Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:10



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
29.10.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Ich komme! [Bild: cl-rd-salute.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
31.10.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
Mal so als frage...wenn ichs richtig verstanden hab ist das so , das die aus dem jugendzentrum , uns nach 5 stunden rausschmeißen....ist dann der stammtisch automatisch zuende ? oder läuft dann nochwas , weil ich z.b. ja immer bis sonntag in köln bleibe

PS: heißt nicht das man noch was für nach dem jugendzetrum planen muss...nur weil man halt länger da ist...ist nur ne frage

Zitieren
31.10.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Wenn wir im Jugendzentrum fertig sind werden wir zum HBF zurückfahren und dann treiben wir uns noch in Köln rum, ob es jetzt warm und trocken genug für draußen ist weiß ich net, sonst wirds ein Restaurant oder ne Bar oder ne Kneipe oder so Big Grin Wer dann schon weg will kann natürlich schon fahren Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von RaffaRocker.)
Zitieren
31.10.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
okey , gut zu wissen , den wär schade wenn dieses bis zum bitteren ende feeling ausfallen würde....und der stammtisch manchmal bis 2 uhr nachst andauerte

Zitieren
01.11.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
(31.10.2013)PonyRocker schrieb:  Wenn wir im Jugendzentrum fertig sind werden wir zum HBF zurückfahren und dann treiben wir uns noch in Köln rum, ob es jetzt warm und trocken genug für draußen ist weiß ich net, sonst wirds ein Restaurant oder ne Bar oder ne Kneipe oder so Big Grin


Bar und Kneipe wird für die unter 18j eher ausfallen. Ausser wir finden ein Lokal in dem es dem Besitzer egal ist, dass er ne Anzeige riskiert, falls er minderjährige reinlässt FS grins

Restaurant wird auch schwer in ner größeren Gruppe für länger zu bleiben. Twilight smile
...und draußen ist es kalt und eventuell regnerisch FS sad

Gibt es sonst noch Alternativen? Twilight happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Also Kneipenmäßig hab ich eine unheimlich gute Vegie-Kneipe in Kalk, 2 / 3 Stadtteile von der Innenstadt entfernt. Die ist SEHR gut und lassen eigentlich immer Minderjährige rein, nur die müssen dann halt ab 12 Uhr raus (*hust* wenn der Chef da ist *hust* Wink ).
Alternativen hab ich jetz keine, aber das können wir dann ja auch noch besprechen [Bild: cl-derp-normal.png]
Zitieren
01.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
was heißt jetz....vegie-Kneipe ?

Zitieren
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Naja, die verkaufen kein Fleisch, nur vegetarisches und veganes.
da kommen auch genug Fleischesser hin, aber essen können sie nunmal kein Fleisch Wink
Und Getränke gibt es verschiedenste, auch sehr leckere Brausen ohne Alkohol Wink
Zitieren
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Was? Sie wagen es in einer Kneipe nicht alkoholische Getränke anzubieten?
Nein, ich finde die Idee nicht schlecht. Wenn die wirklich so gut ist wie du sagt RD wink

Zitieren
01.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Meine Lieben Mitbronies,

ich möchte ehrlich seien, aufgrund persönlicher...Rückschläge/Probelem überlege ich
die Teilnahme abzusagen.

Wenn ich ehrlich bin würd ich gern ein wenig abwarten, ob ich mich aufraffen kann, nur habt bitte Verständniss das mir grad schwer fällt.....

Honesty my darlinqs

edit 15:42 : Stunden und Gespärche später -> vielleicht doch dabei
edit: 00:20 : Hightlight of the Weekend - dabei
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von DarthFlauschi.)
Zitieren
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
(01.11.2013)DarthFlauschi schrieb:  Meine Lieben Mitbronies,

ich möchte ehrlich seien, aufgrund persönlicher...Rückschläge/Probelem
die Teilnahme abzusagen.

Oh, dann hoffe ich für Dich dass diese Probleme sich entweder lösen oder Du mit ihnen klarzukomen lernst... (Wüsste ich die Natru Deines Problems würde ich mich für eines entscheiden)
Ich merks mir mal vor dass Du wahrscheinlich nicht kommst.

@Chase: Ja, sie ist VERDAMMT gut, allerdings müssten wir wohl seeehr viel Platz für ~40 Leute da reservieren, also Platz für alle wäre nicht, vielleicht 10 oder so.
WENN ich heute anrufe und reserviere (mit Glück is noch was frei Twilight happy)
Zitieren
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
@Darth Flaushi:
Auch ich hoffe das du die Probleme überwindest und wir uns dann vielleicht im Dezember wiedersehen.


@PonyRocker: Also wie das genau dann mit Anzahl aussieht kann natürlich niemand sagen...

Zitieren
01.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch
Schimmi und ich wollten dann nach 19 Uhr gehen, da mit Auto bis in die Innenstadt doof ist ^^
Solltest vermerken, dass eventuell nicht alle mit in die Kneipe kommen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Macht eher ein Vielleicht draus ja? Weil ich wie gesgat heut erstmal abwarten will ob ich morgen schaffen kann/will.....ja? Danke für die angebotene Hilfe...(ich sag eh nur Frauen wer den Grund wissen wollte)
Zitieren
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch
Klar, wenn Pyro es sieht macht er es auch in den Startpost, ich merks mir aber Wink
Zitieren
01.11.2013
DarthFlauschi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Kölner Stammtisch
Danke. AJ hmm
Zitieren
01.11.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Kölner Stammtisch
(01.11.2013)PonyRocker schrieb:  Naja, die verkaufen kein Fleisch, nur vegetarisches und veganes.
da kommen auch genug Fleischesser hin, aber essen können sie nunmal kein Fleisch Wink
Und Getränke gibt es verschiedenste, auch sehr leckere Brausen ohne Alkohol Wink

Whaaat ? Kein Fleisch ? .....naja okey...solange die noch anderes essbares haben als diese...vegi-Produkte. ..oder schlimmer vegan-produkte

Na whatever , solange es wirklich so gut dort ist , wie ich anhand einiger komentare annehme ist es mir relativ egal

Zitieren
01.11.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Kölner Stammtisch
wer hat interesse an BBs?
hab hier aufgrund Platzmangels durch meinen Modellbau kaum noch platz dafür,wer interese hat bitte per skype melden
Skype name:flocarl94
BBs:
Electric Sky
Magnet Bolt
Mosley Orange
Chance-A-Lot
Misty Fly
Sorin (pony rocker)
Lucky Clover (Crystal)
Fluttershy(Crystal)


wollte sie nicht in eine schublade verbannen,weil ich das zu schade finde vieleicht möchte einer von ihnen ein neus zuhause geben bei interesse melden(bitte mit foren name)da ich die morgen dabei haben werde.
könnt auch für bekannte anfragen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Shadow Dragon.)
Zitieren
01.11.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch
Moin moin - Feranoxx hier ^^

gehöre zum Aachener Stammtisch und würde morgen gerne mal bei euch vorbeischauen Happy
Zitieren
01.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch
Freut mich immer ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen. Bitte dann hier anmelden:
Anmeldung

Zitat:Bei diesem Stammtisch wird es ein paar Besonderheiten geben, die ihr unbedingt beachten solltet! Zunächst ein mal ist, zusätzlich zu der Anmeldung im Forum, eine Anmeldung auf dieser Webseite zwingend erforderlich. Wer sich nicht mit den korrekten Daten einträgt, kann wohl gerne am Köln-HBF dazu stoßen, darf jedoch nicht mit zur Stammtisch-Location kommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste