Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:59



Umfrage: Welcher Tag wäre bei euch am besten
14.12.13
21.12.13
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schängelche Stammtisch (Koblenz)
#21
27.10.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Argh... Ich glaub, ich sollte nicht mehr schreiben, wenn ich übermüdet bin. Das bekommt meinem Gehirn nicht so wirklich gut RD laugh


Als ich Koblenz hörte, dachte ich an das Koblenz hier im Süden. Ich wurde soeben darauf aufmerksam gemacht, das es noch ein Koblenz weiter in der Mitte von Deutschland gibt. Tja, von dem wusste ich nix, und so nahm ich an, es handelte sich um das hier im Süden.

Warum muss es denn auch ausgerechnet 2 Koblenze geben Twilight: No, Really?

Sorry Leutz, kann dann wohl doch nicht kommen. Euch jedenfalls viel Spass am Stammtisch Cheerilee awesome
Zitieren
#22
27.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(27.10.2013)Westwood schrieb:  Gestern hatten wir schon einige Leute dabei die (teilweise weit) über 20 Jahre Alt waren.

Also:
15:30
1.Treffen beim MRF in der nähe vom Haupteingang. (ca 15-20 Minuten warten auf Nachzügler)
2.Danach zum Saturn/Spielemax
3.(wenn gewollt)was essen gehen.
4.(wenn gewollt) zum Nici im Löhr-Center gehen.
5.In ne Bar/Cafe gehen (Ich persönlich bin ganz klar für's Irish-Pub)

Das klingt nach einem guten Plan. Irish Pub bin ich auch mal stark dafür RD wink

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#23
28.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(27.10.2013)Westwood schrieb:  Also:
15:30
1.Treffen beim MRF in der nähe vom Haupteingang. (ca 15-20 Minuten warten auf Nachzügler)
2.Danach zum Saturn/Spielemax
3.(wenn gewollt)was essen gehen.
4.(wenn gewollt) zum Nici im Löhr-Center gehen.
5.In ne Bar/Cafe gehen (Ich persönlich bin ganz klar für's Irish-Pub)

Ja der Plan hört ich gut an. Obwohl ich auch nix gegen ein (Billard-) Cafe oder Bar hätte Twilight smile

Zitieren
#24
28.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Wie lange soll das ganze denn gehen? Ich muss immerhin noch 1:40 std zurück fahren

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#25
28.10.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(28.10.2013)DaaVid schrieb:  Wie lange soll das ganze denn gehen? Ich muss immerhin noch 1:40 std zurück fahren

Hm, gute Frage. Ich würd einfach mal sagen open end, dann kann jeder gucken wann er/sie nach Hause will/muss.

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
#26
28.10.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(27.10.2013)Westwood schrieb:  Gestern hatten wir schon einige Leute dabei die (teilweise weit) über 20 Jahre Alt waren.

Also:
15:30
1.Treffen beim MRF in der nähe vom Haupteingang. (ca 15-20 Minuten warten auf Nachzügler)
2.Danach zum Saturn/Spielemax
3.(wenn gewollt)was essen gehen.
4.(wenn gewollt) zum Nici im Löhr-Center gehen.
5.In ne Bar/Cafe gehen (Ich persönlich bin ganz klar für's Irish-Pub)

Plan sieht prima aus. Wir sollten die Bar/Café danach bestimmen, wie alt der jüngste ist (Ich bin 16).

EDIT:
Wichtige Frage: Machen wir ein Gruppenfoto, damit wir uns alle an diesen Tag erinnern werden?

Zitieren
#27
29.10.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ist mir eigentlich egal,wenn wir wollen können wir ein Gruppenfoto machen.
Hat jemand ne geeignete Kamera?

Ich würde auch sagen open End.
Zitieren
#28
29.10.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich hätte ne Sony Cyber-shot wenn das als Kamera reicht ? Derpy confused

Zitieren
#29
29.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich denke mal schon müssen ja nicht unbedingt das teuerste vom teurem haben Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#30
29.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich könnte auch meine Canon EOS 550D mitnehmen, sollte locker reichen [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#31
29.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Also Leuts.... Wir können gerne ein Erinnerungsphoto schießen, damit wir uns immer an das erste Treffen erinnern... Ich bin mir zu 31415% sicher, dass das hier nur der Anfang war. Ein richtig fetter Stammtisch mit ein paar regelmäßigen Antrabern wäre so awesome, das ich wahrscheinlich einfach sterben würde, weil geil und so Pinkie happy

Auf dem Treffen lernt man mal wieder neue Gesichter kennen, und das liebe ich so gerne Twilight smile

Zitieren
#32
29.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich komme eh nur um euch kennen zu lernen [Bild: FP-tongue.png] Sonst würde ich nicht so weit fahren

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#33
29.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Da stimme ich dir zu und das bild wäre f***ing AWESOME!!!

Und die Prozentzahl ist witzig Pi ohne Komma und :3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#34
29.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(29.10.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Und die Prozentzahl ist witzig Pi ohne Komma und :3

Huch, wie kommt die den dahin? Lyra astonished
Naja, Blacky.... Aber du hast einen Anfahrtsweg von 5 Kilometern.... Daavid spricht glaub ich von 150km...... Falls ich mich da nicht irgendwie irre (Keine Ahnung, ich habe irgendwann gehört, irgendwer sei 150km von hier weg Derpy confused )
Nun ja, bei mir sind's knapp 20, aber ich muss mal schauen.... Wenn ich bald meinen 125er hab, kann ich auch weiter entfernte Treffen mal einen Besuch abstatten und mal so die Deutsch Brony-Szene abchecken Twilight: not bad

Die Braunschweiger hab ich ja schon :3

Zitieren
#35
29.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
(29.10.2013)Derpylike schrieb:  .... Daavid spricht glaub ich von 150km...... Falls ich mich da nicht irgendwie irre (Keine Ahnung, ich habe irgendwann gehört, irgendwer sei 150km von hier weg Derpy confused )

162 km um genau zu sein [Bild: FP-bllllllr.gif] Aber die paar machen es jetzt auch nicht aus. Nach Hamburg bin ich immerhin auch gekommen und das sind 387 km [Bild: ahahutjre.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 von DaaVid.)
Zitieren
#36
30.10.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich hab 'ne Strecke von etwa 50 Kilometern vor mir. Müsste aber mit dem Zug machbar sein.

BTW/FYI: Der 16. November ist der internationale Tag der Toleranz. Zufall?

Zitieren
#37
30.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich brauche nur 15 Minuten mit dem Bus und das mit dem tag das war purer Zufall also aus meiner Sicht war das so ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#38
30.10.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Hey, Leute! [Bild: cl-pp-happy.png]

Nätürlich werde ich auch kommen, vielleicht sogar pünktlich Applelie (haha, wers glaubt! RD laugh)

Spaß beiseite, leider muss ich an dem Tag arbeiten, ich werde aber versuchen so früh wie möglich zu da zu sein!!!

Wenn wir später noch in eine Bar einkehren is es ja sicher kein Problem, wenn ich bisschen später dazustoße, oder? FS grins

Zitieren
#39
30.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
@Biksta etwas später ist halb so schlimm nur eben nicht so wie letztes mal...

An alle jetzt es wäre ziemlich vorteilhaft vor dem Treffen einem von der Organisation die Nummer zu geben für den Fall dass was passieren sollte h werde meine spätestens 2-3 Tage vorher denen geben die dabei sind um bescheid zu saGen wenn ihr später oder gar nicht kommt es ist kein muss wäre aber praktisch

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#40
04.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Schängelche Stammtisch (Koblenz)
Ich fahre mit der Deutschen Bahn, von daher MUSS ich zu spät kommen :3 Nummer schicke ich dir per PN... Schon wahnsinn was ich diesen Monat plane :I ~1000 km durch Deutschland...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste