Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:10



League of Legends
22.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(22.10.2013)DaaVid schrieb:  
(22.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Wuhu 3 spiele gewonnen und 1 verloren Pinkie happy (verloren natürlich da Jinx spiel... Twilight: No, Really? unsere Ahri meinte den Zed auf 13/0 zu bringen Pinkie Cutie Mark ) dieser hat mich dann einfach mal ohne ulti umgerotzt .. :/

..Ansonsten..zum testen als AD offtank Zac einen Garen zerlegt RD laugh

Habe gerade mit Aatrox meinen Counter Tryn weg gehauen [Bild: dafaq.4uj77.png] War ganz schön schwer mit seinem Crit und Attack Speed

Aatrox hab ich Heute auch im Jungle gespielt RD laugh ..war extrem toll..hab mir dann aber die stats versaut weil ich mich zum trollen hinziehen lassen hab xD

..first blood top für unseren Rumble gegen Teemo (meine ganks [Bild: 01-rarity_dwi.png]) ich porte mich mit 100hp weg...kommt der lvl 3 Xin..dive'd..nimmt meine passive und stirbt.

Ich konnte nichtmehr vor lachen RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Aatrox hab ich Heute auch im Jungle gespielt RD laugh ..war extrem toll..hab mir dann aber die stats versaut weil ich mich zum trollen hinziehen lassen hab xD

..first blood top für unseren Rumble gegen Teemo (meine ganks [Bild: 01-rarity_dwi.png]) ich porte mich mit 100hp weg...kommt der lvl 3 Xin..dive'd..nimmt meine passive und stirbt.

Ich konnte nichtmehr vor lachen RD laugh

Ja, das ist schon lustig wie Leute solche Passiven wie von Zac oder Aatrox einfach ausblenden und nur sehen:

KILL KILL KILL

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Sind nicht umsonst meine 3 lieblings Helden ^^ (Aatrox,Anivia,Zac)

Aatrox spiel ich aber nur wirklich gern jungle. Top find ich ihn enorm langweilig. xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
22.10.2013
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: League of Legends
Es ist immer faszinierend wie viele durch schlechte towerdives sterben. Ich spiel meistens Thresh Support und das trifft viele ziemlich unerwartet wenn ich dann mit einer q,e,r Kombo komme und sie auf einmal realisieren dass sie doch nicht mehr entkommen werden.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
22.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(22.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Sind nicht umsonst meine 3 lieblings Helden ^^ (Aatrox,Anivia,Zac)

Aatrox spiel ich aber nur wirklich gern jungle. Top find ich ihn enorm langweilig. xD

Ich finde es immer wieder awesome wenn die bei Draft Pick einfach IMMER Countern wollen und dann auf die frette bekommen :I

(22.10.2013)Gron schrieb:  Es ist immer faszinierend wie viele durch schlechte towerdives sterben. Ich spiel meistens Thresh Support und das trifft viele ziemlich unerwartet wenn ich dann mit einer q,e,r Kombo komme und sie auf einmal realisieren dass sie doch nicht mehr entkommen werden.

Ich habe mal Low Life an unserem Tower ein Tripple gemacht xD

ADC geht drauf, Vayne und Blitz folgen mir, Vayne Tower Focus und tot, Blitz will abhauen, Ulti, Tot

Kommt Kha aus dem Busch zum Blue gesprungen, grap und tot [Bild: FP-happy-right.png] BEST!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
22.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Fick ja, ich habe es geschafft.

Plat 4!
Zitieren
22.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Schaffst du noch Dia?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
22.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Dunno. Nächste Season auf jeden Fall, diese Season eher nicht.
Sind ja nur noch knapp 3 Wochen, das kommt zeitlich nicht hin.

[Bild: 4WQo1.jpg]

Es läuft.
Zitieren
23.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
#shameless_doublepost

[Bild: 4WSg7.png]

WTF
Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
ne frage wenn man von den 10 ersten rankeds 5 gewinnt davon 1 mit morgana und 4 mit leona als supp in welche Liga kommt man da normalerweise?
Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  ne frage wenn man von den 10 ersten rankeds 5 gewinnt davon 1 mit morgana und 4 mit leona als supp in welche Liga kommt man da normalerweise?

Hat nichts mit den Champs zu tun, das wird, glaube ich, kompliziert aufgeteilt. Die anfangs Games passen sich dir ja an und Stufen sich immer höher, dementsprechend wirst du später auch eingestuft

korrigiert mich wenn ich falsch liege

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
ja das ist mir schon klar ich würde gern nur eure Meinung wissen wo ihr einen solchen Spieler einstufen würdet?
Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  ja das ist mir schon klar ich würde gern nur eure Meinung wissen wo ihr einen solchen Spieler einstufen würdet?

Ich würde sagen in Silber solltest du kommen...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
Bronze IV da Kamm ich mit dem Ergebnis hin! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Zitieren
23.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich bin mit 6 wins und 4 losses bei den ersten 10 games in Bronze I gekommen.
Gold kommt man wohl nur wenn man alle 10 gewinnt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich hatte damals entweder sieben oder acht Games gewonnen AJ hmm Wahrscheinlich aber eher sieben. Bin dann bei Silver II gelandet.
Zitieren
23.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  Bronze IV da Kamm ich mit dem Ergebnis hin! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Was hast du denn bitte für ne MMR? Ich hatte damals 5/5 (Siege nur 4 mit Ahri auf der Midlane und einer Morgana als Supp) und bin in Silber V gelandet :o
Dabei kann ich Ahri eigentlich gar nicht...

@Secret: Doppelposts sind laut Forenregeln nur erlaubt, wenn mindestens eine Stunde dazwischen liegt. Theoretisch könnt ich dich jetzt melden...
Außerdem, was ist da denn so wtf dran?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
liegt das vll an der reihenfolge wie man gewinnt/verliert?
Vll bekommt man höher wenn man die ersten spiele gewinnt und die letzten verliert,
als wenns umgekehrt ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Dat Game [Bild: FP-happy-right.png] Bronze Aatrox vs Platin Pant, aber mein Cousin konnte das Game mit einem Kassa 15/1 entscheiden ^^

Der anfang Top war haarig :I

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(23.10.2013)R463QU1T schrieb:  @Secret: Doppelposts sind laut Forenregeln nur erlaubt, wenn mindestens eine Stunde dazwischen liegt. Theoretisch könnt ich dich jetzt melden...
Außerdem, was ist da denn so wtf dran?

Die Tatsache, dass ich als Plat 4 gegen Dia 5 und Plat 1 gematcht werde.
Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste