Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:57



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.10.2013
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.10.2013)Gebirges schrieb:  Die versteckte Fähigkeit von Igamaro ist irgendwie merkwürdig...
Kugelsicher: Schützt das Pokémon vor geworfenen Bomben und Kugeln.

Inwieweit nützt das?
Zumal ich nur Kugelsaat und Schlammbombe als solche Attacken kenne, und die sind nicht mal sehr effektiv...

Einige Leute haben dankbarerweise schon Attacken getestet gegen die Fähigkeit Kugelsicher. Big Grin
Mit Kugelsicher ist man gegen folgende Attacken immun (soweit mir bekannt):

Aurasphäre, Eierbombe, Elektroball, Energieball, Fokusstoß, Frostbeule, Gyroball, Kugelsaat, Magnetbombe, Matschbombe, Meteorologe, Octazooka, Samenbomben, Säurespeier, Schlammbombe, Spukball, Stakkato

Und der Nutzen? Brigaron als Staller im Competitive womöglich. Ist sicher nicht verkehrt gegen Bedrohungen wie Gengar mit offensivem Moveset.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
22.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
So ein Zufall.^^
Habe vorhin erst ein experimentellen Thread zu Bulletproof gelesen.

Bis jetzt bekannt sind:

Spoiler (Öffnen)

Ein Gerücht besagt noch Eisspeer. Kann ich allerdings Nichts zu sagen.AJ hmm
Mit Matschbombe und Spukball ist es gegen die zwei stärksten STAB Moves von Gengar immun.

Edit: Du Ninja!AJ surprised

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Oh boy, das ist richtig cool Big Grin

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
22.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das sind schon eine ganze Menge, teilweise sogar sehr beliebter Attacken, die da ausgenommen werden. Die Fähigkeit hat es auf den zweiten Blick echt in sich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.10.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Nach 2 Tagen des Züchtens habe ich nun ein Froakie mit 31/25/31/31/31/31 IV's, der Protean Ability und dem richtigen Wesen. Schade um den Angriff, aber bei mir is die Luft raus. Ich kann jetzt erstmal ein paar Tage keine Eier mehr sehen. Mich graut es schon vor den nächsten Pokémon. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finds äußerst lustig, wie jetzt das GTS mit den Shinys, die man angeln kann, überfüllt ist. RD laugh Natürlich wollen die immer noch so Angebote wie Yvetal und Xerneas.
Wundert mich aber, dass das jetzt erst die Runde macht. Ich brauch noch ein Poké mit Saugnapf, dann versuch ich es auch mal ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Koyo
Ich kann ja verstehen, wenn jemand für ein Shiny Yveltal oder Xerneas möchte. Allerdings finde ich es mehr als dreist für ein Bisasam lvl 1 eins zu verlangen [Bild: pc-ahipster.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
23.10.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hach, die GTS...xD
Gibt es eigentlich immer noch die GTS-Verhandlung wie in Gen5? Ich meine ja nicht, aber ich kanns auch übersehen haben in den Menüs.

Das mit dem Shiny-Angeln find ich mal sehr geil. Hab da zwar weniger Glück wie so manch Andere, aber Shiny Algitt kam mir schon entgegen, kurz danach brach ich die Kette ungewollt ab. Big Grin

Ein Shiny Furnifraß sprang mich ja random an. Ich hab im ganzen Spiel noch kein einziges Schutzspray benutzt und sowas zahlt sich aus. Big Grin

Und hm...ob dieses Chainen beim Angeln auch per Lockduft hinhaut? Ach...das probier ich morgen mal, wenns bis dahin keiner getan hat oder es nicht schon irgendwo anders im Internet Ergebnisse dazu gibt. Jetzt geh ich ins Bett.^^
Zitieren
23.10.2013
Thunder Dragon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Weiss jemand wo ich die Vorentwicklung von UHaFnir fangen kann ?
Zitieren
23.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Aus der Omega Höhle und in der derSiegesstraße.

Rainbow Pie.
Von den Leuten die irgendwelche 0815 Pokémon reinstellen und legendäre haben wollen mag ich gar nich erst reden RD laugh
Geht mit aber eher darum, dass die GTS nun durch das Angel Chaining geflutet werden (verlieren ja somit an Wert wenn es so viele sind) und die dennoch die Legis wollen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich glaub, ich bin zu blöd für das Shiny angeln...bei mir wird die Kette immer unterbrochen. =__=
Nach so 4-5 Relicanth kommt plötzlich ein Wummer. <__<

Außerdem hab ich festgestellt, dass meine komplette Freundesliste nur Pokemon X hat...niemand wollte Y und jetzt jammern alle rum, dass sie bestimmte Pokemon nicht bekommen. u___u

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
23.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(23.10.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Ich glaub, ich bin zu blöd für das Shiny angeln...bei mir wird die Kette immer unterbrochen. =__=
Nach so 4-5 Relicanth kommt plötzlich ein Wummer. <__<

Außerdem hab ich festgestellt, dass meine komplette Freundesliste nur Pokemon X hat...niemand wollte Y und jetzt jammern alle rum, dass sie bestimmte Pokemon nicht bekommen. u___u

1. Die Kette wird dabei nicht unterbrochen, beim Angeln dürfen andere Pokemon kommen.

2. Ich hab Pokemon Y, wenn du meinen Freundescode haben willst, sag Bescheid.^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.10.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(23.10.2013)Mana_Kyusai schrieb:  Ich glaub, ich bin zu blöd für das Shiny angeln...bei mir wird die Kette immer unterbrochen. =__=
Nach so 4-5 Relicanth kommt plötzlich ein Wummer. <__<

Außerdem hab ich festgestellt, dass meine komplette Freundesliste nur Pokemon X hat...niemand wollte Y und jetzt jammern alle rum, dass sie bestimmte Pokemon nicht bekommen. u___u

Ich habe X genommen weil ein Kumpel bereits Y hat und wir auf diese Weise voneinander profitieren. Außerdem wollte ich noch nie das gleiche haben wie andere.FS grins

Bin auch erstaunt wie schnell man levelt. Hatte erst gedacht die Leute übertreiben als sie vom leveln erzählt haben. Mir solls recht sein. Stehe kurz davor Route 16 zu erreichen wo ich erst wieder weg gehe wenn ich ein Shiny Irrbis gefunden habe.FS grins

Und ich hatte das Glück mit einem weiblichen Igamaro zustarten. So spar ich mir ein Ditto zufangen...
Zitieren
23.10.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
So, mit der Angelmethode nach einem Shiny Barschuft gestern heute noch ein Shiny Tandrak geangelt *.*

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat auch schon jemand davon gehört, dass in der GTS nach drei Pokemon suchen wollte, die es noch gar nicht gibt? Die Vermutung ist somit nahe, dass es sich um das Legi Trio der Edition handelt. Denn meines Wissens nach kann kann man ja nur nach Pokemon suchen, die richtig geschrieben sind.
Inwiefern das echt ist, kann ich aber nich sagen. Hatte heute morgen nich genug Zeit mir das genau anzuschauen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Klingt Plausibel. Bei S/W haben sie auch ganze 3 Pokemon zurückgehalten um sie erst nach und nach zu releasen. Das dürfte allerdings mit den ersten funktionierenden Hacks aufgelöst werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Everyone is Shiny chaining and i sit here and try to breed a shiny Litwick.

Das bescheuerte man kann es nichtmal chainen da es nur in der Hotelruine auftaucht wo man kein Pokerada nutzen kann...

Mir sind sogar die DV Werte egal. Hauptsache ich bekomme eins... ;_;

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
23.10.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sogar die Typen von den Pokemon sjnd bekannt. Ich weiß nicht genau wie viel da schon ans Licht gekommen ist, da ich heute morgen nicht genug Zeit hatte mir das durchzulesen.
Nach reichen kann ich das auch erst wenn ich zu Hause bin.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ah, jetzt seh ichs, auf Bisafans.
Da ist auch der Typ bei den ich mir soooooooo lange gewünscht habe. Und auch die anderen Beiden Typen haben es echt in sich. Richtig toll^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
WTF was sind das für Typkompinationen

Achtung die 3 neuen Pokemon!!! SPOILER!!! (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste