Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:33



League of Legends
25.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(24.10.2013)Morasain schrieb:  @BleMysticPony: Tja, Bronze 5 halt. Zwischen Bronze 5 und Bronze 3 ist ein größerer Unterschied als zwischen Silber 5 und Silber 1 (oder Gold 5/ 1, Plat 5/ 1), weil in Bronze 5 wirklich nur die landen, die richtig schlecht sind. Dass man bei der Relegation in Bronze 2 oder 3 landet, das kann passieren. Drei Games war man selber schlecht, in zweien hatte man ein Team, dass sich schlecht verstand und in zwei weiteren war wer afk. Kann durchaus sein. Aber Bronze 5... wer da mit mehr als ~15 Spielen steckt, der hat's verdient.

Versteh ich ja nur ich hab ein großes Problem ich wies ja nichmal wie ich nach bronze IV kam da ich ja von den ersten 10 fünf gewonnen habe und wenn ich da höre das manche bei 3 siegen in bronze 1 oder gar silber landen versteh ich echt Pinkie approved warum ausgerechnet ich nach bronze IV komme.

Mein 2. Problem warum ich aus Bronze V nicht rauskomme ist das ich halt mir Vorliebe den supp picke da das ja meine beste Wahl ist. Problem hierbei der supp ist nur so gut wie der adc. ergo ist mein adc schlecht bin ich schlecht und das bedeutet wieder Bronze V ... Twilight: No, Really? ein teufelskreis
Zitieren
25.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wo du nach der Relegation landest hängt von deiner Normal Elo ab, wenn du letzte Season keine Rankeds gemacht hast. Eine niedrige Normal Elo resultiert in schlechteren Gegnern, die in geringerem MMR-Zuwachs resultieren, was in einer niedrigeren Einstufung resultiert.

Dass der Support nur so gut wie sein ADC ist, halte ich für ein Gerücht. Es ist eher andersherum. [Bild: 4YD4y.jpg] Mit Supporter carriet es sich am zweitleichtesten, direkt nach jungle.

Ansonsten, ich würde mit dir spielen, aber erstmal Normals. Da könnte ich dir Tipps geben.

Wer ist noch der Ansicht, dass Nasus und Renekton ein weiteres Geschwisterchen mit Sarcos bekommen? Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
25.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.10.2013)Morasain schrieb:  Wo du nach der Relegation landest hängt von deiner Normal Elo ab, wenn du letzte Season keine Rankeds gemacht hast. Eine niedrige Normal Elo resultiert in schlechteren Gegnern, die in geringerem MMR-Zuwachs resultieren, was in einer niedrigeren Einstufung resultiert.

Gut das mit der elo kann stimmten, kenn mich nich so gut aus.

Dass der Support nur so gut wie sein ADC ist, halte ich für ein Gerücht. Es ist eher andersherum. Mit Supporter carriet es sich am zweitleichtesten, direkt nach jungle.

Ansonsten, ich würde mit dir spielen, aber erstmal Normals. Da könnte ich dir Tipps geben.

Naja wenn ich mit leona supporte und den gegnerischen adc stunne und mein Partner dann auf den support geht, was soll ich da noch groß machen außer wie ein wilder auf den gegnerischen adc zu pingen
Zitieren
25.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)Morasain schrieb:  [Bild: 4YD4y.jpg]

[...]
Wer ist noch der Ansicht, dass Nasus und Renekton ein weiteres Geschwisterchen mit Sarcos bekommen? Big Grin

Starke Leistung, dass du jedes Game mit Sona mehr physical dmg dealst, als du überhaupt Schaden verursachst^^

Ansonsten, ich bin mir nicht sicher, obs nen Geschwisterchen wird, sieht aber stark danach aus. Is nur aktuell leicht broken, was ich so gelesen hab:
-2 Sekunden Knockup
-Dodge
-Flächenheal
-Illusionen alle 3 Zauber, die sogar noch Schaden machen

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.10.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(25.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(25.10.2013)Morasain schrieb:  [Bild: 4YD4y.jpg]

[...]
Wer ist noch der Ansicht, dass Nasus und Renekton ein weiteres Geschwisterchen mit Sarcos bekommen? Big Grin

Starke Leistung, dass du jedes Game mit Sona mehr physical dmg dealst, als du überhaupt Schaden verursachst^^

Also für mich ist 25729 mehr als 7878

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
25.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)Herr Dufte schrieb:  
(25.10.2013)R463QU1T schrieb:  
(25.10.2013)Morasain schrieb:  [Bild: 4YD4y.jpg]

[...]
Wer ist noch der Ansicht, dass Nasus und Renekton ein weiteres Geschwisterchen mit Sarcos bekommen? Big Grin

Starke Leistung, dass du jedes Game mit Sona mehr physical dmg dealst, als du überhaupt Schaden verursachst^^

Also für mich ist 25729 mehr als 7878

Steht da nicht 78782? Oder liegts nur daran, dass ich übers Smartphone nen Komma nicht sehen kann?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
25.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Jap, da steht ein Komma respektive Punkt.
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Sona carry hard O:
mit unserem guten Daa(aaaaaaaa)Vid die gegnerische Botlane gerape'd xD Cait,Sona gegen Jinx,Janna


Mal ne Frage... Ist euch auch aufgefallen das wirklich JEDE Jinx ihre W immer gegen einen Creep klatscht oder komplett verbei? o.O Ich versteh nicht warum. Aber mir kommts sovor als hätte ich in meinem gesamten Jinx spiel mehr W's getroffen als die gegne die ich spiel in den ersten 5Minuten RD laugh
Die schießen dann einfach mal direkt auf den Creep wenn man dahinter steht. Oder feuert so in die Laufbahn das selbst Lee sin es sehen würde. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
Lumus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 20. Aug 2013

RE: League of Legends
Ich hab mir mal Mordekaiser gegönnt. Huehuehue if u know what I mean.

Zitieren
25.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Wow, ausnahmsweise mal ein starkes Spiel mit Riven gehabt. Normalerweise agiere ich da eher ... bescheiden. Diesmal aber gegen Rengar schnell First Blood geholt (hol ich ziemlich selten, egal auf welcher Lane) und nach sechs Minuten schon am zweiten Tower gestanden. Rengar hatte keine Chance gegen mich, Vi hat es gar nicht erst versucht.
Denke, ich konnt die Lane so beherrschen, weil Vi immer nur Mid war. Oder hat man mit Riven gegen Rengar allgemein Vorteile? AJ hmm Jedenfalls ist mein Selbstvertrauen mit Riven jetzt auf trügerischen Höhen :^D
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)Dandelo schrieb:  Wow, ausnahmsweise mal ein starkes Spiel mit Riven gehabt. Normalerweise agiere ich da eher ... bescheiden. Diesmal aber gegen Rengar schnell First Blood geholt (hol ich ziemlich selten, egal auf welcher Lane) und nach sechs Minuten schon am zweiten Tower gestanden. Rengar hatte keine Chance gegen mich, Vi hat es gar nicht erst versucht.
Denke, ich konnt die Lane so beherrschen, weil Vi immer nur Mid war. Oder hat man mit Riven gegen Rengar allgemein Vorteile? AJ hmm Jedenfalls ist mein Selbstvertrauen mit Riven jetzt auf trügerischen Höhen :^D

Wenn du Riven erstmal richtig kannst versprech ich dir das es nichtnur gegen Rengar so laufen wird RD laugh Das ist bei Riven völlig normal ^^ einer dieser champs die wenig gespielt werden aber dennoch broken as fck sind RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Sona carry hard O:
mit unserem guten Daa(aaaaaaaa)Vid die gegnerische Botlane gerape'd xD Cait,Sona gegen Jinx,Janna


Mal ne Frage... Ist euch auch aufgefallen das wirklich JEDE Jinx ihre W immer gegen einen Creep klatscht oder komplett verbei? o.O Ich versteh nicht warum. Aber mir kommts sovor als hätte ich in meinem gesamten Jinx spiel mehr W's getroffen als die gegne die ich spiel in den ersten 5Minuten RD laugh
Die schießen dann einfach mal direkt auf den Creep wenn man dahinter steht. Oder feuert so in die Laufbahn das selbst Lee sin es sehen würde. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Fuuu! Da steht ein Support vor mir! Ich haue mein W danaben um sie abzuschrecken!

*Badum ts* [Bild: huha8nk9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Sona carry hard O:
mit unserem guten Daa(aaaaaaaa)Vid die gegnerische Botlane gerape'd xD Cait,Sona gegen Jinx,Janna


Mal ne Frage... Ist euch auch aufgefallen das wirklich JEDE Jinx ihre W immer gegen einen Creep klatscht oder komplett verbei? o.O Ich versteh nicht warum. Aber mir kommts sovor als hätte ich in meinem gesamten Jinx spiel mehr W's getroffen als die gegne die ich spiel in den ersten 5Minuten RD laugh
Die schießen dann einfach mal direkt auf den Creep wenn man dahinter steht. Oder feuert so in die Laufbahn das selbst Lee sin es sehen würde. [Bild: cl-rar-shrug.png]

Fuuu! Da steht ein Support vor mir! Ich haue mein W danaben um sie abzuschrecken!

*Badum ts* [Bild: huha8nk9z.png]

Und die male die sie getroffen hat wollte ich dir das Leben retten Applelie RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  Fuuu! Da steht ein Support vor mir! Ich haue mein W danaben um sie abzuschrecken!

*Badum ts* [Bild: huha8nk9z.png]

Und die male die sie getroffen hat wollte ich dir das Leben retten Applelie RD laugh

Jaja, und ich war immer in der Animation von meinem Q [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  Fuuu! Da steht ein Support vor mir! Ich haue mein W danaben um sie abzuschrecken!

*Badum ts* [Bild: huha8nk9z.png]

Und die male die sie getroffen hat wollte ich dir das Leben retten Applelie RD laugh

Jaja, und ich war immer in der Animation von meinem Q [Bild: FP-tongue.png]

Und dann.. Ja dann...hast du mir unverzeihlich den Blue gestealt Lyra eww .. verzeih ich dir niemals...

..aber dennoch war das game ganz gut ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  ..aber dennoch war das game ganz gut ^^.

Ausser der Anfang in der Mitte.... Jinx mid gegen Gragas war irgendwie fail [Bild: hidding4wayv.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  ..aber dennoch war das game ganz gut ^^.

Ausser der Anfang in der Mitte.... Jinx mid gegen Gragas war irgendwie fail [Bild: hidding4wayv.png]

Yeh sonst hätte ich first blood gehabt. Lyra eww blöde Jinx... [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Das neue Wardsystem...not sure if want :I
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Also mir gefällt das ganze garnicht..besonders das mit den Pink wards Lyra eww Aber ist der erste Eindruck...mal schauen wie das ganze ausschaut wenn es umgesetzt ist..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Also mir gefällt das ganze garnicht..besonders das mit den Pink wards Lyra eww Aber ist der erste Eindruck...mal schauen wie das ganze ausschaut wenn es umgesetzt ist..

Das wird ein Fail wie das -> [Bild: assn6uqx.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste