Das Medicorps könnte unter Umständen ausgegliedert werden und als eigene Abteilung fungieren, da es so auch leichter wird, das medizinische Personal auf die einzelnen Abteilungen und Einsatzorte zu verteilen. Medizinsiches Personal wird schließlich überall gebraucht. 
Was die Shadowbolts betrifft, sieht sich die Leitung der Luftwaffe eindeutig dafür zuständig, da es sich hierbei um eine Fliegerstaffel handelt. Daher bin ich dafür, diese unter dem Kommando der NLRAF zu belassen.
Wir befürworten die Gründung eines Geheimdienstes. Hier wäre möglicherweise ebenfall die Gründung einer weiteren Abteilung angebracht. Oder man gliedert den Geheimdienst in die LSTS ein, da diese für verdeckte Operationen zuständig ist. Falls man eine neue Abteilung gründet, sollte die vielleicht außerhalb des Militärs stehen, ähnlich wie das Rekrutierungsamt. So wird verhindert, dass sich Kommandanten in Geheimdienstoperationen einmsichen können. 
Darüber hinaus bin ich gegen ein Mane6 Squad. Niemand sollte die Hauptcharakter in Besitz nehmen dürfen. Ich wäre allerdings damit einverstanden, wenn man das Team bloß so nennen würde. Dann würde es als Sondereinheit in die Zuständigkeit der LSTS fallen.