Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:30



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
27.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Darklight wartete auf die Anweisung von Thunder doch wurde ihr blick dann etwas verschwommen was sie aus den Tagträume raus holte, sie sah hinter sich doch sie sah weder Nullzig noch Eingang so dich war schon der nebel dann sah sie wieder nach vorne und sah nur noch Thunder aber sie sah die anderen gerade mal knapp obwohl sie gerade mal ein paar Hufschritte weiter wahren sah sie kaum noch was durch diesen nebel dann ertönte schreie plötzlich sprach Jester und hörte dann auch Chaser und sogar ein recht lautes knurren was war das ?.
sie konzentrierte sich und versuchte mal nicht an Thunder zu denken was nicht einfach war da er und der nebel das einzige ist was sie sah. Sie versuchte dann laut genug zu reden damit die anderen aus der Gruppe sie hörten "Vorsicht Leute... ich das kann kein normaler nebel sein! sicher ein zauber bitte bewegt euch nicht und..." dann stockte sie kurz weil sie nicht wusste ob die anderen überhaut für das interessierte was sie sagen wollte sagte es aber trotzdem "... vertraut mir bitte ich werde versuchen mich um den nebel zu kümmern" dann holte sie ihr zauber buch raus und suchte nach einen zauber gleichzeitig flüsterte sie zu Jester "was schlägst du vor ? ich bin ganz Ohr, willst du den nebel lösen ? oder den nebel für uns als vorteil sorgen? oder was ?" während sich darauf wartete das Jester es ihr sagte suchte sie weiter und meckerte etwas leiser "verdammt warum ist Archevedes tot, jetzt muss ihr sie aus der Situation raus holen... sie hätten es nicht schlimmer haben können..."

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 von flutterguy.)
27.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara wurde nun völlig überfordert. Dusk hat die Falle zu früh Aktiviert und die zwei Dämon diese gerade noch gesehen hat haben eine dicken Nebel durch den Gang gejagt. Das einzige was sie jetzt noch sah wie der Typ aus den Gefängnis angegriffen wird und das Dusk sie anscheinend eh nicht. >Scheiß drauf, was die 2 Fohlen machen ist mir nicht geheuer.<

(Tut mir Leid da ich ehrlich bin: 6 facher Münzwurf, 2 mal zahl = 2 bei Würfeln = nicht so gut)

Sie rannte auf den Gegner von Bonnétoile zu und formte ihren Metallringen zu einen kleinen Hammer, den sie voraus jagte, aber durch den Dicken Nebel traf sie Bonnétoile sein linken Hinterhuf schwer. Sie selbst sprang mit einen Bodyslam auf die Wache um ihn zu Boden zu werfen, um dort ihn einen K.O. schlag zu verpassen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
28.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Spoiler (Öffnen)
„Ich werde Xarfal nicht benutzen. Er ist doch keine Ding das man einfach nur benutzt.“ Star war etwas darüber aufgebracht und sah dann zu Xarfal runter. „Ich weiß das du mich beschützen wirst, aber ich werde auch auf dich aufpassen.“ Dann wandte sie sich wieder an Thunder. „Aber auf meine Fähigkeiten und die von Lux kannst du dich verlassen.“ Doch was Darklight meinte konnte Star immer noch nicht so recht glauben. Wie sollte Asura so schnell hierher gekommen sein, und zwar vor ihnen? Außer dieser Hassbringer, welchen er seinen Vater nannte, war auch hier. Und das würde bedeuten das Glacier wohl auch hier ist, wenn sie noch Lebt.

Dann würden sie plötzlich von einem Neben umhüllt. Er war so schnell aufgezogen und wirkte sehr unnatürlich. Da musste Magie im Spiel sein, das war Star schnell klar. Kurz darauf konnte sie dumpfes Schreien vernehmen, aber konnte aber nicht sagen von wo genau. Hatte Star wirklich dabei gehört , was sie meine gehört zu haben? Asura? Und dann bekam sie von Xarfal die Bestätigung. Er war der einzige denn sie richtig sehen konnte, da er bei ihr. Wenn es nicht noch eine zweiten Drachen mit dem Namen Asura gab, dann konnte nur er es sein. „Chaser? Die Dinge haben sich scheinbar zum Guten, wie auch zum Schlechten gedreht. Wenn Ich und Xarfal uns nicht verhört haben, ist Asura hier, und das würde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bedeuten, das Glacier hier ist. Wir dürfen jetzt gar keine Zeit mehr verschwenden. Wir müssen da rein und sie raus holen.“ In Stars Stimme klang Stärke und Kampfesswille. Es gab jetzt schon so vieles wofür die kämpfen würde. Chaser, ihr Verlobter, der kleine Xarfal, denn sie schon wie einen Sohn sah, Asura und die gute Glacier. Sie mussten Erfolg haben, sie durften nicht versagen. Langsam versuchte Star Chaser zu finden, während sie durch den Neben ging. Ihre leuchtende Mähne und Schweif gaben ihr etwas mehr Sicht, und Star achtet darauf das Xarfal nahe bei ihr blieb. Am liebsten würde sie den Nebel einfach verschwinden lassen und die Mauern der Festung niederreißen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
28.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star schien zu ihr sprechen zu wollen. Er hörte ihr zu, versuchte ihrer Stimme zu Folgen.
Im Nebel konnte er ein Leuchten vernehmen. Das musste Star sein, die umherwandert!
Er lief auf das Licht zu und fand sie.
"Star? Danke oh... Ok, Du glaubst, das Asura da drin ist? Wenn das stimmt gibt es tatsächlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch Glacier da ist!"
Jetzt gab es nur einen weiteren Grund zu kämpfen. Chaser war bereit. Er hatte sein Beil, dank Thunder seine Flügel. Was sollte sie noch aufhalten? Sie würden die Festung auseinander nehmen!

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
28.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Es geschah alles sehr schnell. Eben noch Taktik besprechung, kurz darauf Chaos!
Ich schätze jetzt Wissen sie das jemand da ist.
Aber die schreie deuteten darauf hin das noch andere, vielleicht Gefangene, da drin sein mussten! Es musste gehandelt werden, zumal Nullzig allein da drinne Kämpfte.
Okay, Sandly, hör mich zu, und zwar genau. Wir gehen rein. Alle die feindlich und Gefährlich aussehen töten wir, jeder der sich nicht wehrt oder zu uns gehört, ganz Wichtig, wird in ruhe gelassen! Verstanden? Ich hoffe es. Dann los, rein mit dir!
Zur Hölle mit der Taktik, wir müssen handeln! Zumindest der Nebel sorgt für Deckung und Verwirrung.
Er bemerkte noch wie sich die anderen ebenfalls bereitmachten.
Cask würde dicht hinter Sandly reinstürmen, mit dem Ziel Nullzig und andere Ponys, sofern sie freundlich gesinnt sind, dort herauszuholen während Sandly mit den Wachen beschäftigt ist.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
28.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig sprang die andere Wache an. Diese feuerte zwar noch rechtzeitig, doch auch seine Waffe zerbrach in tausend Teile.
Völlig überrascht von dieser Situation hing ihm schon gleich Nullzig am Hals. Er schlug noch ein paar mal auf Nullzig ein und brüllte ihn wütend an. Sein Geschrei wandelte sich dann aber in Röcheln um.
Unter dem Wachmann bildete sich eine Blutlache, diese gehörte nur zu einem kleinen Teil Nullzig.

Dusk war aber nicht so unerfahren im Kämpfen. Er griff sich seine Magische Armbrust. Diese konnte Tara nicht manipulieren.
Er hielt sie auf Nullzig und ein flammender Bolzen schoss auf ihn zu. Dusk ließ die vermeidlich Armbrust in seinem Griff drehen das er sie als Nahkampfwaffe verwenden konnte noch bevor das Geschoss auf Nullzig traf.

Für Nullzig war der Treffer zwar nur halb so wild da man ihn ins Bein traf und das Feuer schadete ihm nicht. Doch das magische Geschoss selbst bohrte sich leicht in sein Fleisch und hinterließ eine Wunde die sich nicht sofort schloss wie sonst. Der Feuerbolzen löste sich kurz nach dem Treffer wieder auf.


Bonnétoile warf der Schlag nach hinten. Er blieb erst mal sitzen und sah sich diesen Kampf an. Dann wich er ein Stück zurück.


Die Wache fegte es von den Beinen. Der hinterhältige Angriff traf ihn auf den falschen Huf. Der Typ am Boden blickte noch ein letztes mal hinauf. Das letzte was er sah, war ein Huf der sich sehr schnell auf ihn zu bewegte. Dann gingen für ihn die Lichter aus.


Die Beiden Fohlen murmelten die nächste Formel. Dann ging eines etwas vor und begann sich zu übergeben. Eine schwarze Flüssigkeit lief die Treppe herunter. "Arg... diesen Teil hasse ich daran... *Würg*"
Aus der Pfütze ragten unzählige Klauen heraus und eine Kakophonie aus Kratz- und Klickgeräuschen. Ein mehr oder weniger Insekten artiges Wesen erhob sich.


Sweetie hockte nur verängstigt da. Sie würde die Beiden Kinder beschützen. Nur weg könnte sie gerade nicht ihre Beine versagten ihr den Dienst. Diese Geräusche....


Jester überlegte nicht lange. "Deine Augen sollen mehr sehen als sonst was? Okay! Aber den Nebel würde ich besser lassen. Er dämpft scheinbar auch den Lärm." Darks Horn leuchtete auf. Mit einem Mal konnte Dark alles in schwarz und weiß sehen. Der Nebel war weg für ihn, er konnte nur die Umrisse der Umgebung sehen. So war das lesen des Buches zwar unmöglich da es nur noch ein schwarzer Block für ihn war aber er konnte die Gegen erkennen.
Er sah das dass Gitter unten war. Jedenfalls noch...


Xarfal ging ein paar Schritte vor. "Klingt nach Kampflärm. Wir müssen da schnell rein. Ich weiß wo die Kammer ist mit deren Waffen, sie ist nicht weit von diesem Eingang. Gewiss haben sie dort noch die mächtigeren Waffen, da sie nicht mit einem echten Angriff rechnen.
Aber erst mal müssen wir da rein!"


Sandly grinste Cask an. Ihre Körpermasse nahm nun zu. Sie überragte Cask ein Stückchen. Anschließend rannte sie an ihm vorbei, das erste Gitter durchbrach sie mit links genau wie das Nächste. Da Sandly nur nach vorne starrte war das erste das dass Pech hatte Bekanntschaft mit ihr zu machen die beschworene Kreatur.
Sie stürzte sich mit einem irren Grinsen auf dieses Wesen und als Gegenleistung grub die Kreatur ihre Klauen in Sandly.


Die Beiden Fohlen schauten dem gebannt zu.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
28.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Dark dank Jester endlich mehr sehen konnte sah sie sich um und sah kein nebel mehr aber dafür noch noch schwarz und weiß, sie sah die anderen war aber kaum in der Lage zu sagen wen sie sah aber sie wüsste ja noch wer dort stand und da draußen kaum was passiert entschied sie rein zu gehen "Star leuchtet ja noch sie müssten nicht so schwer haben den Eingang zu finden... wenn sie sich erst mal versammelt haben" sagte sie leise zu sich selbst, auf dem weg zum Eingang lief sie an Cask vorbei der etwas beschwerlicher ebenfalls auf dem weg war. sie rannte weiter und sah dann ein gitter am Eingang das aber nur noch auf den Boden lag. Sie ging im gang weiter und sah etwas das aussah wie ein schweif das in einem gang nach links ging beim nähen betrachten sah sie ein Pony das sich über ein anderes auf dem Boden liegenden Pony her machte sah aber etwas weiter dem gang noch andere ich kann kaum sehen wer da ist... ich überlasse das den anderen wenn sie hier ankommen ich gehe so lange etwas weiter. dann ging sie weiter und war dann in ein raum wo links von ihr 3 Ponys wahren, einer der auf ein anderes drauf lag und ein anderes daneben und auf der rechten Seite sah sie ein Pony und 2 andere gestalten, so was wie ein Drache und ein greif und weiter vorne sah sie ein Pony mit einem wesen das irgendwie keine form zu haben schien, danach noch Treppen und 2 kleine Ponys oben bei den Treppen.
"verflucht was mache ich jetzt" sagte sie zu sich selbst etwas in Panik und leicht überfordert der Situation. Da sie den zauber aufrecht halten müsste um die "Nebelsicht" zu habe könnte sie ihn problemlos abbrechen, nach dem zauber musste sie erst mal blinzeln und mit der normalen sich erst mal wieder klar kommen dann sah sie den raum an und erkannte bloß Tara alle anderen waren unbekannt sie drehte sich nach rechts und sagte dann zu den scheinbar harmlosen "nicht bewegen! ich hole euch gleich raus!" dann sie ging zu dem Pony das mit der formlosen Gestalt war und erkannte Sandly die eine menge abgekriegt zu haben schien, das wesen war mit unzähligen klauen übersägt und schien keine richtige feste form zu haben. Dark der nicht mehr weiter wüsste und kaum zeit hatte in ihrem buch nach zauber zu schauen entschied einen Chaos zauber auf das wesen zu feuern hoffend das etwas positives für Dark passieren wird.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als Tara die Wache zu Boden gebracht hatte wendete sie sich an Bonnétoile.

"Es tut mir leid aber ich werde das wieder gut machen, aber ich hab erstmal noch was zu tun." Sie sah dann wie Dark oder besser immer noch Light an ihnen vorbei ging als wäre kein Nebel da und wie sie sich in richtung der 2 Dämonischen Fohlen bewegte.
>Interessant.<
Tara versuchte jetzt selbst einen weg entlang der Wand zu den Fohlen an der Treppe zu gelangen und ihnen eine Lektion zu erteilen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Star konnte auch etwas hören, was so klang, als wenn dort einige Ponys am kämpfen währen. „Rain? Wir sollten auch reingehen. Sie werden wohl unsere Hilfe brauchen.“ Es behagte ihr überhaupt nicht, das sie scheinbar fast in eine Falle gelaufen währen und nun schon kämpfen mussten, doch ließ ihnen wohl das Schicksal keine Wahl. Sie wandte sich an Xarfal. „Aber wir müssen vorsichtig sein. Ich werden euch beide so gut ich kann helfen. Aber du hast recht, wir müssen erst mal da rein gehen.“ Star wartet auf eine Antwort von Chaser und war sonst bereit zusammen mit ihm und Xarfal rein zu gehen. *„Lux? Halte dich bitte bereit, für den Fall das ich deine Hilfe brauche.“ „Ich werde da sein, wenn du mich brauchst.“*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder war noch in seinen Plan vertieft bis er kurze Zeit nach den anderen das Chaos bemerkte. "Verfluicht! Ein Angriff oder irgendwie sowas in die Richtung. Ich kann durch den verdammten Nebel nicht viel sehen." Thunder dachte nicht groß nach sondern flog wortlos über allen anderen hinweg einfach rein. Ein Flügel immer an der Wand langschleifend um zu fühlen wos langgeht kam er irgendwo an. Er sah etwas verschwommenes in Art eines Ponys. Er flog von oben herab darauf zu und konnte ein Horn ertasten. Auch etwas Rüstungsartiges konnte er ertasten. *Kann das sein? Ist das was ich vermute?* "Ok wer auch immer du bist. Wir zwei gehen jetzt fliegen. Ich hoffe du als Einhorn kannst fliegen." Noch bevor das fremde Pony irgendwas machen konnte flog Thunder an den Beinen entlang und hob das Pony hoch. Er trug es bequem sodass er gut fliegen konnte. Durch den Tunnel flog er wieder mit einem Flügel an der Wand entlang um etwas zu spüren. Der Nebel legte sich etwas je mehr sie nach draußen kamen. Doch draußen angekommen flog Thunder extrem schnell nach oben in die Luft. Als er auf einer Höhe war, wo der Nebel sich legte schaute er einmal nach unten was er überhauptin den Hufen hielt. *Wie ich es ahnte.* Es war tatsächlich Tara. "Tara?! Warum du?" Als er fragte flog er immer noch nach oben aber er wurde schon langsamer dadurch das er wirklich Tara in seinen Hufen hielt.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara ging weiter als sie auf einmal von oben weggezogen wurde.
>Was zur? Der wird gleich einen Metallhammer spüren... Moment ist das Thunder?<
Als sie wusste das es Thunder war lies sie sich einfach raus fliegen.
Draußen wurde sie über den Nebel geflogen.

"Ja hey, ich raten dir erst mal wieder die Flughöhe zu verringern auf der Mauer sind überall Wachen und zweitens, danke das du mich daran gehindert hast die Zwei kleinen Dämonzwerge zu besiegen die diesen Nebel verursacht haben. Dazu haben wir verletzte und verängstigte Ponys da drinnen, die wir raus holen müssen und dann kann ich dir sagen warum ich ich versucht habe euch den einstig in die Festung zu erleichtern."
Tara ihr Ton klang nicht sehr erfreut darüber das sie rausgezogen wurde.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Als sich die Wache unter Nullzigs Hufen nicht mehr rührte, fing er an ihr Blut aufzulecken.
Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Bein und schaute auf.
Schnell erspähte er ein anderes Pony mit einer Armbrust.
Nullzig brüllte, oder besser kreischte die Wache wütend an und rannte auf sie zu.
Doch statt sie frontal anzugreifen, sprang er über sie hinweg und griff nach ihrem Kopf.
Den Kopf in den Hufen, versuchte Nullzig die Wache von den Beinen zu reißen und ihm dann in den Hals zu beißen.

29.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Thunder bremste erpruppt ab. Dabei ließ er Tara fast fallen. Aber noch konnte er sie festhalten. "Moment mal, du willst mir jetzt sagen das du die ganze Zeit schon in der Feste warst? Das heißt als du uns damals verlassen hast, warst du eigentlich von vornerein eigentlich immernoch auf unserer Seite? Aber? Warum musstest du uns auf so einen harten Weg verlassen? Glaub bloß nicht das ich das vergessen habe wie das war. Aber wenn du wirklich auf unserer Seite bist, dann beweis es mir. Und ich bin gewillt ein gutes Wort bei der Gruppe für dich einzulegen. Vorrausgesetzt du bist wirklich auf unserer Seite. Ich werde dir jedenfalls glauben was du zu sagen hast. Und ich werde dich wieder runter bringen." Thunder flog wieder in den Nebel hinein. Eigentlich hatte er vor auf diese Weise jemanden zu töten. Das würde am wenigsten Kraft für ihn kosten. Am Boden angekommen ließ er Tara wieder amit den Hufen auf den Boden. "Also, dann lass es uns angehen. Oder wie stellst du dir das vor?"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
29.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Cask folgte Sandly direkt in durch den Gang. Er befand sich nun in dem Raum mit Sweetie und dem Rest. Dort blieb er stehen und versuchte sich wohl umzusehen.


Der Bär von Dark folgte ihm einfach. Schließlich war es sein Befehl. Thunder kam noch gerade eben aus den Gang bevor der Bär den Weg verstopfte.
Der Zombie ging bis zum Ende des Gangs und verschloss dort den Türbogen. Er starrte einfach seine Meisterin an und wartete.


Darks Zauber traf alles in dem Raum. Die Leute waren von tiefer Verzweiflung ergriffen.

Bonnétoile kauerte sich am Boden zusammen und zitterte nur noch.

Sweetie brach in Tränen aus. Sie war nicht länger ansprechbar.

Der untote Bär war davon nicht betroffen, genau wie die beschworene Kreatur und Sandly.

Die Beiden Fohlen rannten in Panik davon.

Dark, Cask, Frank und Asura waren ebenfalls von der Verzweiflung ergriffen.


Dusk schlug sofort auf Nullzig ein, sein Angriff war sehr stark und warf Nullzig direkt auf den Boden. Er ließ es nicht zu das Nullzig es über ihn schaffte. Währenddessen drückte Dusk schon wieder auf den Feuermechanismus. Doch er konnte nur kurz auf Nullzig zielen. Da dieser Dusk sofort erneut an sprang, traf das Geschoss in die Decke. Dusk hielt Nullzig mit seiner Armbrust von ihm weg damit er ihn nicht beißen konnte.
"Verdammte scheiße was das für ein Freak!?! Mal sehen wie dir das gefällt!"
Er versuchte Nullzig einen Tritt in die Magengegend zu verpassen.


Xarfal blieb dicht bei Star und folgte ihr.


Sandly schlug auf die Kreatur ein. Mit donnernden Treffern hörte man die Knochen brechen und schwarzes Blut verteilte sich an den Wände.
Doch das Wesen dachte nicht darauf aufzugeben. Kreischend rammte die Kreatur weiter ihre Klauen und ihre Zähne in Sandly. Auch Sandly musste schwer einstecken. Ihre Körper hatte einige tiefe Schnittwunden und sie blutete stark.
Selbst jetzt brach Sandly ihren Angriff nicht ab. "Töten!"
Sie schlug weiter auf die Kreatur ein und biss sogar in etwas das wohl der Kopf war, es knackte laut als sie ihren Kiefer schloss.

Die Beiden kämpften weiter.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
"Wenn wir da reingehen, müssen wir extrem vorsichtig sein!"
Als dann auch noch Thunder rein flog, reichte es Chaser.
"Jetzt langts! Ich muss da rein! Ihr bleibt doch lieber hier!"

Er packte sein Beil und rann rein. Er rannte den Gang entlang, sah diese eine Abzweigung, die in einen anderen Raum führte, aus welchem er jemanden Fremden fluchen hören konnte, doch Chaser rannte weiter den Gang bis er... Vor dem Bären Zombie stand.
"Große Klasse! Dann eben zurück!"

Er rannte wieder zurück bis zu dem anderen Raum, vor dem er nun das tote Pony erspähen konnte... Vielmehr trat er in etwas nasses, was nur Blut sein konnte, da er kurze zeit später fast über die Leiche gestolpert wäre.
Er sah kurz in den Raum, erkannte nicht viel nur 2 Silhouetten, die miteinander kämpften. Die eine schien die andere anfallen zu wollen, während die andere sich dagegen wehrte und fluchte.
Es war die fremde Stimme, es war ein Feind. Chaser erhob das Beil wieder und stürmte auf die sich wehrende Silhouette zu. Er holte zum Schlag aus und zielte auf den Körper.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Nullzig versuchte weiterhin, an Dusk heranzukommen.
Dieser hielt ihn mit seiner Armbrust auf Abstand.
Als Nullzig ein Schlag in die Magengrube traf, zuckte er kurz zusammen, sah dann Dusk jedoch noch wütender an.
Er fletschte die Zähne und fauchte dann Dusk laut an, wobei er Blut und Sabber in dessen Gesicht spuckte.
Da er Dusks Hals nicht erreichen konnte, versuchte er nun alles, um Dusk die Armbrust aus den Hufen zu schlagen und ihn dann eventuell in die Vorderbeine zu beißen.
Er dachte schon gar nicht mehr darüber nach, was er tat.
Nun handelte er ganz nach seinen Instinkten...
... und die sagten ihm, dass Dusk sterben musste!

29.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Noch ehe Star wirklich reagieren konnte, rannte Chaser in den Gang, meinte aber zuvor noch das sie und Xarfal lieber draußen bleiben sollten. Nun waren die beiden alleine draußen, doch das gefiel Star noch weniger. Sie wollte auch helfen, und hier draußen war das nicht wirklich möglich. Also ging sie zusammen Xarfal vorsichtig selber in den Gang. Wegen dem Nebel war nur schwer zu erkennen wo was war. Ihre Gedanken kreisen im Moment um Rain, Asura und Glacier. Sie konnte Kampflärm aus einem Raum vernehmen, doch konnte man keine der Stimmen erkennen. Auch konnte man nicht erkennen war alles in dem Raum genau war. Irgendwann konnte man den Gang nicht mehr weiter gehen, weil der Zombiebär von Darklight im Weg war. *Verdammt, ich wusste doch das das Vieh nur Probleme macht.* „Darklight? Kannst du deinen Bären hier mal aus dem Weg schaffen?“, reif sie in den Nebel hinein, in der Hoffnung es würde was bringen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.04.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
plötzlich von der angst ergriffen versuchte dark schnell von dem Monster weg laufen und ging auf die andere Seite richtung ausgang leider war noch der bär im weg und Star bittete Dark darum dem bären da weg zu bringen.
Immer noch von der Panik ergriffen sagte sie zum bär "Bär angriff!!" und zeigte mit dem huf auf dem monster.
daraufhin lief der bär los und versuchte mit seinen pranken und lautem gebrül das monster zu töten. dark nutzte diese tatsache um sich an Star vorbei zu quetschen und lief dann schreien fast heulend in richtung Ausgang. draußen angekommen rannte sie noch ein wenig in irgend einer Richtung und legte sich auf dem Boden um Luft zu holen, kurz darauf sah sie sich um und sah gerade als Thunder Tara auf dem Boden wieder los lies aber von Dark aus gesehen sah es aus als ob sie sich gerade in die hufen gehalten hätte daraufhin starrte Dark nur noch gebannt auf die 2 mit offenen Mund da.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
29.04.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Tara lies sich mit ernsten Blick absenken. Am Boden wendete sie sich zu Thunder.
"Also, dadrinen aus der Ecke wo du mich raus geholt hast haben wir ein Verletztes Pony und 3 unschuldige, die wir erstmal rausholen sollten bevor noch was schlimmes geschieht."
Tara richtete sich schon zum Eingang, des Geheimganges und lief los.
Dann bekam sie erst Light am Boden mit, die nicht sehr erfreut dreinschaute.
"Los Light, ich hoffe du bist nicht mehr Wütend, wir werden dich auch so früh wie möglich zurückverwandeln, aber deinen Hilfe können wir jetzt auch gebrauchen, da drinnen sind Ponys die unsere Hilfe brauchen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Hari龜.)
29.04.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
Chasers Angriff ging mehr unkontrolliert auf einen der Beiden ein. Die Stimmen waren durch die Magie schwer zuzuordnen.

Dusk trat immer weiter in Nullzig rein um ihn irgendwie los zu werden. Noch dazu riss Nullzig ihm dann seine Waffe aus seinem Griff. Das ging sogar recht leicht da Dusk das Blatt von Chaser Beil in die Seite bekam und er durch die Schmerzen seine Kraft verlor.
Er gab nicht auf. Seine Waffe flog durch den Raum und Nullzig wollte ihn seine Zähne ihn Dusk versenken. Dusk rammte verzweifelt seinen Huf in Nullzigs Maul.
Das war aber so ziemlich seine letzte Handlung. Ihm wurde schwarz vor Augen.


Die Kreatur war dabei Sandly langsam aber sicher zu überwältigen. Der Bär stürzte sich zum Glück auf die beschworene Kreatur und rammte sein Pranken in das Wesen rein.
Sandly wurde von der Kreatur die Stufen raufgeworfen, denn der Bär war gerade die größere Bedrohung. Es warf sich auf das untote Tier und umschloss seinen Vorderkörper mit ihrem Leib. Es war aber schon sichtlich schwer verletzt, da einige Arme regungslos runter hingen.
Sandly schüttelte nur kurz ihren Kopf. Sie blutet die Stufen voll und das Buch die Fohlen zurück ließen. Sie trampelte noch einmal unabsichtlich auf das Buch und stürzte sich wie auf das Monster.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste