Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:24



Der zweite Laberthread
30.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Erneut einen guten Abend, liebe Kinder.
Wie geht es euch heute so? Hattet ihr einen schönen oder lehrreichen Tag? Gab es etwas, das nicht so schön war und ihr mir vielleicht erzählen wollt?
Zitieren
30.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wie ich sehe wurde der Bug behoben Pinkie happy
Zitieren
30.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Sundance schrieb:  Erneut einen guten Abend, liebe Kinder.
Wie geht es euch heute so? Hattet ihr einen schönen oder lehrreichen Tag? Gab es etwas, das nicht so schön war und ihr mir vielleicht erzählen wollt?

Hey Sundance!
Mir gehts ziemlich gut. Heute im Praktikum 3. Analyse bestanden. Mehr interessantes ist bei mir heute nicht passiert. Und wie gehts dir so?


Zitieren
30.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Sundance schrieb:  Erneut einen guten Abend, liebe Kinder.
Wie geht es euch heute so? Hattet ihr einen schönen oder lehrreichen Tag? Gab es etwas, das nicht so schön war und ihr mir vielleicht erzählen wollt?

Es gab einen Hundskick von United gegen City, City gewann zu Recht 1:0. United hat somit schon fast die Meisterschaft verspielt, beide Teams liegen punktegleich in der Tabelle, mit besserer Tordifferenz (+8) für City...

Und ich bin jetzt etwas motivierter, eine Arbeit zu schreiben, zu der ich den ganzen Tag nicht gekommen bin... (:


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
30.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schönen guten Abend Twilight happy
Manno United :S
Alles klar bei euch?
Zitieren
30.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Flutter Pie schrieb:  Hey Sundance!
Mir gehts ziemlich gut. Heute im Praktikum 3. Analyse bestanden. Mehr interessantes ist bei mir heute nicht passiert. Und wie gehts dir so?
Ich muss zugeben, ein wenig aufgewühlt zu sein. Ich habe heute meinem Chef verklickern dürfen, dass ich die Abschlussprüfung nächste Woche nicht mache und er mich ein weiteres halbes Jahr am Arsch hat. Er war natürlich nicht begeistert. Big Grin Aufgrund meiner derzeitigen familiären Situation pfeife ich aber auf die Prüfung. Family is prior, always.
Ich wär´ ohnehin wohl durchgefallen.

(30.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Es gab einen Hundskick von United gegen City, City gewann zu Recht 1:0. United hat somit schon fast die Meisterschaft verspielt, beide Teams liegen punktegleich in der Tabelle, mit besserer Tordifferenz (+8) für City...
Und ich bin jetzt etwas motivierter, eine Arbeit zu schreiben, zu der ich den ganzen Tag nicht gekommen bin... (:
Hab ich mitbekommen. Beim letzten Spiel hatte City die United doch mit 1:6 nach Hause gejagt. Wenn dich das motiviert hat, ist das sehr schön. Dann will ich dich auch nicht davon abhalten.
Zitieren
30.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Erocy schrieb:  Wie ich sehe wurde der Bug behoben Pinkie happy

Aye. Desert hatte gehofft, dass der Bug durch das Forenupgrade von alleine behoben wurde. Dem war leider nicht so und nun hat er den Bug wieder manuell behoben. Twilight happy
Zitieren
30.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
FS sad
Wie geht's euch so? :S
Zitieren
30.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
sou MW3 kampa durch ^^... ging schneller als erwartet xD.. aber trdm..

Cheerilee awesome

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ach, Call of Duty und die 4-Stunden Kampagnen. lol

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
30.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Pilztoast schrieb:  Ach, Call of Duty und die 4-Stunden Kampagnen. lol

aber ich muss sagen... 4-Stunden voller awesomeness ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
30.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh Gott, ich weiß mal wieder überhaupt nichts mit mir anzufangen und ich bin auch noch überhaupt nicht müde... Derpy confused


Zitieren
30.04.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: mlfw1549-rJU69.png]
for sleep

Gute Nacht
*hug@all*
Zitieren
30.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Erocy.
Flutterpie, lauf doch ´ne Runde um den Block, oder verausgab dich anderweitig. Dann wirst du schon müde.
Zitieren
01.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(30.04.2012)Sundance schrieb:  Gute Nacht, Erocy.
Flutterpie, lauf doch ´ne Runde um den Block, oder verausgab dich anderweitig. Dann wirst du schon müde.

An sich richtig, aber da sprechen 2 Sachen gegen:
1. Ich habe schon meinen Schlafanzug an und der ist sehr bequem. (ok, ich bin jetzt einfach zu faul noch eine Runde zu drehen)
2. Ich neige beim Laufen gerne dazu, nachzudenken. Und nachdenken ist nicht gut. Ich werde zwar körperlich müde, geistig gesehen drehe ich aber dann erst richtig auf und das lässt mich dann auch wieder nicht schlafen.

Vielleicht sollte ich wieder ein bisschen schreiben gehen... aber habe ich heute auch schon. What to do, what to dooooo?


Zitieren
01.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bevorzuge ja Angeln. Angeln ist toll, da kann man so richtig abschalten. Und mit dem richtigen Köder lässt sich auch das Abendessen fangen. Kurz ausgenommen, geräuchert am Stock und dann zwischen die Kiemen damit. Irre lecker. Ich sollte mal wieder angeln gehen... Ich will geräuchertern Aal essen!
Zitieren
01.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
N'Abend Big Grin ähmm.. Morgen ^^
Zitieren
01.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Yo, und was geht hier so ab?!

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
01.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.05.2012)Sundance schrieb:  Ich bevorzuge ja Angeln. Angeln ist toll, da kann man so richtig abschalten. Und mit dem richtigen Köder lässt sich auch das Abendessen fangen. Kurz ausgenommen, geräuchert am Stock und dann zwischen die Kiemen damit. Irre lecker. Ich sollte mal wieder angeln gehen... Ich will geräuchertern Aal essen!

Oh, ja, Angeln fand ich schon immer interessant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es mal selbst zu machen (je nachdem wo, braucht man dann glaube ich auch Angelschein). Wobei ich schon als kleines Kind immer gedacht habe: ich fange den Fisch, freue mich einen Keks und werfe ihn wieder zurück ins Wasser. Würde ich heute nicht anders machen, bin seit Donnerstag Vegetarier.

Edit: Hey Whitey und Marco!


Zitieren
01.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(01.05.2012)Flutter Pie schrieb:  Oh, ja, Angeln fand ich schon immer interessant, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen es mal selbst zu machen (je nachdem wo, braucht man dann glaube ich auch Angelschein). Wobei ich schon als kleines Kind immer gedacht habe: ich fange den Fisch, freue mich einen Keks und werfe ihn wieder zurück ins Wasser. Würde ich heute nicht anders machen, bin seit Donnerstag Vegetarier.
Edit: Hey Whitey und Marco!
Angeln ist super spannend. Allein schon das Aussuchen der richtigen Ausrüstung ist ein Abenteuer! Tatsächlich braucht man für die meisten Gewässer einen Angelschein. Allerdings gibt es auch noch Anglerbiotope, wo es völlig in Ordnung ist, auch so mal ein paar Fische zu angeln. Geangelt hab ich schon als Steppke gern.

Und damit hallo an alle neudazugestoßenen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste