Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:17



League of Legends
25.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
hay suche grad jemanden der ne runde 3 vs 3 mit macht

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)Alucard schrieb:  hay suche grad jemanden der ne runde 3 vs 3 mit macht

1 [Bild: brohoofr8ovy.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
ok gib grad m a username meiner is Molotov008

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)Alucard schrieb:  ok gib grad m a username meiner is Molotov008

Anfrage soeben von einem xXChaosOfStormXx raus [Bild: h2jod0.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh

Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können [Bild: cl-rar-shrug.png]

....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt RD laugh wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh

Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können [Bild: cl-rar-shrug.png]

....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt RD laugh wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt RD laugh

Wer will schon mit mir spielen [Bild: boringqhpxb.png] Such a Bronze noob

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh

Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können [Bild: cl-rar-shrug.png]

....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt RD laugh wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt RD laugh

Wer will schon mit mir spielen [Bild: boringqhpxb.png] Such a Bronze noob

Davis pls wir ham schon zusammengespielt und immerhin bin ich der Spieler der es geschafft hat in bronze 5 zu landen [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

@rainbow ich bin SpacheShip300 und ich gehe generell immer ingame solange man mich nicht anschreibt und mich nach einem game fragt man kann mir diese nachricht auch senden während ich in einem game bin dan warte ich auch auf euch [Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh

Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können [Bild: cl-rar-shrug.png]

....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt RD laugh wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt RD laugh

Wer will schon mit mir spielen [Bild: boringqhpxb.png] Such a Bronze noob

Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. Lyra eww immer diese anhänglichen bronzis Lyra eww

.................[Bild: cl-rar-seriously.png]


(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  @rainbow ich bin SpacheShip300 und ich gehe generell immer ingame solange man mich nicht anschreibt und mich nach einem game fragt man kann mir diese nachricht auch senden während ich in einem game bin dan warte ich auch auf euch

Kay mach ich dann demnächst ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. Lyra eww immer diese anhänglichen bronzis Lyra eww

.................[Bild: cl-rar-seriously.png]

Ok [Bild: h2jod0.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
25.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  Hab ich mir Heute auch gedacht..Ich bereu es immernoch :I du blöder noob ich schmeiß dich demnächst sofort wieder von der Liste...nie mit sowas schlechtem gespielt. Lyra eww immer diese anhänglichen bronzis Lyra eww

.................[Bild: cl-rar-seriously.png]

Ok [Bild: h2jod0.png]

[Bild: rarity_cute.png].ähh..ja.... ._....[Bild: pc-rderp.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
25.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(25.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
(25.10.2013)BlueMysticPony schrieb:  es ist wahrscheinlich schon zu spät oder RD laugh

Wärst du heute Mittag nicht ununterbrochen ingame gewesen hätteste mit mir & David zocken können [Bild: cl-rar-shrug.png]

....wobei ich keinen schimmer hab wie du Ingame heißt RD laugh wenn ich jetzt was verwechsel hab ich nichts gesagt RD laugh

Wer will schon mit mir spielen [Bild: boringqhpxb.png] Such a Bronze noob

[Bild: cl-cpp-what.png]
Ah ein Bronze noob? Bist echt so schlecht?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(25.10.2013)xEisVogelx schrieb:  [Bild: cl-cpp-what.png]
Ah ein Bronze noob? Bist echt so schlecht?

Geht, mit / gegen Platin komme ich noch klar, aber ansonsten gehts [Bild: FP-tongue.png] Rainbow und Alu haben mich erlebt. Spiele halt fast ständig mit meinem Cousin, ist Gold 4

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xEisVogelx schrieb:  [Bild: cl-cpp-what.png]
Ah ein Bronze noob? Bist echt so schlecht?

Geht, mit / gegen Platin komme ich noch klar, aber ansonsten gehts [Bild: FP-tongue.png] Rainbow und Alu haben mich erlebt. Spiele halt fast ständig mit meinem Cousin, ist Gold 4

Also so einer der sich hoch ziehen lässt. Ich zock auch mit meinem Cousin und der is lvl 18. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)xEisVogelx schrieb:  
(26.10.2013)DaaVid schrieb:  
(25.10.2013)xEisVogelx schrieb:  [Bild: cl-cpp-what.png]
Ah ein Bronze noob? Bist echt so schlecht?

Geht, mit / gegen Platin komme ich noch klar, aber ansonsten gehts [Bild: FP-tongue.png] Rainbow und Alu haben mich erlebt. Spiele halt fast ständig mit meinem Cousin, ist Gold 4

Also so einer der sich hoch ziehen lässt. Ich zock auch mit meinem Cousin und der is lvl 18. [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hochziehen? Ich bin Bronze 1 gestartet, gefallen auf 5, gestiegen auf 3.... Ich spiele seit dem Maximal 3 Rankeds im Monat, alles was ich mache ist Normal 3er oder 5er Map. Hochziehen nicht möglich. Aber ich lerne so gesagt mit den "großen" [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich bin Bronze 3 gestartet und kämpfe mich wacker hoch derzeit Bronze 1 in Promo für Silber ^^

Furry Zwinker
Zitieren
26.10.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich bin Bronze 3 gestartet und kämpfe mich wacker hoch derzeit Bronze 1 in Promo für Silber ^^

Da kriegste mal ein gj von mir ab Silber 3 ist es so gut wie unmöglich noch hoch zu kommen. Seh es an meinem Kumpel. Er ist wäre Diamand aber er hat kb auf ranked. Jetzt wollte er Gold werden aber packt es nicht mehr weil man nur noobs im Team kriegt. [Bild: pc-pdeflate.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)xEisVogelx schrieb:  
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich bin Bronze 3 gestartet und kämpfe mich wacker hoch derzeit Bronze 1 in Promo für Silber ^^

Da kriegste mal ein gj von mir ab Silber 3 ist es so gut wie unmöglich noch hoch zu kommen. Seh es an meinem Kumpel. Er ist wäre Diamand aber er hat kb auf ranked. Jetzt wollte er Gold werden aber packt es nicht mehr weil man nur noobs im Team kriegt. [Bild: pc-pdeflate.png]

Ich habe Rankeds schon lange aufgegeben, who cares? Wer denkt ich bin Noob weil ich Bronze bin ist selber schuld. Können die Leute die mit mir spielen bezeugen [Bild: hidding4wayv.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich wollte auch auf Gold aber das schaff ich von der Zeit nicht mehr, nun strebe ich eine hohe Position in Silber an damit ich noch ein paar Extra Geschenke erhalte ^^

Furry Zwinker
Zitieren
26.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(26.10.2013)Nightmare Moon schrieb:  Ich wollte auch auf Gold aber das schaff ich von der Zeit nicht mehr, nun strebe ich eine hohe Position in Silber an damit ich noch ein paar Extra Geschenke erhalte ^^

Diese Geschenke [Bild: FP-happy-right.png]? In Silber bekommst du ein Ward Skin

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste