Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 01:25



League of Legends
21.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das ist niedlich. Streiben möchte wohl einen Fanwar starten. Aber, bitte, wer DotA vorzieht, der weiß zieht es vor. Bitte, viel Spaß damit, mir egal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Mir ist das letztlich Wurst, aber Streiben ... diese Art hast du echt nicht nötig.

Egal.
Überlege, wen ich mich demnächst spielen möchte. Die Maokai-Sache schwebt noch rum, Kassadin und Fizz liegen beinah ungenützt im Lager rum, schon will ich einen anderen Champ 8) Und letztlich spiel ich immer die gleichen: Trundle/Warwick Top, Viktor/Ahri/Xerath Mid, Ashe/Sivir ADC, Leona/Nunu Support und Amumu/Nunu/Trundle Jungle.
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  Mir ist das letztlich Wurst, aber Streiben ... diese Art hast du echt nicht nötig.

Egal.
Überlege, wen ich mich demnächst spielen möchte. Die Maokai-Sache schwebt noch rum, Kassadin und Fizz liegen beinah ungenützt im Lager rum, schon will ich einen anderen Champ 8) Und letztlich spiel ich immer die gleichen: Trundle/Warwick Top, Viktor/Ahri/Xerath Mid, Ashe/Sivir ADC, Leona/Nunu Support und Amumu/Nunu/Trundle Jungle.

[Bild: cl-rar-rape.png] No fizz?, no Jinx?.. No draven? NO ZAC?!? D:

.. Du musst unbedingt anderes probieren :I

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  Mir ist das letztlich Wurst, aber Streiben ... diese Art hast du echt nicht nötig.

Egal.
Überlege, wen ich mich demnächst spielen möchte. Die Maokai-Sache schwebt noch rum, Kassadin und Fizz liegen beinah ungenützt im Lager rum, schon will ich einen anderen Champ 8) Und letztlich spiel ich immer die gleichen: Trundle/Warwick Top, Viktor/Ahri/Xerath Mid, Ashe/Sivir ADC, Leona/Nunu Support und Amumu/Nunu/Trundle Jungle.

[Bild: cl-rar-rape.png] No fizz?, no Jinx?.. No draven? NO ZAC?!? D:

.. Du musst unbedingt anderes probieren :I


aatrox ^^ gestern 3 mal mit dem auf 3er ranked dominiert

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
AJ hmm ich mag nur Ap Aatrox. oder "i do what i want 5er boots" jungle Aatrox RD laugh ..sonst find ich ihn eher langweilig.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  [Bild: cl-rar-rape.png] No fizz?, no Jinx?.. No draven? NO ZAC?!? D:

.. Du musst unbedingt anderes probieren :I

Fizz ist cool, aber ich bin mit anderen Champs einfach effektiver; Jinx ist lustig, will ich aber nicht kaufen; Draven ist Draven und damit zu manly für mich; Zac ... ist zu blobberig.

Mein Champ-Pool ist überschaubar, dafür erziel ich mit dem dann auch meistens Resultate.
Zitieren
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  AJ hmm ich mag nur Ap Aatrox. oder "i do what i want 5er boots" jungle Aatrox RD laugh ..sonst find ich ihn eher langweilig.

Ich sage nur 100i% crit aatrox und 117/1 xD

(21.10.2013)Dandelo schrieb:  [quote='xXRainbowXx' pid='2967723' dateline='1382362174']
[Bild: cl-rar-rape.png] No fizz?, no Jinx?.. No draven? NO ZAC?!? D:

.. Du musst unbedingt anderes probieren :I


Fizz ist cool, aber ich bin mit anderen Champs einfach effektiver; Jinx ist lustig, will ich aber nicht kaufen; Draven ist Draven und damit zu manly für mich; Zac ... ist zu blobberig.

Mein Champ-Pool ist überschaubar, dafür erziel ich mit dem dann auch meistens Resultate.

Man sollte sich nur auf champs spezialisieren, sondern wenn, dann auf lanes ^^

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  
(21.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  [Bild: cl-rar-rape.png] No fizz?, no Jinx?.. No draven? NO ZAC?!? D:

.. Du musst unbedingt anderes probieren :I

Fizz ist cool, aber ich bin mit anderen Champs einfach effektiver; Jinx ist lustig, will ich aber nicht kaufen; Draven ist Draven und damit zu manly für mich; Zac ... ist zu blobberig.

Mein Champ-Pool ist überschaubar, dafür erziel ich mit dem dann auch meistens Resultate.

Zac zu blobberig.. Dandelo Plz D: Zac ist der beste Champ den's gibt! blobbing hin oder her! :I

..Also mein voller ernst! in deinem Champion-Pool fehlt der Humor! :I U need Zac and he needs you D:

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:..Also mein voller ernst! in deinem Champion-Pool fehlt der Humor! :I U need Zac and he needs you D:

Ich bin eher der emotionale Typ Spieler. Ich mag es, wenn Maokai durch den Jungle flaniert und so etwas grummelt wie "To rest ... if only I could" oder "Return me to the forest!" oder "I once had peace". Dasselbe bei Riven - ich find sie so klasse, bin aber zu schlecht mit ihr, es ist ein Jammer. Wann immer sie sagt "My spirit is not lost", bekomm ich eine kleine Gänsehaut ^_^

Davon abgesehen hab ich mit Trundle ja wohl den König der Trolle o.O Ich verbitte mir solch garstige Unterstellung!
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Der König der Trolle ist nicht im vergleich zu Blobbaboy :3 "I should get a suit"

Nein im ernst, Ich will nichts an deinem Championpool ändern ^^. Spiel wonach du Lust hast.

Emotionaler Spieler?.. ich seh dich schon auf der Toplane als Pantheon den Joke spammen RD laugh " I always wanted to be a baker" Big Grin AJ hmm ..oder aber als Amumu im jungle.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: League of Legends
Je mehr man dieses Spiel spielt, desto mehr Spaß macht es. Lyra astonished

Gerade zwar zwei Partien mit Annie (Der einzige Mage im Starter-Set FS sad...) verloren, aber ich glaube, dass ich mich schon besser zurechtfinde als am Anfang Cheerilee awesome! Kann man sich die Teampartner denn auch aussuchen, sodass man auch mit Leuten in diesem Thread spielen könnte?

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
21.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)Flying-Claw schrieb:  Je mehr man dieses Spiel spielt, desto mehr Spaß macht es. Lyra astonished

Gerade zwar zwei Partien mit Annie (Der einzige Mage im Starter-Set FS sad...) verloren, aber ich glaube, dass ich mich schon besser zurechtfinde als am Anfang Cheerilee awesome! Kann man sich die Teampartner denn auch aussuchen, sodass man auch mit Leuten in diesem Thread spielen könnte?

MfG

Du kannst auswählen, um die als "Einzelspieler" oder "Gruppe" antreten möchtest.

Mein Champpool ist auch relativ klein, ich spiele eigentlich immer die 5 selben Champs und hin und wieder mal was aus der Rota. ich kauf mir Champs eben nur, wenn sie mich wirklich interessieren. die 50k EP kommen nicht von ungefähr.
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Bei mir ist es wohl genau andersherum ^^... Ich hab möglichst viele champs (Muss ja meine gegner in blind pick counter picken können) *badumm tss*

hab auf jeder position meine 6-7 Helden und kann keinen wirklich gut Big Grin ..wann immer ich die grenze von 6300EP knack..sind diese schneller weg als ich gucken kann weil's einfach zuviele gibt die ich haben möchte. ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
vor kurzem wieder LoL angefangen hat sich ziemlich viel verändert ...
naja der beste spieler bin ich nun auch nicht hauptsächlich supp mit leona(bin auch relativ gut mit ihr)

leider läufst ranked bei mir überhaupt nicht ... und mit überhaupt nich meine ICH BRONZE V AHHHH!!![Bild: cl-spike-no.png]

während ihr nun lacht geh ich mich in die ecke verkriechen aus der ich gekommen bin ... [Bild: muffin.png]
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  vor kurzem wieder LoL angefangen hat sich ziemlich viel verändert ...
naja der beste spieler bin ich nun auch nicht hauptsächlich supp mit leona(bin auch relativ gut mit ihr)

leider läufst ranked bei mir überhaupt nicht ... und mit überhaupt nich meine ICH BRONZE V AHHHH!!![Bild: cl-spike-no.png]

während ihr nun lacht geh ich mich in die ecke verkriechen aus der ich gekommen bin ... [Bild: muffin.png]

*pat* .. das wird schon :/ da war ich auch mal. Applelie
Aber wenn du gut leona supporten kannst dann dürfte es kein problem werden da schnell rauszukommen.Ansonsten einfach nen DuoQ Partner suchen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  vor kurzem wieder LoL angefangen hat sich ziemlich viel verändert ...
naja der beste spieler bin ich nun auch nicht hauptsächlich supp mit leona(bin auch relativ gut mit ihr)

leider läufst ranked bei mir überhaupt nicht ... und mit überhaupt nich meine ICH BRONZE V AHHHH!!![Bild: cl-spike-no.png]

während ihr nun lacht geh ich mich in die ecke verkriechen aus der ich gekommen bin ... [Bild: muffin.png]


Leona ist mittlerweile mein Main Char, mit ihr kann man ziemlich gut die Botlane carrien, wenn dein Partner nicht gerade ein Dödel ist. Ich hab mit ihr schon so manches Game gecarriet.
Zitieren
21.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei Leona scheiter ich immer an der Kommunikation. Wenn ich pinge, dass ich reingehe, meist zu früh, zu spät oder - auch gern geschehen - gar nicht.
Allgemein liegt mir das Initiieren nicht so :x
Zitieren
21.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)Artistry schrieb:  
(21.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  vor kurzem wieder LoL angefangen hat sich ziemlich viel verändert ...
naja der beste spieler bin ich nun auch nicht hauptsächlich supp mit leona(bin auch relativ gut mit ihr)

leider läufst ranked bei mir überhaupt nicht ... und mit überhaupt nich meine ICH BRONZE V AHHHH!!![Bild: cl-spike-no.png]

während ihr nun lacht geh ich mich in die ecke verkriechen aus der ich gekommen bin ... [Bild: muffin.png]


Leona ist mittlerweile mein Main Char, mit ihr kann man ziemlich gut die Botlane carrien, wenn dein Partner nicht gerade ein Dödel ist. Ich hab mit ihr schon so manches Game gecarriet.

der double stun ist einfach awsome. leider bekomme ich immer solche Dödel die echt Garnichts auf die reihe bekommen. gestern hatte ich ein Ez der seine ulti die ganze zeit auf die minions geballert hat ohne sinn und versandt. jedoch im teamfight is die ulti auch ziemlich nützlich man muss halt nur zielen übenRD wink
Zitieren
21.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(21.10.2013)Dandelo schrieb:  Bei Leona scheiter ich immer an der Kommunikation. Wenn ich pinge, dass ich reingehe, meist zu früh, zu spät oder - auch gern geschehen - gar nicht.
Allgemein liegt mir das Initiieren nicht so :x

Es gibt kein "zufrüh" ..Wenn ein offensiver (oder überhaupt ein ping) auf die Botlane fällt würde sich jeder (normale) ADC bereit machen. Weil Leona halt ein engage Supporter ist. Da gibts kein zufrüh pingen.

..ich will immernoch mal mit dir zocken.. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(21.10.2013)Artistry schrieb:  Leona ist mittlerweile mein Main Char, mit ihr kann man ziemlich gut die Botlane carrien, wenn dein Partner nicht gerade ein Dödel ist. Ich hab mit ihr schon so manches Game gecarriet.

Mit "gecarriet" meinst du bestimmt, die kills mit deiner W zu stealen :'I

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste