Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 00:20



Umfrage: Was haltet ihr von der Erweiterung der RP-baren Rassen um solche wie Seaponys und ähnliche?
Gerne, ja. Bringt frischen Wind.
Ist mir ziemlich egal.
Eher nicht. Muss ja net jeder immer eine Sonderwurst haben.
Abhängig von der Person und wie Sie ihren Vorschlag anbringt.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
New Lunar Republic
30.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  
(30.04.2012)Whitey schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige der dieses Grüne ums verrecken nicht lesen kann? FS sad

Ist es Jetzt besser?

Ja... FS grins

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  
(30.04.2012)Whitey schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige der dieses Grüne ums verrecken nicht lesen kann? FS sad

Ist es Jetzt besser?

Mach es rot.

Zitieren
30.04.2012
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)Whitey schrieb:  Bin ich eigentlich der einzige der dieses Grüne ums verrecken nicht lesen kann? FS sad

Mir gehts es genauso Octavia angry

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ich hab keine Türen offen gelassen...muss einer der Rekruten gewesen sein xD Ja mir gehts ganz gut RK...und dir?

Ach war ein ganz guter Tag hab ich zum teil ja dir zu verdanken achja danke nochmal für die Liebe.

(30.04.2012)CaXXum schrieb:  
(30.04.2012)Whitey schrieb:  Holt das republikanische Fliegengitter!

Wird per Luftfracht eingeflogen.

Shadowbolts angetreten! wir müssen Fliegengitter holen um diese Blutsauger ähhh verzeihung, diese Liebessauger etwas auf Abstand zu halten!

Warum wollt ihr uns aussperen?
Zitieren
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  Warum wolt ihr unds aussperen?

Sieh es nicht als aussperren, aber ich glaube ich habe bei dem täglichen Konrollflug meines Squads ein grünes leuchten in den Augen unserer Palastwachen gesehen.

Wir wollen ja mal nix riskieren. RD deals with it

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Gerngeschehen...denke ich mal. Wurde ich abgezapft oder so? xD Hört sich so an xDD
Zitieren
30.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)Tomson96 schrieb:  Gerngeschehen...denke ich mal. Wurde ich abgezapft oder so? xD Hört sich so an xDD

Falls sie es schon vergessen haben Herr Kommandant. Wir haben Sie nach der "Knuddelaktion" auf den Örtlichkeiten wiedergefunden.
Es ist allerdings nicht gänzlich geklärt ob es an RK-9 lag oder an sonstigen Alkoholexzessen RD wink

Spoiler (Öffnen)

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
30.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)CaXXum schrieb:  
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  Warum wolt ihr unds aussperen?

Sieh es nicht als aussperren, aber ich glaube ich habe bei dem täglichen Konrollflug meines Squads ein grünes leuchten in den Augen unserer Palastwachen gesehen.

Wir wollen ja mal nix riskieren. RD deals with it

Das war nicht ich.

(30.04.2012)Tomson96 schrieb:  Gerngeschehen...denke ich mal. Wurde ich abgezapft oder so? xD Hört sich so an xDD

Die Umarmung meinte ich so wie du das sagst klingt das irgebwie komisch abgezapft Derpy confused
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)FallenCipher schrieb:  
(30.04.2012)Tomson96 schrieb:  Gerngeschehen...denke ich mal. Wurde ich abgezapft oder so? xD Hört sich so an xDD

Falls sie es schon vergessen haben Herr Kommandant. Wir haben Sie nach der "Knuddelaktion" auf den Örtlichkeiten wiedergefunden.
Es ist allerdings nicht gänzlich geklärt ob es an RK-9 lag oder an sonstigen Alkoholexzessen RD wink

Spoiler (Öffnen)

Ja....das bleibt wohl ungeklärt xD
Zitieren
30.04.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Die Medics sollten ihn sich mal anschauen nur zur Sicherheit und die Leber gleich doppelt checken. RD laugh

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren
30.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
Naja ich werd hier Trotzdem öffters mal vorbeischauen aber wenn ihr mich hier nicht wollt muss ich mich woll verwandeln bis jetzt hab ich das nicht gemacht weill ich es nicht wollte aber wenn ihr mir keine andere wahl lasst.
Zitieren
30.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: New Lunar Republic
Ne ne...bleib ruhig so wie du bist
Zitieren
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  Naja ich werd hier Trotzdem öffters mal vorbeischauen aber wenn ihr mich hier nicht wollt muss ich mich woll verwandeln bis jetzt hab ich das nicht gemacht weill ich es nicht wollte aber wenn ihr mir keine andere wahl lasst.

So Leute, damit wäre ich für die Einführung eines neuen Tagesordnungspunktes. Jeder beobachtet ab sofort die Augen des anderen und bereits kleine Auffälligkeiten in den handlungen unserer Mitglieder werden gemeldet und kontrolliert.

Wir dürfen keine Risiken eingehen.

Natürlich vertraue ich RK. aber bei sollen Worten muss man vorsichtig werden. Twilight happy


Was haltet Ihr von dem Lied?



[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
30.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)Tomson96 schrieb:  Ne ne...bleib ruhig so wie du bist

OK Tomson wenn du das sagst ist gut.

(30.04.2012)CaXXum schrieb:  
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  Naja ich werd hier Trotzdem öffters mal vorbeischauen aber wenn ihr mich hier nicht wollt muss ich mich woll verwandeln bis jetzt hab ich das nicht gemacht weill ich es nicht wollte aber wenn ihr mir keine andere wahl lasst.

So Leute, damit wäre ich für die Einführung eines neuen Tagesordnungspunktes. Jeder beobachtet ab sofort die Augen des anderen und bereits kleine Auffälligkeiten in den handlungen unserer Mitglieder werden gemeldet und kontrolliert.

Wir dürfen keine Risiken eingehen.

Natürlich vertraue ich RK. aber bei sollen Worten muss man vorsichtig werden. Twilight happy


Was haltet Ihr von dem Lied?



Ich lass das mit dem Verwandeln weill mein Freund Tomson das gesagt hat
und danke das du mir Vertraust.
Zitieren
30.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)CaXXum schrieb:  
(30.04.2012)RK-9 schrieb:  Naja ich werd hier Trotzdem öffters mal vorbeischauen aber wenn ihr mich hier nicht wollt muss ich mich woll verwandeln bis jetzt hab ich das nicht gemacht weill ich es nicht wollte aber wenn ihr mir keine andere wahl lasst.

So Leute, damit wäre ich für die Einführung eines neuen Tagesordnungspunktes. Jeder beobachtet ab sofort die Augen des anderen und bereits kleine Auffälligkeiten in den handlungen unserer Mitglieder werden gemeldet und kontrolliert.

Wir dürfen keine Risiken eingehen.

Natürlich vertraue ich RK. aber bei sollen Worten muss man vorsichtig werden. Twilight happy


Was haltet Ihr von dem Lied?



Wir sollen böse sein und der Herr dort verteilt Zwietracht in alle Richtungen...

Zitieren
30.04.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: New Lunar Republic
Leute, Leute. Wir müssen zwar vorsichtig sein, aber wir dürfen auch nicht paranoid werden. Gerade in Zeiten des Krieges ist es wichtig, Geschlossenheit zu demonstrieren.

Und es gibt nen paar Versionen von dem Lied die ich recht schön finde.

Spoiler (Öffnen)


Und wo wir schon dabei sind. Hier noch was für die Shadowbolts unter uns.




No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)CaXXum schrieb:  So Leute, damit wäre ich für die Einführung eines neuen Tagesordnungspunktes. Jeder beobachtet ab sofort die Augen des anderen und bereits kleine Auffälligkeiten in den handlungen unserer Mitglieder werden gemeldet und kontrolliert.

Wir dürfen keine Risiken eingehen.

Natürlich vertraue ich RK. aber bei sollen Worten muss man vorsichtig werden. Twilight happy

Ok, das mit der meldung ist im 2. Drüberlesen doch etwas hart formuliert. ich meine natürlich, habt ein Auge aufeinander FS grins

€dit: Danke Whitey das du auch an uns SB denkst.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
30.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)Whitey schrieb:  Und wo wir schon dabei sind. Hier noch was für die Shadowbolts unter uns.




Nicht so mein Musikgeschmack.

Ich patrouilliere mal ein bisschen in der Luft. RD salute

Edit: Ich vereinheitliche erst mal meine veraltete Userbar...
Zitieren
30.04.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
(30.04.2012)FoxHeart schrieb:  Ich patrouilliere mal ein bisschen in der Luft. RD salute

Ich begleite dich, so können wir gleich noch ein paar Flugmanöver trainieren, denn Fitness und Training ist das wichtigste für einen Shadowbolt. Immer daran denken das wir die Elite der NLRAF sind.

Sollte unser Oberkommandierende noch einige Anregungen zu bestimmten Trainingszielen haben dann immer her damit, ansonsten:

Start Frei! RD salute

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
30.04.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: New Lunar Republic
Ich sag, mal bis später ein bisschen die schöne Nacht genießen die uns Luna heute gebracht hat. Pinkie happy

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste