Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:43



Der zweite Laberthread
29.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
guete nacht an alle die gehen
Zitieren
29.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
Landet noch wer, wenn er für den laberthread auf "letzter Beitrag" klickt, meistens beim ersten beitrag?

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
29.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Daahh, ich schaue in letzter Zeit zu viel in Skype rein und zu wenig in den Thread. Das muss ausgeglichen werden! Also guten Abend, wie gehts auch so? Twilight happy

Edit: @Shantyman Das scheint seit der 3000. Seite immer dann zu passieren, wenn der letzte Beitrag der erste auf einer neuen Seite ist. Wenn dann noch ein Beitrag gepostet wird, geht es meistens wieder.

Edit des Edits: Mein Edit wurde geninjad von Flutter. =D


Zitieren
29.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Shantyman schrieb:  Landet noch wer, wenn er für den laberthread auf "letzter Beitrag" klickt, meistens beim ersten beitrag?

Ja immer bei den ersten beiden Beiträgen auf einer neuen seite
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Shantyman schrieb:  Landet noch wer, wenn er für den laberthread auf "letzter Beitrag" klickt, meistens beim ersten beitrag?

Aye, ich hab das grade auch dauernd, besonders, wenn eine neue Seite beginnt und da erst ein-zwei Beiträge stehen.

@flutter
Kann ich grade nicht gut nachvollziehen, ich darf über meine Zeit schon lange selbst verfügen. Aber vielleicht hilfts, wenn du davon ausgehst, dass deine Mutter dich nicht ärgern will sondern was gutes im Sinn hat? Ich hab zwar grad keine Ahnung, worum es bei euch geht, aber vll. hilfts ja.

Und hallo Flutter Pie. Twilight happy
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, wäre Eddy bei MLP, würde er eventuell so aussehen, als Vektor-Grafik Tongue

(Ich hab's jetzt so auf die Schnelle gemacht)
Spoiler (Öffnen)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Shantyman schrieb:  Landet noch wer, wenn er für den laberthread auf "letzter Beitrag" klickt, meistens beim ersten beitrag?

Ja.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Shantyman schrieb:  Landet noch wer, wenn er für den laberthread auf "letzter Beitrag" klickt, meistens beim ersten beitrag?

Wenn ich das aus dem User-CP aus mache,
lande ich manchmal sogar in anderen Threads,
wenn noch andere Threads neue Beiträge enthalten Undecided

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
29.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  So, wäre Eddy bei MLP, würde er eventuell so aussehen, als Vektor-Grafik Tongue

(Ich hab's jetzt so auf die Schnelle gemacht)
Spoiler (Öffnen)

SO MÄNNLICH!
Zitieren
29.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  @flutter
Kann ich grade nicht gut nachvollziehen, ich darf über meine Zeit schon lange selbst verfügen. Aber vielleicht hilfts, wenn du davon ausgehst, dass deine Mutter dich nicht ärgern will sondern was gutes im Sinn hat? Ich hab zwar grad keine Ahnung, worum es bei euch geht, aber vll. hilfts ja.
Ok, kurzfassung, ich bin morgen eingeladen worden nach Berlin zufahren vor ca 1 Stunde, allerdings habe ich morgen einen Arzttermin den ich dadurch nicht wahrnehmen könnte, da kamen so sachen von ihr wie:
die regt sich voll auf das das nciht geht und wenn ich meine meine gesundheit wäre mir scheiß egal dann soll ich doch fahren bräuchte dann aber auch nichts mehr von der zu erwarten, soll ich doch wenn das nächste mal was ist verrecken,...

hab mich jetzt zwar von 3 anderen Leuten überreden lassen nicht zu fahren, zufrieden bin ich aber keinesfalls
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hm, okay... Klingt so, als hätte deine Mutter große Angst um dich. Für mich hört sich das so an, dass sie dich und deine Gesundheit beschützen möchte und deswegen mit so krassen emotionalen Vorwürfen reagiert.

Dass dich das nicht glücklich macht, ist klar, aber die Gesundheit sollte wirklich vorgehen. Berlin läuft dir nicht weg, da ergibt sich bestimmt nochmal die Gelegenheit.
Zitieren
29.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)flutter schrieb:  hab mich jetzt zwar von 3 anderen Leuten überreden lassen nicht zu fahren, zufrieden bin ich aber keinesfalls

Ich denke, das war die richtige Entscheidung.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Mit den ganzen süße Kätzchen hier im Thread krieg ich Lust auf Süßigkeiten...

Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
[Bild: 01.jpg?t=1335734670]
Maid Maya at your service!
Zitieren
29.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Dass dich das nicht glücklich macht, ist klar, aber die Gesundheit sollte wirklich vorgehen. Berlin läuft dir nicht weg, da ergibt sich bestimmt nochmal die Gelegenheit.

Ich wäre ja auch nicht wegen der blöden Stadt da sondern wegen dem was dadrunter ist und das läuft langsam aber sicher weg
Zitieren
29.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(29.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  So, wäre Eddy bei MLP, würde er eventuell so aussehen, als Vektor-Grafik Tongue

(Ich hab's jetzt so auf die Schnelle gemacht)
Spoiler (Öffnen)

SO MÄNNLICH!

nich schlecht aber der scharm bei ihm is ja dasses in paint gemalt is
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Sundance schrieb:  
(29.04.2012)Nicky Fabula schrieb:  Mit den ganzen süße Kätzchen hier im Thread krieg ich Lust auf Süßigkeiten...

Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
Spoiler (Öffnen)
Maid Maya at your service!

*quietscht* Sehr süß. Twilight happy
Sind das Kirschtörtchen?
Zitieren
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Leider nur Sahne-Zitronen-Rolle mit Kirsche obenauf. RD wink Das andere ist ein Cremetörtchen mit Sahne gefüllt, mit Zartbitterschokoladeüberzug und frischen Pfirsichscheiben.
Zitieren
29.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, Blazing, du hast schon recht. Eddy kann man nur in Paint-Syle machen, das gehört eben zu ihm. Ich wollt ja nur schauen, wie's in Vektoren aussehen würde. Mach bitte weiter so, Eddy ist auf dem Weg, zur Ikone zu werden!

(29.04.2012)Sundance schrieb:  Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
Spoiler (Öffnen)
Maid Maya at your service!

[Bild: tumblr_m38lzb2kOm1qhffhy.gif]


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
29.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Sundance schrieb:  Hat da jemand was von Süßigkeiten gesagt?
Spoiler (Öffnen)
Maid Maya at your service!

lovely. Pinkie happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.04.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.04.2012)Sundance schrieb:  Leider nur Sahne-Zitronen-Rolle mit Kirsche obenauf. RD wink Das andere ist ein Cremetörtchen mit Sahne gefüllt, mit Zartbitterschokoladeüberzug und frischen Pfirsichscheiben.

Oh, klingt aber köstlich...
Gnah, jetzt hab ich Hunger, was esse ich denn jetzt noch? Hab nichts mehr zum Naschen da...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste