART und Tumblr mitbekommen. Fanart everywhere und so. Sah ganz interessant aus also wollte ich sehen, was es mit den bunten Ponies auf sich hat. RD wink

Auf jeden Fall kriegst du von mir ein herzliches Willkommen und nen /) [Bild: 01-scoot.png] (\

(19.10.2013)Rivai schrieb:  Whatevs, von dem was ich gelesen hab scheinen die Leute hier echt nett und aufgeschlossen zu sein, mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schäfchen, aber die gibt's überall. Ich freu mich schon auf die Zeit mit euch. :3
Wow, gut erkannt, ist wirklich so mit den schwarzen Schäfchen. Meiner Meinung nach sind auch wirklich alle sehr nett (z.T. im RL netter als hier im Forum, dont ask me why! Twilight happy)
Echt? Wow, das ist ne echt gute Nachticht! FS grins Ich hab ja schon ein wenig das Forum durchforstet und die ganzen Meetups gesehen. Sobald sowas auch mal bei mir in der Gegend stattfinden sollte, bin ich dann denke ich auch dabei! Big Grin

ganz liebe Grüße & Umarmung,
FlaK

(19.10.2013)PonyRocker schrieb:  Hey Ri-Chan! (Eine kleine Schwester :3 [Bild: z-Silly.png]) Ein großer Bruder! Cheerilee awesome
Willkommen im Forum, Hier findest Du ALLES!^^
Bilder, Videos, FanFics, einfach alles was mit MLP zu tun hat. Auch hast Du hier (falls Du mchtest, können ist da auch gar nicht so wichtig^^) die Möglichkeit, das ganze selbst zu machen, wie ich zum Beispiel ^^ Jaa hab deinen Thread bereits gesehn! Echt toll was du da machst :3 Das wird immer gerne gesehen, kannst mich auch gerne anschreiben wenn Du das machst, würde gerne neue Sachen sehen
(Auch nicht-MLP-Stuff [Bild: cl-pp-grin.png]) Werd ich machen (¬‿¬)
Zu den schwarzen Schäfchen: viele von ihnen sind einfach nur humorvoll, einige sind aber dann wirklich Parasprites, die einfach NICHTS zu tun haben außer Leute, die anders sind oder gegen ihre Sache zu haten, trollen etc... Naja, wie Du gesagt hast, gibt es immer. Aber immer weniger [Bild: 01-derpy_glasses.png] Jap, einfach nicht drauf eingehen, dann regelt sich das von alleine! Big Grin /)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste