Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:46



League of Legends
19.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich spiele mit einem Kumpel auch grad DuoQ und wir beide carryn das Spiel fast immer. Bin zwar noch Silber V aber Gold V kann ich noch schaffen jetzt wo sie verlängerte wurde. Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
19.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
@Spirit: Guter Champ, einer meiner Lieblinge^^

Nein, die haben nichts am Elo gedreht, nur bist du im oberen Teil einer 1er-Division, deshalb gibt's so wenig Punkte.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
19.10.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(19.10.2013)R463QU1T schrieb:  @Spirit: Guter Champ, einer meiner Lieblinge^^

Meiner doch auch Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Heute 3xW 1xL mit ihr ^^

Meine Aktuelle Lieblingschampreihenfolge:
Kass > Amumu > Anivia > Cho'Gath
Leider is Kass in jedem Game gebannt

Zitieren
19.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Rainbow: Ich gewinne tatsächlich eher, wenn ich Solo spiele. Obwohl sich das geändert hat, sofern sich meine Q-Mates daran halten, was ich ihnen sage, was die Champion-Picks angeht (auf Counter scheißen und einfach den picken, den man am besten kann).


Ich wäre aber theoretisch jederzeit für Duo-Q zu haben. Kann man sich besser bei unterhalten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@ Mora
Seitdem es bei mir auch so ist, spiele ich nicht mehr Solo.
Dann gibt es meistens wenisgtens ein Teammate, auf den man sich verlassen kann! :3

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich spiel zwar gern Duo, aber dann habe ich immer diese Angst, ich würde meinen Mate enttäuschen RD laugh Auf moralischer Ebene sind mir da vier Randoms, die ich einmal und nie wieder sehe, fast schon lieber.
Zitieren
19.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Hm, ich höre und sehe immer mehr von diesem famosen "League of Legends" - Könnte sich jemand vielleicht dazu herablassen, mir zu erklären um was es da geht Pinkie happy? Aus der offiziellen Seite werden ich irgendwie nicht schlau... (Dass es ein RPG ist habe ich schon verstanden, aber die Spielprinzipien und so weiter nicht...)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: League of Legends
Heut war ein guter Tag
[Bild: 4TYlZ.jpg]

@Claw: Meld dich mal bei mir.
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Oh, Flying-Claw, willkommen in der Runde.

Hab einfach mal Moba gegooglet und diesen Eintrag gefunden, da kannst du dich mal reinfuchsen, wenn du Lust hast.

Ansonsten ist das Prinzip simpel: Zwei Teams mit je fünf Spielern treten gegeneinander an. Wie aus dem Bild auf der verlinkten Seite hervorgeht, befinden sich auf der Map zwei Basen, die mit drei Wegen - einer oben, einer in der Mitte und einer unten - verbunden sind. Auf diesen Wegen sind Türme verteilt, die Gegner automatisch attackieren. In regelmäßigen Abständen werden in den Basen "Minions" beschworen, also kleine Kämpfer, die vom Computer gesteuert werden. Ziel des Spiels ist es, deine Basis zu verteidigen und die gegnerische zu zerstören, besser gesagt das Hauptgebäude, den "Nexus".
Zu Beginn wählt man einen von etwa 120 möglichen Charakteren. Im Verlauf des Spiels kannst du ihn mit Items ausrüsten und Fähigkeiten erlernen. Indem du gegnerische Minions, Champions und Türme tötest oder zerstörst, erhältst du Gold, mit dem du beim Shop deine Ausrüstung erwirbst.

Das wäre jetzt mal grob heruntergebrochen das Grundprinzip. Mit dem richtigen Team macht es echt Spaß Twilight happy

Ninja'ed ~
Zitieren
19.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Hört sich ziemlich gut an! Ich glaube, ich probiere es einfach mal aus Pinkie happy.
(Man kann seinen Charakter aber dennoch in einer Welt bewegen, oder? Das mit den Türmen hört sich nämlich stark nach Tower-Defense an, und dort tut man ja nichts Anderes, als ebendiese Türme zu platzieren. Ach, ich schau mir einfach mal ein Video an, sobald ich daheim bin RD laugh!)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Erstes Spiel seit Wochen wieder gegen menschenspieler, wollte mal gucken wie sich jinx gegen mehr oder weniger intelligente gegner macht...

Ergebnis:
8/1/3

Erster kill nach 4 minuten, hatte ne nida als supp dir mir so gar nicht geholfen hat, gegner hatte aber auch ne nida support die noch weniger konnte. und den draven hab ich schon in der ersten minute 5 schuss von meinem raketenwerfer drücken können.

fazit: tolles game.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
(19.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Hört sich ziemlich gut an! Ich glaube, ich probiere es einfach mal aus Pinkie happy.
(Man kann seinen Charakter aber dennoch in einer Welt bewegen, oder? Das mit den Türmen hört sich nämlich stark nach Tower-Defense an, und dort tut man ja nichts Anderes, als ebendiese Türme zu platzieren. Ach, ich schau mir einfach mal ein Video an, sobald ich daheim bin RD laugh!)

MfG

Nein, man bewegt seine Champions schon selbst und ist in der Hinsicht nicht wie Tower Defense. Man hat vier Attacken, die jeweils auf Q W E und R gelegt sind. Dahinter wirst du aber noch kommen, wenn du das Spiel mal ausprobiert hast [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
19.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Malphite wird langsam mein neuer Main-Supp :3
Zitieren
19.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
First time Thresh Supp, 4/1 nach sieben Minuten = GG.

Großartig, hab die Welt nicht mehr verstanden Big Grin Wurden zweimal gedivet, mein ADC wurde fokussiert und rannte um sein Leben, ich hab einfach draufgehauen und die wichtigen Leute gestunnt. Merkwürdiges Spiel, aber sehr witzig.
Zitieren
19.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.10.2013)Tomelyr schrieb:  Heut war ein guter Tag
[Bild: 4TYlZ.jpg]

@Claw: Meld dich mal bei mir.

Deutsch Lyra eww ?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Lol erste ranked seit monaten und jinx is gebannt... egal hatte sowieso vor supp zu spielen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
19.10.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Deutsch Lyra eww ?

Problem damit?

[Bild: jb16wpb5hue.jpg]

Zitieren
19.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.10.2013)Spirit schrieb:  
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  Deutsch Lyra eww ?

Problem damit?

Ich finde die Deutsche Version totale Kacke, nicht nur aus Persönlichen Gründen.

Ich finde die Stimmen besser auf Englisch, so wie die Namen von Items

Genau da liegt das Problem, ich kenne Leute die nur auf Deutsch spielen... LoL ist International, heißt Englisch ist wichtig. Es gibt auch mal Ratschläge von Verbündeten (Item builds), und da liegt bei vielen das Problem weil die KP von den Englischen Namen haben und den Ratschlag ignorieren statt zu fragen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
19.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  Genau da liegt das Problem, ich kenne Leute die nur auf Deutsch spielen... LoL ist International, heißt Englisch ist wichtig. Es gibt auch mal Ratschläge von Verbündeten (Item builds), und da liegt bei vielen das Problem weil die KP von den Englischen Namen haben und den Ratschlag ignorieren statt zu fragen.

Tja, bis auf die Itemnamen brauch man das Englisch nicht. Und die paar wichtigen Itemnamen lernt man mit der Zeit, da muss man nicht das ganze Spiel umstellen.
Zitieren
19.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(19.10.2013)DwBrot schrieb:  
(19.10.2013)DaaVid schrieb:  Genau da liegt das Problem, ich kenne Leute die nur auf Deutsch spielen... LoL ist International, heißt Englisch ist wichtig. Es gibt auch mal Ratschläge von Verbündeten (Item builds), und da liegt bei vielen das Problem weil die KP von den Englischen Namen haben und den Ratschlag ignorieren statt zu fragen.

Tja, bis auf die Itemnamen brauch man das Englisch nicht. Und die paar wichtigen Itemnamen lernt man mit der Zeit, da muss man nicht das ganze Spiel umstellen.

Och doch, Befehle im Chat werden so weit ich weiß auch nicht in Deutsch verfasst? Da kommen auch paar "Fachwörter" zum einsatz

Und mit den Itemname... wenn man die nicht auf LvL 30 beherscht ist an der aussage was falsch...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste