Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:11



Bronies.de in Equestria
28.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Als hätten sie ihren Plan gerade vergessen, liefen die CMC zu Dave: "Was brauchst du denn?", fragte Sweetie Belle. "Wir kennen Ponyville wie unsere Westentasche!", erweiterte Applebloom.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Sehr gut Mädels" sagte Dave zu CMCs
"Als Beuaftragter für die Körperliche Sicherheit von Lady Caligo ernenne ich euch zu meinen Sicherheitsassistentinnen. Wenn ihr denn wollt." sagte er freundlich zu ihnen.
"Zeigt mir Orte wo man sich gut auf die Lauer legen kann um jemanden zu erschrecken. Strecken wo man schnell laufen kann. Mich zu jemanden bringen der Werkzeuge herstellt. Sowas halt."
Er blickte zu Applejack und Rarity, "Keine Sorge ich werde auf die drei hier schon aufpassen."

Zitieren
28.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Während Dave die CMC beschäftigte überlegte er kurz was sie im Falle eines Angstschattens machen sollten. "Sag mal Cal, wie wäre es mit einem Blitzlicht?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
28.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Caligo schaute Rarity verlegen an
"äm ja das sit er in der Tat... er... ist ein Ritter"
.oO(Mein Ritter)
Immer noch verlegen schaut sie zu Val
"was? was meinst du.. oh Blitzlicht.. ja das ist Hell und könnte den Angstschatten benommen machen"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Die CMC sprangen freudig in die Höhe: "Hurra, wir werden Sicherheitsassistentinnen!" Dann bleiben sie auf einmal stehen und begannen miteinander zu diskutieren. "Vielleicht ist ja das unser besonderes Talent!", meinte Scootaloo mit einem breiten Grinsen. "Ja, dann bekommen wir unser Cutie Mark!", fügte Applebloom hinzu. Und das Ende der Traumvorstellung kam von Sweetie Belle: "Und vielleicht werden wir dann die Wachen von den Prinzessinnen!" Dann sprangen sie wieder in die Höhe: "Los Cutie Mark Crusaders!", tönte es aus ihren Mündern und sie liefen aus der Bibleothek.
Nach ein paar Sekunden kam Applebloom zurück: "Kommst du, Dave?"

Joshua sah Dave an und nickte zufrieden. >>Das war eine gute Idee. In doppelter Hinsicht sogar.<< Sie sah auch, das Rarity zu Caligo ging, dachte sich aber nicht viel dabei. Er sah nun zu Malte. "Malte, bist du bereit?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Viola schaute die drei an und nach als sie hinaus rannten. Ihr eunterlippe schob sich vor und zitterte.
"und was soll ich machen? ich will auch mein Cutiemark."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
28.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave zuckte er mit Achseln, "Meinetwegen kannst du mit." meinte er zu Viola.
Ehe er den CMCs hinterging, holte er aus seinem Rucksck noch sein Notizblock und einen Kugelschreiber raus.
Es wäre besser wenn er sich Notizen und auch Skizzen macht.
Vielleicht wären auch ein paar Orte dabei an denen man eine paar nette Überraschungen für die Nightmares hinterlassen könnte... sollte sie wirklich so dumm oder verzweifelt sein und ein ganzes Dorf angreifen.

Zitieren
28.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Applebloom ging zu Viola: "Tut mir Leid, dass wir dich vergessen haben. Wir sind es eben gewohnt zu dritt zu sein. Aber du kannst gerne mitkommen, vielleicht kennst du ja noch ein paar Plätze in Ponyville, die nicht einmal Sweetie Belle, Scootaloo und ich kennen!" Sie sah Viola mit großen Augen und breitem Lächeln an.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
28.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Viola sprang auf und ab
"ohja ich komme mit ich will auch helfen"
Sie sprang Apple Bloom freudig an und eilte hinterher.


Man konnte sehen das Mactatus erleichtert war als er Viola glücklich davon eilen sah.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Celestia musste unweigerlich lachen als sie von den Plänen der cutie mark crusaders hörte. "Macht eure Sache gut, wenn Dave mir euch als Sicherheitsassistenten empfehlen kann werde ich euch vielleicht einstellen. Aber jetzt müssen Luna und ich los. Wir werden Shining Armor zusammen mit einigen Wachen hierher schicken und auch in Canterlot sie Sicherheitsmaßnahmen verstärken. Außerdem werde ich alle Schritte einleiten um Caligo's Eltern zu finden und Cal, bitte bereite eine Liste mit allen Möglichkeiten vor wie man Nightmares identifizieren kann damit ich die Wachen vorbereiten kann, Twilight kann mir die Liste dann später schicken." Als Celestia fertig gesprochen hat drehten sie und Luna sich um und verließen die Bibliothek.

Valsion und Twilight waren froh dass die CMC beschäftigt waren, das letzte das sie brauchten waren eine Gruppe hyperaktiver Fohlen auf einer gefährlichen Mission. Bevor die Fohlen es sich anders überlegen konnten wollte Twilight losgehen. "Also gut, wenn ihr soweit seid werde ich uns nun in die Ruinen bringen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Ich stehe zu Diensten.", sagte Joshua mit einer knappen Verbeugung.

_____________________________________________________________

Applebloom kam mit Viola und Dave gerade aus der Bibleothek, als sie auch schon Scootaloo hörten: "Von hier aus sieht man gut über ganz Ponyville!", schrie sie vom Uhrturm. Dann lief Sweetie Belle zu den Dreien: "Man kann sich gut zwischen den Häusern verstecken. Und man kann sich auch gut hier bewegen, da die Wege alle relativ breit sind!" Dann sah Applebloom nach links: "In dieser Richtung liegt das Nascheckchen...", dann drehte sie sich nach rechts, "...und da hinten ist die Schule!" Scootaloo war nun vom Uhrturm runtergekommen und sah in Richtung Schule: "Wenn du vor der Schule links abbiegst, erreichst du Sweet Apple Acres." Und dann setzte auch Sweetie Belle wieder ein: "Und wenn du dich nach dem Nascheckchen nach rechts gehst, kommst du zu meinem Haus, also Rarity´s Boutique!"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Dave machte sich schnell Notizen.
Ein Ausguck auf dem Uhrturm wäre nicht schlecht.
Die Gassen als Verstecke und Abkürzungen. Die Straßen sollten lieber gemieden werden da sie zu offen waren.
Fluchtwege gab es jedenfalls mehr als genug
Eines der Gebäude sollte eine gute Festung abgeben können, er dachte einen moment lang nach, oder zumindest leicht zu verteidigen sein.
Sie bräuchten ein Hauptquartier, er schaute zurück zu Twilghts Baumhaus.
Baumhaus... schlechte Idee. dachte Dave.
Dann wandte er sich zu den CMCs und Viola.
"Also meine Assistentinnen und Beraterinnen, kennt ihr vielleicht ein verlassenes Haus, was wir als Hauptquartier nutzen könne? Eine Ecke in der nicht viele Ponys Leben?"
Auch wenn es vielleicht sicherer war in Ponyville zu bleiben, wusste Dave nicht wie mächtig die Nightmares waren und er wollte die Bewohner von Ponyville nicht in unnötige Gefahr bringen.
"Kennt er vielleicht sowas wie ein Geisterhaus hier in der Nähe?"

Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Viola wusste nicht was sie sagen sollte, sie kannte sich jetzt nicht so gut aus wie die drei. Auch wenn sie ihr lebte aber bis auf den Spielplatz, die Schule, ihr zuhause und die Anfänge des Everfreeforest kannte sie nicht viel.
Sie bereute das sie nicht eine engere Freundin der CMC war.
"ich... ach nein ... ist nichts"
wollte sie sagen, dann fiel ihr aber ein das ihre Idee blöd sein könnte als blieb sie lieber stumm und tapste Dave hinter her.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Scootaloo, welche die Anfänge von Viola´s Satz hörte, lief sofort zu ihr hin. "Wolltest du etwas sagen, Viola? Immer raus damit!" Sie sah das Fohlen erwartungsvoll an.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Vila schaute Scooterloo verlegen an, sie war ein wenig ihre Heldin. Diese riskanten Manöver die sie mit ihrem Scooter immer machte und ihren Mut beeindruckten Viola schon seit sie in diese Klasse gekommen war.
"ich.. naja ich kenne eine Hütte in der nähe des Waldes, da laufen Mama und ich immer vorbei aber noch nie war da jemand drin. Aber Mami sagte das dort ein Geist lebt und ich deswegen nie zu nah ran gehen soll."
Sie wird leiser und verengte die Augen
"Mami sagt er frisst kleine Fohlen"
Viola zitterte bei diesem Gedanken.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Aucb die CMC begannen ein wenig zu zittern. Dann stotterte Applebloom los: "A... aber wenn D... Dave bei uns ist, ka... kann uns ni... nichts passieren, o.. oder?" Erwartungsvoll sahen sie nun zu Dave.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Keine Sorge ich passe schon auf euch" sagte Dave aufmunternd zu den kleinen Fohlen.

Zitieren
29.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Hurra!", schrien die CMC und sprangen auf. "Komm Viola, zeig uns den Weg!", forderte Sweetie Belle sie auf.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
29.04.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"äm.. ja natürlich."
Viola eilte schnell voraus, so schnell sie ihre kurzen Beine tragen konnten.
"es ist nicht weit"
Sie war grade so stolz darauf das die CMC ihre idee gut fanden das sie einen Moment ihre Angst vor dem Haus vergessen hatte.

Es dauerte wirklich nicht lange und die CMC sowie Dave standen mit Viola etwas auf Distanz vor einer Hütte. Sie sah heruntergekommen aus und verlassen. Der Wald hatte die Hütte schon fast verschlungen, Ranken und anderes Gewächs umschlangen sie und blühten auf dem Tach und der Veranda.

"da.. das ist sie"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012 von Mactatus.)
Zitieren
29.04.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Twilight wollte es schnell hinter sich bringen, als sie sah dass alle um sie versammelt waren wirkte sie ihren Zauber. Nach einem hellen, lilafarbenen blitzen standen sie nun wieder vor der Ruine. "Also gut, sagte Valsion. Rein, Rüstung holen, raus. Ich weiß nicht wie schnell die Nightmares sind aber ich will nichts riskieren." Twilight konnte ihm nur zustimmen, außerdem wollte sie sich noch etwas mit Joshua unterhalten sobald sie zurück sind, sie hatte vergessen ihn nach Menschenmagie zu fragen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste