Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:38



League of Legends
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(23.10.2013)Alucard schrieb:  http://summonersrpcodes.com/?ref=ktuGm0rne

Dein Ernst? Viel Spaß mit gehacktem Account, so Seiten klickt man nicht mal an. Normalerweise virenverseucht und schon gar nicht seriös.

Letztens schreibt mich einer an mit einer Seite auf der man ernsthaft Passwort UND Username eingeben sollte um RP zu erhalten, habe ich natürlich sofort gemacht [Bild: uhhhavhudq.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)DaaVid schrieb:  
(23.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(23.10.2013)Alucard schrieb:  http://summonersrpcodes.com/?ref=ktuGm0rne

Dein Ernst? Viel Spaß mit gehacktem Account, so Seiten klickt man nicht mal an. Normalerweise virenverseucht und schon gar nicht seriös.

Letztens schreibt mich einer an mit einer Seite auf der man ernsthaft Passwort UND Username eingeben sollte um RP zu erhalten, habe ich natürlich sofort gemacht [Bild: uhhhavhudq.png]

ach leute is mir doch kla das das nix wird aber hey why the fuck not

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 7cp25ovl.jpg]

Heute erst wieder gesehn..

..countern bringt so viel wenn man den champ 0 beherrscht [Bild: cl-rar-peril.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Was denkste, warum Vayne mein Main ADC ist? Gnadenlos broken und perfekt zum trollen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  [Bild: 7cp25ovl.jpg]

Heute erst wieder gesehn..

..countern bringt so viel wenn man den champ 0 beherrscht [Bild: cl-rar-peril.png]

Oh ja! Best ist Draft Pick

Gegner: UH! First Pick Top Aatrox! Let´s Counter with Trynda!

Ich: Who cares? [Bild: uhhhavhudq.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.10.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@Mora kann mich dir nur anschließen, Skinbrother [Bild: rd-aj-3.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
23.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatte ich heut auch^^

Ich: Team will keinen Zilean? Firstpick Lux.
Gegner: Lux? Ich nehm Talon Big Grin
Ich: Shit, außgerechnet Talon... [5 Minuten ingame, FB für meinen Jungler beim Faildive des Talons] Auch schön, countern mit Champs, die man nicht kann^^
Talon [noch 5 Minuten später, es steht 4:1 für mich] ragequittet...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
23.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)DaaVid schrieb:  
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  [Bild: 7cp25ovl.jpg]

Heute erst wieder gesehn..

..countern bringt so viel wenn man den champ 0 beherrscht [Bild: cl-rar-peril.png]

Oh ja! Best ist Draft Pick

Gegner: UH! First Pick Top Aatrox! Let´s Counter with Trynda!

Ich: Who cares? [Bild: uhhhavhudq.png]

Und wenn man dann noch eine Shyvana im Jungle hat die den Trynda auf der Toplane noch etwas ärgert ist das Countern total daneben...der hat sich geärgert wie sonst was ^^[Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Vayne Lyra eww der einzigste ADC dessen mechanic ich niemals verstehen werd..und trotzdem liebe zu spielen...einfach broken..

..AJ hmm und dennoch pick ich lieber Müll wie Ashe oder Tristana...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(23.10.2013)Daron schrieb:  Und wenn man dann noch eine Shyvana im Jungle hat die den Trynda auf der Toplane noch etwas ärgert ist das Countern total daneben...der hat sich geärgert wie sonst was ^^[Bild: cl-rd-laugh.png]

Oh ja, Platin verliert gegen Bronze, das muss schon schmerzen ...[Bild: haysjfm.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Frage: Kann mir von euch einer sagen, wo ich eine aktuelle Championsale-history finden kann? Ich hab beim googlen nichts gefunden, was seit Mai aktualisiert wurde...

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Mensch, dass war wieder eins dieser extrem intensiven Spiele.
Gegner Team (Blue Side / Unten):

Top: Renekton
Jungle: Lee Sin
Mid: Ezreal (AD)
ADC: Corki
Sup: Nami

Unser Team (Purple Side / Oben):

Top: Kennen
Jungle: Vi
Mid: Diana
ADC: Vayne (Ich)
Sup: Thresh


Anfangs lief es so meh. Bot Lane war eine Farm Lane, Vi starb 2 mal in der Mitte durch counterganks. Top war ebenfalls nichts los.
Nach einiger Zeit wurden auf der Bot ein paar Kills getradet, meist haben Corki und ich je einen bekommen, nichts besonderes. Nach einer Aktion konnten wir uns aber den Dragon sichern.
Das große Problem hier war, dass der Ezreal immer weiter in der Mitte gepusht hat, während Diana (1/2/1 zu dem Zeitpunkt) geroamt hat und mit uns den Bot Tower holte.
Ez war dann am Inhibitor Turret.
Dann ging es weiter auf der Top, wo sich die Gegner 2 Turrets snacken konnten.

Weiter im Text wurde Vi in der Nähe unseres Redbuffs gecatcht, sie konnte zwar entkommen aber war sehr low, weswegen die Gegner in diesem kurzen 4v5 unseren Inhib Tower halb down gepoked bekamen und auch wir viel Schaden einstecken mussten. Der Lee engagte dann auch Thresh, der Rene kam mit ihm.
Den letzten konnte ich noch töten, bevor mich das Zeitige segnete. Auch der Rest unseres Teams war dahin, obwohl Diana noch 2 Kills machen konnte. Der Inhib war aber futsch.

Was danach kam, wird zur Legende:
Daraufhin sind wir zum Dragon gerannt, um ihm zu rushen. Das haben wir auch geschafft, wurden dann aber von Lee Sin und Corki verfolgt, wir nahmen an, die Gegner wären irgendwo dahinter.
Sie rannten uns also hinterher, vorbei am Blue Buff und an die Mauern unserer Basis. Dann traf mich ein Lee Sin Q, er sprang an mich heran, den Ward hinter mich und...
Ich stunte ihn schnell genug gegen die Wand. In 2 Sekeunden war er dann Geschichte, auch der Renekton, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte, war schnell tot. Wir chasten noch ein wenig, was in einem Tripple Kill für mich gegen Nami endete und konnte dann die Wardkontrolle bei Baron übernehmen.

Danach spielte es sich für 15 Minuten sehr ähnlich ab:
Beide Teams gruppieren sich bei Baron, wir an unserem Red, sie am Bananenbusch und vor der Pit.
Irgendwann engagte Vi oder Lee Sin, Rene sprang (alleine) auf mich und Diana kümmerte sich um Corki oder Ezreal.
Ich tötete Renekton und stoß dann zu dem Rest, wo meistens dann Vi tot war und Diana sich um einen der beiden ADC's gekümmert hat.
Fights gingen zu unseren Gunsten und mit Kills für mich und Diana aus. Wir konnten sogar den Mid Inhib pushen nach einem Fight.

Daraufhin warteten wir nur noch, bis die Gegner ihre Lanes, die pushten, verteidigen mussten und starteten einen Baron.
Rene und Lee wollten uns aufhalten, wurden aber schnell von mir und Diana erledigt. Dann pushten wir noch schnell Top durch, töteten dabei in einem epischen Dive von Diana, Thresh und mir Corki und Ezreal und beendeten das Spiel. Danach habe ich alle aus dem Team gehonored und Thresh und Diana geaddet, da diese beiden ausgezeichnet gespielt haben und ihnen für das gute Spiel gedankt.

[Bild: 4XReE.jpg]

tl;dr: Neuer Champ ist männlich, Details sind im Text versteckt.
Zitieren
24.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)Morasain schrieb:  Was denkste, warum Vayne mein Main ADC ist? Gnadenlos broken und perfekt zum trollen.

Warum kriege ich nicht mal ne Vayne die was drauf hat alle Vaynes die ich in letzter zeit gesehen habe gehen gnadenlos feeden! [Bild: cl-rar-why.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(23.10.2013)Morasain schrieb:  Was denkste, warum Vayne mein Main ADC ist? Gnadenlos broken und perfekt zum trollen.

Warum kriege ich nicht mal ne Vayne die was drauf hat alle Vaynes die ich in letzter zeit gesehen habe gehen gnadenlos feeden! [Bild: cl-rar-why.png]

Wus? [Bild: cl-rar-shock.png] man kann mit Vayne verkacken?

Ich mein im early hat man zwar manchmal seine Probleme..aber ab einem bestimmten Punkt ist Vayne halt einfach nichtmehr aufzuhalten.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(24.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(24.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(23.10.2013)Morasain schrieb:  Was denkste, warum Vayne mein Main ADC ist? Gnadenlos broken und perfekt zum trollen.

Warum kriege ich nicht mal ne Vayne die was drauf hat alle Vaynes die ich in letzter zeit gesehen habe gehen gnadenlos feeden! [Bild: cl-rar-why.png]

Wus? [Bild: cl-rar-shock.png] man kann mit Vayne verkacken?

Ich mein im early hat man zwar manchmal seine Probleme..aber ab einem bestimmten Punkt ist Vayne halt einfach nichtmehr aufzuhalten.

Schon mal mich mit Vayne gesehen? Dann wüsstest du, wie man mit Vayne verkacken kann.
Ich kann nur mit Sivir, Draven, Kog'Maw und Lucian carrien, egal welchen anderen du mir gibst, ich geh gnadenlos unter...
Mit Jinx kann ich ne Lane gewinnen, wegen ihrer Range und der CC, aber kaum beginnen die Teamfights wars das für mich. Nja, die ist eh auf der Toplane besser, genau wie Quinn.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Meine heutige Empfehlung:

Duo Top - Jinx+Zac

Nicht nur mit dem Skin von Zac ist es ein Augenschmaus (same Color), sondern auch Stats danach sprechen für sich [Bild: uhhhavhudq.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(24.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(24.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  
(23.10.2013)Morasain schrieb:  Was denkste, warum Vayne mein Main ADC ist? Gnadenlos broken und perfekt zum trollen.

Warum kriege ich nicht mal ne Vayne die was drauf hat alle Vaynes die ich in letzter zeit gesehen habe gehen gnadenlos feeden! [Bild: cl-rar-why.png]

Wus? [Bild: cl-rar-shock.png] man kann mit Vayne verkacken?

Ich mein im early hat man zwar manchmal seine Probleme..aber ab einem bestimmten Punkt ist Vayne halt einfach nichtmehr aufzuhalten.

Schon mal mich mit Vayne gesehen? Dann wüsstest du, wie man mit Vayne verkacken kann.
Ich kann nur mit Sivir, Draven, Kog'Maw und Lucian carrien, egal welchen anderen du mir gibst, ich geh gnadenlos unter...
Mit Jinx kann ich ne Lane gewinnen, wegen ihrer Range und der CC, aber kaum beginnen die Teamfights wars das für mich. Nja, die ist eh auf der Toplane besser, genau wie Quinn.

[Bild: cl-rar-shrug.png] Ist bei mir haar genauso
Lanes gewinn ich immer. Aber teamfights sind nicht so meins. Was aber glaub daran liegt das es halt adc's sind. Und Vayne ist.. 2,3 Runden spielen um die Vayne Grundlagen zu verstehen.. Win [Bild: cl-pp-partytime.png] Und sobald man die vayne mechanics raus hat ist jedes game ein free win RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich verkacke mit Vayne immer die Laning Phase, hat mal besser geklappt, keine Ahnung... Irgendwie ist mir ihre Attack start Animation zu langsam.
Finde das ne unverschämtheit das diese animationszeiten von ADC zu ADC so unterschiedlich sind.

Die schnellsten haben glaube ich soweit ich gesehn habe Draven (dafür ist sein Projektil langsam), Jinx, MF und, jetzt fällt mir dieser Name nicht mehr ein, die mit der riesen Reichweite... 650 wars glaub.

Eindeutig langsame Autohitanimationen haben imo Varus, Ezreal, Vayne, Lucian.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Schnelle AA's? Graves [Bild: 01-rarity_dwi.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Jap Graves hat noch ne fixe Animation, ich spiel ihn nur recht selten.

jedenfall gehen mir diese animtaionsunterschiede auf die eier, beim Farmen stören die heftig, bis zu 10% weniger farm weil irgenein mobcast schneller ist und den creep weghaut bevor sich der schuss überhaupt löst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste